GEGEN OFFIZIERE!

RdA-online
Verfügbare Informationen zu "GEGEN OFFIZIERE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nochnoi Dozor - Zeruno - Stephan
  • Forum: RdA-online
  • Forenbeschreibung: Reiter der Apokalypse
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEGEN OFFIZIERE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEGEN OFFIZIERE!"

    Re: GEGEN OFFIZIERE!

    Nochnoi Dozor - 20.02.2007, 22:54

    GEGEN OFFIZIERE!
    Also ganz kurz:
    Hier bitte alle reinschreiben die gegen die offiziere sind! es werden auch anregungen gesucht diese zu verhindern, bzw an aktionen teilzunehmen

    ich für meinen teil habe bereits in diversen foren meinen senf dazu gegeben, meine planis umbenannt und auf einer liste unterschrieben!

    Also nieder mit der geldgeilen GF! Viva la freie OGame! (begrenzte französisch kenntnisse...)
    in diesem sinne
    --> liberté, egalité, fraternité!

    mfg nochnoi dozor



    Re: GEGEN OFFIZIERE!

    Zeruno - 20.02.2007, 23:12


    die antwortmöglichkeiten sind zwar in gewisser weise manipulierend aber was solls, ich bin eh für nein^^



    Re: GEGEN OFFIZIERE!

    Stephan - 21.02.2007, 00:33


    Ich bin auf jeden Fall dagegen. Das soll hier alles Spaß machen, aber so wirds wohl nix. Ich denke mal wenn sich ein Großteil der Spieler dagegen ausspricht wird es sich wohl nicht durchsetzten,denn das finanziert sich ja über Werbung und ich glaube nicht, dass die Sponsoren weiter viel Geld für Werbung ausgeben, wenn kaum noch Spieler da sind.



    Re: GEGEN OFFIZIERE!

    Nochnoi Dozor - 22.02.2007, 00:27


    Wollte euch mal mitteilen das wir seit neuestem nach der eindeutigen Abstimmung nun auf der Allypage der [antipart] als Verbündete im Kampf gegen diese Unfairness der Offiziere aufscheinen.



    Mfg Nochnoi Dozor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RdA-online

    3 Tage Abstinenz - gepostet von Zeruno am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GEGEN OFFIZIERE!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)