2 Auszahlungen oder eine?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "2 Auszahlungen oder eine?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Vusel - mabs2006
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Auszahlungen oder eine?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Auszahlungen oder eine?"

    Re: 2 Auszahlungen oder eine?

    Simone - 20.02.2007, 23:12

    2 Auszahlungen oder eine?
    Ich habe heute meine erste Auszahlung bekommen und gleich wieder was eingezahlt weil es so gut geklappt hat.
    Wenn ich jetzt nochmal was einzahle, bekomme ich dann das geld erst wenn das neue Upgrade ausläuft oder bekomme ich am Ende des ersten Upgrades geld und dann nochmal wenn das weitere abläuft?

    Gruß
    Simone



    Re: 2 Auszahlungen oder eine?

    Vusel - 20.02.2007, 23:35


    solange die upgrades das gleiche Datum haben, werden sie auch am gleichen Tag ausgezahlt... machst Du das andere Upgrade erst morgen, bekommst Du auch Dein Geld einen Tag später...
    Allerdings sollte man die Zeitverschiebung berücksichtigen...

    Du könntest praktisch heute um 14.00 Uhr ein upgrade machen und(nach unserer Zeit) morgen früh um 5.00 Uhr noch eins... für die Amis wärs immer noch der gleiche Tag.



    Re: 2 Auszahlungen oder eine?

    mabs2006 - 21.02.2007, 01:08


    Also bei mir war dass so... ich hab mein Upgrade gemacht, nach paar Tagen hab ich dann auf der investcop.com seite ein Kommentar geschrieben und hab dann mein Bonus gekriegt also dass war ca. 4 Tage nach dem Upgrade... Ich bin dann jeden Tage gesurft... nach 14 Tage wurde mein Upgrade fertig ich wurde dann ausgezahlt aber mein Bonus kam ja später deshalb wurde mein Bonus nach der Auszahlung fertig.

    Das heißt jedes Upgrade wird nach 14 Tage fertig.(dass wissen wir ja alle)
    Wenn du dann die Auszahlunggrenze net erreicht dann muss du warten bis zu nächsten Mal.

    Ich hoffe jeder hat das verstanden... ich bin ganz Müde und ich gehe jetzt schlafen :wink:

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "2 Auszahlungen oder eine?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)