Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

adaclan-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saefti - AdA_Kenny - AdA_Xtreme - AdA_Assi[FLAIR]
  • Forum: adaclan-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz der Apokalypse
  • aus dem Unterforum: Die Plauderecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund"

    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 20.02.2007, 18:02

    Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund
    Einen wunderschönen guten Tag, in diesem Thread darf sich ein guter morgen bzw. eine gute Nacht gewünscht werden.

    Ja..manche denken sich jetzt --> :schilder010

    Aber was solls :grinundwech



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Kenny - 20.02.2007, 18:33


    sowieso nur fuer
    +1

    xD
    wuensche gute kaffezeit, mache mir jez mein spahgetti als nachtrag fuer den mittag :O)



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 25.02.2007, 00:26


    Guten Abend...mal wieder ein ereignisreicher Tag mehr...

    Deswegen werde ich mich auch bald mal auf's Ohr hauen... :muede

    Morgen geht's dann weiter an der HP. :)



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 25.02.2007, 15:12


    Guten Tag allerseits...ist ja super ich rede quasi mit mir selbst :ugly

    Heute wird sich viel tun auf der HP und hier im Forum, also schaut euch einfach mal um :)



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Xtreme - 25.02.2007, 20:09


    Lal Guten Abend

    Das nenne ich wirklich gute Arbeit Timo mal ne geile Chill Ecke hier reingehauen sehr cool


    Der Tag war naja eher gut als perfekt hehe


    werde mich bald auf ohr legen morgen steht erstmal Zahnarzt besuch an


    MFG



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 26.02.2007, 01:51


    AdA_Xtreme hat folgendes geschrieben: Lal Guten Abend

    Das nenne ich wirklich gute Arbeit Timo mal ne geile Chill Ecke hier reingehauen sehr cool

    :eek :gruebel

    AdA_Xtreme hat folgendes geschrieben:
    werde mich bald auf ohr legen morgen steht erstmal Zahnarzt besuch an

    MFG

    Boah, du musst schon wieder zum Zahnarzt? :?

    :whatever Naja...viel spaß dabei...:D

    Soo...ich mache mich dann auch mal wieder in die Heia.......



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Assi[FLAIR] - 28.02.2007, 22:09


    hay hay hay, was heißt hier coole chill ecke? HALLO?!? ich schreibe erst jetzt was hier rein :schilder041 , wollt mich wohl los werden was? :D

    nein man, alles korrekt :top nette "chill ecke"[/center]



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 01.03.2007, 17:44


    AdA_Assi[FLAIR] hat folgendes geschrieben: hay hay hay, was heißt hier coole chill ecke? HALLO?!? ich schreibe erst jetzt was hier rein :schilder041 , wollt mich wohl los werden was? :D

    nein man, alles korrekt :top nette "chill ecke"[/center]

    Was denn überhaupt für eine chill-ecke ? :ugly

    Also ich wünsche einen guten Tag :)

    Momentan stehe ich im Channel und warte auf euch...(Clan Training)

    Danach bin ich erst nach 20:00 Uhr wieder on, da ich vorher zu Fahrschule gehe...



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Xtreme - 01.03.2007, 20:37


    Hippie Yeah Yes i am back ich war mit Schwester shoppen -....

    Dann war tank noch leer und musste auf kollege warten :) SRY für Verspääätung :killer :killer :cheers :cheers :baller :baller :baller :baller :baller :baller :baller



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Assi[FLAIR] - 01.03.2007, 20:51


    toti?!? hör auf so zu tun als wenn du ein Gangster wärst :) das bist du nich! :D

    und pass auf, sonst überhole ich dich mit den threats schreiben trotz meines bugs ?!?

    Mit netten grüßen an your lil Sista

    wissta was? ich will dagmar " :poppen "



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 05.03.2007, 21:13


    :D ...Ich sag' mal nix dazu.

    Guten Abend ihr da alle...

    Ehm...wer ist Dagma? :eek



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Kenny - 06.03.2007, 20:30


    komme gerade aus der kneipe, werde noch eben bissel d2 daddeln und mich dan auch schon wieder aufs ohr hauen so in 2 1/2 std xD muss meine ES/Maxblock light sorc feddich kriegen aber leider auf meinem kennythe1st acc :o


    mfg



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 08.03.2007, 00:07


    Ahoi hoi Matrosen :)

    Bin dann mal wieder die Nacht durchbaalen...



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Kenny - 12.03.2007, 15:22


    gudn tag,
    komme grad' auser schule. . .

    wie waers wenn heude abend mal nen paar mehr leude train kommen wuerden? ;D;D


    mfg|Kenny



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Xtreme - 12.03.2007, 20:52


    Nabend komme vom Praktikum


    ja wär ma was neues xD hehe :63 :rock :rock



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    AdA_Assi[FLAIR] - 17.03.2007, 23:07


    ach timo -.-

    du hingst malwieder hinter her :D

    Dagmar isn alter schuh -.- inzwischen kann sie mir die ei** Luts*** :)
    nein man im moment is garnix mehr :) bin single, und werd immer single bleiben, :top

    egal, ich machs mit stil, ich halt von mir viel:
    Frauen mögen mich sehr, ich sie auch, und ich werd alle wegnageln die ich nich hatte, ich seh aus wie ein P I M P, ihr liebt mich wie den PAPST. Ich sags wie´s is die sind alle fürn ar***

    ausserdem, mal ehrlich, ich weiß, dass das ne plauderecke is, aber wer will wissen ob ihr von saufen kommt oder von nem praktikum ?!? :)

    mfg AssiFLAIR aka BERLINA FLAIR



    Re: Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund

    Saefti - 02.04.2007, 01:32


    So liebe leute, ich hau' mich dann mal wieder in's Bett...

    Morgen früh geht's wieder auf irgendwelche Äcker und dann heißt es wieder Obstbaumschnitt. :kotz

    Aber naaja...was muss, das muss... :muede



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adaclan-forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Morgen / Gute Nacht #1 Morgenstund hat Stuhl im Mund"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)