Aske und ich sind gesperrt

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Aske und ich sind gesperrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fanrulia - raftaman - luedze - Aske - Phoenix-Hawk - Anonymous - Belegund - Tribes - Clooney
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Internes
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aske und ich sind gesperrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aske und ich sind gesperrt"

    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 20.02.2007, 08:19

    Aske und ich sind gesperrt
    Es ist ein Fehler während der Ausführung von /bau/frame.php aufgetretten.

    Sie sind bis zum 2007-05-31 01:18:32 gesperrt. Grund:
    Multitum bzw. Sitting!! Bei Einwänden gegen die Sperre bitte melden. (melden bei Ariadne.EU@web.de)


    Tja das hat ich heut morgen, hab schon ne Email an Ariadne geschickt und kann nur hoffen das es ganz schnell wieder ensperrt wird, sonst wirds eng ..



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    raftaman - 20.02.2007, 09:31


    Was ist das ???
    warum?
    wieso?

    seid ihr ein und dieselbe Person ?



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 20.02.2007, 09:41


    is n fehler von den admins...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 20.02.2007, 10:46


    Will ich doch ma stark hoffen dass das von denen n Fehler war! Ich will 10 Mio Credits + Colo-Lizenz als wiedergutmachung!! :D:D

    Hab den guten Admin gester auch ne Mail geschrieben, kam bisher nur keine Antwort :(



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 20.02.2007, 11:12


    Dad liegt daran das Aske und Fanny über einen INet Zugang spielen und somit NAT-bedingt die gleiche IP Adresse haben... Quasi.

    Ist insofern also eigentlich nicht schlimm wenn die da bei JG bzw. EU-Admins nicht pennen würden und die Liste nach ein paar Stunden auf Null setzen würden. :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 20.02.2007, 12:56


    Komisch ist nur, dass die den Usern nicht erst die Möglichkeit geben, den Vorwurf aufzuklären. Hauptsache erstmal sperren. Kann man das denen nicht mal erklären, wie man das macht?
    Sorry, aber sowas halte ich für echt unfähig. Das ist nicht das erste Mal, dass die sich Klöpse leisten.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 20.02.2007, 13:52


    Msuss ich dir auf jednfall zustimmen Daed, die hätten wenigstens mal erst nachfragen können statt gleich sperren. Wir mussten damals Kopien unserer Personalausweise schicken und die haben mir gesagt damit sei das nun für immer geregelt, von Ariadne hab ich auf meine Mail auch meiner Meinung nach ne sehr unzufriedenstellende Antwort bekommen:

    Werde da mal nachforchen. Generell gilt aber, dass ihr euch jede Runde neu melden müsst (ja ich weiß das nervt), um in die neue Liste zu kommen. Da seid ihr im Moment nicht aufgeführt.
    Weißt du zufällig noch welchem Admin du damals die Daten geschickt hast?
    Bin heut Abend im IRC zu finden.

    Jede Runde der selbe scheiß mit Anmelden? HALLO? Ehrlich mal, sind die zu doof das aufzuheben was wir denen zugesant haben? Was haben die überhuapt mit unseren Daten gemacht wenn sie es selbst nimmer vorliegen haben? Echt Arm und wenn die von mir verlangen nochmal die ganze Kacke einzuscannen und zu schicken, dann haben sie einen Spieler weniger, denn ich mach das nicht nochmal.


    Sie hätte wenigstens Aske freischalten sollen, ich hab sie drum gebeten wenigstens ihn freizuschalten da ja Admiral und die Flotte im Cluster und so. ...nur 5 min zum wegschicken, aber no chance.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 20.02.2007, 16:35


    Wurden nun erstmal wieder entsperrt, müssen diese Geschichte dennoch klären.....
    Immer dieses hin und her mit unseren pers. Daten. Ätzend.
    Nja mal abwarten.

    Der AF is im übrigen nix passiert :)



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 20.02.2007, 23:09


    Diese Kackpratzen...

