Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - Rosenberger - Simoenerl - Matzanke - ONYX_MAX - Lothar - Schmerla - Andrej
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2007
  • Antworten: 484
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2"

    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 08:13

    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2
    Wünsche allen einen guten Morgen!

    :bounce:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 09:15


    guten morgen allerseits, :n101:

    hoffe alles ist fit!

    gruß aus kassel



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 09:20


    Good morning :smilebox:

    Ich schätze, ich brauch nicht fragen, ob jemand Fasching feiern war? :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 09:24


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Good morning :smilebox:

    Ich schätze, ich brauch nicht fragen, ob jemand Fasching feiern war? :lol:

    noop, no fasching at all...... :n139:

    bin aber auch ein faschingsmuffel, ist einfach kein ort dafür, hier in nordhessen!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 09:31


    Ich hab Fasching noch nie leiden können :shock:

    Wie hats Dich eigentlich nach Kassel verschlagen?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 09:45


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich hab Fasching noch nie leiden können :shock:

    Wie hats Dich eigentlich nach Kassel verschlagen?

    ...short story: nach der mittleren reife: weg, weg, weg!!! auch wegen meiner eltern!in kassel lebte und lebt meine tante: damals "cool" weil nur 11 jahre älter sozialpädagogin und lehrerin, in einer wg lebend u.s.w., haben mich "küken" aufgenommen; so kam auch der gedanke an abi und "ich will doch noch was werden" in mir auf, habe dann aber erst einmal ein freiwilliges soziales jahr in der psychatrie gemacht.danach weiter dort gearbeitet, bis zum abi und auch während der schule, als nebenverdienst zum bafög. thats it.

    nach amerika wollte ich eigentlich mal wieder woanders hin aber irgendwie gibt es da wohl ein unsichtbares band :dontknow:

    aber....mein geburtstort ist auch kassel!!!

    :n36:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 10:40


    Ah ... :lol:

    Mir hat Nürnberg früher nie gefallen
    und jetzt wohn ich schon seit 5 Jahren da ... :n61:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 11:34


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ah ... :lol:

    Mir hat Nürnberg früher nie gefallen
    und jetzt wohn ich schon seit 5 Jahren da ... :n61:

    ...wobei N schöner ist als kassel, uns haben sie im 2.weltkrieg über 80% kaputt gebombt und dann leider ganz schrecklich wieder aufgebaut, gänzlich ohne charme!

    aber unser umland ist wunderschön und du bist eigentlich von allen seiten gesehen ratz-fatz im grünen! vielleicht kennst du ja sogar den edersee vom hören? :walk:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 12:43


    Leider nicht!

    Wir sind aber im Dezember an Kassel vorbeigefahren,
    als wir unser Hundi geholt haben :)
    Es scheint relativ groß zu sein - zumindest von der
    Autobahn aus gesehen.
    Leider wurden wir dort auch in der Nähe geblitzt :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 20.02.2007, 13:21


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ah ... :lol:

    Mir hat Nürnberg früher nie gefallen
    und jetzt wohn ich schon seit 5 Jahren da ... :n61:

    ...wobei N schöner ist als kassel, uns haben sie im 2.weltkrieg über 80% kaputt gebombt und dann leider ganz schrecklich wieder aufgebaut, gänzlich ohne charme!

    aber unser umland ist wunderschön und du bist eigentlich von allen seiten gesehen ratz-fatz im grünen! vielleicht kennst du ja sogar den edersee vom hören? :walk:
    Kann ich dir nur Recht geben!
    Ich hab' 15 Monate meines Wehrdienstes in Kassel verbracht -
    der Bund war nicht das schlimmste.
    Die Stadt irgendwie grauenhaft langweilig. :sleepy1:

    Mit der Natur muss ich Dir voll zustimmen - ich hab' sie kilometerweise zu Fuss kennengelernt



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 14:02


    Geht eigentlich irgendjemand von Euch abends noch weg?
    Ich bin so gemütlich geworden, daß es mir daheim einfach
    am besten gefällt *ins-Sofa-kuschel* :n65:

    Mannoman ... kein Vergleich mehr zu früher.
    Da war ich echt jeden Tag auf der Piste :drunken:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 14:14


    @Simi: Wir hatten unsere Zeit, jetzt sind mal die 'Jungen' dran und ich für meinen Teil hier in meiner bescheidenen Wohnung habe alles, was ich brauch' insbesondere das Netz mit den vielen schönen Internetradiosendern. Betrinken, nein gemütlich ein? Glas Wein genießen, kann ich auch hier und wenn's noch besser kommt, ist die Moni dann noch auch hier :)

    C.

    Edit:
    Obwohl ich gegen ein gemütliches Abendsessen gelegentlich woanders auch nichts einzuwenden habe!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 14:15


    Ich finde gerade die Natur und die Ruhe an Kassel nicht schlecht. Wohne ja auch nicht in der Stadtmitte sondern in Harleshausen und da ist es wirklich schön zu wohnen. Meinen Kids gefällt es auch sehr :)

    @Simi: Abends weggehen??? Was ist das??? ;) Nee.... da bin ich lieber gemütlich zuhause ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 14:33


    ... na, Gott sei Dank - dachte schon, nur ich bin so langweilig geworden :lol:

    Und zur Feier des Tages guck ich jetzt MISSION IMPOSSIBLE 3.
    Das kann ich gut leiden :)

    Ich mag den Soundtrack :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 14:37


    Dafür schaue ich mir immer wieder gerne unteranderem auch wegen der Musik StarTrek und Star Wars Filme an.
    Besonders wenn man das Star Wars Main Theme live gespielt mal gehört hat.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 14:43


    Und ich schau meine Augenlider von innen an ;)

    :(



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Lothar - 20.02.2007, 14:53


    Matzanke hat folgendes geschrieben:

    Kann ich dir nur Recht geben!
    Ich hab' 15 Monate meines Wehrdienstes in Kassel verbracht -
    der Bund war nicht das schlimmste.
    Die Stadt irgendwie grauenhaft langweilig. :sleepy1:



    Zum Glück ist mir der Bund erspart geblieben und somit wahrscheinlich auch Kassel!


    Als gebürtiger Hesse darf ich über Kassel lästern, hehe



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 15:15


    @an alle:

    über kassel lästern dürfen nur kasseler!!! ansonsten ist es so schlimm nun auch wieder nicht..... :evil:

    da passt man mal ne stunde nicht auf und schon herrscht hier ne einigkeit :n69:

    @simi: bin auch total die lusche geworden, früher party in allen gassen, heute couch-potato!!! :n64:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 15:21


    @Tanja: Wir werden nicht jünger. Mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß mein Bruder vor wenigen Tagen 40 IN WORTEN VIERZIG geworden ist. In dreieinhalb Jahren werde ich das gleiche erleben.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 15:31


    Jedem seine Meinung... ich wohne gerne in Kassel! Ich bereue es auf jeden Fall nicht, dass ich 1994 nach KS gezogen bin :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 15:38


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Tanja: Wir werden nicht jünger. Mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß mein Bruder vor wenigen Tagen 40 IN WORTEN VIERZIG geworden ist. In dreieinhalb Jahren werde ich das gleiche erleben.

    C.

    so: danke auch, werde mich jetzt erschießen....you really made my day: wenn du mein profil etwas genauer betrachtest weißt du auch warum!!! :n9:

    @micha:ich wohn doch auch gern in unserem städl!!! :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 15:42


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Tanja: Wir werden nicht jünger. Mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß mein Bruder vor wenigen Tagen 40 IN WORTEN VIERZIG geworden ist. In dreieinhalb Jahren werde ich das gleiche erleben.

    C.

    so: danke auch, werde mich jetzt erschießen....you really made my day: wenn du mein profil etwas genauer betrachtest weißt du auch warum!!! :n9:

    @micha:ich wohn doch auch gern in unserem städl!!! :D


    Na, ich hab zur 40 auch nur noch etwas mehr als 2 Jahre.... aber das wichtigste ist, das ich mich teilweise vieeeeeel jünger fühle (z.B. wenn ich hier im Forum bin ;) )

    @Tanja: Na dann ein Prost auf Kassel ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 15:53


    @Tanja: Dein Profil hab' ich gesehen ...
    Wollte damit nur andeuten, in wie weit sich (meine) Wahrnehmung der Zeit verändert hat. Früher erschien es mir, als ob die Zeit so schleppend, dahindümpelnd vergeht und jetzt jagd ein Ereignis das andere. Vielleicht lag es auch an der Fülle der Ereignisse früher, daß es einem nicht schnell genug gehen konnte, Neues zu erleben!

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 16:49


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Tanja: Dein Profil hab' ich gesehen ...
    Wollte damit nur andeuten, in wie weit sich (meine) Wahrnehmung der Zeit verändert hat. Früher erschien es mir, als ob die Zeit so schleppend, dahindümpelnd vergeht und jetzt jagd ein Ereignis das andere. Vielleicht lag es auch an der Fülle der Ereignisse früher, daß es einem nicht schnell genug gehen konnte, Neues zu erleben!

    C.

    ja, :n27: das geht mitnichten nur dir so....die letzten jahre sind derart an mir vorbei gesaust....konnte kaum mithalten.habe schon manchmal angst, dass leben rinnt mir einfach so durch die finger, obwohl ich wirklich viel gemacht habe und viel erlebt habe!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 17:34


    @Tanja: Möglich das Du mich nicht richtig verstanden hast. Zu jeder Zeit gab es eine Fülle von Ereignissen, nur früher haben wir die Rasanz nicht so wahrgenommen wie heute.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 18:32


    Michael hat folgendes geschrieben: Und ich schau meine Augenlider von innen an ;)

    hihi ... :n51:

    Naja, Mission Impossible 1 + 2 waren besser *zugeb* :n65:
    Mein Mann guckt grad "Syriana" - der Film hat selbst meine Schmerzgrenze
    an Langweiligkeit überschritten.
    Wofür bekam Clooney nochmal den Oscar darin? :n169: :n118:

    Ich bin dann doch lieber ins Forum zu Euch
    und jetz is keiner DA



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 18:43


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Und ich schau meine Augenlider von innen an ;)

    hihi ... :n51:

    Naja, Mission Impossible 1 + 2 waren besser *zugeb* :n65:
    Mein Mann guckt grad "Syriana" - der Film hat selbst meine Schmerzgrenze
    an Langweiligkeit überschritten.
    Wofür bekam Clooney nochmal den Oscar darin? :n169: :n118:

    Ich bin dann doch lieber ins Forum zu Euch
    und jetz is keiner DA

    na, na..ich bin doch da!
    diesen clonney-streifen habe ich gar nicht gesehen.....er ist ja seit jahren mein erklärter liebling :love10:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 18:46


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Und ich schau meine Augenlider von innen an ;)

    hihi ... :n51:

    Naja, Mission Impossible 1 + 2 waren besser *zugeb* :n65:
    Mein Mann guckt grad "Syriana" - der Film hat selbst meine Schmerzgrenze
    an Langweiligkeit überschritten.
    Wofür bekam Clooney nochmal den Oscar darin? :n169: :n118:

    Ich bin dann doch lieber ins Forum zu Euch
    und jetz is keiner DA

    und ich bin erstmal wieder sowas von daaaaaaaaa!!!!
    hab dir, liebe Simi grad a paar Bilder geschickt. vielleicht erkennt sich ja jemand drauf, gell MANU ; BRITTA und MICHAEL :D :D :D :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 18:47


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Dafür schaue ich mir immer wieder gerne unteranderem auch wegen der Musik StarTrek und Star Wars Filme an

    Ich mag ja lieber die uralten Folgen von Enterprise mit Spock, Pille und Scotty,
    aber ich hab trotzdem ein paar Smileys für Dich gefunden :lol:





    :lol: :lol:

    und den hier - mein favorite:

    und was ist Ihr Friseur von Beruf? :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 18:48


    Fotos? *lausch* ... mal-schnell-gucken-geh 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 18:48


    Ihr seid ja wieder mal drauf. Hab mit einem kleinen Lächeln gelesen daß ihr euch schon ausgetobt habt. Geht mir genauso, hab nicht im geringsten das Bedürfnis was zu verpassen. War ja früher auch fleißig. Aber daheim bei der Familie ist es einfach wunderschön
    :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 18:51


    Fotos sind angekommen, Markus!
    Ich konvertier mal schnell ... Sekündchen ... :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:00


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Fotos sind angekommen, Markus!
    Ich konvertier mal schnell ... Sekündchen ... :lol:

    aber nicht zum falschen Orden, mei Guterla :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:01


    *LOL* ... was nen Fotos ... :lol: :lol:

    Bin gleich fertich!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 19:01


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Tanja: Möglich das Du mich nicht richtig verstanden hast. Zu jeder Zeit gab es eine Fülle von Ereignissen, nur früher haben wir die Rasanz nicht so wahrgenommen wie heute.

    C.

    doch doch ich bin schon sehr verständig.... :D die wahrnehmung ist a) eine andere und b) die prioritäten sicherlich auch...so geht es mir zumindest :oops: :n58:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:06


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: *LOL* ... was nen Fotos ... :lol: :lol:

    Bin gleich fertich!

    die Bildqualität is nicht die beste, aber bedenkt man das Alter sehen einige von uns noch ganz gut aus :D :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:11




    :lol: :lol: :n156: :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:12


    Schaut schwer nach Herrn ENGEL aus? :n186:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:13




    Hier erkennt man leider nicht viel :n66:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:15


    Was war DAS hier eigentlich? :lol: :lol:





    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:16






    8) :toothy8:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:17


    ... und noch das schöne Klassenfoto :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:18


    ´abe fertich :toothy5:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 19:19


    @Tanja: Tanja, wir können das Phänomen Zeit und die Resultierenden daraus hier gar nicht so diskutieren, wie es das Thema an sich verlangt. Denn so, wie Deine Schilderung ist, kann ich dem nicht zustimmen, zumal wir uns scheinbar auf verschiedenen Ebenen bewegen. Trotzallem erkenne ich Anknüpfungspunkte, in denen sich die Ebenen schneiden.

    Und auch mal indiskret gefragt: Wieviele philosophische/psychologische Bücher hast Du gelesen?

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 20.02.2007, 19:21


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Geht eigentlich irgendjemand von Euch abends noch weg?
    Ich bin so gemütlich geworden, daß es mir daheim einfach
    am besten gefällt *ins-Sofa-kuschel* :n65:

    Mannoman ... kein Vergleich mehr zu früher.
    Da war ich echt jeden Tag auf der Piste :drunken:
    Wenn es genehm ist, geb' ich auch noch meinen unbedeutenden Senf dazu?!
    Wenn ich zu Hause bin, bin ich auch in aller Regel daheim bei der Familie.
    D.h. bin genauso ein Powercoucher geworden wir ihr
    Aber am Wochenende habe ich durchaus nichts dagegen mit Freunden eine Kneipentour mis morgens 5 zu unternehmen. :sauf:
    Auf Geschäftsreisen gehe ich grundsätzlich abends auf Tour:
    1. Alleine im Hotelzimmer ist stinklangweilig
    2. Muss man doch abchecken wo es welche Kneipen, Pubs, Bistro's etc. gibt



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:21


    Gruppenbild oben: Ich versuch mal wen ich noch erkenn

    links hinten: Jens Frank nebst damaligeFreundin, links vorne in Rot mit zwei weißen Streifen : Britta, rechts daneben: Thomas Bauer, ganz hinten: Ernst Popp, in der Mitte mit Norwegermütze: unser Michael Engelchen, davor: Bernd Kellermann, dann daneben von links nach rechts: Birgit Reuß, Beate Bergmann, Ute Trost, Bettina Habermann, Birgit Knauth, Silke Dorbert, und last but not least in weißer Kopfbedeckung Ruth Moppel Dollinger und mit Brille unsere herzallerliebste Manu Meyer :D :D :D :n8: das war anstrengend



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:23


    Ich erkenn rechts die RAMMING! :o :lol:
    Was macht die eigentlich in der Zwischenzeit?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:24


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Was war DAS hier eigentlich? :lol: :lol:





    oben ganz deutlich unsere liebe Britta und drunter Norbert Popp und Thomas Bauer bei allseits beliebten Sketschabend am Abend :D :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 20.02.2007, 19:25


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: @an alle:

    über kassel lästern dürfen nur kasseler!!! ansonsten ist es so schlimm nun auch wieder nicht..... :evil:

    da passt man mal ne stunde nicht auf und schon herrscht hier ne einigkeit :n69:

    @simi: bin auch total die lusche geworden, früher party in allen gassen, heute couch-potato!!! :n64:
    @ Tanja,
    Du kannst sagen was Du willst für 19-20 jährige war Kassel 1989/1990 SCHEISSLANGWEILIG!!!!!
    Und das haben sogar die Kasseler, Kasselaner oder Kasselener, wie immer das auch heißen mag gesagt.
    Die einzig gute Kneipe an die mich erinnern kann hieß "New England", weiss nicht mal mehr, ob die in Kassel oder Baunatal war.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:25


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich erkenn rechts die RAMMING! :o :lol:
    Was macht die eigentlich in der Zwischenzeit?
    stimmt neben dem Thomas. Keine Ahnung was sie macht, ich glaub Hausfrau und Mutter. Ich seh sie nur ab und zu in Scheinfeld



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:28


    Ich hätte schwören können, sie ist jetzt Bauersfrau oder sowas :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:33


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Und das haben sogar die Kasseler, Kasselaner oder Kasselener, wie immer das auch heißen mag gesagt.

