Ich lach mich tot

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "Ich lach mich tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - woelkan - der duke
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lach mich tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lach mich tot"

    Re: Ich lach mich tot

    Anonymous - 20.02.2007, 23:22

    Ich lach mich tot
    02-20 14:08:51 Da Prince [5:53:4] Kein Betreff
    hi,du bist noch in keiner allianz? dann komm doch zu uns! unser wing ist das richtige für dich! hier wirst du aufgebaut und fittgemacht für unsere Main! (auch rohstoff unterstützung ist kein problem!!!! ) wenn du mehr als 2000Punkte hast dann bewirb dich doch bitte in unserer MAIN!
    freue mich auf deine bewerbung!
    AllyTag: B.O.D.
    AllyTag: B.O.D._W
    AllyName:BEST OF DARKNESS

    mfg
    BEST OF DARKNESS-TEAM



    Re: Ich lach mich tot

    Anonymous - 20.02.2007, 23:29


    Macht mal vorschläge wie ich darauf reagieren soll?? :D



    Re: Ich lach mich tot

    woelkan - 21.02.2007, 02:38


    ich hab den angeschrieben das der keine member von uns abwerben soll und das die alli von dem die konsequenzen zu tragen hat sollte sowas nochmal vorkommen ich dencke mal von dennen hören wir nix mehr



    Re: Ich lach mich tot

    der duke - 21.02.2007, 04:14


    falls nochmal soetwas von dieser allianz kommen sollte, ziehen wir in den krieg. die alli ist zwar ziemlich schlecht aber solche methoden dürfen nicht tolleriert werden ! ! ! :roll:


    der duke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    Gäste Treff - gepostet von der duke am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lach mich tot"

    Forum tot? - Eccoman (Dienstag 13.12.2005)
    Marlon Brando ist tot - Mr. Gentleman (Sonntag 11.07.2004)
    D & D Gruppe tot ?!? - Headsplinter (Samstag 22.05.2004)
    Mittwoch, 03.03.2004, Match 3: Tot oder lebendig - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    WGE Champions / Title History - Mr. X (Freitag 16.05.2008)
    ein kleiner,. süßer bär erzählt witze.. *lach* - Manili (Dienstag 11.05.2004)
    MUSICDAY ist TOT - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)
    Merlin ist tot...(und jetzt auch Merlin II) - dusty (Freitag 21.09.2007)
    Tot durch ServoZucken - b3nJi (Freitag 20.07.2007)
    Lach doch mal :) - wolfkiller (Donnerstag 24.06.2004)