    Allerdings muß man folgendes sagen:
    Die "dürfen" die Kopien der Ausweise gar nicht aufheben.
    Ihr hättet euch ja bereits getrennt haben können und Aske nutzt das aus um Multiaccounts zu haben... DAS SCHWEIN... :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 20.02.2007, 23:54


    Mh ja toll, man muss es aber auch nicht immer übertreiben. zudem wir unseren ACC ja nicht gewechselt haben..ob sie nun Perso Daten aufgehoben haben oder nicht, das hätte man sich zumindest notieren können.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 21.02.2007, 10:45


    Das ist richtig...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 18.03.2007, 18:57


    UNd wiedermal, aber diesmal deswegen:

    Es ist ein Fehler während der Ausführung von /bau/frame.php aufgetretten.

    Sie sind bis zum 2007-03-25 18:49:47 gesperrt. Grund:
    Nutzung verbotener Scripte (melden bei Shiny@Narkuma.de)


    Zurück zur Empire Universe Startseite

    Dabei haben wir das zeugs meines wissens alles runtergelöscht... :(

    PS.: Meine flotten voller ress kommen bun alle nacheinander am planni an



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 19:08


    ich habe auch keinen improver mehr....

    und ich und clooney sind auch gesperrt



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Belegund - 18.03.2007, 19:08


    Es ist ein Fehler während der Ausführung von /bau/frame.php aufgetretten.

    Sie sind bis zum 2007-03-21 17:48:30 gesperrt. Grund:
    Nutzung verbotener Scripte (melden bei Ariadne.EU@web.de)


    ich habe keinerlei Scripte oder Addons auf dem Rechner bzw. im Mozilla....

    habe eine Mail geschrieben und bin mal gespannt auf die Antwort...

    oh man so langsam macht es keinen Spaß mehr



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 19:15


    was ist ein Improver?

    Hattet ihr mal Scripte aufm rechner? Vllt sind die noch nicht ganz weg...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 19:16


    |18:10:13| <Shiny> jo
    |18:10:16| <Shiny> dauert mit den mails
    |18:10:17| <Shiny> ^^
    |18:10:23| <[RPA]luedze> wegen der sperre...
    |18:10:36| <[RPA]luedze> ich hab den improver seid anfang der runde nimmer drauf...
    |18:11:16| <[RPA]luedze> ich hab nur überlegt, ob der vll noch im portable firefox istalliert war bei mir in der schule und wenn 12j14a möchte ich mich dafür entschuldigen...
    |18:11:29| <[RPA]luedze> aber der improver bringt doch eh nichtsmehr,,,,
    |18:11:56| <[RPA]luedze> weil der bunkerrecher wurde 12j14a eh in eu integriert und forschungen und reppkosten kann man anders berechnen...
    |18:12:20| <[RPA]luedze> also bei mir daheim hab ich den seid anfang der runde, also seid dem verbot nimmer drauf....
    |18:12:46| <Shiny> es ist verboten und punkt
    |18:13:08| <Shiny> und es wurden nur die leute regiostriert die nach der meldung weiter den improver nutzten
    |18:13:32| <[RPA]luedze> ich benutze halt in er schule den PFF, wegen proxy....
    |18:14:06| <[RPA]luedze> ich schau nochmal nach, am montag in der schule, aber ich glaube nicht, dass ich den da noch drauf habe....
    |18:14:11| <[RPA]luedze> es kann höchstens sein, dass....
    |18:14:24| <Shiny> du dich hast sitten lassen?
    |18:14:27| <Shiny> auch nit besser
    |18:14:40| <[RPA]luedze> eigentlich net....
    |18:15:09| <[RPA]luedze> chrissy weiß halt noch von früher meion PW, als ich bei ihr zusammen und bei ihr war....
    |18:15:37| <[RPA]luedze> dass kann antürlich auch sein. ich weiß halt, dass sie sachen aus unserem poli wusste, die sie nicht hätte wissen dürfen....
    |18:16:03| <[RPA]luedze> kann man das irgendwie nachprüfen?

    also wenn das wirklich chrissy war, die in meinem acc war, dann bin ich stinksauer....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 19:24


    Ich sag´s nur ungern aber:
    Ich benutz den Ekel Browser IE von MS und damit gibt´s meines Wissens nach keine Probs....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 19:26


    ich hab firefox und bin auch nicht gesperrt. Also ich glaube kaum dass es am Browser liegt...

