Krieg mit DsL!

Wüstlinge
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit DsL!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Darkness - DeserWar - Nobuddy - Lithane - Smokin Buddha - Caspa
  • Forum: Wüstlinge
  • Forenbeschreibung: Das Originale Wüstlinge Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit DsL!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit DsL!"

    Re: Krieg mit DsL!

    Chris - 20.02.2007, 21:26

    Krieg mit DsL!
    Wir stehen im Krieg mit FED!!!
    Das heißt, jeder hat sich Einheiten auszubilden und diese gegen Spieler aus deren Ally zu richten!!! Keine Mails von Angriffen auf uns mehr!!!
    Wer nicht kämpft, fliegt raus!!!



    Re: Krieg mit DsL!

    Darkness - 20.02.2007, 22:58


    wir sind eine Ally die zusammenhalten muss.. :twisted:
    Wir besiegen die... :twisted:
    Keeiiiinnneeee Chance.....
    :twisted:
    mfg



    Re: Krieg mit DsL!

    DeserWar - 21.02.2007, 16:29


    Wo finde ich sie :twisted:



    Re: Krieg mit DsL!

    Nobuddy - 21.02.2007, 17:27


    also krieg mit DsL haben wir ja nicht!!!

    und wenn ihr euch mit DsL anlegt dann ohne mich!!

    was FED angeht ist das ja schon eine fas



    Re: Krieg mit DsL!

    Chris - 22.02.2007, 21:47


    Also wir haben KEINEN Krieg mit DsL.
    Nur mit FED. Und deswegen bitte alle Heerestüchtigen:
    Tööööööööööööööötttteeeeeeet die Versager! Wir werden gewinnen!
    Wir sind eine Starke und Gute Ally!!!



    Re: Krieg mit DsL!

    Lithane - 24.02.2007, 17:16


    keine ahnung aber ich finde wir sollten aufgeben weil das bringt doch nichts wenn wir alle nur einheiten verlieren kommt schon die sind viel besser und wir haben keine kordination!!! ein paar von uns haben warscheinlich noch nicht einmal bemekrt das wir krieg haben!!



    Re: Krieg mit DsL!

    Smokin Buddha - 24.02.2007, 21:47


    geb ich vollkommen recht!

    Chris: Du sagst, wer nicht kämpft fliegt raus, was ist das? Wieviele Spieler sind noch zu schlecht, wieviele Spieler haben noch keine Einheiten, weil sie zu wenig Ressourcen produzieren :roll: Du verlangst sie sollen Einheiten bauen die sie dann sowieso später im Krieg verlieren. d.h. sie haben keine Punktesteigerung, weil sie nur Einheiten produzieren und keine Gebäude mehr bauen. Meiner Meinung nach ist die Hälfte der Spieler nicht in der Lage jetzt schon Kriege zu führen - tut mir Leid - aber ich bin da auch nicht dabei, weil ich der Meinung bin noch nicht genug Ressourcen zu produzieren, sowie meine Forschung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Wenn ich jetzt rausgeschmissen werde, fände ich es idiotisch von der Ally Leitung! Nebenbei - wieso haben wir überhaupt einen Krieg? Und wer hat angefangen.

    Meiner Meinung nach sollte der Krieg eingestellt werden - schickt den Diplomaten mal vorraus



    Re: Krieg mit DsL!

    Lithane - 25.02.2007, 16:45


    ich sehe grade das die uns ja den krieg erklärt haben!!! also werden die wahrscheinlich auch nicht einfach so aufhören sondern uns solange angreiffen bis wir alle weg sind!!!!

    ich hab jetzt ne idee, nähmlich wir schicken der besten ally überhaupt (das ist die PeuS-ally!!! die haben voll den geilen schnitt und sind alle in den top50!!!!) unsere res und sagen ihnen sie sollen uns helfen damit der krieg ein ende hat!!!



    Re: Krieg mit DsL!

    Smokin Buddha - 25.02.2007, 19:35


    :D joa



    Re: Krieg mit DsL!

    Caspa - 26.02.2007, 18:12


    ihr solltet mal das dw-forum benutzen - dann seht ihr wen ihr alles auf eurer seite habt :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wüstlinge

    edit - gepostet von Caspa am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit DsL!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)