Frau bei Ehestreit mit Axt getötet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frau bei Ehestreit mit Axt getötet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mujahidah
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist zu bitte nutzt www.nuryya.com inshaallah
  • aus dem Unterforum: .:Wenn die Psyche krank wird:.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frau bei Ehestreit mit Axt getötet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frau bei Ehestreit mit Axt getötet"

    Re: Frau bei Ehestreit mit Axt getötet

    mujahidah - 20.02.2007, 11:06

    Frau bei Ehestreit mit Axt getötet
    slm.gif

    Frau bei Ehestreit mit Axt getötet
    19. Feb 16:18


    Ein Mann in Niedersachsen hat bei einem Ehekrach seine Frau erschlagen. Die Tochter musste dann mithelfen, die Leiche einzupacken.

    Der Streit eskalierte beim Abendessen: Erst schüttete ein Mann im niedersächsischen Rinteln seiner Ehefrau das Essen ins Gesicht, dann tötete er sie mit einer Axt.

    Wie die Polizei am Montag mitteilte, ließ sich der 54-jährige Sozialhilfeempfänger dann von seiner Tochter dabei helfen, die Leiche einzuwickeln.

    Laut den Ermittlungen ereignete sich das Familiendrama am späten Samstagabend, als die Eltern schon stark angetrunken waren Das Mädchen flüchtete, nachdem der Vater zum ersten Mal mit der Axt auf die Mutter eingeschlagen hatte. Der siebenjährige Junge war zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Raum.

    Die Elfjährige sagte bei der Polizei aus, sie habe schon Schlimmeres gesehen als die Axt-Attacke gegen die Mutter. Als sie den Raum nach dem ersten Angriff verließ, habe sie die Gefahr nicht erkannt.

    Das Mädchen merkte laut Polizei erst am nächsten Morgen, dass die Mutter tot war. Der Vater versuchte, Blutspuren zu beseitigen, anschließend schaffte er die Leiche mit einer Schubkarre in ein nah gelegenes Waldstück. Dort soll er eine Kuhle gegraben, die Tote hinein gelegt und die Leiche mit Reisig bedeckt haben.

    Älterer Bruder rief die Polizei

    Die Elfjährige alarmierte am Sonntagvormittag ihren 22 Jahre alten Bruder, der die Polizei rief. Die Beamten fanden den Familienvater ebenso wie die Leiche seiner Frau in dem Waldstück. Die Kinder wurden zu Verwandten gebracht.

    Die Familie, die mit zwei ihrer fünf Kinder in dem Mehrfamilienhaus in Rinteln lebte, war der Polizei seit langem bekannt. Wegen Auseinandersetzungen der Eheleute hatten Nachbarn häufig die Polizei alarmiert. (nz/dpa)

    1148404689.gif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Frau bei Ehestreit mit Axt getötet"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)