lust auf a bissle offroad??!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "lust auf a bissle offroad??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: urinstinkt - andrea - frischling
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Treffen und Ausfahrten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lust auf a bissle offroad??!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lust auf a bissle offroad??!!"

    Re: lust auf a bissle offroad??!!

    urinstinkt - 21.02.2007, 23:47

    lust auf a bissle offroad??!!
    schoenes wetter & hier im forum nichts los...

    also, dat is ja hier etwas muede...der letzte eintrag vom letzten jahr! und dabei haben wir doch so einen schoenen mopedwinter!! :D

    am letzten sonntag (18.02.) war ich mit meiner enduro auf einer schoenen tour. die 96 ri oranienburg, durch nassenheide, teschendorf und dann abbiegen nach neuendorf. bis dahin ne schoene strassentour, in neuendorf gibt es einen wunderschoenen kleinen see, ueberhaupt, ein kleines, typisches brandenburger dorf. dann bin ich durch den wald (aber immernoch asphalt unter den reifen) durch naechste dorf und da dann ueber die feld & waldwege.

    bei einer kleinen pause, ein pferd resozialisiert, welches einfach nicht an meiner abgestellten maschine vorbei wollte. war ihm wohl unheimlich, dabei hatte ich meinen gaul noch nicht einmal angetreten, was dann wohl passiert waere?! :wink:

    durch den wald wieder zurueck auf die 96 ri o-burg & summt und wieder back nach berlin.
    immerhin 3 1/3h, und ich war gluecklich & entspannt.

    also falls die eine oder andere lust hat auf ein wenig sand/feldwege, dann wuerde ich mich freuen, auf einen spontanen 'ausritt'. und keine angst, ich fahre nicht wirklich offroad, da wuerden meine knochen meckern und dazu muesste mein bock das eine oder andere kilo abspecken.

    ansonsten, steht eigentlich ein naechsten treffen an?

    nen gruss in die (muede :lol: ) runde ->sandra



    Re: lust auf a bissle offroad??!!

    andrea - 22.02.2007, 08:44

    Würde ja gerne...
    @ Sandra

    :( ... leider ist meine SV etwas zu dick und unbeweglich für solche Wege. Ist zu hart für meine lädierte Schulter. Aber sobald ich eine kleine Enduro haben werde :D :D geht es los mit der Offroaderei. Sprich, ich bin offen für Touren über kleine Straßen, aber es darf momentan nicht zu holprig sein. Fahre auch gerne mal hinterher :wink:
    Ein Treffen steht gerade aus Zeitmangel meinerseits nicht an, aber das soll kein Hindernis sein, es selbst zu organisieren.

    @ Alle

    Rafft Euch auf und trefft Euch - zum fahren oder einfach nur zum Benzin quatschen!! Wer nicht alleine fahren möchte, sollte etwas dafür tun. Hier habt Ihr eine super Gelegenheit, um Euch zu verabreden und die Moppeds auszuführen

    :D Ihr müsst es nur nutzen :wink:


    Grüße,
    Andrea



    Re: lust auf a bissle offroad??!!

    urinstinkt - 22.02.2007, 10:51


    @ andrea

    upppss schulter? unfall? aua? hoert sich nicht gut an. schlimm?
    ich hoffe, das dir nicht so etwas passiert ist?! :wink:




    andrea, weisst du denn schon, was fuer eine maschine es sein soll?
    auf jeden fall, viel glueck!

    @ alle

    ich dacht, hier ist die eine oder der andere, die auch a bissle offroadet?!
    naja, schauen wir mal, ob sich was tut...

    ein gruss in die runde ->sandra



    Re: lust auf a bissle offroad??!!

    andrea - 22.02.2007, 19:36


    @ Sandra

    ne kein Unfall, Verschleiß :oops:

    Hätte gerne eine Beta Alp 200, bin damit in Spanien unterwegs gewesen - einfach genial, super leicht, super Fahrwerk und niedrig. Ideal für eine "Offroad-Anfängerin". Ist aber momentan finanziell leider nicht möglich. Später hätte ich dann gerne eine WR 250 :wink:

    Mal sehen was noch so kommt!

    Gruß,
    Andrea



    Re: lust auf a bissle offroad??!!

    frischling - 21.04.2007, 23:25

    ach neeee.... *smile* :o)
    hi sandra! :D
    so trifft man sich wieder...
    also ich hätte schonmal lust, 'ne ausfahrt mitzumachen. vorausgesetzt, du bevorzugst nicht den tiefsand :?

    ich war heute auch in oranienburg unterwegs. allerdings ausschließlich onroad und mit meiner tochter dann in der gedenkstätte sachsenhausen.

    würde mich freuen, wenn wir mal zusammen fahren. vielleicht kann ich mir was bei dir abgucken - bin ja noch ziemlich jungfräulich, was die offroad-erfahrungen betrifft.
    grüße von B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mein Besuch beim Honda-Händler - gepostet von caro am Donnerstag 17.08.2006
    catwalk - gepostet von suzi am Mittwoch 15.08.2007
    lust auf a bissle offroad??!! - gepostet von urinstinkt am Mittwoch 21.02.2007
    Weserbergland 007 - gepostet von GSilkeXR am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lust auf a bissle offroad??!!"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Offroad Limited Edition - Apple - Dr.Snus (Donnerstag 27.09.2007)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)