Nette Sachen bei ebay!

Freyafresena.de
Verfügbare Informationen zu "Nette Sachen bei ebay!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berngar - Frauke - Rebekka - Eskel - Hinrich - Elerus de Westerbeke
  • Forum: Freyafresena.de
  • Forenbeschreibung: Unser Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nette Sachen bei ebay!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nette Sachen bei ebay!"

    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Berngar - 21.02.2007, 22:32

    Nette Sachen bei ebay!
    Eala,

    habe beim schnüstern (was ein Wort) bei ebay folgenden Verkäufer entdeckt: skk2004
    Der löst seine gesamte Reenactment-Sammlung auf!
    Vielleicht was dabei für euch (Pfeile, Köcher, diverses Zubehör)?
    Ist zwar weitgehend Wikinger-Kram, aber auch Allgemeines dabei.

    Aber wir sollten uns da nicht gegenseitig die Preise hochtreiben!
    Also wer was findet, sagt am besten hier Bescheid!
    (habe nämlich u.a. einen Bieter wunjo gesehen, ob wir den kennen?)

    Gruß,
    Berngar.



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Frauke - 22.02.2007, 18:36

    schon entdeckt!
    Tach Berngar!

    Hab die Sachen gestern auch schon entdeckt! Ich denke aber mal, daß die Preise recht hoch gehen werden, da "richtiger" Reenactkram selten zu bekommen ist :?
    Dafür hatte ich Glück im Secondhändladen: 1 Lodenmantel(Schurwolle/Mohair) und eine Walkwolljacke habe ich günstig ergattert (zum zerschnipseln für Taschen, Mützen etc...)!
    Ansonsten guck ich halt auch viel bei Ebay :wink: . Glück braucht man da aber auch ein bißchen, das hat sich nämlich rumgesprochen :lol: !!

    Gekrächze

    Frauke
    (die im Moment lieber schreibt als redet... :( )



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Rebekka - 22.02.2007, 22:38


    Hallöle,

    das habe ich heute bei Ebay entdeckt........ Hätte jemand Interesse daran ? Wir könnten uns das teilen.....!

    http://cgi.ebay.de/Halbleinen-2-Wahl-49-8m-ROLLE_W0QQitemZ160085693153QQihZ006QQcategoryZ125227QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Lieb Gruß
    Dat Bekkie



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Frauke - 23.02.2007, 12:43


    Hi Bekkie!

    Das ist eine suuuper Idee!! Ich habe schon seit einigen Tagen eine 70m-Baumwollnatur-Rolle von der selben Anbieterin in Beobachtung. Leinen wäre natürlich noch besser!
    >Wir sollten uns nur einigen, wer bietet, sonst treiben wir uns gegenseitig hoch :wink:

    LG Frauke



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Rebekka - 23.02.2007, 15:01


    Huhu Frauke,

    wir sollten das beobachten....und uns absprechen wie, wie unser höchstes Gebot gehen soll. Die letzte Rolle ist für 35 Euronen verkauft worden...Das Angebot endet morgen Abend...... Lass uns doch morgen Abend dann kurz telefonieren.
    Habe keinen eigenen Ebay Account...läuft über nen Freund.....!

    Lieb Gruß

    Dat Bekkie



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Berngar - 23.02.2007, 15:47

    Re: schon entdeckt!
    Frauke hat folgendes geschrieben: Ich denke aber mal, daß die Preise recht hoch gehen werden, da "richtiger" Reenactkram selten zu bekommen ist
    Ist halt die frage wie "richtig" das alles ist.

    Sieht aber alles ganz nett aus.

    B.



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Rebekka - 23.02.2007, 20:52


    Hallöle,


    Sigrun,macht mit ! Wir teilen dann den Stoff durch 3.....! Falls Gebke noch was haben möchte ,bitte melden.......
    Dann wollen wir mal sehen ,ob wir 1..2..3...UNSER sagen können.

    LG

    Bekkie



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Eskel - 23.02.2007, 22:48


    Hey Rebekka,
    wir würden auch etwas von dem Stoff nehmen (und auch bezahlen)

    wär schön wenn das geht!!