    Aber ich werd mal sicherheitshalber paar Leute anfliegen vielleicht sind ja noch mehr gesperrt, da kann man vllt nen paar ress absahnen... :p



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 18.03.2007, 19:27


    Deinstalliert hab ich den noch nie, nur deaktiviert. Vielleicht liegts daran ...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Belegund - 18.03.2007, 19:33


    ich hab den Improver bei mir nciht drauf...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Belegund - 18.03.2007, 19:41


    hab grade festgestellt das ich zwar keine Scripte aufm Rechner habe, aber aufm Arbeitslaptop noch einen GreaseMonkey drauf hatte, zwar deaktiviert, aber reicht wohl...

    dann wars das wohl mit EU, haben ja mit Sperrung gedroht die dann wohl kommen wird...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 19:47


    was sind denn das alles für dinger? Improver, GreaseMonkey etc?



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 19:47


    aber graesmonkey oder wie das heißt hab ich auch nimmer bei mir drauf...
    ich denke eher teilweise, dass die admins einfach die gesperrt haben, die ihnen zu "mächtig" waren/wurden oder gegen die sie was persönlich hatten. ist ja bekannt, dass rpa bei FC, WdN und ehemals DSL nicht beliebt ist...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 19:59


    Die blöde Theorie hab ich auch... Was bei mir immer übel aufstößt ist die Tatsache das Admins noch en Spieleraccount haben dürfen... Das fuckt ab.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 20:14


    naja, RC scheint nicht gesperrt worden zu sein, fc wohl auch nicht....

    Wer ist denn alles admin hier und in welchen allys treiben die sich so rum?



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Belegund - 18.03.2007, 20:16


    naja ... wenn man mal schaut und mal das schlimmste annimmt und von einer Sperrung oder dem zurückbomben in die Steinzeit der Accounts ausgeht, dann ist die RPA ziemlich geschwächt worden

    falls da ne böswillige Absicht dahinter steckt, was ich niemaden unterstellen werde, haben die Leute zumindestens ihr Ziel erreicht



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 20:26


    in RC, WdN, TC...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 18.03.2007, 20:27


    Meine Fltote trundeln nun nacvh und nach am Planni ein, da ich ja nun ne wiele gesperrt werde wird sicher wer vorbekikommen und sie abscheißen (ress sind auch zu genüge drauf) besser ihr kickt mich und einer von euch schießt meine flotte tod



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 20:32


    naja, die planies sind im nirvana und somit weiß eig keiner mehr genau, wo dein planie mal war, oder?



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 18.03.2007, 20:32


    Es ist ein Fehler während der Ausführung von /bau/frame.php aufgetretten.

    Sie sind bis zum 2007-03-21 17:50:24 gesperrt. Grund:
    Nutzung verbotener Scripte (melden bei Ariadne.EU@web.de)

    yeah, mich hats auch, nur leider nutze ich keinen Improver mehr, hab nur noch den Greasemonkey drauf, falls ich den mal wieder brauchen sollte ^^

    EDIT: mir fällt gerade ein ich hab den improver anfang der runde noch drin gehabt obs daran liegt? :?:



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 20:33


    die planis sind alle ausserhalb jedweder reichweite fanni, also wird deinen flotten vermutlich nix passieren....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 20:52


    Klar weißt Du wo die Plannis sind wenn Du einfach die aktuelle Koordinate -100000 machst.

    Aber keine Angst. Ihr seit alle im UMode und somit sind die Flotten und die Plannis safe. In den Bereich kann auch keiner fliegen selbst wenn er wollte.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    raftaman - 18.03.2007, 21:03


    Sir,
    Privat Raftaman steht zu Diensten..
    Was soll ich machen?? . Ist es sichergestellt, das unsere Führungskraft + Admiralität einen Verrat zum Opfer gefallen ist.

    Wie kann ich und meine Mannen die Lage koordinieren und Schadensbegrenzung ausüben.

    Ihr solltet wissen, das wir bis in den TOD Euch folgen werden.

    @PH
    ist es sichergestellt, das keiner von unseren geliebten Freunde und Partnern die Schiffe sicher sind...nicht das der Planet ins parallel-Universum gebeamt wurde, jedoch die Flotten die unnerwegs waren davon nix wussten und doch in unserem Cluster ein nach dem anderen eintrudelt....
    Bin bereit bis zum Tode die Frachter zu schützen....