    Wie wärs mit SCHÄLRIPPCHEN? :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 20.02.2007, 19:36


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: Und das haben sogar die Kasseler, Kasselaner oder Kasselener, wie immer das auch heißen mag gesagt.

    Wie wärs mit SCHÄLRIPPCHEN? :n51:

    Wie GEIL ist das denn! :n2:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:36


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: Und das haben sogar die Kasseler, Kasselaner oder Kasselener, wie immer das auch heißen mag gesagt.

    Wie wärs mit SCHÄLRIPPCHEN? :n51:

    Brüller, hätt von mir sein können :toothy7:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:38


    War mir heute bei Tanja schon auf der Zunge gelegen ... hihi :n65:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 19:39


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Tanja: Tanja, wir können das Phänomen Zeit und die Resultierenden daraus hier gar nicht so diskutieren, wie es das Thema an sich verlangt. Denn so, wie Deine Schilderung ist, kann ich dem nicht zustimmen, zumal wir uns scheinbar auf verschiedenen Ebenen bewegen. Trotzallem erkenne ich Anknüpfungspunkte, in denen sich die Ebenen schneiden.

    Und auch mal indiskret gefragt: Wieviele philosophische/psychologische Bücher hast Du gelesen?

    C.

    will sagen: ich kann dir geistig nicht folgen!!! :shock: wenn du meinst!ist wahrscheinlich auch nicht der raum, so ein forum.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:43


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: will sagen: ich kann dir geistig nicht folgen!!!

    :n48: :n51:

    Mit mir braucht man nach einem langen Tag auch keine
    hochgeistigen Gespräche mehr anzetteln ... :n65:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 19:49


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: War mir heute bei Tanja schon auf der Zunge gelegen ... hihi :n65:

    ihr braucht gar net flüstern, ich kann euch nämlich hören!!! :evil:

    matze: das new england war genau der schuppen in den ich nie!!! wollte...wenn du dich nicht total verändert hast, hättest du auch nicht wollen. :n68:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 19:53


    oh je, lese gerade genauer, der matze war in dem schuppen.....

    :n58:

    äh, na ja ich war ja auch nie wirklich da, außerdem erst jahre später, äh und so weiter...... :oops:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 19:55


    Ich mußte jetzt auch direkt nochmal nachlesen,
    weil ich seine Aussage irgendwie anders überflogen habe :lol:

    Tanja,
    so anspruchsvoll waren wir Internatler vor 100 Jahren nicht,
    wenn man bedenkt, daß die BUMBL unsere Stammkneipe war :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 19:58


    @Tanja: Ich wollte darstellen, daß es wohl verschiedene Betrachtungsebenen gibt, von denen sowohl Du als auch ich ausgehen. Dir irgendetwas zu unterstellen, liegt mir fern, ganz fern! Und vorallem was und wem, jemanden den ich nicht kenne?
    So gesehen genieße ich es sogar, wenn ein anderer seinen Standpunkt vertritt.

    Sorry, falls Du Dich angegriffen gefühlt hast!

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 19:59


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich mußte jetzt auch direkt nochmal nachlesen,
    weil ich seine Aussage irgendwie anders überflogen habe :lol:

    Tanja,
    so anspruchsvoll waren wir Internatler vor 100 Jahren nicht,
    wenn man bedenkt, daß die BUMBL unsere Stammkneipe war :sauf:

    die Bumbl war so kultig wie in Aschbi, einfach scheeeee



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 20:01


    ... und wir hatten wenig Geld,
    also mußten wir ums Bier knobeln:

    http://www.verficktescheisse.com/schnick-schnack-schnuck/

    :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 20.02.2007, 20:01


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich mußte jetzt auch direkt nochmal nachlesen,
    weil ich seine Aussage irgendwie anders überflogen habe :lol:

    Tanja,
    so anspruchsvoll waren wir Internatler vor 100 Jahren nicht,
    wenn man bedenkt, daß die BUMBL unsere Stammkneipe war :sauf:


    oh, das waren wir wahrscheinlich alle nicht!!! weder internat noch sonstwer....wir hier in den käffern sind doch immer auf "hupf" gegangen!!! :n73:

    "england"war aber echt schei.....andererseits genau das richtige für jungs, die einfach nach "dienstschluß" mal einen gepflegt kippen wollten, seis drum. :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 20:15


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: ... und wir hatten wenig Geld,
    also mußten wir ums Bier knobeln:

    http://www.verficktescheisse.com/schnick-schnack-schnuck/

    :n51:

    Is das geil!!!!!
    am besten gefällt mir das Terry Tate na Office Linebacker. :laughing3:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 20:16


    Die Bilder von der Skifreizeit...... der Hammer :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 20:17


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schaut schwer nach Herrn ENGEL aus? :n186:




    Also ich kenne den nicht :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 20:18


    Michael hat folgendes geschrieben: Die Bilder von der Skifreizeit...... der Hammer :)

    War´n das zeiten. hähäähä



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Andrej - 20.02.2007, 20:18


    Also zum Thema abends wechgehen: Kneipen waren noch nie so mein Ding, mal gut Essen gehen schon eher! Und da bin ich von Sushi bis Inder zu jeder schandtat bereit.

    Ansonsten gehe ich regelmäßig auf Konzerte. Also so im Schnitt 1x im Monat.

    Im Moment hängen an meiner Pinwand Karten für:

    DER HERR DER RINGE SYMPHONIE
    NINE INCH NAILS
    LOREENA MCKENNITT
    3. Fulda Military Tattoo

    In den letzten drei Monaten war ich bei:

    PAUL CARRACK
    REAMONN
    ESKOBAR


    @Simi: Hast du schon das neue Foto-Programm von Adobe gesehen? Super Genial!
    Adobe Photoshop Lightroom



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 20:21


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Die Bilder von der Skifreizeit...... der Hammer :)

    War´n das zeiten. hähäähä


    Stimmt.... ich denke gerne daran zurück. Hätte nicht gedacht das es noch Bilder gibt :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 20:27


    Michael hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Die Bilder von der Skifreizeit...... der Hammer :)

    War´n das zeiten. hähäähä


    Stimmt.... ich denke gerne daran zurück. Hätte nicht gedacht das es noch Bilder gibt :)

    War heut beim extremdachbodenaufräumen und pardauz, da waren sie. :hello1:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 20:31


    Markus Du bist spitze :)

    :wav:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 20:38


    in diesem Forum muß man einfach zur Höchstform auflaufen :director :n109:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 20:43


    Ja wird von Tag zu Tag besser :)

    :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 20:51


    Markus, was macht Jürgen eigentlich so?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 21:02


    Michael hat folgendes geschrieben: Markus, was macht Jürgen eigentlich so?

    Wenn du den Jürgen Krämer meinst, der is auch ganz schön rumgekommen in der Welt. Er is Koch und hat auf mehreren Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Und im Juni wird er meine Hochzeit bekochen. Kannst ihn aber selbst fragen, er ist auch hier angemeldet. Hat aber sehr wenig Zeit. Schau dir einfach mal sein Profil an



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:06


    Ja... hatte ihm schonmal eine PN geschickt, aber wenn er wenig zeit hat ist das klar ;)

    Hab jetzt garnicht auf die Liste geachtet..... kommt er auch?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 21:09


    Michael hat folgendes geschrieben: Ja... hatte ihm schonmal eine PN geschickt, aber wenn er wenig zeit hat ist das klar ;)

    Hab jetzt garnicht auf die Liste geachtet..... kommt er auch?

    ER wills versuchen. :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:13


    Na klar.... hoffe doch das es bei vielen klappt. Ist aber auch klar das nicht alle an einem Termin Zeit haben können.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:26


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: ... und wir hatten wenig Geld,
    also mußten wir ums Bier knobeln:

    http://www.verficktescheisse.com/schnick-schnack-schnuck/

    :n51:

    Is das geil!!!!!
    am besten gefällt mir das Terry Tate na Office Linebacker. :laughing3:

    Das hab ich nicht angeguckt - war es so gut? :lol:
    Gleich-mal-gucken-geh ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:28


    Andrej hat folgendes geschrieben: @Simi: Hast du schon das neue Foto-Programm von Adobe gesehen? Super Genial!
    Adobe Photoshop Lightroom

    Nö, kenn ich noch nicht?
    Aber danke für den Tipp - ich geh gleich mal gucken! :)
    Ich benütz immer Photoshop CS2 ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 21:35


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Rosenberger hat folgendes geschrieben: will sagen: ich kann dir geistig nicht folgen!!!

    :n48: :n51:

    Mit mir braucht man nach einem langen Tag auch keine
    hochgeistigen Gespräche mehr anzetteln ... :n65:

    Simone, mit mir kann in dieser Hinsicht an nahezu jeder Uhrzeit rechnen. Aber ich sollte doch wieder insofern mich dem philosophischen Forum widmen.
    @Alle: Wenn ich euch langweilte, verzeiht, aber da gehen einfach die Pferde mit mir durch bei solch(en) einem Thema. Habe vorhin 1 Stunde mit einer mir lieben Freudin genau solche Themen telefonisch diskutiert :)

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:36


    @Schmerla:

    BRÜLLER!! :lol: :lol:

    Terry Tate, The Office Linebacker
    hier nochmal für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/terry-tate-the-office-linebacker/

    ... and don´t be a pain in his butt :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:38


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Alle: Wenn ich euch langweilte, verzeiht :)

    C.

    Nein nein ... :n90:
    Hier langweilt überhaupt niemand! :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:43


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Markus, was macht Jürgen eigentlich so?

    Wenn du den Jürgen Krämer meinst, der is auch ganz schön rumgekommen in der Welt. Er is Koch und hat auf mehreren Kreuzfahrtschiffen gearbeitet. Und im Juni wird er meine Hochzeit bekochen. Kannst ihn aber selbst fragen, er ist auch hier angemeldet. Hat aber sehr wenig Zeit. Schau dir einfach mal sein Profil an

    Kaum redet man mal von Jürgen Clarence Krämer, ist er auch schon online :n141:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 21:46


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: ... und wir hatten wenig Geld,
    also mußten wir ums Bier knobeln:

    http://www.verficktescheisse.com/schnick-schnack-schnuck/

    :n51:

    Is das geil!!!!!
    am besten gefällt mir das Terry Tate na Office Linebacker. :laughing3:

    Das hab ich nicht angeguckt - war es so gut? :lol:
    Gleich-mal-gucken-geh ...
    Ist ja auch nur wegen meiner Zeit als Footballspieler. Der Mann is richtig gut :toothy7: :naka:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:46


    Stimmt :D


    Hallo Jürgen :salute:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 20.02.2007, 21:51


    OK Leuz
    Ich geh mich jetzt verabschieden. :wave: :n26: :sleepy2:
    Muß morgen wieder arbeiten und meine Frau wil auch noch aweng was von mir haben :n90: :n48:
    Bis demnächst in diesem Forum



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:51


    Herrn Krämer hauts bestimmt gleich rückwärts wieder raus,
    wenn er sich wirklich alle 70 Seiten dieses Threads reinzieht :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:52


    Guts Nächtle, Markus! *küss* :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:52


    Schmerla hat folgendes geschrieben: OK Leuz
    Ich geh mich jetzt verabschieden. :wave: :n26: :sleepy2:
    Muß morgen wieder arbeiten und meine Frau wil auch noch aweng was von mir haben :n90: :n48:
    Bis demnächst in diesem Forum

    Gute Nacht Markus! Grüße an Deine ganze Familie :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:53


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Herrn Krämer hauts bestimmt gleich rückwärts wieder raus,
    wenn er sich wirklich alle 70 Seiten dieses Threads reinzieht :n51:

    Das glaub ich auch.... da muss man sich ganz schön ranhalten um auf dem Laufenden zu bleiben ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 21:53


    Selbst Schuld - aber es gibt kein Erbarmen für ihn!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:54


    Ich muß um 21.05 Uhr pünktlich vor der Glotze sitzen
    und meine Lieblings-Auswanderersendung auf VOX sehen

    --> www.konny-island.com :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:54


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Selbst Schuld - aber es gibt kein Erbarmen für ihn!

    Ich glaub, er IST schon wieder weg :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 20.02.2007, 21:54


    Adela und 'nacht Marcus!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:55


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich muß um 21.05 Uhr pünktlich vor der Glotze sitzen
    und meine Lieblings-Auswanderersendung auf VOX sehen

    --> www.konny-island.com :lol: :lol:


    Na dann viel Spaß.... werd mich dann auch mal wieder warm einpacken.

    :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 20.02.2007, 21:57


    See you tomorrow, Jungs :lol: :n26: :n97: :n154:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 20.02.2007, 21:59


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: See you tomorrow, Jungs :lol: :n26: :n97: :n154:


    Gute Nacht Simi und Co. ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 08:08




    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 08:43


    Morning allerseits!

    Hab eben eine E-Mail von Jürgen Krämer bekommen,
    in der er anfragt, ob wir schon einen Termin für unsere Feier haben.
    Ich geh mal davon aus, daß er diesen Thread noch nicht
    gelesen hat :lol: :lol:

    @Michael:
    Hier ist seine Telefonnummer: 0 93 06 / 98 45 63 :)

    Ich hab ihm mal den Direktlink zurückgeschickt - vielleicht findet
    er ja ein bißchen Zeit, mal reinzuschauen.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 08:55


    Die Simi..... kümmert sich um alles..... DANKE! :)

    Aber ich habe seit gestern abend auch Email-Kontakt zu Jürgen ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 09:43


    Ah ... ok - dann passts ja :)

    Ich fummel immer noch am neuen Logo fürs Forum ...
    Gar nicht so einfach, weil es breit sein muß, aber nicht hoch werden darf *Haare-rauf*



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 09:51


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ah ... ok - dann passts ja :)

    Ich fummel immer noch am neuen Logo fürs Forum ...
    Gar nicht so einfach, weil es breit sein muß, aber nicht hoch werden darf *Haare-rauf*


    Ja die Probleme mit einem Logo kenne ich....

    Aber ich denke mal Du kriegst das hin :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 09:55


    Ich mußte mir ein paar Bilder googlen - ausgerechnet die Teile,
    die sich rund um Scheinfeld drehen, waren WINZIGST *argh* ...
    Aber jetzt müßte es eigentlich gehen. Mal sehen, was Björn und Lothar
    dazu sagen ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 10:10


    Wow..... die Sonne zeigt sich heute ja auch wieder bei uns :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 10:18


    *schwitz* ... Ich hab eben mal den Beitrag geteilt - damits flott weitergeht 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 10:28


    :wav:

    Super.... dann können wir uns jetzt wieder die Finger wund tippen ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 12:02


    Was mich betrifft, ist es egal, weil ich eh DSL hab - wie siehts mit Euch aus?
    Merkt Ihr es, wenn der Thread recht groß wird? :n169:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 21.02.2007, 12:46


    Ein wenig schneller, hängt meist eher am 'iphpbb'-Webserver will ich meinen und an der Tageszeit und der Anzahl der eingeloggten User, auch der anderen Seiten über 'iphpbb'.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 13:14


    Boah ... ich schau ja immer gerne "Das perfekte Dinner" auf VOX *schleck* :)

    Für den Fall, daß von Euch jemand eine neue Rezeptidee braucht,
    die total einfach und schnell geht, bitte hier gucken:

    Schweinefilet im Schinkenmantel
    in Balsamico-Zitronensauce

    http://www.vox.de/39225_38077.php?rez_id=896

    :walk:

    Mich nervt ja immer das tägliche Thema: "Und was koch ich heute?" :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 13:49


    Na dann Mahlzeit ;)

    @Schmerla: Hast Du das schon mitbekommen?

    Bei einem Familiendrama in Unterfranken ist eine 31-jährige Frau erstochen worden. Ihr Ehemann und die neunjährige Tochter starben kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. Die Frau wurde im Iphofener Ortsteil Hellmitzheim (Landkreis Kitzingen) mit mehreren Messerstichen getötet, teilte die Polizei mit. Die Beamten hatten die 31-Jährige am Dienstag tot in ihrem Haus gefunden, als sie ihr die Todesnachricht überbringen wollten. Ob der Ehemann seine Frau umgebracht hat und sich danach mit den Kindern selbst töten wollte, sei noch unklar. Der siebenjährige Sohn der Familie hatte den Unfall verletzt überlebt.

    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1430308.html



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 21.02.2007, 13:51


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: War mir heute bei Tanja schon auf der Zunge gelegen ... hihi :n65:

    ihr braucht gar net flüstern, ich kann euch nämlich hören!!! :evil:

    matze: das new england war genau der schuppen in den ich nie!!! wollte...wenn du dich nicht total verändert hast, hättest du auch nicht wollen. :n68:
    Ich hab' mich, glaube ich, nicht verändert - aber es war der einzige Schuppen in dem man sich mit dem schmalen Geld eines Wehrpflichtigen, Donnerstags für 1,00 DM je Asbach-Cola vollknallen konnte.
    Ansonsten habe ich ehrlich keinerlei Erinnerungen mehr an diesen Laden.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 13:52


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Was mich betrifft, ist es egal, weil ich eh DSL hab - wie siehts mit Euch aus?
    Merkt Ihr es, wenn der Thread recht groß wird? :n169:

    Hab auch DSL und habe keine Probleme :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 15:03


    Michael hat folgendes geschrieben: Na dann Mahlzeit ;)

    @Schmerla: Hast Du das schon mitbekommen?