    Eskel



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Rebekka - 24.02.2007, 09:01


    Moinsen ihr Twins,


    ist in Ordnung........... dann sind wir schon 4.....
    Dann wollen wir mal gucken...

    Lieb Gruß

    Bekkie



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Hinrich - 24.02.2007, 14:36

    ACHTUNG!!!
    :!:
    Hallo Freunde,

    ich habe vor 2 Jahren schon mal so einen Stoff gekauft,...
    Grob gewebtes Halbleinen,...das Zeug könnt Ihr vergessen.

    Wird windschief, wenn man es diagonal zieht. Reißt an den Nähten ein,...
    etc.! Für Bekleidung oder Zelte oder andere beanspruchte Teile ist das
    gänzlich ungeeignet!!!

    Überlegt euch das bitte gut!!!!!!!

    Grüßli
    Hinrich



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Rebekka - 24.02.2007, 14:53


    Ohhhhh...nein.....!

    Kipp um.................. :?

    Dat Bekkie.......:-(((((((



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Hinrich - 24.02.2007, 15:08

    sorry
    sorry,.... :oops:

    wollte ich nicht,..aber dafür ist das Geld zu schade.

    :oops:



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Elerus de Westerbeke - 25.02.2007, 18:32

    Re: Nette Sachen bei ebay!
    Berngar hat folgendes geschrieben: Eala,

    habe beim schnüstern (was ein Wort) bei ebay folgenden Verkäufer entdeckt: skk2004
    Der löst seine gesamte Reenactment-Sammlung auf!
    Vielleicht was dabei für euch (Pfeile, Köcher, diverses Zubehör)?
    Ist zwar weitgehend Wikinger-Kram, aber auch Allgemeines dabei.

    Aber wir sollten uns da nicht gegenseitig die Preise hochtreiben!
    Also wer was findet, sagt am besten hier Bescheid!
    (habe nämlich u.a. einen Bieter wunjo gesehen, ob wir den kennen?)

    Gruß,
    Berngar.

    Hallo Berngar,

    die Sachen sehen wirklich gut aus, allerdings gehen die Preise jetzt schon in die Höhe.
    Beruhigend zu wissen, dass man im Falle der Hobbyaufgabe noch richtig viel Geld für seine Sachen bekommen kann.

    Herzliche Grüße
    Sven



    Re: Nette Sachen bei ebay!

    Berngar - 25.02.2007, 22:49

    Re: Nette Sachen bei ebay!
    Elerus de Westerbeke hat folgendes geschrieben: allerdings gehen die Preise jetzt schon in die Höhe.
    Beruhigend zu wissen, dass man im Falle der Hobbyaufgabe noch richtig viel Geld für seine Sachen bekommen kann. Das habe ich mir auch dabei schon gedacht.

    Man hat fast das Gefühl man müsste nur MA draufschreiben und schon gehts weg wie die sprichwörtlichen Semmeln.
    Allerdings ist oft auch viel pseudo-A-Kram bei ebay zu finden.
    Naja, noch sind wir am Anfang und denken gar nicht ans aufhören!

    (Allerdings wenn jemand Kinderkleidung in Größe 92 braucht... bitte melden! :wink: )

    Berngar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freyafresena.de

    Planung Aurich (Hiller Märkte in Tannenhausen) - gepostet von Berngar am Sonntag 25.06.2006
    Tagesfahrt Rothenburg Wümme - gepostet von Johannes am Dienstag 23.05.2006
    Eskel + Lingar - gepostet von Radolf am Montag 29.10.2007
    Kochutensilien - gepostet von Frauke am Sonntag 27.08.2006
    In Memorian - gepostet von Hinrich am Sonntag 07.10.2007
    Musica - gepostet von Hinrich am Dienstag 30.01.2007
    Interessenten - gepostet von hinrich am Freitag 28.04.2006
    Hallveig stellt sich auch mal vor :-) - gepostet von Hallveig am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nette Sachen bei ebay!"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)