    Brauche Anweisung

    Rafta over und out

    PS: Finde es Scheiße, was mit unseren Team-Membern gerade passiert.
    Den Admin´s würde ich gerne mal im Real-Life begegnen und deren Peripherie in den ARSCH reinschieben



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Clooney - 18.03.2007, 21:19


    Sie sind bis zum 2007-03-23 17:54:08 gesperrt. Grund:
    Benutzung unerlaubter Scripte (Improver) (melden bei admin@zelazny.de)

    Wenn die jetzt jeden Sperren der GreaceMonkey drauf hat, dann werd ich stinkig.
    Hab den EU-Improver schon ewig nimmer installiert. *kotz*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 21:26


    Nett gesagt Rafta:

    Die gesperrten User sind im UMode. Das heißt das alle Koordinaten um 100.000 erhöht werden. Allerdings wurden die erst etwas später versetzt, ergo kann es sein das die Flotten in der Zeit zwischen Sperrung und Verschiebung noch was passiert ist.

    Jetzt ist es zu spät zu reagieren. :)

    Aber Du kannst Dich jederzeit bei McQueen austoben. :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 21:30


    Greasemonkey alleine ist es nicht. Aber was genau weiß keiner...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 21:38


    und die ausrede "gegenmaßnahmen wären zu einfach" man kann immer wege finden, nicht gefunden zu werden. und ich nehme den admins einfach nicht ab, welche leute gesperrt wurden....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 21:50


    schreibt denen ne mail und fragt was genau euch vorgeworfen wird, da werden sie ja wohl drauf antworten....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 21:50


    Es ging hauptsächlich darum die zu treffen die das Scripting nutzen um an der GVG in weniger als einer Sekunde en kompletten Restransfer zu schaffen oder aber Scannerflotten im zweistelligen Bereich vollautomatisiert fliegen zu lassen und die Scanberichte automatisch auszulesen. Alle anderen haben Pech gehabt.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 18.03.2007, 22:41


    Shiny(EU)
    EU-Muddi

    --------------------------------------------------------------------------------
    1. Gesperrt wurden nur User die nach dem 9.3.2007 (Datum unserer Statusmeldung) im Log erscheinen und mehr als 10 Einträge dort haben.
    2. Die Sperre wurde gestaffelt von 3-7 Tagen je nach Schwere (ist ein Unterschied ob man 11 oder 600 Einträge hat)
    3. Einige der ganz schweren Fälle dürfen sich über eine Beschneidung ihres Accounts freuen
    4. NEIN es gibt keine Belohnung für Leute die nicht cheaten
    5. JA schaki so langsam wissen wir das bei RC keiner betroffen iss...

    Details folgen unter ankündigungen

    Also Aske: Die Zahlen hinter Euren Namen sind die "Vergehen".



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 18.03.2007, 23:21


    Phoenix-Hawk hat folgendes geschrieben:
    3. Einige der ganz schweren Fälle dürfen sich über eine Beschneidung ihres Accounts freuen

    Na da können wir uns ja auf etwas gefasst machen..



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 18.03.2007, 23:27


    naja wir sind denke ich keine schweren fälle, da wir ja nicht irgendwelche scann oder gvg tools verwendet haben...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 18.03.2007, 23:43


    Ich hoffs



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 18.03.2007, 23:46


    Phoenix-Hawk hat folgendes geschrieben:

    Also Aske: Die Zahlen hinter Euren Namen sind die "Vergehen".

    Welche Zahlen?



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 19.03.2007, 00:34


    (19:09:00) (Shiny) 158 Aske 202 Fanrulia
    (19:09:04) (Shiny) das zeigt euren counter an

    Scheinen doch mehr zugriffe gewesne zu sien als ich dachte. Aber naja .. :)



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 19.03.2007, 00:45


    Bitte nochmal erklären. Sind hier wirklich Leute gesperrt worden, die keine Scripte benutzen?
    Und die, die wissen, was sie benutzt haben, was war das denn nun? Also welche Hilfen hat das gebraucht?



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Belegund - 19.03.2007, 01:16


    so ich habe Ariadne erklärt wie es bei mir passiert ist ... hatte auf meinem Arbeitslaptop noch ein altes Grease Monkey drauf das deaktiviert war, kA wie das alte deaktivierte Monkey mit dem Improver der wohl noch drauf war aber logischer weise nicht funktioniert hat da irgendwas gescannt hat, aber das kam jetzt raus.



    Hm... dumm gelaufen.

