Die Cleveren

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Die Cleveren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina1991 - nonsmoker2007
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Cleveren
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Cleveren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Cleveren"

    Re: Die Cleveren

    gina1991 - 20.02.2007, 17:44

    Die Cleveren
    Wie findet ihr die Cleveren?
    Wer ist euer Lieblingsschauspieler/-inn?

    Ich finde die Serie echt klasse. Aber ich finde es schade, dass sie immer so spät abends kommt, denn dann schlafe ich leider manchmal ein. :cry:

    Meine Lieblingsschauspieler/-innen sind Hans-Werner Meyer und Astrid M. Fünderich.

    Hans-Werner Meyer:


    Astrid M. Fünderich:


    Beide:



    Re: Die Cleveren

    nonsmoker2007 - 04.03.2007, 21:00

    Hans Werner Meyer
    Hi,
    ich finde die Cleveren auch super, am besten Hans-Werner Meyer und natürlich die Neue Ester Schweins. also da werden ja nun Folgen wiederholt.....



    Re: Die Cleveren

    gina1991 - 12.03.2007, 16:14


    Ja, also mit Ester Schweins habe ich noch nicht so viele Folgen gesehen, deshalb kann ich nicht genau sagen, wie sie ist.
    Aber vom ersten Eindruck her, die ersten Folgen wo sie dabei war, fande ich sie nicht so nett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Unter Verdacht - gepostet von gina1991 am Mittwoch 17.01.2007
    Die Besten Darsteller von Notruf Hafenkante !? - gepostet von gina1991 am Sonntag 29.04.2007
    Nächtliche Sendezeit - gepostet von Cliff am Samstag 23.06.2007
    Neu an Bord - gepostet von gina1991 am Freitag 14.09.2007
    Gerhard Olschewski - gepostet von gina1991 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Cleveren"

    Die Cleveren - Medifan2006 (Dienstag 20.02.2007)
    mögliche Fusion feat. die Cleveren - fuehrtsche (Dienstag 08.08.2006)
    Eine "Die Cleveren"-FanFic - Kleine Pilotin (Sonntag 05.11.2006)