Ein warer Militärmenister

Forum der ISV
Verfügbare Informationen zu "Ein warer Militärmenister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mado - Aftzengeier - EL_Tonno
  • Forum: Forum der ISV
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum der Intergalaktischen Spionagevereinigung in Ogame
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein warer Militärmenister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein warer Militärmenister"

    Re: Ein warer Militärmenister

    mado - 20.02.2007, 21:21

    Ein warer Militärmenister
    Wahlkampf - Militärminister


    Warum mado?, so fragt ihr euch

    Mir ist es eigentlich egal wer den Posten kriegz aber ein solt ihr wissen ich setze mich jetz schon für unsere sicherheit ein!

    z.B.
    Forum konnte bis vor kürzen auspioniert werden dank meiner nach forschung und Info an den dertotmacher ist es nicht mehr so!

    also mein motto der besser Gewint! :!:



    Re: Ein warer Militärmenister

    Aftzengeier - 20.02.2007, 21:33


    Es lebe Mado, das Militärgenie ohne Gleichen

    Leute mit Einsatz sind gern gesehen! (mit anderen Worten ICH bin gern gesehen ;))



    Re: Ein warer Militärmenister

    EL_Tonno - 21.02.2007, 21:25


    muhaha ich sage nehmt mich da ich ehh der geilste bin^^

    nene nur joke aber warum net bin fast immer erreichbar und kann auch mal zeit in eure oder meine probleme stecken

    also bis dann mal haut rein 8) 8) 8)



    Re: Ein warer Militärmenister

    Aftzengeier - 24.02.2007, 17:43


    Das hästtest du früher sagen sollen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ISV

    Spionage - gepostet von dertotmacher am Dienstag 06.03.2007
    ein kleiner macht wegsel in der ally - gepostet von mado am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein warer Militärmenister"