    Bei einem Familiendrama in Unterfranken ist eine 31-jährige Frau erstochen worden. Ihr Ehemann und die neunjährige Tochter starben kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. Die Frau wurde im Iphofener Ortsteil Hellmitzheim (Landkreis Kitzingen) mit mehreren Messerstichen getötet, teilte die Polizei mit. Die Beamten hatten die 31-Jährige am Dienstag tot in ihrem Haus gefunden, als sie ihr die Todesnachricht überbringen wollten. Ob der Ehemann seine Frau umgebracht hat und sich danach mit den Kindern selbst töten wollte, sei noch unklar. Der siebenjährige Sohn der Familie hatte den Unfall verletzt überlebt.

    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1430308.html

    Kennst Du die Familie?
    Klingt ja schrecklich ... :shock:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 15:04


    @Chris, das MUSST Du anschauen! Mit Lautsprecher!!! :lol: :lol:

    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Schmerla:

    BRÜLLER!! :lol: :lol:

    Terry Tate, The Office Linebacker
    hier nochmal für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/terry-tate-the-office-linebacker/

    ... and don´t be a pain in his butt :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 15:06


    Michael hat folgendes geschrieben: Na dann Mahlzeit ;)

    Du wirst für Deine Jungs auch täglich kochen müssen,
    schätze ich ... was gibts denn immer so? *neugierig-nachfrag-weil-grad-selbst-hungrig* :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 15:18


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Na dann Mahlzeit ;)

    @Schmerla: Hast Du das schon mitbekommen?

    Bei einem Familiendrama in Unterfranken ist eine 31-jährige Frau erstochen worden. Ihr Ehemann und die neunjährige Tochter starben kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. Die Frau wurde im Iphofener Ortsteil Hellmitzheim (Landkreis Kitzingen) mit mehreren Messerstichen getötet, teilte die Polizei mit. Die Beamten hatten die 31-Jährige am Dienstag tot in ihrem Haus gefunden, als sie ihr die Todesnachricht überbringen wollten. Ob der Ehemann seine Frau umgebracht hat und sich danach mit den Kindern selbst töten wollte, sei noch unklar. Der siebenjährige Sohn der Familie hatte den Unfall verletzt überlebt.

    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1430308.html

    Kennst Du die Familie?
    Klingt ja schrecklich ... :shock:

    Nee glaube nicht, aber ist echt schrecklich.....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 15:21


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Na dann Mahlzeit ;)

    Du wirst für Deine Jungs auch täglich kochen müssen,
    schätze ich ... was gibts denn immer so? *neugierig-nachfrag-weil-grad-selbst-hungrig* :lol:

    Nee meistens essen wir erst abends warm, da der Kleine erst um ca. 17 Uhr vom Hort kommt.

    Ich mach das eigentlich immer nach den Wünschen der Kids.... ist unterschiedlich..... mal Eintopf, mal Pommes, Pizza..... und und und.

    Bin aber froh das besonders der Kleine gerne Gemüse und Salat isst ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 16:24


    Bei mir gibts jetzt dann gleich überbackene Putenschnitzel mit Zwiebeln und Tomaten *schleck* ... Dazu Kartoffeln und Salat - I love it :love4:

    Wo ist Tanja heute abgeblieben?
    Daß Markus wieder arbeiten muß, weiß ich ja, aber Tanja? ... T A N J A *ruf* :n186:


    Was ich echt am besten hier finde ist der Umstand,
    daß wir uns an die 20 Jahre nicht gesehen haben,
    es sich aber anfühlt, als wärs gestern gewesen ...
    Ich hab wirklich viele Bekannte, aber ich fühl mich mit
    Schwarzenberg irgendwie mehr verbunden

    8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 21.02.2007, 16:56


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Chris, das MUSST Du anschauen! Mit Lautsprecher!!! :lol: :lol:

    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Schmerla:

    BRÜLLER!! :lol: :lol:

    Terry Tate, The Office Linebacker
    hier nochmal für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/terry-tate-the-office-linebacker/

    ... and don´t be a pain in his butt :n51:

    Danke für den Tipp, muss ich heute abend von zu Hause machen, mein Firmennotebook blockt die Site.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 21.02.2007, 17:00


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:
    Ich hab wirklich viele Bekannte, aber ich fühl mich mit
    Schwarzenberg irgendwie mehr verbunden

    8)

    Geht mir ganz genauso, liegt wohl daran, dass wir schon mehr Familie waren (sind) als Freunde.
    Wegen Tag & Nacht zusammen, auch am Wochenende.
    Ich habe ebenfalls niemehr solche Freundschaften gefunden wie in Schwarzenberg, selbst wenn wir teilweise 20 Jahre nix voneinander gehöt haben.
    Aber die Chemie stimmt sofort wieder und wir kennen einander in- und auswendig.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 21.02.2007, 17:18


    Wo ist Tanja heute abgeblieben?
    Daß Markus wieder arbeiten muß, weiß ich ja, aber Tanja? ... T A N J A *ruf* :n186:




    oh, hier bin ich.....totally stressed out, woman at work!!! :n4:
    sorry kann grad kaum aus den augen kucken, sooooo viel los. verfolge aber brav das geschehen und bin bei euch.....to be continued.... :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 17:32


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben:
    Ich hab wirklich viele Bekannte, aber ich fühl mich mit
    Schwarzenberg irgendwie mehr verbunden

    8)

    Geht mir ganz genauso, liegt wohl daran, dass wir schon mehr Familie waren (sind) als Freunde.
    Wegen Tag & Nacht zusammen, auch am Wochenende.
    Ich habe ebenfalls niemehr solche Freundschaften gefunden wie in Schwarzenberg, selbst wenn wir teilweise 20 Jahre nix voneinander gehöt haben.
    Aber die Chemie stimmt sofort wieder und wir kennen einander in- und auswendig.


    Da kann ich Euch auch zustimmen.... egal was ich danach noch alles so gemacht habe, so etwas hab ich auch nichtmehr erlebt!

    Und selbst als "Externer" fühlt man sich sofort wieder in die alte Zeit zurückversetzt! Einfach genial! :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 17:33


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Bei mir gibts jetzt dann gleich überbackene Putenschnitzel mit Zwiebeln und Tomaten *schleck* ... Dazu Kartoffeln und Salat - I love it :love4:



    8)


    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 18:31


    Michael hat folgendes geschrieben: Und selbst als "Externer" fühlt man sich sofort wieder in die alte Zeit zurückversetzt! Einfach genial! :)

    Ihr wart für uns nie außen vor - ich kanns nur immer wieder betonen :lol:
    Wir wurden eher von den Scheinfeldern (Geschäftsleute im Ort) schief
    angesehen, weil sie wohl immer vermuteten, daß wir alle
    drogensüchtig wären und klauen wie die Raben :lol:

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie z.B. die Ammons reagierten.
    Nachdem ich oft dort war und die Familie recht zurückhaltend war,
    bekamen sie raus, aus welcher Familie ich stammte.
    Danach waren sie auf einmal total nett :laughing6:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 18:33


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: oh, hier bin ich.....totally stressed out, woman at work!!! :n4:
    sorry kann grad kaum aus den augen kucken, sooooo viel los. verfolge aber brav das geschehen und bin bei euch.....to be continued.... :D

    öha :lol:

    Dann relax erst ma ... wir brauchen Dich GANZ! :n2: :toothy5:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 18:40


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Und selbst als "Externer" fühlt man sich sofort wieder in die alte Zeit zurückversetzt! Einfach genial! :)

    Ihr wart für uns nie außen vor - ich kanns nur immer wieder betonen :lol:
    .... :laughing6:


    Das weiss ich doch.... ich hatte auch nie das Gefühl :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 18:44


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Geht eigentlich irgendjemand von Euch abends noch weg?
    Ich bin so gemütlich geworden, daß es mir daheim einfach
    am besten gefällt *ins-Sofa-kuschel* :n65:

    Mannoman ... kein Vergleich mehr zu früher.
    Da war ich echt jeden Tag auf der Piste :drunken:
    Wenn es genehm ist, geb' ich auch noch meinen unbedeutenden Senf dazu?!
    Wenn ich zu Hause bin, bin ich auch in aller Regel daheim bei der Familie.
    D.h. bin genauso ein Powercoucher geworden wir ihr
    Aber am Wochenende habe ich durchaus nichts dagegen mit Freunden eine Kneipentour mis morgens 5 zu unternehmen. :sauf:
    Auf Geschäftsreisen gehe ich grundsätzlich abends auf Tour:
    1. Alleine im Hotelzimmer ist stinklangweilig
    2. Muss man doch abchecken wo es welche Kneipen, Pubs, Bistro's etc. gibt

    Würde ich in dem Fall aber auch machen - die Minibar ist auf Dauer
    einfach zu teuer :lol: :n51: :n48:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 18:46


    Michael hat folgendes geschrieben: Das weiss ich doch.... ich hatte auch nie das Gefühl :)



    Ich kanns schlecht beschreiben,
    aber die Jahrgänge 86 und 87 waren einfach abgefahren :notworthy:
    Dazu noch die Lehrer, die wirklich alle durch die Bank gut drauf waren:

    Was will man als Schüler mehr? :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 18:48


    Das kann man auch schlecht in Worte fassen!
    Sowas muss man erlebt haben :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 18:50


    Ich weiß noch, wie ich mit Chris
    das erste Mal nach ewigen Zeiten wieder telefonierte -
    DA WAR KEINE ZEIT DAZWISCHEN - nicht wirklich :n51:
    Wir zwei gleich wieder rein in die Vollen und saublöd dahergeredet,
    aber immer mit dem liebgemeinten Unterton, den nur der versteht,
    der dabei war in dieser Zeit :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 18:55


    @Micha:

    Das hier könnte Dich als eingefleischten Foren-User auch interessieren:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-231.html

    Ist doch immer wieder eh Spässle wert :n3:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:00


    Andrej hat folgendes geschrieben: @Simi: Hast du schon das neue Foto-Programm von Adobe gesehen? Super Genial!
    Adobe Photoshop Lightroom

    Andrej,
    ich hab mir Deinen Link eben mal angesehen.
    Ich weiß nicht, ob es für mich das Richtige wäre, weil ich meine
    Daten ja immer gleich so vorbereite, daß sie anschließend direkt
    in die Druckerei gehen können. Für Online-Spielereien wäre es allerdings
    mit Sicherheit nicht schlecht :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 19:03


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Micha:

    Das hier könnte Dich als eingefleischten Foren-User auch interessieren:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-231.html

    Ist doch immer wieder eh Spässle wert :n3:


    Stimmt.... lachen ist ja bekanntlich gesund! :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:06


    ICH fand das lustich ... hihi :albino:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 19:09


    Na.... das konnten wir hoffentlich verhindern ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:11


    *lol* Das ist so witzich ...



    Mit Dank an Herrn Engel :lol: :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:14


    Der Aufruf hier hat leider auch niemanden interessiert,
    bis Ihr endlich aufgetaucht seid:



    :lach062



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 19:20


    Bist Du so auch hier in Kassel durch die Stadt gelaufen? Hab Dich garnicht gesehen :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:23


    Ich hab Deinen ganz persönlichen Geburtstag
    zumindest mitten in Hollywood am WALK OF FAME hinterlassen, Schatzl :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 19:27


    Dankeschön :D :D :D

    :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:28


    Bin in 10 Minuten zurück ... muß mal eben was erledigen :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 19:30


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Bin in 10 Minuten zurück ... muß mal eben was erledigen :)


    Na klar!

    Nur keine Hektik :)



    Edit: ups... hab die 200 garnicht bemerkt :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 19:46




    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:47


    G R Ö H L :lol: :lol:

    Dein anderes ist aber auch guuud:



    :n11:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 19:55


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Chris, das MUSST Du anschauen! Mit Lautsprecher!!! :lol: :lol:

    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Schmerla:

    BRÜLLER!! :lol: :lol:

    Terry Tate, The Office Linebacker
    hier nochmal für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/terry-tate-the-office-linebacker/

    ... and don´t be a pain in his butt :n51:

    Danke für den Tipp, muss ich heute abend von zu Hause machen, mein Firmennotebook blockt die Site.

    Aber NICH vergessen, gell? 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:00


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Rosenberger hat folgendes geschrieben: oh, hier bin ich.....totally stressed out, woman at work!!! :n4:
    sorry kann grad kaum aus den augen kucken, sooooo viel los. verfolge aber brav das geschehen und bin bei euch.....to be continued.... :D

    öha :lol:

    Dann relax erst ma ... wir brauchen Dich GANZ! :n2: :toothy5:



    :laughing6:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:03




    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:05


    Karneval ist ja wieder vorbei..... aber hier bleibt es weiter lustig :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:05


    Wie geil ist DAS denn? *umkipp* :notworthy: :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:07


    Jaja.... da ist die Begeisterung gleich wieder groß ..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 21.02.2007, 20:10


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Rosenberger hat folgendes geschrieben: oh, hier bin ich.....totally stressed out, woman at work!!! :n4:
    sorry kann grad kaum aus den augen kucken, sooooo viel los. verfolge aber brav das geschehen und bin bei euch.....to be continued.... :D

    öha :lol:

    Dann relax erst ma ... wir brauchen Dich GANZ! :n2: :toothy5:



    :laughing6:


    ach seid ihr süüüüüß!!! :n48: :love4:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:13


    hihi ... Micha und mir sitzt grad der Schalk im Nacken :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:13


    Michael hat folgendes geschrieben: Jaja.... da ist die Begeisterung gleich wieder groß ..... :lol: :lol: :lol:

    Wo hast Du das heiße Höschen her? SAG SCHNELL 8) :n162:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 21.02.2007, 20:16


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: hihi ... Micha und mir sitzt grad der Schalk im Nacken :lol: :lol:

    ..das sehe ich aber auch so....ihr seid vor allem wieder mal die fleißigsten hier im forum.....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:17


    So kann man das nicht sagen:
    Wir sind die UMTRIEBIGSTEN im Forum :lol: :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:17





    Heute gibt es Suppe ;)


    @Simi: Ist von hier ... http://letterjames.freenet.de/letterjames.html



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 21.02.2007, 20:22


    wow...jetzt erblasse ich aber vor neid, kreativ auch noch und nöcher! :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:23


    Rosenberger hat folgendes geschrieben:

    wow...jetzt erblasse ich aber vor neid, kreativ auch noch und nöcher! :n122:


    Man könnte auch sagen ALBERN ..... aber kreativ hört sich besser an ;)

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:26


    Ich wärm ja ungern die alte InternatsBRANDGeschichte von Andrej auf,
    aber es MUSS sein:



    :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 21.02.2007, 20:34


    ...muss schon wieder weg, see you tomorrow

    :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:37


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: ...muss schon wieder weg, see you tomorrow

    :D


    Bis morgen Tanja :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:38


    *Meia* ... ich lauf grad zur Hochform auf 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Andrej - 21.02.2007, 20:39


    @Simi: Das sind die Story's aus dennen sich in Schwarzenberg Legenden bilden...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:39


    Jetzt erstmal was warmes....




    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:40


    Andrej hat folgendes geschrieben: @Simi: Das sind die Story's aus dennen sich in Schwarzenberg Legenden bilden...

    Gibs zu,
    Du hast eben selber lachen müssen :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Andrej - 21.02.2007, 20:41


    Auf die Gefahr hin das ich als Sadist bezeichnet werde:

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTd8Mg%3D%3D
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Andrej - 21.02.2007, 20:46


    Models und selbst reinigende Klobrillen…

    http://de.sevenload.com/videos/V2RB7mt/CWS-Cleanseat

    Extrem Geil!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:48




    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 20:51


    Andrej hat folgendes geschrieben: Models und selbst reinigende Klobrillen…

    http://de.sevenload.com/videos/V2RB7mt/CWS-Cleanseat

    Extrem Geil!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    wie geil is das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:52


    Andrej hat folgendes geschrieben: Auf die Gefahr hin das ich als Sadist bezeichnet werde:

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTd8Mg%3D%3D
    :twisted: :twisted: :twisted:

    Das is blöd :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:53


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:


    :n3:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 20:54


    so ihr pappnasen. Macht ihr das eigentlich mit Absicht? :n29:
    kaum bin ich mal tagsüber nich da muß ich mich erstmal durch 6 neue Seiten lesen bis ich auch mal was beitragen kann.
    :n160: mann mann mann. aber jetzt bvin ich ja da :D
    wehe euch wenn ihr nmicht mehr da seid :smilefamasani_1



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 20:56


    @Simi und Micha. Habt ihr eigentlich noch andere Hobbies :?
    Ich hoffe doch nicht. geile Beiträge



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:56


    Michael hat folgendes geschrieben: :n3:

    hehe 8) :headbang: :angel13:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:56


    Schmerla hat folgendes geschrieben: so ihr pappnasen. Macht ihr das eigentlich mit Absicht? :n29:
    kaum bin ich mal tagsüber nich da muß ich mich erstmal durch 6 neue Seiten lesen bis ich auch mal was beitragen kann.
    :n160: mann mann mann. aber jetzt bvin ich ja da :D
    wehe euch wenn ihr nmicht mehr da seid :smilefamasani_1


    Alles Absicht..... aber dafür bist du ja auch auf Seite 10 verewigt ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 20:57


    Michael hat folgendes geschrieben: aber dafür bist du ja auch auf Seite 10 verewigt ;)

    Ich glaub, das hat er noch gar nicht gesehen, der Gute :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 20:59


    Schmerla hat folgendes geschrieben: @Simi und Micha. Habt ihr eigentlich noch andere Hobbies :?
    Ich hoffe doch nicht. geile Beiträge


    Naja am Aschermittwoch legen wir eben richtig los ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:01


    Michael hat folgendes geschrieben:

    Ha, is ja geil, wo war ich da denn. :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:03


