15 zu 0 ???

PWC - PanAmerican Wrestling Circuit
Verfügbare Informationen zu "15 zu 0 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathaniel Crave - Nico - Nero - Freddy - Assassin - Jamy - Zereo Killer
  • Forum: PWC - PanAmerican Wrestling Circuit
  • aus dem Unterforum: Real Wrestling
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15 zu 0 ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15 zu 0 ???"

    Re: 15 zu 0 ???

    Nathaniel Crave - 21.02.2007, 14:11

    15 zu 0 ???
    Nun es sind zwar noch 39 Tage bis Wrestlemania aber dennoch stellt sich mir die brennende Frage bleibt der Undertaker ungeschlagen? Ich würd gern mal eure Meinung hören. Ich persönlich würde glaub ich lange nicht mehr WWE gucken wenn man die berühmte Serie des Takers ausgerechnet gegen batista enden lässt.. meiner Ansicht nach ist Batista unwürdig die Serie zu brechen und der Taker hätte sich so oder so einen Run als Champion verdient.



    Re: 15 zu 0 ???

    Nico - 21.02.2007, 18:36


    Ich kann nur hoffen das der Undertaker seine Serie weiter ausbauen darf. Es wäre zu wünschen.

    Aber ehrlich gesagt glaube ich, World Wrestling Entertainment plant wohl wirklich Batista gewinnen zu lassen. Traurig aber wahr.



    Re: 15 zu 0 ???

    Nero - 21.02.2007, 19:06


    wär mir da nicht so sicher.....der taker hatte schon lange keinen großen titel mehr und batze is zur zeit auch nicht das wahre.....ein titelwechsel täte smackdown nur gut

    ist nur zu wünschen das vinni mac und die booker das auch so sehn



    Re: 15 zu 0 ???

    Freddy - 21.02.2007, 19:47


    Naja das wäre das erste mal dass Vinnie Mac und seine Bande mal was so sehen würden wie die Fans ;). Da der Taker wohl bald die Boots an den Nagel hängen wird, könnte ich mir aber dennoch gut vorstellen, dass man ihm einen letzten run als Champion gibt.



    Re: 15 zu 0 ???

    Assassin - 21.02.2007, 21:59


    vielleicht machen die dass ja wie bei trish, sie hat ihr letztes match auch gewonnen und es um den titel. eigentlich sollte ja Kane gegen Taker kämpfen und Kane sollte Tekse nun endgültig unter die erde bringen. Wenn aber Taker gewinnen sollte hat die WWE einen großen Fake unter die Fans gebracht was alle überraschen würde.



    Re: 15 zu 0 ???

    Nathaniel Crave - 22.02.2007, 00:32


    es würde smackdown mehr als nru gut tun den taker war in letzter zeit mehr und mehr in den besten matches zu sehen und batista hat nach seiner verletzung sehr abgebaut.. sein match gegen kennedy beim rumble war mehr als peinlich und von fehlern geprägt. ein wuder das er kennedy bei dem einen überwurf nicht den nacken gebrochen hat und nicht mal den ddt konnte er über sich ergehen lassen ohne auszurutschen.. und so wäre der taker eine gute wahl als champ weil er zurzeit eine sichere garantie für gute matches ist



    Re: 15 zu 0 ???

    Assassin - 22.02.2007, 13:05


    ich würde dem Taker den Titel gönnen, weil so wie der beim Rumble abgegangen ist. wer das noch nicht gesehen hat... UNBEDINGT anschauen, der Taker in hochform!!!



    Re: 15 zu 0 ???

    Jamy - 22.02.2007, 13:09


    Dann sag mal, wo ich den herbekomme ;)



    Re: 15 zu 0 ???

    Assassin - 22.02.2007, 20:26


    geh auf www.myvideo.de kklick in der oberen leiste (dort wo gruppe oder sowas steht) auf mitglieder und der suchleiste den name Caroline_Hauffe die macht immer aktuelle shows und PPV´s rein oder gib halt Royal Rumble bei suche ein und guck dann welches von der is ;). es geht auch ohne premiere :)



    Re: 15 zu 0 ???

    Nico - 22.02.2007, 20:41


    Ich kenne da noch eine weitere Möglichkeit, aber die will ich hier nicht so öffentlich bekannt machen. :wink:



    Re: 15 zu 0 ???

    Zereo Killer - 23.02.2007, 16:52


    Ich hoffe sehr, dsss der Taker noch einen Run als Champ haben darf bevor er wirklich seine Karriere beendet... Ich hoffe, dass er auch noch ein weilchen bleibt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PWC - PanAmerican Wrestling Circuit

    The First Strike - gepostet von Justin Kidd am Sonntag 15.04.2007
    15 zu 0 ??? - gepostet von Freddy am Mittwoch 21.02.2007
    Nintendo Wii vs. XBOX 360 vs. Playstation 3 - gepostet von Matthew White am Donnerstag 01.03.2007
    [Shortresults] PWC Salvation #2 - gepostet von Nico am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15 zu 0 ???"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)