1.1 Das Zentrum des Bösen

TheSlayer.de.tl Board
Verfügbare Informationen zu "1.1 Das Zentrum des Bösen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timmi - simK
  • Forum: TheSlayer.de.tl Board
  • Forenbeschreibung: Buffy im Bann der Dämonen
  • aus dem Unterforum: Episoden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.1 Das Zentrum des Bösen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.1 Das Zentrum des Bösen"

    Re: 1.1 Das Zentrum des Bösen

    Timmi - 20.02.2007, 20:36

    1.1 Das Zentrum des Bösen
    So begann die Serie.
    Buffy Anne Summers ist mit ihrer Mutter von L.A nach Sunnydale gezogen, da ihre Mutter dort eine Arbeitsstelle fand.
    Buffy hat in ihrer alten Schule eine Turnhalle niedergebrannt.

    Gleich in der ersten Folge, trifft sie auf ihre zwei zukünftigen besten Freunde Willow Rosenberg und Xander LaVelle Harris. Außerdem kommen auch schon die ersten Vampire.



    Re: 1.1 Das Zentrum des Bösen

    simK - 20.02.2007, 20:44


    Ich wusste damals noch nicht wirklich, was ich davon halten sollte.
    So richtig begeistert war ich von der ersten Folge nicht... aber trotzdem, es war etwas "Neues"... und so schaltete ich dann auch zu Folge 2 ein, Folge 3, Folge 4... usw... :D



    Re: 1.1 Das Zentrum des Bösen

    Timmi - 20.02.2007, 20:53


    Ich selbst muss gestehen, dass ich kein Buffy Fan früher war, da ich nicht wusste, wie schön die Serie eigentlich ist.
    Die erste Folge fand ich teils langweilig. :wink:



    Re: 1.1 Das Zentrum des Bösen

    simK - 20.02.2007, 20:57


    Nun ja... war schon irgendwie "anders" die erste Folge... und ich habe mich auch gefragt: "Was soll das eigentlich?" :lol:
    Ich blieb dann aber doch dabei... keine Ahnung warum, vielleicht weil ich das Thema (Vampire, "Übersinnliches" usw.) sehr spannend finde.
    Am Ende der Staffel war ich dann schon Vollblut-Buffy-Fan. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheSlayer.de.tl Board



    Ähnliche Beiträge wie "1.1 Das Zentrum des Bösen"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)