Neues Mainlogo

[SUESS] und [NIEDLICH]
Verfügbare Informationen zu "Neues Mainlogo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admiral_Helmut - Reggae.todis - Anonymous - Sheela - PsYcHo_95 - Almagro - Savage250 - JKW - MOC
  • Forum: [SUESS] und [NIEDLICH]
  • Forenbeschreibung: Offizielle Allianzseite von [SUESS] und [NIEDLICH]
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mainlogo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mainlogo"

    Re: Neues Mainlogo

    Admiral_Helmut - 20.02.2007, 14:43

    Neues Mainlogo
    was sagt ihr wegen nem neuen logo... hab mal eines gemacht..is wzar einfach aber das reicht ja^^
    ein neues logo für den wing wäre auch gut...wir müssen ZÄHNE zeigen^^



    Re: Neues Mainlogo

    Reggae.todis - 20.02.2007, 17:45


    jo das bilt ist cool xD aber wie wäre es mit dem spruch : SIND WIR NICHT SUESS ?

    das wäre doch schon provokant oder nicht :twisted: soeins wollen wir vom wing dann auch :D :!:



    Re: Neues Mainlogo

    Admiral_Helmut - 21.02.2007, 12:38


    also wenn jemand bilder gut bearbeiten kann hier is das orginalbild...





    Re: Neues Mainlogo

    Anonymous - 21.02.2007, 15:21


    ich kümmer mich mal drum.. wenn ich zeit habe ;)



    Re: Neues Mainlogo

    Anonymous - 21.02.2007, 17:21


    hat jemand ein gutes bild bearbeitungs programm um ein bild fürn wing aus dem bild zu machen?



    Re: Neues Mainlogo

    Sheela - 22.02.2007, 00:33


    find ich beide scheiße
    sorry für das wort, aber ich kanns nicht anders umschreiben.
    Hab ja nix dagegen, dass wir aggressiver auftreten sollen, aber wenn, dann wenigstens Bilder mit Stil. :evil:



    Re: Neues Mainlogo

    PsYcHo_95 - 22.02.2007, 00:44


    also wenn ich erlich sein darf, finde ich das 1. nicht schlecht aber das 2. finde ich auch scheisse... es sieht so billig aus..



    Re: Neues Mainlogo

    Admiral_Helmut - 22.02.2007, 11:20


    Sheela hat folgendes geschrieben: find ich beide scheiße
    sorry für das wort, aber ich kanns nicht anders umschreiben.
    Hab ja nix dagegen, dass wir aggressiver auftreten sollen, aber wenn, dann wenigstens Bilder mit Stil. :evil: ok dann bring mal vorschläge :lol:



    Re: Neues Mainlogo

    Sheela - 22.02.2007, 17:20




    find ich z.b. stilvoll
    und sieht trotzdem aggressiv aus. (besonders weils ja ein Raubtier ist)


    oder hier:





    auch sehr stilvoll:






    Re: Neues Mainlogo

    Reggae.todis - 22.02.2007, 17:45


    also icah finde denn grauen wolf und denn puma gut!



    Re: Neues Mainlogo

    Almagro - 22.02.2007, 19:09


    Puma Puma Puma!!!!!!!



    Re: Neues Mainlogo

    Anonymous - 22.02.2007, 19:41


    der wolf ist hammer, puma hat für mich zu schlechte qualität... ist irgendwie milchig



    Re: Neues Mainlogo

    Sheela - 22.02.2007, 19:54


    waren ja auch nur Vorschläge, was ich stilvoll finden würde. Bin aber im nachhinein selber begeistert von dem Wolf. Findet jemand noch eine schönere Alternative zum Tiger?



    Re: Neues Mainlogo

    Anonymous - 22.02.2007, 20:50


    hab mal schnell bischen was gebastelt.. ist nur um mal zu schauen obs auch in schlechter qualität rüberkommt ;)





    Re: Neues Mainlogo

    Sheela - 22.02.2007, 20:54


    is auch irgendwie trüb geworden, kannste die farben nicht bisel intensiver machen?



    Re: Neues Mainlogo

    Anonymous - 22.02.2007, 21:08


    das original wäre wunderbar, aber 20kb ist sehr klein...



    Re: Neues Mainlogo

    PsYcHo_95 - 22.02.2007, 21:08


    Also ich finde dieses Bild Genial :D



    Re: Neues Mainlogo

    Admiral_Helmut - 23.02.2007, 00:53


    der wolf is geil... die farben sind wirklich etwas trüb...kann man das net etwas besser machen?^^ :lol:



    Re: Neues Mainlogo

    Anonymous - 23.02.2007, 11:02


    ey leute der wing brauch auch ein^^

    welches sollen wa nehmen?



