im Großem und ganzem

7dRotteck
Verfügbare Informationen zu "im Großem und ganzem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul - Kinderschokolad *Simon* - Jana - Vampir Anja - Anonymous - Lea - max - juju - Jeremias - Anna
  • Forum: 7dRotteck
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im Großem und ganzem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im Großem und ganzem"

    Re: im Großem und ganzem

    Paul - 21.02.2007, 00:35

    im Großem und ganzem
    Moin Leute also wir ham jetzt mal des Forum neu gemacht, was haltet ihr so davon ??? last euchs mal durch ..

    für die, die dess design nen bissl zu dunkel finden müssen wir uns noch was überlegen, aber dess kriegen ma schon hin.

    Und sonst noch, VIEL SPASS



    Re: im Großem und ganzem

    Kinderschokolad *Simon* - 21.02.2007, 11:17


    das schaffe wir dann scho noch aber ich würde sagen das designe ist eigentlich ganz gut aber wenn jemands echt mega scheiße findet dann versuchen wir es halt ma heller zu machen oki??? :lol:

    ich stelle jeztzt nuoch kurz ei paar designes frei also ihr könnt auf profil gehen also euer profil und dan das design ändern da müsste bis jetztz 7D stehen aber das kann man ändern und dann gefällt es euch vll besser
    gruß...



    Re: im Großem und ganzem

    Paul - 22.02.2007, 15:59

    Design
    Ok es gibt jetzt ein Styl des heißt 7d (dunkel) und eins dess heißt 7d (hell) benuzt welches euch mehr gefällt.



    edit 24 Februar:
    :n177: :n177: :n177: :n177:



    Re: im Großem und ganzem

    Paul - 27.02.2007, 17:18


    Leute, ihr sollt nur nicht Spammen schreiben könnt ihr schon.




    Re: im Großem und ganzem

    Jana - 27.02.2007, 19:26


    also ich find ihr beiden habt des forum eeeewig cool wieder gemacht!!
    ich finds auch cool das ihr das ganze noch ma gemacht habt...
    thx



    Re: im Großem und ganzem

    Vampir Anja - 01.03.2007, 17:36


    Ich kann Jana nur zustimmen, echt nett von euch, dass ihr es nochmal gemacht habt.
    thx :bindafür:

    :wav: :wav: :wav:
    wav



    Re: im Großem und ganzem

    Anonymous - 01.03.2007, 20:45


    Find ich auch!!!!!!!!!!!!
    :top: :jump: :snake:



    Re: im Großem und ganzem

    Lea - 01.03.2007, 20:46


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Find ich auch!!!!!!!!!!!!
    :top: :jump: :snake:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :D



    Re: im Großem und ganzem

    Paul - 01.03.2007, 20:53


    Vielen dank an alle, und cool das ihr jetzt jut schreibt, sagt mal den Andren das sie auch kommen sollen.

    Ihr seit voll cooooL :D :D 8) 8) :D :D 8) 8) :D :D 8) 8)



    Re: im Großem und ganzem

    max - 01.03.2007, 22:02


    also isch muss schon sagen des Forum is ziehmlich cool bravo: :bravo: :bravo:
    vll hälts ja jezt länger
    und wo sind eigentlich alle andern aus unserer Klasse :?: :?: :?:



    Re: im Großem und ganzem

    Paul - 01.03.2007, 22:05


    Also 10 oder so sind schonmal richtig aktiev, ich fin dess is schonmal nen schöner Anfang.
    Jetzt muss nurnoch der Rest kommen. Ich glaub aber alle können wir nicht erwarten, 10 find ich erst mal cool. Mehr werden es netürlich schon noch. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: im Großem und ganzem

    juju - 02.03.2007, 14:59


    cooooompliment an euch :!: :respekt: :bravo: :ypikmin :bpikmin :wpikmin :laughing5: :happy6: :compress: :happy7: :happy8: :-* :-* :-* also, ich finds echt klasse von euch, dass ihr nommal sowas gemacht habt wirklich toll, einfach super... und die andren werden schon noch kommen, naja, sonst sind halt immer nur wir hier drinnen, aber sooooo schlimm is des jetzt ja au nich!



    Re: im Großem und ganzem

    Kinderschokolad *Simon* - 02.03.2007, 15:22


    wollten wir doch schon immer wieder machen^^ find ich auch gut *ohhh komlpimente sind sooooooo schön^^*
    ciao :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) :yau: :yau: :blume: :blume: :n14: :n14: :n14: :n14: abqer der paul au ^^



    Re: im Großem und ganzem

    Jeremias - 19.03.2007, 15:22


    Nee des isch wirklich geil :!: :!: :!:
    Viel arbeit habt ihr investiert :?: :!: :!:
    Fin d ich cool :jump: :n178: :n178: :n178: :angel13: :tanz: :bussi: :bindafür: :jump:



    Re: im Großem und ganzem

    Anna - 22.03.2007, 15:40


    Ich find des total super, dass ihr das nomal gemacht habt, viel Arbeit, oda?
    ich kann nur eins sagen: cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7dRotteck

    Mathe für Dienstag - gepostet von Sara am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "im Großem und ganzem"

    Gebet mit ganzem Herzen. - mikey:-) (Freitag 10.08.2007)
    30.06. - Wolle (Mittwoch 29.06.2011)
    Fehler großem Ausmaßes - Damage2Deal (Samstag 21.04.2007)
    Spedition mit großem Ziel! - haulin (Mittwoch 05.09.2007)
    schon wieder von großem angegriffen - Fenriswolf (Freitag 06.07.2007)