5.22 Der Preis der Freiheit

TheSlayer.de.tl Board
Verfügbare Informationen zu "5.22 Der Preis der Freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timmi - simK
  • Forum: TheSlayer.de.tl Board
  • Forenbeschreibung: Buffy im Bann der Dämonen
  • aus dem Unterforum: Episoden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.22 Der Preis der Freiheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.22 Der Preis der Freiheit"

    Re: 5.22 Der Preis der Freiheit

    Timmi - 20.02.2007, 20:59

    5.22 Der Preis der Freiheit
    Es gibt in der ganzen Buffy Serie nur 3 Episoden, die mich wirklich zum weinen gebracht haben.
    Das war früher. Bei dieser Folge jedoch, würde ich auch jetzt noch zum heulen anfangen.
    Wie Buffy das zu Dawn gesagt hat.
    Und wie sie gesprungen ist.

    Und dann das Highlight. Ich kann Allyson Hannigan überhaupt nciht weinend sehen. Als sie dann angefangen hatte und auch Spike , konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen und weinte mit.



    Re: 5.22 Der Preis der Freiheit

    simK - 21.02.2007, 12:45


    Oh ja... mich hat die Folge auch sehr bewegt... :cry:
    Ich fand es schon so rührend, wie Buffy und ihre Freunde alles daran gesetzt haben Dawn zu retten, owbohl sie wussten, dass die Welt untergehen wird...
    Ich an Buffys Stelle wäre auch gesprungen... das Leben eines geliebten Menschens ist nunmal wichtiger als das eigene Leben. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheSlayer.de.tl Board

    Newsletter - gepostet von Timmi am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5.22 Der Preis der Freiheit"

    Super Arschbombe - redid (Dienstag 09.11.2010)
    Ich nehme Kopfgeld Aufträge an und TOP-PREIS - BIG FA (Sonntag 15.07.2007)
    [Forts. & Rückbl.] Das Tor ist zu - Walter in Freiheit - HG-Autorin (Montag 16.07.2007)
    Freiheit - Rose (Montag 16.07.2007)
    Preis für eure Kutsche - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    >>> Paffi Einheiten zum best Preis <<< - NaX (Mittwoch 19.05.2004)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Preis für schönstes deutsches Wort: 'Habseligkeiten'.. - lenbach (Sonntag 24.10.2004)
    Die Ankunft - für Immer in Freiheit - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Ein Ziel, ein Weg... die Freiheit! - Alidaar (Samstag 06.11.2004)