Keine zeit mehr für Server9

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Keine zeit mehr für Server9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The nox - Piastenkönig - Ritter929 - Euer Majestät - Sauberman - stefan the fighter - legolas87 - h4l0 - Doctheraceman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine zeit mehr für Server9
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine zeit mehr für Server9"

    Re: Keine zeit mehr für Server9

    The nox - 21.02.2007, 20:14

    Keine zeit mehr für Server9
    Also ich wil mich erstens mal entschuldigen das ich nicht so viel zeit hatte!
    und wollt fragen wer mein dorf will!

    Ich spiele auf server6 auch und habe 1million punkte und ein bisschen RL brauch ich auch noch!

    also wer die dörfer will soll sich hier melden!


    mfg nox



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Piastenkönig - 21.02.2007, 20:28


    ich! bleib bitte noch etwas aktiv bis ich adeln kann ok?
    ich nehme dein dorf gerne an mich, ich hatte schon seit ewigkeiten nix mehr zu adeln xD



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Ritter929 - 22.02.2007, 00:08


    8o
    Spielst Du auf S6 unter dem gleichen Nick?

    Also dann gib einfach einem von uns UV, dass wir Dein Dorf hier solange Aufrecht erhalten können, bis Piastenkönig soweit ist!?



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Piastenkönig - 22.02.2007, 07:21


    wir haben endschieden das doctheraceman das dorf bekommt, damit er endlich ein adelsziel hat!



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Euer Majestät - 22.02.2007, 11:00


    kann ich das zweite haben? dann hätte ich auch eine basis da unten



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Sauberman - 22.02.2007, 11:55


    ich würde gern n zweites dorf haben aber ich denke die besseren spieler gehen vor... :roll: :roll:



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    stefan the fighter - 22.02.2007, 15:23


    Okay jungs, von wegen wer der besser is, das will ich hier garnich haben, aber egal, ich finde es sollte der das dorf bekomen, der es auch deffen kan...



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    The nox - 22.02.2007, 16:56


    ja ich spiele unter dem gleichen nick!


    ich mach es so!
    wer mir erster eine nachricht sendet bekommt das dorf das er will!


    mfg nox



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Euer Majestät - 22.02.2007, 23:48


    saubermann wenn dus haben willst dann kannstes haben ich hab da jetzt eher nur anmich gedacht ungeschaut das ich nach unten richtung 28er komm, aber du kannst es haben, da ich eh zeit brauche um ein ag zu bauen

    und beim ersten dorf denke ich wäre es am besten wenn es doctheraceman bekommt da er es nötiger hat aufn 28er zu kommen und mit dem dorf eine starke basis hätte



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Sauberman - 23.02.2007, 19:31


    nee schon gut ich hol mir jetzt Der Gorillas Dorf (28:34:6) das ist näher und ich kann es besser deffen aber ich find es nice das ihr alle so nett zu mir seid ihr seid echt spitze...ihr alle :) :) :)



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    legolas87 - 23.02.2007, 23:19


    so gehört es sich in einem guten stamm leider ist das nur in den wenigsten stämmen so deshalb ist auch Fürst etwas ganz besonderes :P



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Euer Majestät - 24.02.2007, 12:01


    ich könnt trotzdem ein dorf brauchen, hab jetzt bald ein ag und das möchte runter zu euch^^



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    h4l0 - 25.02.2007, 16:49


    also wer will jetzt alles das dorf ?

    ich würd auch eins nehmen.
    hab auch ein ag im dorf stehen.

    aber wenn wer anders es dringender braucht kann er es ruog haben.



    Re: Keine zeit mehr für Server9

    Doctheraceman - 26.02.2007, 08:52


    Also ich nehme es gerne
    Meine Truppen stehen bereit:-) Wer kann denn für mich voradeln. Wenn es Euch nichts ausmacht kann ich dann endlich zu Euch kommen , wenigstens mit einem Dorf:-)
    Doc sagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hallo ? - gepostet von Blau-oi!-Klein am Dienstag 01.05.2007
    wurd geadelt.. - gepostet von Piastenkönig am Freitag 19.01.2007
    Adeln------°2° Mordor - gepostet von moriagoblin am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine zeit mehr für Server9"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    keine Email-Adressen mehr.... - Chef (Dienstag 30.11.2004)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Keine Themenchats mehr...? - Chris (Montag 03.05.2004)