SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

Gestüt Blumental
Verfügbare Informationen zu "SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lolle - Pino - $ Jaîna $ - Filia-Furiosa
  • Forum: Gestüt Blumental
  • Forenbeschreibung: Der Online Handelsposten und Werber für euren MP 2 Hof!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten"

    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Lolle - 20.02.2007, 14:57

    SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten
    Hey...

    Ich Suche 100% Welsh (am liebsten kleine) und Hannoveraner Studte und/oder Hengst mit guten Werten (zwischen 85 und 95) bin bereit zu tauschen und natürlich zu kaufen (schenken ging auch aber ich bin natürlich bereit was dafür zu opfern)
    SEHR WICHTIG ES IST SEHR WICHTIG BITTE MELDET EUCH SCHNELL!!!



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Pino - 20.02.2007, 15:09


    Ich habe frühestens in 3 Tagen reinrassige Hannoveraner. Warte noch bis die Auktion zuende ist



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Lolle - 20.02.2007, 15:45


    Wenn ich da welche haben könnte des wäre super sag mir einfach bescheid ok des wäre echt sau nett



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    $ Jaîna $ - 20.02.2007, 16:10


    Schau mal in meinem Stall. :wink:
    Ich züchte 2 sektionen von welsh.



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Lolle - 20.02.2007, 16:18


    Jaina wie zwei sektionen? ich habe mich in deinem Stall umgesehen da steht welche Pferde du züchten könntest meinst du das könntest du die für mich züchten mit guten Werten halt?



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    $ Jaîna $ - 20.02.2007, 16:25


    Alsö es gibt große welsh, mittlere welsh und kleine welsh.
    Ich züchte nur mittel und kleine.
    Jonny die großen und kleine.^^

    Ich schreib ein paar infos in meinem stall, dann siehste!



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Lolle - 20.02.2007, 16:27


    ok aber wenns ging würde ich sowieso
    sehr gerne kleine nehmen ich liebe
    nämlich die kleinen pferdisss :)
    natürlich kuck ich mich trotzdem
    nochmal in deinem Stall um



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Filia-Furiosa - 20.02.2007, 22:38


    also ich hab auch reinrassige hannoveraner und welshis, aber welshis sind alle klein! wenn du interesse hast, dann schick mir ne PN! Danke! :wink:



    Re: SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten

    Pino - 02.04.2007, 20:52


    also ich habe super welsh (reinrassig, höchstwerte)

    und Hannoveraner , mit höchstwerten und reinrassig



    und trakehner, mit höchstwerten und reinrassig



    und tinker, mit höchstwerten und reinrassig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Blumental

    Verleihpferde - gepostet von Kenny am Samstag 24.02.2007
    Erste Schritte - gepostet von ponylady am Freitag 03.11.2006
    TERRIBLE - gepostet von $ Jaîna $ am Donnerstag 18.01.2007
    100% Appaloosas, Trakehner und Oldenburger - gepostet von Filia-Furiosa am Montag 05.03.2007
    ab sofort kauf - gepostet von kimsmile am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SUCHE 100% Welsh u Hanno Studte und Hengst mit guten Werten"

    Passt der Hengst nicht? - Shettyxx (Sonntag 05.08.2007)
    Der schwarze Hengst - Wie alles begann (Kinostart:27.05.200) - Ne0n (Montag 24.05.2004)
    Shetty Hengst sucht dringend!! - pferdehilfe (Freitag 24.06.2005)
    Hengst Talk - Black Pearl (Dienstag 28.09.2004)
    netten Hengst für mama... - Black Pearl (Freitag 08.10.2004)
    Filou (Hengst) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    Sandro Boy (Hengst) - Lobby (Samstag 04.08.2007)
    Sandro Boy (Hengst) - Lobby (Samstag 04.08.2007)
    NPC Übersicht (mit allen Werten) - tobi_2150 (Mittwoch 08.08.2007)
    Gallibar (Hengst) - Lobby (Mittwoch 08.08.2007)