Will denn niemand mit mir Handeln?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Will denn niemand mit mir Handeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Spezialeinsatzkommando Forum
  • aus dem Unterforum: Rohstoff Handel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will denn niemand mit mir Handeln?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will denn niemand mit mir Handeln?"

    Re: Will denn niemand mit mir Handeln?

    Anonymous - 20.02.2007, 16:31

    Will denn niemand mit mir Handeln?
    Hallo

    will niemand mit mir Handeln?Bietet mir jemand Holz oder Lehm?Ich könnte Eisen oder Weizen anbieten.Danke.



    Re: Will denn niemand mit mir Handeln?

    Anonymous - 20.02.2007, 17:25

    Re: Will denn niemand mit mir Handeln?
    malibu111 hat folgendes geschrieben:Hallo

    will niemand mit mir Handeln?Bietet mir jemand Holz oder Lehm?Ich könnte Eisen oder Weizen anbieten.Danke.
    ich könnte schon getreide gebrauchen aber das dauert wohl ein bischen lange (18 stunden) aber wenn dus nötig brauchst können wir trotzdem handeln ;-)



    Re: Will denn niemand mit mir Handeln?

    Anonymous - 20.02.2007, 18:15


    ...tja ich würde mal sagen 18 Stunden ist ein klein wenig zu lang.aber trotzdem danke



    Re: Will denn niemand mit mir Handeln?

    Anonymous - 20.02.2007, 18:19


    wozu gibts denn den händler? mach einfach ein 1:1 angebot und das wird 100% angenommen - korn suchen alle, die truppen haben und lehm braucht man nicht so sehr für truppen - kannst auch zB 50 korn gegen 100 lehm mal versuchen - klappt oft aber nicht immer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Einsatzleiter, Taktikleiter, Observationsleiter - gepostet von cloudstrife am Dienstag 13.02.2007
    Was für Musik hören die Allianzmitglieder!! - gepostet von Lo-ka-pat am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Will denn niemand mit mir Handeln?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)