    Re: Neues Mainlogo

    Sheela - 02.03.2007, 22:04


    was ist denn nun? wird es mal geändert oda nich? oo



    Re: Neues Mainlogo

    Savage250 - 02.03.2007, 23:05


    der wing muss erstmal neu gegründet werden.



    Re: Neues Mainlogo

    JKW - 03.03.2007, 18:26


    hi, super Sache sich dem Logo anzunehmen.
    Ich finde den Wolf nicht schlecht, aber der Puma finde ich genial.
    Sieht feurig aggressiv aus und meiner Ansicht nach etwas lebendiger als der Wolf. Letztlich sind auch die Farben im Rot schön im Kontrast zum schwarz.

    So oder so beide sind deutlich besser als der Hund ;) wobei der auch seinen "Witz" hat ...

    gruß JKW

    ähm ich hoffe ich da schon was dazu sagen obwohl ich ja nun noch kein Allianz Member bin



    Re: Neues Mainlogo

    MOC - 03.03.2007, 18:48


    bin auch für den PUMA!!!!



    Re: Neues Mainlogo

    Admiral_Helmut - 03.03.2007, 19:02


    ja dann bearbeite mal jemand den puma..habe kein grafikbearbeitungsprogramm...ausser paint des is aber scheisse



    Re: Neues Mainlogo

    JKW - 03.03.2007, 22:13


    hmmm ich hatte gar keine ahnung in welche richtung das so gehen sollte ... jemand vorschläge ( bin kein freund von grafikprogrammen und besitze garantiert keine künstlerische ader ;) )

    ab bild 4 ist der hintergrund aufgewertet ...
    1. Da finde ich das man die Schrift nicht vernümpftig lesen kann

    2. ...

    3. vielleicht die schrift nur so im "blutnebel" ;)

    4. mehr kontrast und andere spielereien im hintergrund und deutlichere lesbarkeit

    5. etwas mehr kante ?


    ..vorschläge setze ich gern um ( so weit ich es behersche, farben etc )
    gruß JKW



    Re: Neues Mainlogo

    JKW - 03.03.2007, 22:38


    noch mehr Farbe und bessere lesbarkeit


    das gefällt mir im nachhinein auch am besten ...

    jetzt kommt ihr



    Re: Neues Mainlogo

    JKW - 03.03.2007, 22:46


    Hab mich gerade auch nochmal an dem Wolf versucht.
    Was ich am Laptop gar nicht gesehen habe: der Steht ja vor einem "dunkelblauen" hintergrund, also jedenfalls nicht schwarz, habe ich erst an meinem PC (CRT) gesehen.

    Hab versucht es auf schwarz zubekommen.
    Leider wird der Wolf dadruch total dunkel.

    Da das Bild ja sehr schmal ist und der Schriftzug in jedemfall breiter sein wird müsste man dann schon den "dunkelblauen" weiterführen.

    Das KÖNNTE total sche**se aussehen wenn man das Bild dann auf einem wirklich schwarzen Hintergrund postet ..

    Kommentare?



    Re: Neues Mainlogo

    Admiral_Helmut - 04.03.2007, 00:09


    das dritte is am ebsten find ich



    Re: Neues Mainlogo

    JKW - 04.03.2007, 00:17


    hier nochmal das 3. mit besserem kontrast etc



    Re: Neues Mainlogo

    Sheela - 04.03.2007, 02:47


    Nehmt doch bitte ne andere Schrift, etwas was klarer und deutlicher zu erkennen ist... und vielleicht etwas kleiner, dafür mehr qualität im Bild lassen, sieht leider sehr pixelig aus.

    Mir hat das vierte Bild am besten gefallen.



    Ich habe mich BTW mal mal an das Winglogo begeben, einmal in großer Version



    und einmal in mittelgroßer Version



    Hab leider keine bessere Schriftart gefunden =(



    Re: Neues Mainlogo

    JKW - 04.03.2007, 11:34


    hmmm ich finde das mit den Roten "Suess" Schriftzug auch nicht umbedingt am besten, Ist ja anscheinend ( zumindest vorrübergehend ) schon bei GW drin.
    Da ist es zum Glück ja immerhin nicht geresized. Aber hier oben im Forum ist das ja elend gesteckt. Total pixelig ... das sollte nicht so bleiben.

    Weiteres vorgehen: Wollen nicht ein paar andere auch eigene Vorschläge bringen und dann stimmen wir ab ?

    also freiwillige vor ... wer will noch eins malen?
    mfg JKW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SUESS] und [NIEDLICH]

    sooooooooo schööööööön - gepostet von Karlin_shark am Montag 15.01.2007
    Wortkette - gepostet von Overhead am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mainlogo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)