    War bestimmt bei einem Fussballturnier..... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:03


    Vielleicht aufm Weg dahin?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:05


    kurz zu der Trgödie gestern in Hellmitzheim. Ist ja nur eine Ortschaft weiter von mir. Kannte sie gott sei Dank nicht, sonst hätte ich echt Probleme sowas zu verkraften. Das schlimmste für mich ist das wieder einmal Kinder zu schaden kamen. Die konnten für die ganze Situation bestimt nix. Sowas macht mich immer total fertig und auch wütend. Wenn die zwei Probleme haben sollen sie es bitte unter sich austragen und die Kinder aus dem Spiel lassen. Die können sich null wehren. Mann mann. Da lauf ich voll heiß. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Über die Gründe läßt sich wie immer vortrefflich diskutieren, trotzdm der totale Bullshit



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:06


    Michael hat folgendes geschrieben: War bestimmt bei einem Fussballturnier..... ;)
    ich dachte eher an Hallenhalma. :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:08


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: War bestimmt bei einem Fussballturnier..... ;)
    ich dachte eher an Hallenhalma. :wink:


    ... auch möglich :P



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:10


    Schmerla hat folgendes geschrieben: kurz zu der Trgödie gestern in Hellmitzheim. Ist ja nur eine Ortschaft weiter von mir. Kannte sie gott sei Dank nicht, sonst hätte ich echt Probleme sowas zu verkraften. Das schlimmste für mich ist das wieder einmal Kinder zu schaden kamen. Die konnten für die ganze Situation bestimt nix. Sowas macht mich immer total fertig und auch wütend. Wenn die zwei Probleme haben sollen sie es bitte unter sich austragen und die Kinder aus dem Spiel lassen. Die können sich null wehren. Mann mann. Da lauf ich voll heiß. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Über die Gründe läßt sich wie immer vortrefflich diskutieren, trotzdm der totale Bullshit

    Für ein Auto braucht man einen Führerschein ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:11


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben:
    Ich hab wirklich viele Bekannte, aber ich fühl mich mit
    Schwarzenberg irgendwie mehr verbunden

    8)

    Geht mir ganz genauso, liegt wohl daran, dass wir schon mehr Familie waren (sind) als Freunde.
    Wegen Tag & Nacht zusammen, auch am Wochenende.
    Ich habe ebenfalls niemehr solche Freundschaften gefunden wie in Schwarzenberg, selbst wenn wir teilweise 20 Jahre nix voneinander gehöt haben.
    Aber die Chemie stimmt sofort wieder und wir kennen einander in- und auswendig.
    ich kann da nur zustimmen. Hab keine Schule erlebt die nur annähernd mit Schwarzenberg mithalten konnte. Hier hat man sich umeinander gekümmert und niemanden einfach so ins Verderben laufen lassen, also mir gings jedenfalls so.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:12


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: kurz zu der Trgödie gestern in Hellmitzheim. Ist ja nur eine Ortschaft weiter von mir. Kannte sie gott sei Dank nicht, sonst hätte ich echt Probleme sowas zu verkraften. Das schlimmste für mich ist das wieder einmal Kinder zu schaden kamen. Die konnten für die ganze Situation bestimt nix. Sowas macht mich immer total fertig und auch wütend. Wenn die zwei Probleme haben sollen sie es bitte unter sich austragen und die Kinder aus dem Spiel lassen. Die können sich null wehren. Mann mann. Da lauf ich voll heiß. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Über die Gründe läßt sich wie immer vortrefflich diskutieren, trotzdm der totale Bullshit

    Für ein Auto braucht man einen Führerschein ...
    ähem, wie meinen??????????



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:12


    Ging uns allen so!
    Wir hatten einen grandiosen Altersdurchschnitt in Achtners Abschlußklasse :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:13


    Schmerla hat folgendes geschrieben: ähem, wie meinen??????????

    Für ein Auto braucht man nen Führerschein und Kinder
    darf man so machen.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:15


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: ähem, wie meinen??????????

    Für ein Auto braucht man nen Führerschein und Kinder
    darf man so machen.
    Ok, bin wieder dabei. :oops:
    Darüber hab ich heut erst wieder nachgedacht. :?
    Man sollte endlich einen Führerschein einführen um Kinder kriegen zu dürfen. Wird dann zwar weniger geben, aber bestimmt auch weniger die leiden müssen und das wäre der größere Erfolg als den Geburtenrückgang zu stoppen



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:18


    Viele Leute, die Babies kriegen, sollten das besser nicht tun :?

    Im Nachhinein glaube ich, das war Schröders Intention,
    als er von den Elite-Unis sprach.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:18


    bin heut etwas durcheinander. Hab heut erst davon erfahren und erst abends gesagt bekommen wer es ist.
    Da ist mir soviel durch den Kopf gegangen, auchwegen letzter Woche.
    hab in Hellmitzheim sehr viele Bekannte und Freunde. Hab dort 15 Jahre Fußball gespielt, u. a. mit Jürgen in der Schülermannschafft. Und glaub mir 9 Stunden nur nachdenken wer es von seinen Bekannten gewesen sein konnte is ziemlich anstrengend. War dann wie gesagt ganz froh daß ich sie nicht kannte.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:19


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: ähem, wie meinen??????????

    Für ein Auto braucht man nen Führerschein und Kinder
    darf man so machen.
    Ok, bin wieder dabei. :oops:
    Darüber hab ich heut erst wieder nachgedacht. :?
    Man sollte endlich einen Führerschein einführen um Kinder kriegen zu dürfen. Wird dann zwar weniger geben, aber bestimmt auch weniger die leiden müssen und das wäre der größere Erfolg als den Geburtenrückgang zu stoppen


    Das find ich auch immer zum kotzen...... wenn die Erwachsenen Probleme haben, sollen sie nicht ihre Kinder mit hineinziehen....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:20


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ging uns allen so!
    Wir hatten einen grandiosen Altersdurchschnitt in Achtners Abschlußklasse :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:21


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Viele Leute, die Babies kriegen, sollten das besser nicht tun :?

    Im Nachhinein glaube ich, das war Schröders Intention,
    als er von den Elite-Unis sprach.
    Ich weiß nur daß viel zu spät angefangen wurde sich mehr um Kinder zu kümmern. da brauch ich mir nur bestimmte Sendungen anschauen in denen verwahrloste Kinder gezeigt werden, deren Eltern entweder nur das Kindergeld abzocken wollten oder nicht verhütet haben oder sonstiges.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:21


    Schmerla hat folgendes geschrieben: bin heut etwas durcheinander. Hab heut erst davon erfahren und erst abends gesagt bekommen wer es ist.
    Da ist mir soviel durch den Kopf gegangen, auchwegen letzter Woche.
    hab in Hellmitzheim sehr viele Bekannte und Freunde. Hab dort 15 Jahre Fußball gespielt, u. a. mit Jürgen in der Schülermannschafft. Und glaub mir 9 Stunden nur nachdenken wer es von seinen Bekannten gewesen sein konnte is ziemlich anstrengend. War dann wie gesagt ganz froh daß ich sie nicht kannte.

    Du hast gefühlmässig ein bißchen viel um die Ohren zur Zeit, Markus.
    Ich kann Dich aber verstehen. Bei mir gabs das auch ... es fing an mit einem
    meiner Freunde aus alten Schulzeiten im Gymi, der am 18. Geburtstag
    mit Absicht im Vollrausch gegen einen Baum gefahren ist (Liebeskummer).
    War ein ganz feiner Kerl.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:23


    Schmerla hat folgendes geschrieben: ... deren Eltern entweder nur das Kindergeld abzocken wollten oder nicht verhütet haben oder sonstiges.

    Ich geh da einen Schritt weiter:
    Manche sind zu blöd zum Verhüten. Und genau die sollen die nächste
    Generation erziehen. Das wird interessant, würde ich sagen.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:23


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Viele Leute, die Babies kriegen, sollten das besser nicht tun :?

    Im Nachhinein glaube ich, das war Schröders Intention,
    als er von den Elite-Unis sprach.
    Ich weiß nur daß viel zu spät angefangen wurde sich mehr um Kinder zu kümmern. da brauch ich mir nur bestimmte Sendungen anschauen in denen verwahrloste Kinder gezeigt werden, deren Eltern entweder nur das Kindergeld abzocken wollten oder nicht verhütet haben oder sonstiges.


    Genau.... war ja auch schlimm was einige mit dem neuen Elterngeld gemacht haben..... extra die Geburt verzögern nur damit die Kohle stimmt.... fand ich teilweise echt krank!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:24


    Hoppla, 200, ich fleißiges aber auch. :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:25


    Na, so einfach geht das auch wieder nicht mit dem Geburt-verzögern :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:25


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Hoppla, 200, ich fleißiges aber auch. :wink:


    Glückwunsch!

    Hab das auch nicht bemerkt..... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:26


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Na, so einfach geht das auch wieder nicht mit dem Geburt-verzögern :lol:


    Nein, aber schon alleine die Diskussion darüber hat mich genervt ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:26


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Hoppla, 200, ich fleißiges aber auch. :wink:

    Haltet Euch ran, Jungs - hier gilt es, meinen Rekord zu brechen :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:27


    Michael hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Viele Leute, die Babies kriegen, sollten das besser nicht tun :?

    Im Nachhinein glaube ich, das war Schröders Intention,
    als er von den Elite-Unis sprach.
    Ich weiß nur daß viel zu spät angefangen wurde sich mehr um Kinder zu kümmern. da brauch ich mir nur bestimmte Sendungen anschauen in denen verwahrloste Kinder gezeigt werden, deren Eltern entweder nur das Kindergeld abzocken wollten oder nicht verhütet haben oder sonstiges.


    Genau.... war ja auch schlimm was einige mit dem neuen Elterngeld gemacht haben..... extra die Geburt verzögern nur damit die Kohle stimmt.... fand ich teilweise echt krank!

    boaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!Extremaufschreiing. Ich hab so einen Bericht in der Glotze gesehen, ich wär fast zur Decke raus. sowas gehört weggesperrt :smilefamasani_1 :n29: :n21: :n69: :n95: :n121: :n123: :n118: überhaupt über sowas nachzudenken



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:28


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Hoppla, 200, ich fleißiges aber auch. :wink:

    Haltet Euch ran, Jungs - hier gilt es, meinen Rekord zu brechen :lol:
    ja ne is klar. :wink: ich nehm mir etz 10 Wochen Urlaub dann ham mir des gleich. :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:29


    Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Na, so einfach geht das auch wieder nicht mit dem Geburt-verzögern :lol:


    Nein, aber schon alleine die Diskussion darüber hat mich genervt ;)

    Frau von der Leyhen ist natürlich auch ein sehr Umtriebiges, Micha.
    Sie hat selbst 100 Kinder (mit Kindermädchen natürlich) und will
    ganz Deutschland umkrempeln. Die Idee an sich finde ich ja löblich,
    aber durchsetzen wird sich ihr Konzept innerhalb der nächsten 10 Jahre
    sicher nicht.

    Überleg mal: Du bist verheiratet und hast 2 Kinder. Jetzt willst Du Deinen
    Teil an Elternzeit nehmen und sagst es (als Mann) Deinem Chef.
    Ab dem Zeitpunkt bist Du ganz klar RAUS aus der Nummer.
    Deutschland ist noch nicht bereit für die schwedischen Maßnahmen.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:30


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Hoppla, 200, ich fleißiges aber auch. :wink:

    Haltet Euch ran, Jungs - hier gilt es, meinen Rekord zu brechen :lol:


    Das schafft keiner mehr......

    Du bist hier die Chefin :notworthy:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:31


    Michael hat folgendes geschrieben: Das schafft keiner mehr......

    Du bist hier die Chefin :notworthy:

    Ich lösch viele meiner eigenen Beiträge
    und hab überhaupt kein Problem damit,
    wenn jemand MEHR als ich quatscht - im Gegenteil! :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:33


    Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Hoppla, 200, ich fleißiges aber auch. :wink:

    Haltet Euch ran, Jungs - hier gilt es, meinen Rekord zu brechen :lol:


    Das schafft keiner mehr......

    Du bist hier die Chefin :notworthy:
    meine Worte. du hast das dir aber auch sowas von verdient, liebste Simi. Was wäre dieses Göttliche Forum ohne unsere Forumsgöttin :wav: :toothy4: :hello1: :headbang: :occasion5: :devot
    laß uns darauf am 29. extremanstoßing machen



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:35




    :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:35


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Das schafft keiner mehr......

    Du bist hier die Chefin :notworthy:

    Ich lösch viele meiner eigenen Beiträge
    und hab überhaupt kein Problem damit,
    wenn jemand MEHR als ich quatscht - im Gegenteil! :lol:
    wir treiben hier nur höhere Konversation, :D :n97:
    und ohne deine Beiträge wäre es hier nur halb so schön :n48:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:37


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    :lol: :lol:
    ich sags ja.
    aber nur zur vervollständigung. manche wissen nicht wo die Weinstuben sind, aber unter Posthorn oder Posthörnla könne sich viele was vorstellen. :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:37


    Heute haben wir vorallem
    BLÖDSINN
    betrieben ... hihi - aber ich liebe das :n3:

    ... Und glücklicherweise ist Micha
    im Web genauso fit und hat SOFORT mitgezogen :n122: :n2: :headbang:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:37




    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:39


    Also, wenn JETZT noch einer NICHT weiß,
    WANN wir feiern, fällt mir auch nix mehr dazu ein :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:40


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Heute haben wir vorallem
    BLÖDSINN
    betrieben ... hihi - aber ich liebe das :n3:

    ... Und glücklicherweise ist Micha
    im Web genauso fit und hat SOFORT mitgezogen :n122: :n2: :headbang:


    Du hast mich angesteckt.... da konnte ich doch garnicht anders ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:42


    Nur, weil niemand meine GIMMICKS beachtet hat *schmoll* :n65:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 21.02.2007, 21:43


    Ok, Mädels. Muß scho wieder meinen alten Knochen etwas Erholung gönnen.
    Ich wünsch euch viel Spaß noch und werd mich übermorgen wieder melden, da ich mit Sicherheit morgen den ganzen Tag brauch um die neuesten Beiträge zu lesen. :oops:
    Schreibt noch schön :lach062 , dann schlaft gut :sleepy2: und macht mir keinen Blödsinn :violent2:
    so wie heut is ok :hello1:
    ich mach mich etz wech, ciao bis denne :n26:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:45


    :shock: Das wird jeden Tach früher! :shock:

    na gut ...

    SLEEP WELL :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:45


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Nur, weil niemand meine GIMMICKS beachtet hat *schmoll* :n65:


    Ooooohhhh.... unsere arme Simi....... laß Dich trösten ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:47


    Auf den Schreck mußte ich spontan mein Profil ändern ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:47


    Gute Nacht Markus.......

    Bis bald.... und viel Spaß beim "Nacharbeiten" morgen ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:50


    Micha,
    hast Du Deine Kinder im Zimmer angekettet, daß sie so stillhalten,
    während Du lässig chattest? :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 21:55


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Micha,
    hast Du Deine Kinder im Zimmer angekettet, daß sie so stillhalten,
    während Du lässig chattest? :lol: :lol:


    Nein.... in den Keller geschickt :lol: :lol: :lol:

    Nein Quatsch.... wenn ich krank bin nehmen sie totale Rücksicht und beschäftigen sich alleine.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 21:57




    :ylsuper



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Andrej - 21.02.2007, 21:59




    Würde sagen das ist eine glückliche Katze....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 22:00


    Das könnte auch mein Welpe sein :lol: :lol: :lol: :n65:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 22:01


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    :ylsuper


    :oops:

    Dankeschön!!!!!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 22:02


    Central Station New York, Micha - das hat wat zu heißen :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 22:04


    :n141:

    Ja bin schon am Feiern ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 22:07


    Micha, Du MUSST den Teppichlink hier plazieren! :n11:

    *löl* ... :laughing6:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 22:09


    Natürlich gerne:

    http://www.wurstteppich.de/



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 22:10


    Wie, um Himmels willen, hast Du DIESEN Link gefunden? :n51: :n122:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 22:12


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Wie, um Himmels willen, hast Du DIESEN Link gefunden? :n51: :n122:


    Keine Ahnung mehr, irgendwo war der mal angegeben.... weiss aber echt nichtmehr wo... macht sich doch gut so ein Teppich, oder ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 21.02.2007, 22:14


    Ich hätte gern etwas Bierschinken im Badezimmer ... *grins* :lol:


    Und jetzt: SCHLAF GUT!!! :n26:
    Mein Mann drängt an den Compi .... :n21:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 22:14


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich hätte gern etwas Bierschinken im Badezimmer ... *grins* :lol:


    Und jetzt: SCHLAF GUT!!! :n26:
    Mein Mann drängt an den Compi .... :n21:


    Schlaf gut!

    Bis morgen!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 21.02.2007, 22:31


    Übrigens: Dank Euch allen hab ich jetzt ja einige Bilder aus unserer Schulzeit gesehen.... ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich mir Eure eingestellten Bilder alle kopiert habe:






    :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 21.02.2007, 23:55


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Vielleicht aufm Weg dahin?



    War wohl verwirrt, daß ich die Pfeile übersah und mich erst durch 6 Seiten kämpfen musste. Hab' wohl auch zu lang in den Himmel geschaut und vergessen, wo ich wohne - oder war es der 'komische Hügel Schw?'.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 01:18


    Michael hat folgendes geschrieben: ... alle kopiert habe:

    :lol: :lol: :lol:

    nicht nur Du :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 01:35


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich hätte gern etwas Bierschinken im Badezimmer ... *grins* :lol:

    Mein Mann will den Presssack (der wird jetzt WIRKLICH so geschrieben, hab extra nachgeschaut) - es wird Streit geben 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 01:41


    Aber ich bin angekommen, nachdem ich mich meinen Büchern entrissen habe!

