Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

.~{GH}~.
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dNs! - Dragonheart - RIBoSoME - erbse - Bienchen - Vogelbacke - THC_Zustand - Anonymous - jäck
  • Forum: .~{GH}~.
  • Forenbeschreibung: †.†.Grenzlandhorde.†.†
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!"

    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    dNs! - 20.02.2007, 17:38

    Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!
    Habe mir die Sache mal mit Kann Nix nochmal überlegt wie dzs-Headhunter auch wollte mal fragen wie ihr es sieht ob wir ihm doch ne chance geben wollen er hat zwar gerade 2k ew aber dafür liegt er gut in meiner nähe wie in dragonhearts,dzs-headhunter,wallhalla,ribosome,quarks,yamakasi nähe soviel ich weiss hat er 3.5k phlanaxen und noch einiges an druidenreitern.

    Bitte gebt mal eure Meinungen dazu ab!

    mfg dennis



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    dNs! - 21.02.2007, 08:07


    Huhu vergisst bitte nicht abzustimmen!



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    Dragonheart - 21.02.2007, 08:57


    Also Deff können wir immer brauchen. Und Gallier haben wir noch nicht so viele... ähm gar keinen? Wäre also gut. Bin dafür



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    RIBoSoME - 21.02.2007, 09:27


    Dragonheart hat folgendes geschrieben:Also Deff können wir immer brauchen. Und Gallier haben wir noch nicht so viele... ähm gar keinen? Wäre also gut. Bin dafür

    mehr gibt es nicht zu sagen :wink:



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    dNs! - 21.02.2007, 16:19


    jop also ichd enke wir lassen es noch bis heute abend offen stehen und dann wird er eingeladen sobald erbse mit dark anubis geredet hat.

    mfg dennis



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    erbse - 21.02.2007, 16:50


    ist in bearbeitung



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    Bienchen - 21.02.2007, 16:56


    Wer hat das eigentlich zu entscheiden wer aufgenommen wird?



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    dNs! - 21.02.2007, 17:17


    die ganze ally hier geht es doch um demokratie dafür sind doch die umfragen



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    Vogelbacke - 21.02.2007, 19:50


    War ja seit anfang an dafür @dns du hast mich in deiner AUfzählung vergessen *heul*^^



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    dNs! - 22.02.2007, 15:16


    erbse kann nix defft dich ja zur zeit er fragt wann er dann endlich in unsere ally joinen kann?! bitte setz dich mal mit ihm kurz in verbindung

    mfg dennis



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    THC_Zustand - 22.02.2007, 16:15


    dNs! hat folgendes geschrieben:erbse kann nix

    hehe gut erkannt@dNs! :twisted:



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    erbse - 22.02.2007, 16:19


    umfrage schaut ja gut aus...
    ...ich schnack heute abend mit dark und dann geht die einladung denke cich mal raus, ging gestern abend nur leider nimmer alles :-(

    lg
    erbse



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    Anonymous - 22.02.2007, 23:40


    Tzzzzzzzzzzzzzz
    echt nett ne umfrage zu stellen ohne mit mir zu sprechen.
    nennt die Ally doch gleich NH

    @erbse:wir hatten uns bereits vor 1 woche darüber unterhalten.
    Angeblich darf jeder von uns beiden die Hälfte der EW`s stellen,
    Tx
    Macht wat ihr wollt,hiermit geb ich meinen posten ab



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    THC_Zustand - 23.02.2007, 00:13


    soweit ich weiß herscht hier dennoch eine Demokratie?



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    Anonymous - 23.02.2007, 00:20


    Ist ja geil;Rico verlässt euch und wir dürfen endlich anfangen euch zu adeln ;)

    LG Andy (Bruder von Dark und spieler der -ES-) & Rene (Bruder von dark und spieler der Omega)



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    THC_Zustand - 23.02.2007, 00:23


    xD hab den acc. von anubis gelöscht xD



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    jäck - 23.02.2007, 02:06


    Ich bin dagegen der ist viel zu klein und wenns sein muß dann ist seine deff auch schnell geplättet.

    Ich hab schon vor einigen Wochen Kb gesehen da haben schon einige 15000 Axtis zum vorschein gebracht.


    Und dns in deine Gegend schwirrt ne menge deff rum ;-)



    Re: Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!

    Bienchen - 26.02.2007, 10:17


    THC_Zustand hat folgendes geschrieben:xD hab den acc. von anubis gelöscht xD


    Und warum wenn ich fragen darf??????????????????????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .~{GH}~.



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir Kann Nix doch nehmen?!"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)