Kleine Beschreibung von uns^^

The powerful Heroes
Verfügbare Informationen zu "Kleine Beschreibung von uns^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feuerchen
  • Forum: The powerful Heroes
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Powerful Heroes
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Beschreibung von uns^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Beschreibung von uns^^"

    Re: Kleine Beschreibung von uns^^

    Feuerchen - 20.02.2007, 16:04

    Kleine Beschreibung von uns^^
    Moin also ich bin das Feuerchen wie schon viele wissen....heiß in wahren leben David und bestehe schon 22 jahre :D ^^...Arbeite als Werkzeugmechaniker in Berlin...komme aber aus Ludwigsfelde is in der nähe von Berlin^^^.....meine Hobbys sind Muay Tai (Kampfsportart aus Tailand), ganz wichtig Music^^ höre Rock/HipHop und wie man merkt zocke ich öfters mal WoW :D ^^ meine leidenschaften liegen bei der Äqyptischen Mytologie und Drachen (meine Lieblings Tiere) *g* und was ich nicht leiden kann sind ganz besonders arogante menschen :evil: :evil: :evil: so denke mal das sollte so als kleine info über mir reichen freue mich wenn ihr auch was schreibt..... :D :D :D


    P.S.: denke mal ein ganz netter :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The powerful Heroes

    Kleine Beschreibung von uns^^ - gepostet von Feuerchen am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Beschreibung von uns^^"

    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - Asinueh (Donnerstag 12.07.2007)
    Der kleine Prinz - Lynn (Freitag 13.05.2005)
    Kleine Spielberichte??? - Torte (Samstag 16.10.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ein kleine Rate Spiel - schachbrettmegane (Montag 13.08.2007)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    Unser Fleyer von der Disco - Costa (Freitag 22.10.2010)
    Kleine Wahl-Hilfe! - Roberto (Dienstag 26.10.2004)
    Der kleine Nils - WorldTra.de (Mittwoch 26.10.2005)
    kleine Politikerrunde und mehr - Die_Jule (Dienstag 20.09.2005)