Nicht eingetragene Serien

Serien Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht eingetragene Serien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: avalon - Holly - Caitlin - Sabbi - Érnêstè - CSI sara sidle - cjane
  • Forum: Serien Forum
  • Forenbeschreibung: Gute Serien zum Diskutieren
  • aus dem Unterforum: Fragen/Kritik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht eingetragene Serien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht eingetragene Serien"

    Re: Nicht eingetragene Serien

    avalon - 20.02.2007, 15:26

    Nicht eingetragene Serien
    Wen es eine Serie gibt die hier nicht vorkommt die ihr aber gerne hättet dann schreibt es hier rein vieleicht füge ich sie dann hinzu.



    Re: Nicht eingetragene Serien

    Holly - 20.02.2007, 19:09


    Ich fänd's toll wenn auch Without a Trace, Emergency room und Missing drin wären. Sin aber nur vorschläge :wink:



    Re: Nicht eingetragene Serien

    Caitlin - 20.02.2007, 19:29


    Um ehrlich zu sein, ich vermisse meine Lieblingsserie. Nein, nicht CSI, die ist ja schon drin. Aber ich würde gerne auch über Scrubs reden.



    Re: Nicht eingetragene Serien

    avalon - 20.02.2007, 21:42


    Ich werde mal sehen wa sich mit rein nehme morgen erstelle ich dann neue Themen. Danke für eure Vorschläge.
    Lg

    Edited!
    Fieleicht habt ihrs schon gemerkt ich habe die oben gewünschten Serien alle dazu genommen.
    Weitere Vorschläge?



    Re: Nicht eingetragene Serien

    Sabbi - 21.02.2007, 15:48


    Mein Vorschlag wär vielleicht noch "Desperate Housewives". Wie gesagt, nur nen Vorschlag. Müssen andere ja auch mögen. ^^

    PS: Hab grad deinen Vorschlag im "Ich bin..."-Thread gelesen, die Simpsons, ja. :P



    Re: Nicht eingetragene Serien

    avalon - 21.02.2007, 15:49


    Ja das werde ich auch noch eintragen sie ist nämlich doch noch ne recht beliebte Serie.
    Danke für den Forschlag.

    Die Sipsons kann ich echt nicht garantieren das ist ja dann schon ein bischen was abnderes...
    Aber ich wert mal schauen dann gibts dann eben ein bischen ein anderen Theard



    Re: Nicht eingetragene Serien

    Sabbi - 21.02.2007, 17:33


    Naja, die Simpsons musst du ja nicht reinsetzen, wenns nicht so reinpasst. :wink:
    Aber über DH freu ich mich, danke. ^^



    Re: Nicht eingetragene Serien

    Érnêstè - 21.02.2007, 17:43


    Numb3rs könnten man noch reinsetzen , obwohl ich das nicht so oft gucke...



    Re: Nicht eingetragene Serien

    avalon - 21.02.2007, 17:46


    Numbers setzte ich vorleufig nicht rein bis andere diesen Wunsch auch noch anbringen, weil das ist nicht soooooooo n ebeliebte Serie oder?



    Re: Nicht eingetragene Serien

    CSI sara sidle - 19.03.2007, 14:36


    Mein Vorschlag wäre noch Crossing Jordan und Profiler



    Re: Nicht eingetragene Serien

    avalon - 19.03.2007, 16:16


    Gite Idee danke für den Vorschlag, ich werde mal sehen.



    Re: Nicht eingetragene Serien

    cjane - 28.03.2007, 19:52


    Also,
    für Desperate Housewifes wär ich auch noch.......
    da ich aber voll der Serien-Junky bin, frag ich nicht nach weiteren, denn sonst artet dieses Forum aus........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Serien Forum

    Die Gabe - gepostet von knufel am Mittwoch 07.03.2007
    CSI-N.Y Die Verlorenenen 5 Jahren - gepostet von knufel am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht eingetragene Serien"

    Serien?? - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    m mit 17" Felgen und serien Fahrwerk??? - mad-mike (Montag 16.07.2007)
    Serien/TV - shamrock (Montag 16.07.2007)
    serien - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Serien gesucht! Z.B Noble House - druckmaus (Montag 06.08.2007)
    Scrap, Serien und Swapper Forum! - Anonymous (Samstag 24.11.2007)
    Suchen Serien - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    Dead Soul Tribe "Flight On An Angel's Wing" - Weissglut (Freitag 26.11.2010)
    TV-filme + -serien - lenbach (Mittwoch 25.08.2004)
    Eure lieblings oldschool Serien - Thunderlips (Donnerstag 19.07.2007)