    C:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 01:42


    Ich find das Gimmick wirklich gut - hast Du es schon ausprobiert? :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 01:45


    Welches Gimmick?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 01:51


    Alle, die HIER drin sind:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-231.html

    ERTAPPT - Du hast nicht alles gelesen :twisted: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 01:55


    Doch, doch - habe ich gesehen. Nur vergisst Du, daß ich einen Mac habe und immer in die scheiß Windows-Emu gehen habe ich auch keine Lust :)

    (Obwohl ich alle Voraussetzungen habe)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 01:58


    höhö ... da soll noch einer mal sagen, Windows taugt nix.
    Für SPASS taugts immer :lol:

    Der dunkle Typ in meiner Profilleiste unten
    war übrigens einer für Dich aus meiner STAR-WARS-Kollektion :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:03


    Ich änders aber gern ständig :n9:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:04


    Sagte ich auch nicht, nur hat Mikrodreck einige prinzipielle Schwächen - erst mit XP sind sie auf den richtigen Weg gekommen! Apple oder genauer Steve Jobs bewies zB mit der NeXT-Platform (UNIX-Derivat), was in punkto Sicherheit und Stabilität möglich ist (war 80iger Jahre).



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:07


    So rosa war Deine Nase aber nicht, oder?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:09


    Es steht definitiv fest, daß MAC der bessere Weg ist,
    wenn man grafisch arbeiten will. Keine Frage!
    Ich hab genau die gleichen Programme auf meinem Rechner
    wie vorher beim G4 - aber die Schnelligkeit lässt jetzt
    ÄUSSERST zu wünschen übrig.

    Aber für meinen Spaßbedarf taugt Windows völlig,
    auch wenn mich die permanente Virengefahr nervt :toothy5:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:10


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: So rosa war Deine Nase aber nicht, oder?

    Ich mag Kühe 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:14


    Vielleicht war es Insinkt, daß ich mich nach meinem geliebten Atari für ein Mac entschied.

    Ich hoffe nicht, daß du einen Neidkomplex entwickelst und eine Spezieswandlung anstrebst :)

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:15


    Nö - ich hab fast 20 Jahre auf MAC gearbeitet.
    Ich hab mit dem Kapitel vorerst abgeschlossen und
    beginne ein neues :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:17


    Die Spezies ist KUH nicht Mac :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:19


    Pff ... ist doch das Gleiche ... 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:23


    Kann so eine Stellung eigentlich bequem sein?



    :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:24


    Wage es nicht einen HEILAND :) mit einem Wesen, das auf zusammengewachsenen Haaren läuft, gleich zu setzen :oops:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:25


    Ach, wie süß!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:25


    Hö?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:30


    Mehr hast Du nicht zusagen, als "Hö"? Hufe sind nun mal zusammengewachsene Haare.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:35


    Achso - entschuldige meine temporäre Ignoranz! :n51:

    Das hier ist übrigens TIEFSCHLAFPHASE.
    Wie kann der Hund vom Wolf abstammen, wenn er SO schläft? :n122:
    Da is mal schmal NIX mit Flucht vor Feinden und so :lol:

    Daneben der durchgeschnullte Knochen ... lol :lol:



    Mein Löcksche ... :love4: (=Kindersatz)

    Es kommt morgens immer zu mir ins Bett unter die Decke ... :n65:
    (es ist SEHR kuschelig)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:42


    Dein Hündchen fühlt sich geborgen, ohne Furcht vor etwas Bösem. Die gleiche entspannte Haltung beobachtete ich auch oft bei meinem geliebten (leider totem) Kater und das, wenn man bedenkt, daß er zuvor, bevor er zu mir (uns) kam, bestialisch VON MENSCHEN gequält wurde.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:47


    Mickey ist noch ein Baby - jetzt gerade knappe 5 Monate alt.
    Sie ist schon sehr relaxed. Bei uns gehts ihr aber auch wirklich gut :)
    Ich bin ihre Bezugsperson (automatisch, weil Alex ja Schichtdienst hat)
    und sie entwickelt mittlerweile ein gesundes Selbstbewusstsein mit absolut
    liebem Charakter. Wenn Alex mit ihr auf den Wiesengrund
    in Nürnberg geht, schließt sie sofort Freundschaften mit allen Hunden :)

    Der Chihuahua meiner Eltern ist kampflustiger als mein doppelt großer
    Welshterrier :lol:

    Derzeit purzeln täglich ihre Zähnchen ... ich hab schon über 10 Stück gefunden!
    Was natürlich GANZ wichtig ist: Knuddeln und spielen mit Frauchen ... :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 02:54


    So ein kleines Geschöpf ist suß, keine Frage. Nur ich für meinen Teil werde, wenn ich mir wieder ein Tier anschaffe, wieder eine (erwachsene) Katze aus dem Tierheim holen - eine schöner und herzergreifender als die andere. So eine Entscheidung ist grausam - die anderen Tiere zurück zu lassen.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 02:58


    Ich wollte ursprünglich einen Hund
    aus dem Tierheim holen ...
    Letztendlich sprachen einige Argumente dagegen,
    wie z.B. Mietwohnung etc.
    Bei einem Tierheimhund muß man definitiv damit
    rechnen, daß er/sie ein Trauma hat - da muß man
    super viel Geduld und Zeit aufbringen können.
    Ich persönlich hätte es gemacht, aber mein Mann
    war letztendlich dagegen. Und im nachhinein war die
    Entscheidung auch besser so, denn er kann ganz
    schlecht mit Streßsituationen umgehen, die den Hund
    betreffen. Wenn bei uns einer der ausgleichende Ruhepol ist,
    dann ich :?

    Alex kriegt schon die Krise, wenn der Hund beim Halsband-Anlegen zappelt
    und schimpft mich immer, daß ich es nicht ständig dranlasse.
    Ich bin aber der Meinung, daß der Hund nicht unser Gefangener ist
    und das Ding nicht ständig tragen muß.

    Wie wäre es dann erst mit einem problematischen Hunderl?!

    Oder lass das Butzerl mal Durchfall haben ... da muß immer ich ran :lol:
    Naja ... ich hab mein letztes Pudelchen nicht umsonst fast 16 Jahre gehegt
    und gepflegt ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 03:08


    Conny, ich geh jetzt in die Heia ...

    Schlaf gut! :n26:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 03:11


    Simi, gut Katzenklo ist auch nicht immer das angenehmste, aber das ist der Preis für die Freude, die (speziell bei Katzen) Gnade, daß sie überhaupt bleiben und einen mit ihrem Schnurren betören.
    Was ich aber auch gestehen muß - bei den OPs vom ONYX hab' ich nicht zu geschaut, wie meine Katze aufgeschnitten wurde.

    Du - Ruhepol? Ja!!! Kann ich mir sehr gut vorstellen.

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 07:46


    Wünsche allen einen guten Morgen :)

    Viele Grüße aus Kassel!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 22.02.2007, 07:50


    gutern morgen...erster!!! :n101:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 22.02.2007, 07:51


    Michael hat folgendes geschrieben: Wünsche allen einen guten Morgen :)

    Viele Grüße aus Kassel!



    mist, doch nicht!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 07:56


    Rosenberger hat folgendes geschrieben:
    mist, doch nicht!!!

    Guten Morgen Tanja :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 11:09


    @Micha: 6.46 Uhr - RESPEKT :lol:
    Um die Zeit hab ich mich heute noch nicht mal umgedreht

    :n61:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 22.02.2007, 11:29


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Micha: 6.46 Uhr - RESPEKT :lol:
    Um die Zeit hab ich mich heute noch nicht mal umgedreht

    :n61:


    ...ich war nicht nur wach, sondern schon an der arbeit!!! :verdacht



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 11:55


    Boah ... wann bist Du dann aufgestanden? Um VIER? :shock:

    Das wär kein guter Job für mich :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 22.02.2007, 12:01


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Boah ... wann bist Du dann aufgestanden? Um VIER? :shock:

    Das wär kein guter Job für mich :lol:

    ..actually stehe ich um 4.45 uhr auf, habe das glück einer kurzen anfahrt, quasi um die ecke! :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 12:03


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Micha: 6.46 Uhr - RESPEKT :lol:
    Um die Zeit hab ich mich heute noch nicht mal umgedreht

    :n61:

    Normal stehe ich um 5 Uhr auf, aber da ich ja zur Zeit zuhause bin reicht 6 Uhr ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Rosenberger - 22.02.2007, 12:06


    Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Micha: 6.46 Uhr - RESPEKT :lol:
    Um die Zeit hab ich mich heute noch nicht mal umgedreht

    :n61:

    Normal stehe ich um 5 Uhr auf, aber da ich ja zur Zeit zuhause bin reicht 6 Uhr ;)

    hattest du nicht gesagt, du arbeitest wieder, seit letzter woche?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 12:16


    Rosenberger hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Micha: 6.46 Uhr - RESPEKT :lol:
    Um die Zeit hab ich mich heute noch nicht mal umgedreht

    :n61:

    Normal stehe ich um 5 Uhr auf, aber da ich ja zur Zeit zuhause bin reicht 6 Uhr ;)

    hattest du nicht gesagt, du arbeitest wieder, seit letzter woche?


    Eigentlich seit Dienstag dieser Woche.... aber ich wurde nach einer halben Stunde von meinem Vorgesetzten wieder nach Hause (zum Arzt) geschickt.

    Tja und jetzt vergnüge ich mich erstmal mit Antibiotika :(



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 12:59


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: ... deren Eltern entweder nur das Kindergeld abzocken wollten oder nicht verhütet haben oder sonstiges.

    Ich geh da einen Schritt weiter:
    Manche sind zu blöd zum Verhüten. Und genau die sollen die nächste
    Generation erziehen. Das wird interessant, würde ich sagen.

    Das ist jetzt schon interessant!
    Ich könnte da so ein paar Storys erzählen, was du so in KiGa und Schule erlebst! Mann oh Mann oh Mann!!!!!
    Das sowas sich als Erwachsene und Eltern schimpfen darf - SCHANDE! PFLEGEFÄLLE!
    Mein Vater hätte gesagt: "Sowas lebt und Schiller musste sterben!"

    Ich bin auch absolut dafür das Menschen einen "Kinderkriegenerlaubnisschein" machen/bekommen müssen.
    Wenn ich mich recht erinnere gabs da mal einen SF-Film, wo nur auserwählte Schwanger werden durften. SOFORT einführen!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 13:18


    Was ich halt so GAR nicht verstehen kann, ist der Umstand,
    daß manche Eltern (die beide Hartz IV kriegen - auch so
    eine Baustelle, die man diskutieren kann) trotzdem Kinder in
    die Welt setzen, wenn von vornherein klar ist, daß sie
    zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben haben.
    Das KANN doch nicht gut gehen :shock:

    Im Normalfall will man seinen Kindern doch den
    besten Start ins Leben geben ... und leider regiert Geld
    die Welt. Das kann man gut oder schlecht finden,
    aber es ist eine Tatsache. Genauso der Spruch: Kleider machen Leute.
    Es ist erstaunlich, wie oberflächlich manche Menschen reagieren ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 13:19


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich weiß noch, wie ich mit Chris
    das erste Mal nach ewigen Zeiten wieder telefonierte -
    DA WAR KEINE ZEIT DAZWISCHEN - nicht wirklich :n51:
    Wir zwei gleich wieder rein in die Vollen und saublöd dahergeredet,
    aber immer mit dem liebgemeinten Unterton, den nur der versteht,
    der dabei war in dieser Zeit :lol:
    Mit Dir das sind auch die schönsten Telefonate der letzten Jahrzehnte.
    Blindes Verständnis! Insidergags!
    Wie du mal gesagt hast, wir werden uns in 100 Jahren nicht streiten.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 13:26


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Was ich halt so GAR nicht verstehen kann, ist der Umstand,
    daß manche Eltern (die beide Hartz IV kriegen - auch so
    eine Baustelle, die man diskutieren kann) trotzdem Kinder in
    die Welt setzen, wenn von vornherein klar ist, daß sie
    zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben haben.
    Das KANN doch nicht gut gehen :shock:

    Im Normalfall will man seinen Kindern doch den
    besten Start ins Leben geben ... und leider regiert Geld
    die Welt. Das kann man gut oder schlecht finden,
    aber es ist eine Tatsache. Genauso der Spruch: Kleider machen Leute.
    Es ist erstaunlich, wie oberflächlich manche Menschen reagieren ...

    Was willst Du denn bei Hartz IV diskuttieren - abschaffen!
    Notorische Faulenzer (und davon haben wir genügend) würde ich (Zwangs)arbeiten heranziehen.
    Wer Geld von der Gemeinschaft bekommt, muss auch dafür was leisten.
    "Normale" Arbeitslose gehört selbstverständlich jede Unterstützung, die sind sich i.d.R. auch nicht zu schade andere Arbeiten anzunehmen.

    Was diese "Rabeneltern" anbelangt, ich habe z.T. die Erfahrung gemacht, dass gerade Kinder aus der Mittelschicht oder sogar noch höher die "ärmsten" Wutze sind, weil sie nur mit Kohle zugeschüttet werden, anstatt geliebt.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 13:42


    Also HartzIV ist wirklich schon sehr merkwürdig..... ich bin ja leider in der Situation, das ich momentan keinen Vollzeitjob annehmen kann. Habe dies zwar erst versucht, aber die öffentlichen Stellen hatten hier keine Möglichkeit mir zu helfen die Kinderbetreuung sicherzustellen... also blieb mir nach 4 Jahren Suche nur ein Teilzeitjob.

    Dieser Job reicht natürlich nicht für 3 Personen aus, also bekomme ich noch zusätzliche Leistungen..... was mich hierbei aufregt:

    Würde ich zuhause bleiben und die Beine hochlegen, hätte ich 50 Euro weniger als jetzt, wo ich jeden Tag von 8 - 14 Uhr unterwegs bin!

    Und da wundert man sich das viele keinen Job wollen!

    Für mich weiss ich auf jeden Fall eins.... Kids sind das wichtigste und das wenige Geld das ich zur Verfügung habe kommt ihnen zugute.... da nehme ich mich als Erwachsener eben zurück.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 14:20


    Matzanke hat folgendes geschrieben: ... Notorische Faulenzer (und davon haben wir genügend) würde ich (Zwangs)arbeiten heranziehen. ...

    Überleg' dir mal diese rechtslastige Aussage genau und wie schnell so etwas instrumentalisierbar würde. Ich dachte, wir haben aus unserer Geschichte gelernt :evil:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 14:23


    Matzanke hat folgendes geschrieben: "Normale" Arbeitslose gehört selbstverständlich jede Unterstützung, die sind sich i.d.R. auch nicht zu schade andere Arbeiten anzunehmen.

    Peter Hartz gehört eine aufs Maul, um es mal gelinde auszudrücken.
    Er hat mit seinem Scheiß-Konzept viele Leute in eine Ecke gedrängt,
    aus der sie hier in Deutschland auch nicht mehr rauskommen werden.
    Hast Du den "Makel" einmal, kannst Du Dir direkt die Kugel geben!

    Und es ist mittlerweile so, daß eben nicht nur die Faulenzer
    da reinrutschen, sondern Leute, die lange Jahre redlich ihre
    Arbeit erledigt haben. Ich habs schon 1000 Mal gesagt - hätten
    wir hier die gleiche Mentalität wie die Amerikaner, würden Leute
    auch schneller eingestellt - egal, wie alt sie sind. Wer sich bewährt,
    hat den Job! Was machen die doofen Deutschen wieder? Fire aber nicht hire :twisted:

    Chris,
    Arbeitslose sind in der Regel arme Schweine.
    Ich habs jetzt 3x mal nacheinander erlebt, wie erniedrigend
    die Situation ist. Man fühlt sich ausgeschlossen, auch wenn man
    vom Staat ganz gut aufgefangen wird. Ich hatte wirklich Schwein,
    daß ich vorher gut verdient hab. Wäre das nicht der Fall gewesen,
    wäre mein Zuschuß beschisssen :shock:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 14:24


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: ... Notorische Faulenzer (und davon haben wir genügend) würde ich (Zwangs)arbeiten heranziehen. ...

    Überleg' dir mal diese rechtslastige Aussage genau und wie schnell so etwas instrumentalisierbar würde. Ich dachte, wir haben aus unserer Geschichte gelernt :evil:

    Also ich habe Christians Aussage jetzt nicht als rechtslastig empfunden.... Jemand der von unserem Staat etwas haben möchte (Geld/Sachleistungen) hat auch die Pflicht etwas dafür zu tun....

    Und hier ging es ja um die, die wirklich keinen Bock haben sich zu erheben!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 14:58


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: ... Notorische Faulenzer (und davon haben wir genügend) würde ich (Zwangs)arbeiten heranziehen. ...

    Überleg' dir mal diese rechtslastige Aussage genau und wie schnell so etwas instrumentalisierbar würde. Ich dachte, wir haben aus unserer Geschichte gelernt :evil:
    Conny, du hast völlig recht. dass diese Aussage rechtslastig ist - ABER, ich habe zum Beispiel im erweiterten Bekanntenkreis (normale Familie) ein Mädel 19 J. hat mit Ach und Krach die Hauptschule geschafft.
    Ausbildung "...keine Ahnung, was ich machen soll...", Freund, das gleiche, nur mit Lehrstelle zum Maler/Tapezierer, aber stinkefaul.
    Er lernt bei einer Firma von ein guter Freund von mir Meister ist. Es drohte, dass er die Abschlußprüfung nicht schafft - was auch passiert ist.

    Beide mussten sich gegen den Willen der beiden Elternpaare (o.K., sie sind volljährig) eine Wohnung nehmen.

    Er hat nach nichtbestandener Abschlußprüfung den Job geschmissen. Auf meine Frage wie er sich seine Zukunft vorstellt kam die Antwort "...ich mach Hartz IV...)

    Ich bin der Meinung, dass Leute die Arbeitslos werden, egal aus welchem Grund, und Leistungen von der Gemeinschaft erhalten (was ich auch o.K. finde, mit Ausnahme notorischer Schmarotzer) etwas der Gemeinschaft zurückgeben müssen.
    Wir beschweren uns, dass unser Sozialsystem zu teuer ist. Dies könnte durch solche Arbeitskräfte entlastet werden. Ich rede ja nicht von Zwangsarbeit im Steinbruch, aber z.B. Wald aufräumen, alten Menschen im Haushalt behilflich sein, Kinderspielplätze reparieren etc. Arbeitslose Lehrer könnte man als Vertretungslehrer einsetzen. Ich glaube es gäbe noch jede Menge Beispiele.

    Ich wollte keinesfalls den Eindruck erwecken NS-Zeiten zu unterstützen oder wiederhaben zu wollen, dennoch stehe ih grundsätzlich zu meiner o.g. Aussage.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 15:11


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:
    Chris,
    Arbeitslose sind in der Regel arme Schweine.
    Ich habs jetzt 3x mal nacheinander erlebt, wie erniedrigend
    die Situation ist. Man fühlt sich ausgeschlossen, auch wenn man
    vom Staat ganz gut aufgefangen wird. Ich hatte wirklich Schwein,
    daß ich vorher gut verdient hab. Wäre das nicht der Fall gewesen,
    wäre mein Zuschuß beschisssen :shock:

    Da hast Du völlig Recht!
    Wir haben über Deine Situation, ja schon paar mal telefoniert.
    Du hast natürlich auch leider das Pech in aus einer völlig überlaufenen Branche zu kommen.
    Ich hab es auch schon erlebt, dass der Mohr ausgedient hat und jetzt gehen darf.
    Wenn man weis, was man kann, braucht man sich meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen vorkommen.
    Ich finde, Du hast genau richtig gehandelt - "...ich finde nix in meinem Job, also mach ich mich selbstständig, mal sehen, was draus wird..."
    Sich nicht HÄNGEN lassen ist das Wichtigste.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 15:31


    Ich bin glücklicherweise ein kleines Stehaufmännchen, Chris :lol:
    Leider wirft sowas aber manche Menschen total in den Keller (psychisch),
    was ich wirklich gut verstehen kann. Ich hab natürlich auch das Glück,
    daß ich gute Freunde habe, bei denen ich mich auch mal
    hängenlassen darf, wenn mir danach ist (Du gehörst auch dazu :lol: ).
    Nichtsdestotrotz hätte es mich nicht weitergebracht, aufzugeben.

    Wenn ich realistisch bin, hätte ich nicht mal Hartz IV bekommen,
    weil ich einfach zu viel im Background habe.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 15:39


    Danke, für das Kompliment - jeder brauch' mal einen Motivationscoach.

    Ich bin ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie man sich in einer solchen Situation völlig hängen lassen kann.
    Natürlich hat man auch mal ein Down, das hat jeder und das ist normal.
    Aber verdammt noch mal, irgendwann muss man sich auch wieder auf seine Füße stellen und den Arsch hochkriegen, schließlich geht es da um die EXISTENZ!

    Aber es wird vielen zu einfach gemacht. Wie Micha schreibt, würd er garnix machen hätte er NUR €50 weniger im Gegensatz zum 1/2-Tags Job und das ist ein Hammer.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 15:41


    Christian, gut das du es richtig gestellt hast, denn wenn ich auch nur Ansätze an braunem Gedankengut wahrnehme, raste ich aus!!!
    Das man Arbeitsunwilligen alle Leistungen schreicht, wenn sie arbeiten könnten (ich wolte, aber meine Nerven...), ist gerechtfertigt oder wenn das Heimatland bekannt ist, sie auch ausweisen, wie andere unerwüschte Personen. Aber Zwangsarbeit ....? Das ist vorindustriell.

    Conny



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 15:50


    Matzanke hat folgendes geschrieben: .....

    Aber es wird vielen zu einfach gemacht. Wie Micha schreibt, würd er garnix machen hätte er NUR €50 weniger im Gegensatz zum 1/2-Tags Job und das ist ein Hammer.


    Richtig.... wer arbeiten geht sollte mehr davon profitieren und es sollte mehr für Familien getan werden.... wenn sich Arbeit mehr auszahlen würde, würde manch einer der A..... hochkriegen.

    Ich für meinen Teil ärgere mich zwar schon, das mir nicht mehr von meinem Gehalt bleibt, aber bin auch wieder froh über die "aufgabe" und diese 50 Euro sind für mich und meine beiden sehr viel Geld!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 15:54


    @Michael: Diese 50€ sind mein einziger Luxus für DSL!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 15:58


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Michael: Diese 50€ sind mein einziger Luxus für DSL!


    Kenne ich .... ich für meinen Teil brauche auch sehr wenig .... der wahre Luxus ist für mich sowieso etwas anderes.... meine Kids.... Leute wie hier zu kennen ... usw.

    Man muss eben aus jeder Situation das Beste machen :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 16:02


    @Michael: Stimmt, Freunde auch oder die Gnade vorhin eine Stunde mit der Simi telefonieren zu dürfen :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 16:03


    Ich merke, auch mit euch kann man über dieses Thema hervoragend diskuttieren und streiten.

    @Micha, ich glaube in der heutigen Zeit für die meisten € 50 eine Menge Geld und ich wäre auch so, lieber Arbeit als Nixtun. Gerecht ist es trotzdem nicht.

    @Conny, du würdest Schmarotzern die Leistungen streichen. Sprich, sie bekommen gar nichts.
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das halte ich für vorindustriell, denn dann hast Du Zustände wie in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, die Leute leben auf der Straße und von sogenannten Armenküchen.
    Das halte ich für entwürdigend, dann doch lieber, nennen wir es nicht Zwangs-, sondern Pflichtarbeit, für die man wenigstens noch etwas Geld bekommt.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 16:05


    @Chris: Die Reduzierung sollte natürlich nach Androhung, Halbierung, 3 Monatssperre usw. vollzogen werden.

    Add.: Also 1€ Euro-Job-Pflicht? Ja - aber dann weiter wie oben

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 16:08


    ICH schreib' heute besser nix mehr - wenn ich meine Kommentare lese wird mir ganz schlecht.
    Man könnte meinen ich wär ein Legastheniker oder hätte LRS.
    Das strotz ja nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
    :oops:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 16:09


    @Chris: Gut! Willkommen im Club.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 16:15


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Chris: Die Reduzierung sollte natürlich nach Androhung, Halbierung, 3 Monatssperre usw. vollzogen werden.

    Add.: Also 1€ Euro-Job-Pflicht? Ja - aber dann weiter sie oben

    C.
    Rechtlich haben die Behörden diese Möglichkeit, aber es wird nicht überprüft bzw. bis in die letzte Konsequenz durchgezogen und das ist genauso wenig richtig, wie notorisch faulenzen.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 16:16


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Chris: Die Reduzierung sollte natürlich nach Androhung, Halbierung, 3 Monatssperre usw. vollzogen werden.

    Add.: Also 1€ Euro-Job-Pflicht? Ja - aber dann weiter wie oben

    C.


    Das Problem ist, dass es die Gesetze dafür eigentlich ja gibt.... nur werden sie zuwenig durchgesetzt und die Schlupflöcher für die "Faulen" sind zu groß!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 16:17


    Na da war Chris etwas schneller ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 16:17


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Chris: Gut! Willkommen im Club.

    DANKE!
    Hoffe nur Frau Beyerlein liest das nicht.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 16:21


    Kurz zurück: Das ist dann eine Sache unserer so "wohlgeschätzen" Politiker, nicht mehr unsere - oder wir wählen neu, anders ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 16:21


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Ich merke, auch mit euch kann man über dieses Thema hervoragend diskuttieren und streiten.

    @Micha, ich glaube in der heutigen Zeit für die meisten € 50 eine Menge Geld und ich wäre auch so, lieber Arbeit als Nixtun. Gerecht ist es trotzdem nicht.

    .....

    Richtig.... auch wenn ich "nur" einen Teilzeitjob habe, so ist es doch eine "Aufgabe"...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Matzanke - 22.02.2007, 16:59


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Kurz zurück: Das ist dann eine Sache unserer so "wohlgeschätzen" Politiker, nicht mehr unsere - oder wir wählen neu, anders ...
    Ich glaube da tauschen wir Dreck mit Dreck!
    Mir fällt jedenfalls kein passender "Vollblutpolitiker", z.B. vom Schlage eines Wehners, Genschers, Barzel, Brandt, Erhard etc. ein, die das Heft mal in die Hand nehmen.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 17:02


    Chris, da hast Du Recht. Heutzutage sind das alles Luschen!!! (So dick wie ich wollte das zu unterstreichen, bringt dieses System nicht her!)

    C.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:03


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Michael: Stimmt, Freunde auch oder die Gnade vorhin eine Stunde mit der Simi telefonieren zu dürfen :)

    Du Liebes :) :love4:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:08


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Das halte ich für entwürdigend, dann doch lieber, nennen wir es nicht Zwangs-, sondern Pflichtarbeit, für die man wenigstens noch etwas Geld bekommt.

    Zunächst mal @all:
    Ich pflichte Chris bei, daß wir wirklich gut miteinander diskutieren können :)

    Zur eigentlichen Aussage von Chris:
    Grundsätzlich stimme ich Dir zwar zu, daß gemeinnützige Arbeit
    sinnvoll ist, ABER mit solchen Aktionen nimmst Du wiederum
    anderen den Arbeitsplatz weg (Stadt etc.).
    Beim Stellenstreichen sind alle ganz schnell dabei, wenns
    "günstigere" Kräfte gibt.

    Ich weiß es übrigens aus Erfahrung. Bei meiner vorletzten Stelle
    wurde ich wegrationalisiert und mit dem mittlerweile 20. Leiharbeiter
    ersetzt, der meinen Job auch nicht auf die Reihe kriegt.
    Eigentlich sollte man meinen, der dortige Chef hat was daraus gelernt,
    aber dem ist das scheißegal. Er weiß nämlich ganz genau, daß
    er in spätestens 2 Jahren einen noch höheren Posten mit viel Vitamin B
    seines alten Herrn woanders kriegt. Die Firma ist übrigens einem
    amerikanischen Konzern unterstellt.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 17:09


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Michael: Stimmt, Freunde auch oder die Gnade vorhin eine Stunde mit der Simi telefonieren zu dürfen :)

    Du Liebes :) :love4:

    Du Maid meiner Freude (Freude schöner Götterfunken, TOCHTER von Elysium ... )



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:16


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Ich glaube da tauschen wir Dreck mit Dreck!
    Mir fällt jedenfalls kein passender "Vollblutpolitiker", z.B. vom Schlage eines Wehners, Genschers, Barzel, Brandt, Erhard etc. ein, die das Heft mal in die Hand nehmen.

    Politiker wollen auch nichts anderes als Macht, das steht fest.
    Leute, die aus Überzeugung wirklich was tun wollen,
    fallen mir spontan eigentlich nicht ein.

    Aufgefallen ist mir seit der großen Koalition lediglich,
    daß es immer mehr Reglementierungen von Staatsseite geben soll,
    was ich wiederum nicht leiden kann.
    EC-Karten am Kippenautomaten, um das Alter herauszulesen
    und seit einiger Zeit die leidige Diskussion um Gewaltspiele (Counter Strike ...). Es ist statistisch erwiesen, daß die spielenden "Amokläufer"
    zwischen 18 und 25 sind. Was soll dann ein generelles Verbot
    (mein Hasspolitiker Beckstein ist ja Befürworter) bringen?
    Wer erwachsen ist, muß selbst entscheiden können.

    Na, und da hätten wir noch mein Lieblingsthema mit dem
    allgemeinen Rauchverbot, weil idiotische Studien Steuergelder
    für Feinstaubmessungen in Discos saugen ... wah :shock:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:17


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: @Michael: Stimmt, Freunde auch oder die Gnade vorhin eine Stunde mit der Simi telefonieren zu dürfen :)

    Du Liebes :) :love4:

    Du Maid meiner Freude (Freude schöner Götterfunken, TOCHTER von Elysium ... )

    ODE AN DIE FREUDE ... ich liebe es :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 17:23


    Laßt uns alle gemeinsam das Heiligtum (Schwarzenberg) am 29.6. betreten! :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:27


    Michael hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: Ich merke, auch mit euch kann man über dieses Thema hervoragend diskuttieren und streiten.

    @Micha, ich glaube in der heutigen Zeit für die meisten € 50 eine Menge Geld und ich wäre auch so, lieber Arbeit als Nixtun. Gerecht ist es trotzdem nicht.

    .....

    Richtig.... auch wenn ich "nur" einen Teilzeitjob habe, so ist es doch eine "Aufgabe"...

    "Nur" ist es ganz sicher nicht, Micha.
    Du verdienst allergrößte Hochachtung, einer geregelten Arbeit
    neben Deiner Kindererziehung nachzugehen. Das gleiche gilt
    in meinen Augen für alle Frauen, die alleinerziehend sind.

    Aber es ist ungerecht, daß es sich hier um eine Differenz von 50 Euro handelt.
    Warum das die Politik nicht auf die Reihe bringt, wird mir auf ewig
    ein Rätsel bleiben wie so vieles andere auch ... :lol:

    Hätte ich kürzlich irgendein Jobangebot angenommen,
    wäre ich jetzt wirklich schlecht dran. Da alles angerechnet wird,
    senkt sich automatisch der Schnitt des Arbeitslosengeldes.
    Sprüche von Leuten "Mir wär das ja wurscht - ich würde ALLES machen"
    kann ich also mal GAR NICHT ab. So blöd redet nur jemand daher,
    der selbst nicht betroffen ist. Also ... ich mein ja jetzt nicht Euch,
    sondern solche Rübennasen (inkl. meiner Mutter), deren Aussagen
    ich mir in der Zwischenzeit anhören durfte :twisted: TROTZ
    meiner umfangreichen Eigeninitiative.

    Wie sagte meine Mutter mal so schön?
    "Geh halt als Putzfrau - die kriegen 20 Euro pro Stunde".
    Wenn die Einfältigkeit meiner Mutter nicht so beschämend wäre,
    müsste ich darüber lachen :lol:

    PS: Und ich HASSE putzen :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:40


    Matzanke hat folgendes geschrieben: ich habe zum Beispiel im erweiterten Bekanntenkreis (normale Familie) ein Mädel 19 J. hat mit Ach und Krach die Hauptschule geschafft.
    Ausbildung "...keine Ahnung, was ich machen soll...", Freund, das gleiche, nur mit Lehrstelle zum Maler/Tapezierer, aber stinkefaul.
    Er lernt bei einer Firma von ein guter Freund von mir Meister ist. Es drohte, dass er die Abschlußprüfung nicht schafft - was auch passiert ist.

    Beide mussten sich gegen den Willen der beiden Elternpaare (o.K., sie sind volljährig) eine Wohnung nehmen.

    Er hat nach nichtbestandener Abschlußprüfung den Job geschmissen. Auf meine Frage wie er sich seine Zukunft vorstellt kam die Antwort "...ich mach Hartz IV...)

    Das, was Du beschreibst, ist leider der krasse Gegensatz zu
    allen Ausführungen, die wir hier schon geleistet haben.
    Und das schlimme ist, daß genau solche Beispiele derzeit
    immer mehr negativ auffallen. Ich hab ja einen großen Bekanntenkreis,
    wo unteranderem eine Freundin bei einer Personalüberlassung
    für Akademiker arbeitet. Selbst in diesem Bereich müssen Pappnasen
    unterwegs sein, die die Welt noch nicht gesehen hat.

    Ich höre sowas von allen Seiten (Geschäftsleute, die teilweise
    händeringend nach gutem Personal suchen), nur leider fällt mir dazu
    auch keine Patentlösung ein :n66:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 17:52


    C O N N Y ... sach ma was :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 18:00


    Und hier noch was für Micha:

    http://www.sinn-frei.com/gopher-broke_3686.htm

    (Lautsprecher!) :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 18:06


    Holde Maid - bin doch da. Mußte aber auch mal für kleine Priester ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 18:08


    Wie ... ohne Abmelden? :lol: :pottytrain3:

    PS: Unser Brathähnchen ist bald fertig *schmatz* :toothy5:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 18:18


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Und hier noch was für Micha:

    http://www.sinn-frei.com/gopher-broke_3686.htm

    (Lautsprecher!) :lol:


    :ylsuper


    Ist ja super der Film.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 19:17


    Hier was zum spielen :lol: hab ich grad ausprobiert 8)

    http://www.iceagemovie.com/games/game3/

    ... und das hier kennt Ihr wahrscheinlich alle :lol: :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=rS_vEWXamDY&mode=related&search=




    ... und jetzt geh ich mal ins Wännsche ... :duckie:
    Ist irgendjemand um ca. 19.45 Uhr anwesend? *frag* :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 20:49


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:
    Ist irgendjemand um ca. 19.45 Uhr anwesend? *frag* :lol:


    Ja klar ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 20:52


    Anyway!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 20:52


    So ... ich sitz jetzt wieder fluffig vorm Bildschirm ... :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 20:54


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: So ... ich sitz jetzt wieder fluffig vorm Bildschirm ... :lol:

    Und den Schalk von gestern auch wieder dabei? :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 20:55


    Das MUSS man unbedingt gesehen haben - natürlich mit Lautsprecher!
    Was gesagt wird, ist eigentlich unerheblich, aber der Kandidat in der Mitte ... *grins* ... hihi :lol: :lol:

    http://www.orschlurch.de/flvplayer_geiler-lachanfall.html



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 20:56


    @Simi: Nein! Du bist unser aller Bildschirm - die Erlöserin :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 20:57


    *lol* :lol:

    Ich hör grad im Hintergrund noch mal diesen Videoclip -
    er ist SO ansteckend :lol: :lol: :lol:



    Ich hab schon wieder Tränen in den Augen ... *rofl* :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:03


    Vor allem muss ich am Schluss an Waynes World denken..... das Lied während der Autofahrt.....

