1000 und mehr...

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "1000 und mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: plexer - Danny - Pittsburgher - nullvierer
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Hallo
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1000 und mehr...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1000 und mehr..."

    Re: 1000 und mehr...

    plexer - 22.02.2007, 00:13

    1000 und mehr...
    So, es ist geschehen. Die Marke der 1000 Beiträge ist überschritten worden und das bevor die Page 2 Jahre alt wird. Das sind grob geschätzt mehr als 500 im Jahr, also bei weitem mehr als ein Eintrag am Tag. Natürlich verdient das ein Lob an die Vielschreiber aber auch an die Leute mit kleinen aber feinen Einträgen. Da es im Moment nur 17 eingetragene Mitglieder sind von denen 2 noch gar nicht geschrieben haben ist diese stolze Zahl um so höher zu bewewrten. Hier erkennt man das Klasse ausgiebig in Spitzenforen ausdiskutiert wird. Ein schönes Dankeschön an alle. Weiter so, die nächsten 1000 warten.

    Kein Jubiläum bringt einen Forum-Schreiber um !!!

    Euer 1000er-Plex



    Re: 1000 und mehr...

    Danny - 20.03.2007, 14:04


    Ich rede hier schon wieder nur alleine!!

    Von den über 1000 Beiträgen hab ich ein Fünftel geschrieben.
    Keiner antwortet! :(

    Krieg ich eigentlich nen Preis verliehen, wenn ich als erste nach dir das 5. Pilsglas voll hab?
    Außerdem hab ich bald 2-jähriges....

    Also Plex, lass dir mal was einfallen!



    Re: 1000 und mehr...

    Pittsburgher - 21.03.2007, 14:14


    Herzlichen Glückwunsch zum 1000-Jubiläum!

    Endlich ein Lob von Dir,Plex,für meine kleinen aber feinen Beiträge.
    Vielleicht sollte ich die alte Dienstags-Tradition wieder aufleben lassen...

    Ja,Ja,auch Dir Danny gebührt Lob für über 200 Beiträge.Dir fällt wohl immer
    etwas ein,oder?



    Re: 1000 und mehr...

    Danny - 21.03.2007, 14:21


    Nicht wirklich...

    Aber aus Langeweile... Was tut man da nicht alles?



    Re: 1000 und mehr...

    plexer - 22.03.2007, 00:40


    Natürlich laß ich mir etwas für Dich einfallen wenn Du Deine 5 Pilsgläser voll hast. Du bekommst......ein sechstes Glas !!!! Nach wie vielen Einträgen wird hier noch nicht verraten. Also harte Arbeit steht für Dich an. Schau Dir den Plex an wie es geht !

    Ganz viel schreiben und nicht bei 5 Gläsern stehen bleiben !!!

    Dein Pilsgläser-Plex



    Re: 1000 und mehr...

    Danny - 22.03.2007, 10:27


    Du bist ja so so gemein!!!! Ich racker mich hier ab und dann sowas!

    Tz.... =;



    Re: 1000 und mehr...

    Pittsburgher - 26.03.2007, 18:51


    Plex,ich wette Du schaffst es nicht bei mir 9 Gläser zu plazieren...
    Falls grad mal keine vollen zur Hand sind,kannst Du ja bei Danny eins
    wegnehmen.



    Re: 1000 und mehr...

    nullvierer - 28.03.2007, 21:58


    Plex hat noch nie 5 Gläser an einem Tag geschafft... Heult meistens nach der "Vorspeise" schon wie breit er ist... 8)



    Re: 1000 und mehr...

    Danny - 05.04.2007, 11:07


    Wie groß waren denn die Gläser, nullvierer?
    Ich hab das schon anders erlebt. Bei 50 schaltet der doch erst in 2. Gang...



    Re: 1000 und mehr...

    Pittsburgher - 10.04.2007, 15:52


    Hütet euch,mit Plex Quartett zu spielen.
    Da beweist er gute Trinkerqualitäten.
    Bei den Gegnern täuscht er Pils an und schüttet aber Vodka ein...



    Re: 1000 und mehr...

    Danny - 12.04.2007, 13:03


    Also ICH trink gerne mit dem Plex!!

    So, da habt ihr´s... Und weil er das weiß, macht er auch immer meine Gläser voll!
    Wenn ihr alle nicht durchhaltet und immer früh ins Bett geht, kann er ja nix dafür! :)



    Re: 1000 und mehr...

    plexer - 25.04.2007, 22:27

    Neue Statistik !
    Weit über 1000 Einträge. Das ist ein Fest wert !!! :musik:
    Wenn man allerdings bedenkt das nur 18 Mitglieder angemeldet sind, und die Page 26 Monate besteht ist das weit unter einem Mitglied im Monat. Skandal !

    Respekt auch vor den Vielschreibern aber was ist mit dem Rest ? Hände abgefault ? Schon tot ? Zur Konkurrenz gegangen :evil: ???

    Also, wer schreibt der bleibt und zwar am besten gleich am Ball. :welcome:

    Schreibt eine Zeile bei Langeweile !!!

    Euer Durchhalte-Plex



    Re: 1000 und mehr...

    Danny - 26.04.2007, 12:53


    Sag mal, hast du nix zu tun gehabt gestern?? in jedes Thread nen Beitrag schreiben? WANN soll ich das alles lesen? Du musst mal bißchen Rücksicht nehmen!!



    Re: 1000 und mehr...

    plexer - 27.04.2007, 12:47


    Wie man erkennen kann hatte ich etwas zu tun, nämlich die Meinung zu allem schreiben. So siehts nämlich aus. :wink:
    Bei Deinem Zeitproblem kann ich Dir nicht helfen, solltest vielleicht einen Forum-Tag in Heimarbeit beantragen...

    Zu Hause bleiben und noch mehr schreiben !!!

    Euer-Lösungs-Plex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Urlaub - gepostet von Danny am Montag 05.02.2007
    Wer ist die Nr.1 bei der WM ? - gepostet von plexer am Samstag 01.04.2006
    17 Cent zum ersten! - gepostet von DJ - T. am Donnerstag 04.01.2007
    Das Rote ist da ! - gepostet von Teajay am Donnerstag 21.07.2005
    Winterpause - gepostet von plexer am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1000 und mehr..."

    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    1000 Erstsemester Fragen - Jasmin911 (Donnerstag 11.10.2007)
    2000 / 1000 Meter-Lauf - Nessie (Mittwoch 04.10.2006)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    1000 - katlyn (Dienstag 19.06.2007)
    1000 - berns (Freitag 08.04.2005)
    STADTKASSE EINZAHLUNG 1000$ - INSIDER (Samstag 20.05.2006)
    was mit 1000 epoints? - powerente (Samstag 17.02.2007)