    Aber waren ja im Vergleich zu anderen weing Zugriffe des Scripts, darum auch die kürzeste Sperre mit nur 3 Tagen :>
    Wenn du nun das Script gefunden hast sollte es ja auch nimmer mehr werden.

    Gut, dass es sich nun geklärt hat.

    MfG, Ariadne



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 19.03.2007, 08:23


    Naja, hab nix fgegen ne Woche Urlaub von EU, hauptsache die fuschen net an meinem Acc rum.

    Also viel spaß beim weiterzocken, mich wird man in den nächsten Tagen nicht all zu häufig sehen :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 19.03.2007, 09:30


    ich hatte 213 zugriffe. habe wol wirklich den improver noch in der schule draufgehabt. das ist dann auch einfach scheiße gelaufen. hab zumindest erstmal bis zum 25.3. urlaub...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 19.03.2007, 11:07


    Es gab Spieler die da auch ne 600 stehen hatten...

    @Daeda:
    Der EU Improver an sich hatte keinerlei wirkliche Bevorteilung, ABER: Es gab Leute die den modifiziert hatten und mit Hilfe des Improvers zum Beispiel automatisiert an der GVG gehandelt hatten, d.h. die konnten innerhalb von einer Sekunde ankommen, verkaufen, kaufen und wieder weg... Das schafft keiner der tippen muss.
    Andere haben 30 Scannerflotten automatisch Koords aus einer Datenbank abfliegen lassen. Synchron. Das schafft erst Recht keiner der tippen muss. Ob diese Spieler jetzt wirklich gelöscht werden - das hoff ich wirklich - wird sich zeigen.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 19.03.2007, 15:00


    Na dann einen schönen Urlaub. Und hoffentlich bekommt ihr alles unversehrt zurück.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 19.03.2007, 15:16


    Ich hab auch nur ne 3 Tage Sperre :) und bei mir sollte es geklärt sein



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 19.03.2007, 15:57


    Bele ist auch nur drei Tage gesperrt. Aske und Fanny hat es schlimmer erwicscht. Luedze liegt glaub ich dazwischen.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 19.03.2007, 16:00


    Luedze is solang wir Fanni und ich gesperrt.
    Sprich, die nächste Woche wird ruhig verlaufen.

    Eine Woche mal keine Flotten bewegen 8)



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 19.03.2007, 16:12


    Tribes hat folgendes geschrieben: Cogito, ergo sum

    Cogito, ergo sumus...

    :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 19.03.2007, 18:11


    DU denkst, also sind wird? Da haste wohl was falsch verstanden :P ;)



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 19.03.2007, 18:15


    Ich hoffe das die Trader die nun über sind doppelt so fleißig wie sonst arbeiten wo luedze und ich nun nicht da sind eine Woche lang und auch mal eine Woche darauf verzichen können sich selbst auszubauen sondern alle ress ins skript zu stecken.
    Hoffe auch das alle fleißigen Skript ersteller sich ein wenig zurückhalten in anbetracht der momentanen Situation.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 19.03.2007, 18:53


    ich hab mir fest vorgenommen nix reinzustellen die woche ^^

    Vllt auch mal an alle mit viel Kappa, zur Zeit kann man sehr schön raiden, ist als WL nur sehr müssig weil man duaernd hin und herfliegen muss, vllt sollten das nen paar trader auch mal versuchen....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 19.03.2007, 19:32


    Tribes hat folgendes geschrieben: DU denkst, also sind wird? Da haste wohl was falsch verstanden :P ;)

    ICH denke, also sind WIR. Is doch richtig so. Einer muß es ja machen. :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 19.03.2007, 21:14


    DU bist aber nicht der EINZIGSTE^^



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 19.03.2007, 21:22


    Aber ich denke genug für uns alle... Könnte an meinem großen männlichen Gehirn liegen. :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    fanrulia - 21.03.2007, 00:09


    Das größere der beiden männlichen Gehirne ist nur leider nicht zum denken da und das das zum denken da ist kommt leider nur selten bis garnicht zum Einsatz.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 21.03.2007, 00:16


    Hehe... Ich könnte jetzt das Thema auf den rechten und linken Gehirnlappen der Frauen drehen und das mit kommendem Alter die Denkweise anfängt etwas zu hängen... aber das gehört ja jetzt hier nicht hin. :)

    Aber hast schon Recht Fanny, manch ein Mann nutzt sein "Hirn" nur als Gegengewicht beim Laufen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 21.03.2007, 00:37


    qozu braucht man ein Gegengewicht beim Laufen? o_O



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 21.03.2007, 00:46


    Wer "macht´s" beim Laufen???