    :ylsuper



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 21:03




    Meinst Du BOHEMIAN RHAPSODY? :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:06


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    Meinst Du BOHEMIAN RHAPSODY? :lol:


    Ja klar.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:08


    Kinder sind ja so süß....... :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 21:09


    Das war eine der besten Stellen! :lol:

    Ich muß übrigens gleich nochmal für eine Stunde weg ...
    geht um 21.15 Uhr nochmal was zusammen, Ihr Lieben?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 21:11


    Grad gesehen - der arme Moderator hat sich zeitweise wohl uberflüssig gefühlt!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 21:12




    Der Clip ist DERMASSEN gut, daß ich ihn bestimmt schon 20 Mal angeguckt hab :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 21:13


    Oh, jetzt gegen Windmühlen ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:13


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Das war eine der besten Stellen! :lol:

    Ich muß übrigens gleich nochmal für eine Stunde weg ...
    geht um 21.15 Uhr nochmal was zusammen, Ihr Lieben?




    Na klar.... bin dann auch wieder da ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 21:14


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Oh, jetzt gegen Windmühlen ...

    Ein bißchen Pferd im Profil kann nie schaden :lol: 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 21:14


    Queen: Now, i'm here, i'm there



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 21:14


    Bis in einer Stunde!!! :wink: :D :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 21:15


    Hallo :wave:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:15


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Bis in einer Stunde!!! :wink: :D :lol:


    Ja bis dann...... :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:16


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Hallo :wave:

    Hi Markus! :)

    Bist Du in einer Stunde auch da?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 21:17


    Michael hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Hallo :wave:

    Hi Markus! :)

    Bist Du in einer Stunde auch da?
    ok, dann kom ich halt später wieder. :cry:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 21:20


    Nicht traurig sein..... :lol: :lol: :lol:

    Muss auch nochmal zu meinen beiden schauen.... bis später dann :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:03


    Ok, dann schreib ich etz ganz allein das Forum voll. :twisted: :twisted: :twisted:
    Scherz am Rande. :wink:
    noch was, ihr seid voll fies, soviel ohne mich zu diskutieren. :(
    hätte auch voll viel dazu beizutragen gewußt. naja :|
    Aber ich bin ja weitgehend eurer Meinung :) . Hab den Matze schon richtig verstanden mit der "auferlegten Arbeit" für Arbeitslose, mit Ausnahmen natürlich (gibts immer im Leben). Wir, das arbeitende Volk, müssen schließlich auch was tun für die paar Kröten ( nicht die, die grad über die Straße wandern) die wir bekommen. Was spricht also dagegen Arbeiten zu verteilen die ansonsten nicht gemacht werden könnten, weil sie keiner bezahlen kann oder will. Das mit den 1-Euro-Jobs war ja eh der Reinfall. Irgendwas gibts da schon. Es dürfte nur nicht die Möglichkeit geben sowas auszunutzen, von welcher Seite auch immer. :?
    anderes Thema. in den Nachrichten kam heut ein Bericht von der Allianz. haben die nicht vor kurzer Zeit sehr viele Leute auf die Straße gesetzt? Unterbrecht mich wenn ich falsch liege................ Haha, geht ja nicht, is ja keiner da!!!! ok, weiter im Text. Laut Nachrichten haben die im Jahr 2006 einen Gewinnzuwachs von 60, ich wiederhole 60 %. das war ein Betrag im zweistelligen Milliardenbereich. laßt euch das mal auf der Zunge zergehen. das ist eine Zahl mit 9Nullen. solche Firmen müßten normalerweise mindestens die Hälfte an die Entlassenen als Strafe zahlen.
    Besser ich laß das, sonst werd ich noch zur rasenden Wildsau :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:11


    @ Conny, lausche gerade deiner erlesenen Auswahl klassischem Ergusses.
    Schööööööööööööööön. War früher überhaupt nicht meins :repuke ,
    aber seit ich mich in der Klavierbauschule näher damit befassen mußte, bin ich ein großer Freund dieser Musik geworden. Was nicht heiße soll daß ich nicht auch andere Sachen höre. Aber ist schon manchmal ein entspannender Genuß. :pfeif:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:16


    Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ist 21.15 Uhr. Wo seid ihr. Ihr seid schon wieder zu spät :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:19


    AAAAAAAHhh Simi mein schätzchen is scho wieder da :n34:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:19


    Gaar ned ... ich bin da 8)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:20


    Ich les grad Deinen Kommentar oben, also stör nich :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:20


    Markus, das ich vorhin mit dem Christian besprach, basierte auf einem Mißverständnis, aber wenn er sowas, wie er schrieb, so in die Diskussion wirft, und das von dann auch noch von mir entsprechend meiner Einstellung interpretiert wird, werde/wurde ich einfach grantik.

    Was hörst Du denn, mit Sicherheit nicht etwas, was ich selber kreiert habe, den die Kopieen sind selten, von der minderden Qualität meines Schaffens mal ganz abgesehen! (Ich war gut früher, sagte meine Klavierlehrerin, aber das Schicksal ... du kennst den Fortgang)

    Conny



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:21


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Gaar ned ... ich bin da 8)
    erster.
    übrigens geiles Gimmik :bravo:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:23


    Meine Maid ist wieder da! Jubeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:23


    Schmerla hat folgendes geschrieben: in den Nachrichten kam heut ein Bericht von der Allianz. haben die nicht vor kurzer Zeit sehr viele Leute auf die Straße gesetzt? Unterbrecht mich wenn ich falsch liege................ Haha, geht ja nicht, is ja keiner da!!!! ok, weiter im Text. Laut Nachrichten haben die im Jahr 2006 einen Gewinnzuwachs von 60, ich wiederhole 60 %. das war ein Betrag im zweistelligen Milliardenbereich. laßt euch das mal auf der Zunge zergehen. das ist eine Zahl mit 9Nullen. solche Firmen müßten normalerweise mindestens die Hälfte an die Entlassenen als Strafe zahlen.
    Besser ich laß das, sonst werd ich noch zur rasenden Wildsau :evil: :evil: :evil: :evil:

    Tja, das ist genau das, was mir täglich Bauchweh schenkt.
    Die machen Profite ohne Ende und kriegen ihren Kragen
    trotzdem nicht voll :sad3:

    Nürnberg/AEG - das gleiche Drama.
    Was glaubt Ihr, wie es mich angekotzt hat, die Preislisten
    für Elektrolux zu setzen im letzten Jahr? :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:27


    Hab es auch wieder hergeschafft... aber heute werd ich nicht alt.... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:27


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Markus, das ich vorhin mit dem Christian besprach, basierte auf einem Mißverständnis, aber wenn er sowas, wie er schrieb, so in die Diskussion wirft, und das von dann auch noch von mir entsprechend meiner Einstellung interpretiert wird, werde/wurde ich einfach grantik.

    Was hörst Du denn, mit Sicherheit nicht etwas, was ich selber kreiert habe, den die Kopieen sind selten, von der minderden Qualität meines Schaffens mal ganz abgesehen! (Ich war gut früher, sagte meine Klavierlehrerin, aber das Schicksal ... du kennst den Fortgang)

    Conny
    sollte auch keine Kritik deinerseits sein. Aber wenn man Leute kennt die einem frech ins Gesicht lachen und sagen wieso sollte ich was arbeiten, krieg mein Geld auch so mit Füße auf de tisch, dann werd ich auch etwas ungehalten. :evil: Mir gehts da manchmal wie dem Matze, daß einem solche Gedanken durch den Kopf gehen. und wie gesagt, es gibt genug ausnahmen die nix dafür können arbeitslos zu werden.

    zur Musik, ich hör mir alles an was du so anbietest. :n79:

    und was dein Schicksal angeht bin tapp ich im Dunkeln.
    :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:29


    Jürgen Krämer is grad online ... hab ihm schnell eine PN geschickt,
    die er hoffentlich auch sieht :laughing6:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:31


    Nicht vergessen:



    :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:32


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Jürgen Krämer is grad online ... hab ihm schnell eine PN geschickt,
    die er hoffentlich auch sieht :laughing6:
    Hi Jürgen mei Gutster :D :D :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:33


    Michael hat folgendes geschrieben: Nicht vergessen:



    :lol: :lol: :lol:

    *rofl* ... and here we are AGAIN :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:34


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Jürgen Krämer is grad online ... hab ihm schnell eine PN geschickt,
    die er hoffentlich auch sieht :laughing6:
    Hi Jürgen mei Gutster :D :D :D

    Er hat geantwortet - ein gutes Zeichen ... :notworthy: :occasion9:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:35


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Jürgen Krämer is grad online ... hab ihm schnell eine PN geschickt,
    die er hoffentlich auch sieht :laughing6:
    Hi Jürgen mei Gutster :D :D :D

    Er hat geantwortet - ein gutes Zeichen ... :notworthy: :occasion9: :n109: :wav: :n109:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:35


    Markus, Schicksal war/ist, daß ich das mit der Musik nicht weiter gezielt verfolgen konnte (viele Gründe primär die Nerven). Am Christian störte mich zunächst die Wahl der Aussagedarstellung, nicht die Kritik an sich.

    Musiktechnisch hau' ich alles auf die 'kürzere' Domain, des Platzmangels wegen hier im Profil und werde weiter "Neuigkeiten" anbieten!

    Conny



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:35


    und wo isser??????????????? :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:36


    "Wir wolln den Jürgen sehn, wir wolln den Jürgen sehn....."

    Los singt mit..... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:37


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Markus, Schicksal war/ist, daß ich das mit der Musik nicht weiter gezielt verfolgen konnte (viele Gründe primär die Nerven). Am Christian störte mich zunächst die Wahl der Aussagedarstellung, nicht die Kritik an sich.

    Musiktechnisch hau' ich alles auf die 'kürzere' Domain, des Platzmangels wegen hier im Profil und werde weiter "Neuigkeiten" anbieten!

    Conny
    Ich seh schon wir verstehen uns :n97: :bravo:
    wir sind halt Schwarzenbärcher :toothy7:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:38


    Schmerla hat folgendes geschrieben: und wo isser??????????????? :?

    Er wird grad unsere gesammelten Ergüsse lesen, schätze ich :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:38


    Michael hat folgendes geschrieben: "Wir wolln den Jürgen sehn, wir wolln den Jürgen sehn....."

    Los singt mit..... ;)
    such such, rauskram, stöber extreeeemwarting :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:39


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: und wo isser??????????????? :?

    Er wird grad unsere gesammelten Ergüsse lesen, schätze ich :n51:


    Ohje ... wenn das stimmt tut er mir leid..... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:40


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: und wo isser??????????????? :?

    Er wird grad unsere gesammelten Ergüsse lesen, schätze ich :n51:
    HAA HAA, dann viel Spaß, Jürgen, und bis in einer Stunde schätz ich mal :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:40


    So einen "komischen Hügel" wird man sein lebenlang nicht vergessen, ist es nicht so? :) :) :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:40


    Michael hat folgendes geschrieben: "Wir wolln den Jürgen sehn, wir wolln den Jürgen sehn....."

    Los singt mit..... ;)

    Ihr singt und ich mach die WELLE

    :wav:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:43


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: "Wir wolln den Jürgen sehn, wir wolln den Jürgen sehn....."

    Los singt mit..... ;)

    Ihr singt und ich mach die WELLE

    :wav:




    Nix da ... Du singst schön mit..... zu was hast du sonst immer im Innenhof geübt ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:43


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: So einen "komischen Hügel" wird man sein lebenlang nicht vergessen, ist es nicht so? :) :) :)
    Meine Worte.
    Ein Hoch auf den bemerkenswertesten Berg der Welt :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:45


    Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: "Wir wolln den Jürgen sehn, wir wolln den Jürgen sehn....."

    Los singt mit..... ;)

    Ihr singt und ich mach die WELLE

    :wav:




    Nix da ... Du singst schön mit..... zu was hast du sonst immer im Innenhof
    geübt ;) ha, erwischt, aber ich glaub ich hab sie auch noch nie singen hören :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:45


    Ich kann gut singen ... find ich :sauf:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:46


    Simi, mir scheint du musst als einzige Sirene den Odysseus Jürgen anlocken!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:46


    Na, Simi wird doch nicht immer nur Playback gesungen haben....???



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:46


    :rr: :laughing6: :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:47


    hab scho ne email von Jürgen gekriegt. Er is im Anmarsch :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:47


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Simi, mir scheint du musst als einzige Sirene den Odysseus Jürgen anlocken!


    Simi kriegt sie ALLE......


    ....hier ins Forum ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:49


    *wah* ... Jürgen is ausgeloggt :shock:

    Oder in Ohnmacht gefallen? :lach062



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:49


    Michael hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Simi, mir scheint du musst als einzige Sirene den Odysseus Jürgen anlocken!


    Simi kriegt sie ALLE......


    ....hier ins Forum ;)
    also a paar hab ich auch herbeigeschafft :cry:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:50


    Ja, ja - obacht, sie ist gefährlich!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:50


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: *wah* ... Jürgen is ausgeloggt :shock:

    Oder in Ohnmacht gefallen? :lach062
    ich glaub ich muß ihn erstmal reparieren :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:54


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Simi, mir scheint du musst als einzige Sirene den Odysseus Jürgen anlocken!


    Simi kriegt sie ALLE......


    ....hier ins Forum ;)
    also a paar hab ich auch herbeigeschafft :cry:


    Ja klar... war doch nur Spaß.... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:54


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Simi, mir scheint du musst als einzige Sirene den Odysseus Jürgen anlocken!


    Simi kriegt sie ALLE......


    ....hier ins Forum ;)
    also a paar hab ich auch herbeigeschafft :cry:

    Das stimmt! :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 22:57


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Simi, mir scheint du musst als einzige Sirene den Odysseus Jürgen anlocken!


    Simi kriegt sie ALLE......


    ....hier ins Forum ;)
    also a paar hab ich auch herbeigeschafft :cry:

    Das stimmt! :lol:

    Danke ihr Lieben :devot



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 22:58


    Ich möchte ja nicht wissen, wie es am 29.6. ausschaut , wenn man sein eigenes Wort nicht versteht, weil die anderen parallel die Antwort schreien und dann ist wieder eine zeitlang totenstill - das wird grandios!!!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 22:59


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Ich möchte ja nicht wissen, wie es am 29.6. ausschaut , wenn man sein eigenes Wort nicht versteht, weil die anderen parallel die Antwort schreien und dann ist wieder eine zeitlang totenstill - das wird grandios!!!


    Na da bin ich auch gespannt... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:00


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Ich möchte ja nicht wissen, wie es am 29.6. ausschaut , wenn man sein eigenes Wort nicht versteht, weil die anderen parallel die Antwort schreien und dann ist wieder eine zeitlang totenstill - das wird grandios!!!
    das ist aj das schöne hier, es quatsch einem keiner dazwischen :D :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:01


    Vorschlag, es kriegt jeder ein Laptop in die Hand :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:01


    Nur denkt man schneller als man schreibt!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:02


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Nur denkt man schneller als man schreibt!
    Geschwindigkeit ist keine Hexerei :wink:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:04


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Nur denkt man schneller als man schreibt!


    Manchmal auch umgedreht..... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:04


    Wie ... am 29. Juni GIBTS keine Totenstille.
    Zumindest nicht, wenn ICH dabei bin :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:05


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Wie ... am 29. Juni GIBTS keine Totenstille.
    Zumindest nicht, wenn ICH dabei bin :lol:


    Wieso singst Du uns dann was vor? .......

    ...... nicht das alle wieder schnell flüchten ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:06


    Nein, aber ich habe gewisse Einschränkungen :(



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:08


    Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Wie ... am 29. Juni GIBTS keine Totenstille.
    Zumindest nicht, wenn ICH dabei bin :lol:


    Wieso singst Du uns dann was vor? .......

    ...... nicht das alle wieder schnell flüchten ;)

    hehe ... wenn der Alkoholpegel stimmt,
    sprech ich auch Fremdsprachen :laughing6:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:09


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Nein, aber ich habe gewisse Einschränkungen :(

    Dir geb ich schon Einschränkungen, Schatz - Wir singen gemeinsam :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:09


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Wie ... am 29. Juni GIBTS keine Totenstille.
    Zumindest nicht, wenn ICH dabei bin :lol:


    Wieso singst Du uns dann was vor? .......

    ...... nicht das alle wieder schnell flüchten ;)

    hehe ... wenn der Alkoholpegel stimmt,
    sprech ich auch Fremdsprachen :laughing6:


    Ohje... an den Alkoholpegel darf ich garnicht denken....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:11


    Michael hat folgendes geschrieben: Ohje... an den Alkoholpegel darf ich garnicht denken....

