das ist doch nicht normal

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "das ist doch nicht normal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: footlose - Birken
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ist doch nicht normal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ist doch nicht normal"

    Re: das ist doch nicht normal

    footlose - 20.02.2007, 22:30

    das ist doch nicht normal
    das ist das erste mal für mich ist das ich mit meinen Problemen in die öffentlichkeit gehe weil ich nicht weiter weiß und ich hoffe ihr jönnt mir helfen.

    Als info vorab ich habe durch meine Partner zum 01.01.2007 meinen Job verloren und seid dem nur noch eine 400 Euro Job. Deshalb sind wir was Geld angeht zur Zeit etwas klamm.

    Also am Freitag rief Ales (eine Freundin meines Partners) bei Klaus an und bat ihn um 200 Euro er verwies sie an mich und meinte das er bei einer solchen Summe erst mit mir sprechen müsste. So weit so gut.

    Da mitte des Monats war und ich das Geld von meinem Job überwiesen bekommen hatte und Alex es nur 2 Wochen bräuchte da sie dann ihr Gehalt bekommt, willigte ich ein.
    Als ich am Samstag abend am arbeiten war traf ich einen alten
    Bekannten der fragte ob ich jemanden kennen würde der einen Job suchen würde worauf ich nur meinte das ich einen derzeit suche. Ich habe der ganzen Sache aber keine große bedeutung zugeortet (wer hat schon einen gut bezahlten vollzeit Job an der Hand?)
    Am Sonntag fuhren wir nach Alex wegen des Geldes als wir danach bei meinen Eltern waren erzählte mir meine Mutter das mein Bekannter schon 2 mal angerufen hat, ob den Job den jetzt haben wollte oder nicht. Klar wollte ich. Auf den nachhauseweg Fragte ich dann Klaus ob ich dann (was ich bisher noch nie gemacht habe) für 15 Euro auf Karte tanken könnte damit ich zum Vorstellungsgespräch (nach Münster) fahren könnte. Da fahrt er mich an wie unverfrohren ich wohl sei und das es ja eine bodenlose Frechheit von mir wäre ihn nach Geld zu fragen. Das alles in einen Ton und in einer Art und Weise das ich in Tränen ausgebrochen bin und einfach nur noch schrie das er mir das Geld nicht geben müsse ich würde es mir von meiner Oma leihen. 10 min später das ist nicht übertrieben tat er so als wäre der Vorfall nie geschehen er gab mir das Geld. Ich weiß das er das was er sagte genau so gemeint hat wie er es sagte. Aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll denn für mich ist der Vorfall nicht vergessen.

    Viele halten ihn für einen tollen und Verständnissvollen Partner, nur sobalt wir allein sind und er schlechte laune hat lässt er es an mir aus. Oder wenn ich was gemacht habe was mir gut gelungen ist meckert er so lange bis er es zerredet oder er etwas gefunden hat, um mir einen zu pinnen. Ich weiss das er mich versucht klein zu machen um sich groß zu fühlen aber ich kann nicht mehr.



    Re: das ist doch nicht normal

    Birken - 22.02.2007, 07:14

    Hallo
    Nun da gebe ich Dir Recht, normal ist das nicht und schon garnicht, wie ich lesen konnte das Du deine Arbeit durch deinen freund verlohren hast. mensch werde wach, er denkt nur an sich .Wielange möchtest Du denn noch mit so einen Menschen zusammen leben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Hilfe, oder was? - gepostet von hans_d_bell am Samstag 07.04.2007
    Ob wir das wieder hinbekommen - gepostet von hilfe06 am Samstag 29.07.2006
    Was soll ich tun? - gepostet von paris_sweetgirl am Mittwoch 01.11.2006
    icq geht nicht... brauche hilfe,... dringend!!!(bettel) - gepostet von The_Frog am Freitag 05.01.2007
    borderline?! - gepostet von Calimero am Dienstag 08.08.2006
    Nicht mehr Schweigen um andere Aufzuklären !!! Vergewaltigt - gepostet von Das Mädchen am Dienstag 25.09.2007
    Ich habe Angst vor meinem Vater - gepostet von Kiseki am Mittwoch 30.05.2007
    problem: eltern - gepostet von Kleiner_Engel am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das ist doch nicht normal"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)