    Fragen über Fragen...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 21.03.2007, 04:24


    wie war das?
    wie nennt ne frau nen mann, dem 99% seines gehirns fehlen? - eunuch
    aber auf der anderen seite:
    frauen werfen den männern ja immerwieder vor, dass die nur mit dem schwanz denken und ihr gehirn zwischen den beinen haben. aber das würde auch erklären, warum frauen so doof sind :D:D:D *sich bei fanni unbelieb mach*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 21.03.2007, 10:53


    Achja. Da wurden jetzt wieder Klischees in die Runde geschmissen... :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 21.03.2007, 20:04


    Ich bin wieder frei und kann bisher keine beschneidungen erkennen, hab ich mich gut rausgeredet ^^



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 21.03.2007, 20:59


    Na hoffentlich sieht das bei allen dann so aus.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 21.03.2007, 23:43


    Also bei uns kommt glaub ich keiner in die Beschneidungsphase.

    Aske, Fanny und Luedze liegen beide im Bereich um die 200+ Verstösse.
    Kritisch sind die Spieler mit 600 und mehr. Ich denke Beschneidungen gibt es ab 300+. Aber genau weiß ich das nicht. Is ne Schätzung.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 22.03.2007, 16:23


    :'( *heul*
    noch 75 1/2std *heul*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 22.03.2007, 16:48


    Mach Dir keinen Kopp, in der Zwischenzeit machen die gesetzestreuen Spieler massenhaft Punkte. :D :D :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Anonymous - 22.03.2007, 16:55


    jup, wir halten das hier schön am Leben :D

    Plant ihr schonmal den Schlag gegen die OSler oder wie die hiessen.....



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 24.03.2007, 20:21


    noch 23 1/2 std *rotz und wasser heul*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 25.03.2007, 02:15


    noch 17 3/4std *rumheul*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 25.03.2007, 10:23


    juhu! noch 8 1/2 stunden *rumhops*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 25.03.2007, 13:01


    noch 5std und 49minuten *heul*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 25.03.2007, 13:45


    Seit MONATEN am Stück... :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 25.03.2007, 14:10


    Ihr SPAMMER :roll:



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 25.03.2007, 14:46


    noch 4std und 6minuten *weiterheul bis er wieder EU hat*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 25.03.2007, 15:09


    Hab übrigens gestern erfahren das eine Woche Sperre das Maximum war, das verhängt wurde...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 25.03.2007, 15:24


    Du heulst hier wegen EU Pause. Ich hab nen besseren Grund zu heulen, mein Bruder geht nach Berlin :P



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 25.03.2007, 15:26


    Bele mußte auch nach Berlin... Siehste den oder mich rumheulen??? :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Aske - 25.03.2007, 17:23


    1 Stunde und 30 Min noch *spring im kreis*



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 25.03.2007, 17:25


    Ich spiel solang ein wenig EU... Da geht die Zeit so schön schnell rum... :D



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Tribes - 25.03.2007, 17:37


    PH: Mein Bruder nimmt aber den Wii mit :/



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    Phoenix-Hawk - 25.03.2007, 18:21


    En Wii? Wii süß.

    Naja. Besser als die PS3 allemal.



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 25.03.2007, 18:42


    ich brauch kein wii, ps3 oder so... ich meinen pc, meine freundin und mein diabolo und bin damit glücklich. mehr braucht der luedze nicht zum glücklich sein.... hmmm doch.... eu noch, aber ansonsten...



    Re: Aske und ich sind gesperrt

    luedze - 25.03.2007, 18:44


    noch 7minuten *hibbelig werd*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Erfolge gegen USA - gepostet von fanrulia am Sonntag 01.04.2007
    Geburtstagsgrüße - gepostet von fanrulia am Freitag 25.05.2007
    B&C - gepostet von luedze am Dienstag 06.03.2007
    Raftaman - gepostet von raftaman am Mittwoch 27.12.2006
    GL - gepostet von fanrulia am Montag 16.04.2007
    Galaxyfighter - gepostet von luedze am Samstag 06.01.2007
    Bele hat wurftag - gepostet von luedze am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aske und ich sind gesperrt"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)