    Du sollst ja auch nicht denken, sondern trinken :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:12


    Singen kann ich, denke ich - nur die linke Hand ist etwas langsam.
    Wollte dich fragen Sopran oder Alt, will schießlich was aus dem Ring (Wagner) für dich raussuchen, damit du uns belustigen kannst :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:12


    Mist, jetzt hab ich Andi Ritter verpasst - er war grad online :n22:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:12


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Ohje... an den Alkoholpegel darf ich garnicht denken....

    Du sollst ja auch nicht denken, sondern trinken :lol:


    Das könnte ja eben zum Problem werden..... ;)


    PS: Wo ist eigentlich Markus...???



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:14


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Singen kann ich, denke ich - nur die linke Hand ist etaws langsam.
    Wollte dich fragen Sopran oder Alt, will schießlich was aus dem Ring (Wagner) für dich raussuchen, damit du uns belustigen kannst :)

    Ich sing NUR Schunkellieder



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:14


    WAs sam ma?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:15


    Feiglingche!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:15


    Michael hat folgendes geschrieben: PS: Wo ist eigentlich Markus...???

    Er muss sich ein neues Thema für den Spiele-Fred ausdenken :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:17


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: PS: Wo ist eigentlich Markus...???

    Er muss sich ein neues Thema für den Spiele-Fred ausdenken :lol: :lol:


    :n182:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:18


    Ohhh .... ich hab schon Kopfweh, soviel hab ich heut gelacht :n11:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:19


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ohhh .... ich hab schon Kopfweh, soviel hab ich heut gelacht :n11:


    Wieso hast Du denn gelacht? War irgendwas? :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:20


    Aua .... :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:20


    Ich stelle es mir gerade vor, wir werden in unsere alten Rollen wieder zurückfallen. Vielleicht mit ein wenig mehr Stil, aber....... als ob es gestern war _ :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:23


    Die Schülerinnen unserer Abschlussklasse beim Treffen 2037:




    :P



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:23


    Darauf schnell mein Lieblingsvideo für Euch:

    http://www.bendecho.de/3b7c6aaf7d-cooles-comic

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:26


    @Conny!

    http://www.bendecho.de/31d65e92c0-the-piano-by-aidan-gibbons



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:26


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Darauf schnell mein Lieblingsvideo für Euch:

    http://www.bendecho.de/3b7c6aaf7d-cooles-comic

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    :bravo:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:27


    Apropos Video - hoffe jemand bringt seine DigiCam mit für bewegte Bilder ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:27


    Michael hat folgendes geschrieben: Die Schülerinnen unserer Abschlussklasse beim Treffen 2037:




    :P

    *umkipp* :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:30


    Und hier für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/where-the-hell-is-matt/

    Das mag ich besonders gerne :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:31


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Singen kann ich, denke ich - nur die linke Hand ist etaws langsam.
    Wollte dich fragen Sopran oder Alt, will schießlich was aus dem Ring (Wagner) für dich raussuchen, damit du uns belustigen kannst :)

    Ich sing NUR Schunkellieder
    hab mir das grad bildlich vorgestellt :n8: :n2:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:33


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Singen kann ich, denke ich - nur die linke Hand ist etaws langsam.
    Wollte dich fragen Sopran oder Alt, will schießlich was aus dem Ring (Wagner) für dich raussuchen, damit du uns belustigen kannst :)

    Ich sing NUR Schunkellieder
    hab mir das grad bildlich vorgestellt :n8: :n2:


    Ich schmeiss mich gleich weg..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:34


    Boah, ich dachte schon, Du hättest Dich heimlich
    vom Acker gemacht :lol: :twisted:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:34


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Darauf schnell mein Lieblingsvideo für Euch:

    http://www.bendecho.de/3b7c6aaf7d-cooles-comic

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Absolute Nummer eins auch bei mir. da muß ich immer an meinen Schwager denken, der is genauso drauf wie der Hund, extrembrüller :n109:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:34


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Conny!

    http://www.bendecho.de/31d65e92c0-the-piano-by-aidan-gibbons

    Cool - Danke! Musste zwar erst den Netscape aufrufen (besserer Java-Interpreter) aber schön. Bist Du die Omi da und ich der Opi da?

    Conny



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:34


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Absolute Nummer eins auch bei mir. da muß ich immer an meinen Schwager denken, der is genauso drauf wie der Hund, extrembrüller :n109:

    Die Nasenlöcher und Zähne des NILPFERDS!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:35


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Cool - Danke! Musste zwar erst den Netscape aufrufen (besserer Java-Interpreter) aber schön. Bist Du die Omi da und ich der Opi da?

    Conny

    *mich-ausschweig* :n61:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:35


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Boah, ich dachte schon, Du hättest Dich heimlich
    vom Acker gemacht :lol: :twisted:
    wie würde ich, wollte eigentlich gar nicht heut, aber ohne euch kann ich gar nicht mehr :devot :n151:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:37


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Absolute Nummer eins auch bei mir. da muß ich immer an meinen Schwager denken, der is genauso drauf wie der Hund, extrembrüller :n109:

    Die Nasenlöcher und Zähne des NILPFERDS!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
    der wahnsinns Hüftschwung haut mich imer wieder wech :toothy7: :toothy7:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:37


    Nu ja ... ich hab ja eigentlich Kopfweh ... aber ich kann nicht anders
    als hierbleiben



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:37


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Boah, ich dachte schon, Du hättest Dich heimlich
    vom Acker gemacht :lol: :twisted:
    wie würde ich, wollte eigentlich gar nicht heut, aber ohne euch kann ich gar nicht mehr :devot :n151:


    Geht mir genauso..... jetzt weiss ich was "Internetsucht" bedeutet ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:39


    Ich kenn fei jemanden, der deswegen beim Psychiater war :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:40


    Nun, was soll ich sagen - bin auch noch hier!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:41


    Dat wollen wir auch stark hoffen :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:42


    Da fällt mir ein Punk-Lied ein von Slime "Bis zum bitteren Ende"



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:43


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Conny!

    http://www.bendecho.de/31d65e92c0-the-piano-by-aidan-gibbons
    nachdenklich aber wunderschön



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:45


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Conny!

    http://www.bendecho.de/31d65e92c0-the-piano-by-aidan-gibbons
    nachdenklich aber wunderschön

    Find ich auch ...



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:48


    JA! :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:49


    Hat jemand where-the-hell-is-matt angesehen?
    Ich krieg da immer Fernweh :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:51


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Hat jemand where-the-hell-is-matt angesehen?
    Ich krieg da immer Fernweh :lol:
    nö, um was gehts da? :?



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:51


    No, i don’t



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:52


    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen , daß wir insgesamt sehr gut harmonieren? :n90: :n48: :n34:
    Find ich riesig. Schwarzenberg eben :n57:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:53


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Und hier für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/where-the-hell-is-matt/

    Das mag ich besonders gerne :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:54


    Wie schon mal erwähnt: I'm at home! :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:55


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen , daß wir insgesamt sehr gut harmonieren? :n90: :n48: :n34:
    Find ich riesig. Schwarzenberg eben :n57:


    Finde ich auch..... und das nach so langer Zeit :)

    Aber das war eben eine besondere Zeit!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:56


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen , daß wir insgesamt sehr gut harmonieren? :n90: :n48: :n34:
    Find ich riesig. Schwarzenberg eben :n57:

    Ernsthaft,
    ich denke, es liegt auch daran, daß wir alle in den letzten 20 Jahren
    unsere Erfahrungen gemacht haben. Viele davon waren vielleicht nicht
    immer so schön. Schwarzenberg und die Reunion gibt uns allen
    das schöne Gefühl zurück, irgendwie SICHER zu sein. Mir gehts
    zumindest so - es ist einfach schön und ungezwungen und vorallem
    TOLERANT, was ich sehr schätze :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 22.02.2007, 23:58


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen , daß wir insgesamt sehr gut harmonieren? :n90: :n48: :n34:
    Find ich riesig. Schwarzenberg eben :n57:

    Ernsthaft,
    ich denke, es liegt auch daran, daß wir alle in den letzten 20 Jahren
    unsere Erfahrungen gemacht haben. Viele davon waren vielleicht nicht
    immer so schön. Schwarzenberg und die Reunion gibt uns allen
    das schöne Gefühl zurück, irgendwie SICHER zu sein. Mir gehts
    zumindest so - es ist einfach schön und ungezwungen und vorallem
    TOLERANT, was ich sehr schätze :)


    Genau Toleranz ist echt sehr wichtig..... wir tolerieren es auch das Du uns am 29.06. was vorsingst......


    ..... :oops: ...... sorry...... ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 22.02.2007, 23:58


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Und hier für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/where-the-hell-is-matt/

    Das mag ich besonders gerne :)
    ähem, sorry hatte grad ein Auge zu :oops:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 22.02.2007, 23:59


    Michael hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen , daß wir insgesamt sehr gut harmonieren? :n90: :n48: :n34:
    Find ich riesig. Schwarzenberg eben :n57:

    Ernsthaft,
    ich denke, es liegt auch daran, daß wir alle in den letzten 20 Jahren
    unsere Erfahrungen gemacht haben. Viele davon waren vielleicht nicht
    immer so schön. Schwarzenberg und die Reunion gibt uns allen
    das schöne Gefühl zurück, irgendwie SICHER zu sein. Mir gehts
    zumindest so - es ist einfach schön und ungezwungen und vorallem
    TOLERANT, was ich sehr schätze :)


    Genau Toleranz ist echt sehr wichtig..... wir tolerieren es auch das Du uns am 29.06. was vorsingst......


    ..... :oops: ...... sorry...... ;)

    Ja ja ... hihi :n22:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 22.02.2007, 23:59


    Stimme Simi in allem zu!

    Schmerla - was Neues!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:00


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Und hier für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/where-the-hell-is-matt/

    Das mag ich besonders gerne :)
    ähem, sorry hatte grad ein Auge zu :oops:

    DAS GEHT GAR NICH! *rüttel* :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:02


    Spaß beiseite.... stimme Simi voll zu!

    Jeder hat sicher seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht... aber gerade jetzt nach den 20 jahren, kann man alles negative vergessen und erinnert sich nach und nach immer mehr an die schöne Zeit.

    Es ist echt so als hätten wir unseren Abschluss gerade erst hinter uns gebracht.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 23.02.2007, 00:02


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Und hier für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/where-the-hell-is-matt/

    Das mag ich besonders gerne :)
    ähem, sorry hatte grad ein Auge zu :oops:

    DAS GEHT GAR NICH! *rüttel* :lol:
    war nur ganz kurz :oops:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:03


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Schmerla hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Und hier für alle:

    http://www.verficktescheisse.com/where-the-hell-is-matt/

    Das mag ich besonders gerne :)
    ähem, sorry hatte grad ein Auge zu :oops:

    DAS GEHT GAR NICH! *rüttel* :lol:
    war nur ganz kurz :oops:

    :n34:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 23.02.2007, 00:04


    Michael hat folgendes geschrieben: Spaß beiseite.... stimme Simi voll zu!

    Jeder hat sicher seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht... aber gerade jetzt nach den 20 jahren, kann man alles negative vergessen und erinnert sich nach und nach immer mehr an die schöne Zeit.

    Es ist echt so als hätten wir unseren Abschluss gerade erst hinter uns gebracht.
    oder auch nich du Vochl, danke für die Erinnerung. :oops:
    übrigens Glückwunsch zum 300.
    :D



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:04


    Wie gesagt, totenstille und dann krakehlen alle Leute rum!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 23.02.2007, 00:06


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Stimme Simi in allem zu!

    Schmerla - was Neues!
    Danke, Klasse :n151:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:06


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Spaß beiseite.... stimme Simi voll zu!

    Jeder hat sicher seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht... aber gerade jetzt nach den 20 jahren, kann man alles negative vergessen und erinnert sich nach und nach immer mehr an die schöne Zeit.

    Es ist echt so als hätten wir unseren Abschluss gerade erst hinter uns gebracht.
    oder auch nich du Vochl, danke für die Erinnerung. :oops:
    übrigens Glückwunsch zum 300.
    :D


    Sorry.... war nicht beabsichtigt... sagen wir eben "die Schulzeit beendet".

    Ups... die 300 hab ich auch wieder nicht bemerkt.....



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:06


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Wie gesagt, totenstille und dann krakehlen alle Leute rum!

    Ich reise immer mit OHROPAX und singe dann trotzdem :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:08


    Hast alle kopiert, Markus? Ansonsten bekämest du die Links bei Bedarf!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:10


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Wie gesagt, totenstille und dann krakehlen alle Leute rum!

    Ich reise immer mit OHROPAX und singe dann trotzdem :n51:


    Zum Selbstschutz wenn du singst???



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:10


    Dann verzichte ich auf dich mit Wagner - beim Singen muß man sich hören, sonst gibt es ein Disaster.



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:10


    Conny, unser begnadeter Pianist ... :love4:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 23.02.2007, 00:11


    ONYX_MAX hat folgendes geschrieben: Hast alle kopiert, Markus? Ansonsten bekämest du die Links bei Bedarf!
    mach ich noch in Ruhe



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:13


    Unser Admin ist endlich mal wieder da :n79: :n154:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:13


    Simi, Deine Liebesgrüße werden mir schon fast unheimlich?! :) :oops:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Schmerla - 23.02.2007, 00:14


    Es gibt nur einen Platz auf Erden an dem ich momentan noch lieber bin als bei euch,
    Bei meinem Schatz :n90: :n48:
    drum werd ich mich für heut verabschieden. Aber noch ist nich aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage. :wink: :n26: :sleepy2: :n138:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:15


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Es gibt nur einen Platz auf Erden an dem ich momentan noch lieber bin als bei euch,
    Bei meinem Schatz :n90: :n48:
    drum werd ich mich für heut verabschieden. Aber noch ist nich aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage. :wink: :n26: :sleepy2: :n138:


    Wer hat an der Uhr gedreht.....


    Schlaf gut Markus.... bis bald :)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:16


    Schmerla hat folgendes geschrieben: Es gibt nur einen Platz auf Erden an dem ich momentan noch lieber bin als bei euch,
    Bei meinem Schatz :n90: :n48:
    drum werd ich mich für heut verabschieden. Aber noch ist nich aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage. :wink: :n26: :sleepy2: :n138:

    Oh, noch ein Fan von PAULCHEN PANTHER :)

    Schlaf gut, Herzerl! :n26:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:17


    'nacht, Markus



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:21


    Wenn wir so weiter machen, macht Simi bestimmt bald einen "Teil 3" für uns ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:22


    Ich geh jetzt aber auch in die Heia ...
    Mein Welpe drängelt unter die Bettdecke und irgendwie
    gesellen sich zu meinen Kopfschmerzen grad Ohrenschmerzen,
    was ich GAR nicht gut leiden kann ... :n61:

    Schlaft gut, Ihr Lieben!!! :n26:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:23


    Michael hat folgendes geschrieben: Wenn wir so weiter machen, macht Simi bestimmt bald einen "Teil 3" für uns ;)

    Morgen schaff ich vielleicht die 3000
    und dann wird wieder ein neuer Fred abgeteilt - versprochen :lol:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:23


    Sie darf nahezu ALLES! HORCH SIMOENERL!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:23


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ich geh jetzt aber auch in die Heia ...
    Mein Welpe drängelt unter die Bettdecke und irgendwie
    gesellen sich zu meinen Kopfschmerzen grad Ohrenschmerzen,
    was ich GAR nicht gut leiden kann ... :n61:

    Schlaft gut, Ihr Lieben!!! :n26:


    Ok, dann machen wir mal Feierabend..... schlaft gut Ihr lieben!

    Bestimmt bis morgen ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    ONYX_MAX - 23.02.2007, 00:25


    Gute Nacht!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:25


    La Le Lu.... nur der Mann im Mond schaut zu..... :lol: :lol: :lol:


    Gute Nacht!



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:29


    Oh Mann ... ich kleb an dem Forum wie PATTEX :n51:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Michael - 23.02.2007, 00:32


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Oh Mann ... ich kleb an dem Forum wie PATTEX :n51:


    Mir geht es auch so... aber Simi, Du bist selbst schuld.....

    Du hast alle gerufen und wirst uns jetzt nicht los ;)



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:33


    Ich will ja auch niemanden los werden, weil es mir wirklich Spaß macht.

    Man hat ja sonst nix zu lachen ... oder so :n53:



    Re: Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2

    Simoenerl - 23.02.2007, 00:39


    schreibt da noch wer heimlich? :laughing6:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Wer kennt die besten Storys/Fotos von unserem Herrn Rösch??? - gepostet von Rosenberger am Samstag 24.03.2007
    Werbung! Finanzierung des Forums! - gepostet von friedrich am Montag 18.06.2007
    20-jähriges Abschluss 1986 mit Bildern - gepostet von rob am Mittwoch 01.11.2006
    Pärchen bilden - gepostet von Ilka am Mittwoch 15.08.2007
    Heidi und Günther's Ehrentag - gepostet von Lothar am Sonntag 03.12.2006
    Sàangyaht faailohk - Richi - gepostet von friedrich am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch der Schwarzenberger Community # 2"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Spielebestenlisten - dejost (Samstag 05.11.2005)
    Stammtisch in der ostschweiz - bully (Donnerstag 20.12.2007)
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - requiem (Mittwoch 13.09.2006)
    Stammtisch am 07.08.07 - Pronger44 (Freitag 03.08.2007)