Night - Horses

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Night - Horses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aile d'âmes
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Night - Horses
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Night - Horses"

    Re: Night - Horses

    Aile d'âmes - 20.02.2007, 11:33

    Night - Horses
    Night-Horses Vol. 1.0



    Das fahle Mondlicht fand seinen Weg zu dem Fell des Rappens. Die Ohren seiner waren lauschend aufgerichtet, zuckten bei Geräuschen hinter ihm, neben ihm; nach Hinten, nach Links, nach Rechts. Es schien, als würde der Hengst von Ruhe belegt sein, doch wusste auch niemand, ob es wirklich der Fall war. Ein leichtes Beben fuhr durch seine Brust, als er behutsam schnaufte und seinen langen, pechschwarzen Hals senkte und seine haselnussbraunen Augen auf den Boden und das vermeintliche Gras gerichtet waren. Die Sterne glimmten am Himmel und der Mond spendete das wohl einzige Licht in der Nacht. Die Blätter raschelten und gaben somit nur monotone, dennoch beruhigende Töne von sich. Pflanzen wogen sich sachte im nächtlichen Wind. Es war ein Schauspiel, welches sich Nacht für Nacht wiederholte. Nur abhängig vom Wind, ob sie sich nun stark wogen, raschelten, oder nur schwach. Einige Zeit schon verweilte der stolze Rappe nun schon hier. Doch mit jemanden ein richtiges Gespräch geführt? Nein, es waren eher nur einige Wörter, die seinen rauen Hals verließen. Es war wahrscheinlich die Sturheit, die ihn davon abhielt.

    Nach einer Weile setzte sich die Körpermasse des Hengstes in Bewegung und dumpfe, leise Geräusche waren zuhören, als dessen Hufe den etwas matschigen, unebenen Boden trafen. Sein Weg hatte kein bestimmtes Ziel, nein, eigentlich gar keines und so beließ er es bei ‚immer den Nüstern nach’ und schritt mit spielenden Muskeln weiter. Des Rappens Hals war vorgereckt, seine Nüstern weiteten sich und er nahm die Gerüche auf, prägte sich diese schnell ein und konnte Witterungen von Artgenossen, Feinden oder sonstiges gut und sofort voneinander unterscheiden. Es war eine sternenklare Nacht und der Mond war gut zu sehen, wie er dort oben am Horizont behutsam auf seine Kinder aufpasste.

    Bald erreichte der Hengst einen kleinen Hügel, schwungvoll war er angetrabt und schon nach wenigen Augenblicken war er oben angekommen. Vor ihm erstreckte sich eine weite Wiese, voller Pferde, die dem Rappen leise zuwieherten, den Kopf hoben und ihm seine Aufmerksamkeit schenkten. Denn sie würden ihm folgen, durch seinen Mut und durch seiner Stärke, seinem Durchsetzungsvermögen und seinem großen Willen bewiesen, und würden nicht von seiner Seite weichen. Denn er war ihr Leithengst..



    Es war der Anfang einer Herde, die eine lange Zeit zusammenhielt. Erst nachdem ihr Leithengst starb, übernahm sein Sohn die Herde, darauf bedacht, den Willen seines Vaters zuende zubringen.

    Einige Pferde jedoch merkten, dass sie nicht für das Herdenleben bestimmt waren und verließen die Herde. Wurden zu Einzelgängern, die sich rund um das Gebiet der Tierra caliente aufhielten. Als Verräter beschuldigt begannen sie gehasst zu werden von den Herdentieren und so hatten sie sich der Herde nicht zu nähern.

    Entscheide selbst; wirst du ein Mitglied der Herde? Zusammenhalt und doch strenge Regeln? Oder wirst du zum Einzelgänger, gehasst von den Herdentieren, doch im Gegensatz frei?

    -----------------------------------

    Night - Horses

    Meine kleine, vor kurzem eröffnete VPH. Hat bis jetzt halt noch nicht so viele Mittis, naja, gibt es ja auch noch nicht so lange x)
    Es werden, denke ich mal, recht viele Aussehen angeboten, wobei weitere gerade in 'Bearbeitung' stehen, somit auch im Laufe der Woche auf der HP stehen müssten. Die Regeln sind nicht allzu streng, euch wird also nicht direkt der Kopf abgerissen, falls ihr mal einen kleinen 'Fehler' gemacht hat, wenn man das so ausdrücken kann xD Anfangs darf jeder 2 Pferde spielen, wobei es zur Auswahl steht, ob sie Einzelgänger sind oder in der Herde Tierra caliente unterkommen . .

    Es würde mich freuen, wenn ihr mal Blicke drauf schmeißt und euch vielleicht sogar anmeldet =)

    Lg
    Kathi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    1 Satzgeschichte - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Sonntag 12.11.2006
    HP-Team - gepostet von Libell am Montag 07.05.2007
    Rina >still plays - gepostet von Faddarack am Samstag 20.01.2007
    ..:Reina de las nubes:.. - gepostet von Reina de las nubes am Donnerstag 31.05.2007
    Endlich die Fotos von meinem Urlaub im Februar :) - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Samstag 19.05.2007
    Lluvia - gepostet von Sierrah am Montag 25.09.2006
    Sarah`s Pferde - gepostet von Silverado am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Night - Horses"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)