http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 18:05 
Hi Leutz :D

Habe gestern meine Cam mal wieder ausgepackt und paar lustige Filme gedreht und zusammen geschnitten.

Beispiel, vom EG bis über den 4.Stock hoch geschossen und wieder schnell runter nach oben habe ich gemessen so ca 3sec für 15 m vertikal in die Höhe was voll geil gekommen ist dank meinem BL Motors 8) schnelle Rundflüge in der Heckansicht (wie die Kiste abgeht ist nicht mehr normal :twisted: )oder durch ein KinderkletterGerüst durchfliegen.....

hat auch alles spass gemacht bis der Heli mit einmal sich um 90Grad gedreht hat und weg gedriftet ist.
Leider war der Einschlag in die Wand und 3m Sturtz zu Boden nicht mehr abwendbar :? jedenfalls nicht für mich, hätte wahrscheinlich einfach gegen lenken müssen, habe halt bisschen PANIK bekommen so ein SCHXXX :evil:

Schaden: Heckrotor, Heckboom, Blatthalter, Main Frame, alles voll im Arsch :n55:

aber seht selbst!!!!!!!!!! BITTE BEWERTEN *****!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5LZbEkIDGao

MFG :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.02.2007, 18:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 18:22 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006, 12:16
Beiträge: 637
Wohnort: oberösterreich
gut geflogen wow

dein heckboom ist n bischen verbogen :lol:

nichts für ungut

_________________
Bildergalerie und Videos
Meine Galerie

MX-12

-Df22E:bl 180 motor,Hobbywing guard 25A,Alu Kopf,Carbon blades,Tower Pro Servos,2200 mAh Lipo,piccoboard plus

-Tomahawk D:bl450se Motor,jazz 40-6-18,2x 2200mAh Lipo ,GY401(fs61BB),hs65HB,smc16scan,radix blades

Ladetechnik:
Ultramate 14 graupner
lipo balancer +


16jahre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:24 
ja leider der war aber vor dem Crash auch schon verbogen. 8)

Gott sei dank habe ich noch ein Heckboom auf Lager wobei ich jetzt erstmal auf die Ersatzteile warten darf und somit bringt es mir nicht ganz so viel! :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:26 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006, 12:16
Beiträge: 637
Wohnort: oberösterreich
mhm
:cry: ich trauere mit dir

das mit den auf die ersatzteile warten macht einen ganz dusslich

_________________
Bildergalerie und Videos
Meine Galerie

MX-12

-Df22E:bl 180 motor,Hobbywing guard 25A,Alu Kopf,Carbon blades,Tower Pro Servos,2200 mAh Lipo,piccoboard plus

-Tomahawk D:bl450se Motor,jazz 40-6-18,2x 2200mAh Lipo ,GY401(fs61BB),hs65HB,smc16scan,radix blades

Ladetechnik:
Ultramate 14 graupner
lipo balancer +


16jahre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 22:44 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 14:36
Beiträge: 559
Wohnort: Brensbach
Super Flug! Hoffe das kostet dich nicht zu viel... Lass dich nicht unter kriegen, weiter so!

_________________
Tomahawk
450TH Outrunner
Kontronik Jazz 40-6-18
3x Hitec HS 65HB
2x 2300mAh LiPo
GY-401 mit Futaba FS61 Speed Cool
MX12

T-Rex 600
Gleiche Ausstattung wie der Tomahawk nur größer ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 23:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
hohohooo!!! uiuiui!!!
geilium!! klasse abgeraketet (wortsynthese frei nach o.d.) nur zu schade um den crash! wie konnte das denn passieren?? der is ja mit vollkaracho richtung wand :shock:
mein aufrichtiges beileid!! :trauerbinde anleg:
hoffentlich ist das noch reparabel, das sah ja übel aus!

mensch akku, viele grüße und gut schraub!!!
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 09:56 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:28
Beiträge: 1008
Wohnort: 135 Berlin/Spandau
Sehr nettes Video jedoch sehr boeser Crash :S

_________________
Gruss Jens

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.verkehrsseminare-rothlaender.de

Logo 600SE
Controlled by Futaba T8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 10:45 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hey, klasse geflogen! Nur, warum der Crash? Ist "leider" nicht gut zu erkennen, war´s Dein Fehler
oder glaubst Du, da hat sich was gelöst? der haut sooo plötzlich ab :shock:

dragon22e hat geschrieben:
das mit den auf die ersatzteile warten macht einen ganz dusslich
Genau, guckst Du hier:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... 2156#72156

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 17:07 
Danke erstmal für euer aufrichtiges Beileid. :n157:

Die ganze Sache ist, denke ich, mit etwas einsatzt von Finanzmittel gut zu reparieren.

Warum ist es passiert??

Ich denke es war mal wieder ein kleiner Übertragungsfehler (oder der Gyro hat gesponnen) der Heli hatte etwas Tempo drauf da ist er plötzlich zur Seite gedreht (gear?) so 90-100 Grad leider war ich nicht so schlau oder gut das ich einfach gegen gelenkt habe und den Heli neu ausgerichtet habe.

Dann ist er leider für mich nicht mehr kontrollierbar gewesen und ist gegen die dumme Wand gecrash.
Ich hätte nur 2 sec gebraucht dann hätte ich es geschaft aber nein ... :evil:
Aber das rum heizen macht so viel Laune das mir die Kröten latte sind.

Hat einer ne gute Idee wie man die Antenne anders verlegen kann so das die bösen kurzen Aussetzer verschwinden????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 17:31 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2006, 00:39
Beiträge: 192
Wohnort: Bremen
Akkuwechsler78 hat geschrieben:
Hat einer ne gute Idee wie man die Antenne anders verlegen kann so das die bösen kurzen Aussetzer verschwinden????


ja an die antenne ein andern empfänger anlöten :lol:

walkera taugt nut für indoor was.. hatte mit meinem df4 draussen auch aussetzer das mir das heck mal um 180 oder mehr weggedreht ist ohne vorwarnung oder servozuckung etc.

taug halt echt nur für den anfang was :( bei walkera elektronik is es halt echt glücksache...

_________________
T-Rex SE - SS23 Männermotor - Hacker Master 40 - HS56-HB - Volz Speed Maxx XP - Schulze 8.35w - 401er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 15:20 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 20:03
Beiträge: 132
Wohnort: bremen
jax hat geschrieben:
Akkuwechsler78 hat geschrieben:


ja an die antenne ein andern empfänger anlöten :lol:



Der is gut :lol:

Tut mir leid um den Heli. Ich kenn das, meiner fliegt erst seit ner Woche wieder.. :roll:

Thomas

_________________
DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile ;-)
RJX 50Nitro, Stretch auf 90er
Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge ;-)

http://mtte325.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Crash lustig verpackt....
Forum: Galerie
Autor: Heckenschneider
Antworten: 7
Neues Mitglied aus Aschaffenburg
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Belt CP V2 (Mein neues Schätzchen)
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz