Comeback der Spice Girls

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Comeback der Spice Girls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - little_lion - kleenehimbeere - Angle
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Kaminzimmer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Comeback der Spice Girls
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Comeback der Spice Girls"

    Re: Comeback der Spice Girls

    Aphrodite - 20.02.2007, 23:07

    Comeback der Spice Girls
    Was haltet ihr davon, dass die Spice Girls wieder da sind? Im Moment scheint es ja viele Comebacks zu geben.



    Re: Comeback der Spice Girls

    little_lion - 21.02.2007, 17:58


    Die kommen zurück? Wusste ich gar nicht...

    Naja, dann bin ich ja mal gespannt drauf^^



    Re: Comeback der Spice Girls

    kleenehimbeere - 22.02.2007, 00:37


    Nee lion, ich glaub du hast das falsch verstanden oder ich verstehe es falsch.
    So, wie es Aphrodite geschrieben hat, verstehe ich, dass sie meint, wenn sie zurücken kommen würden.

    Ich glaube ich halt nicht viel davon, aber wenn ich drüber nachdenke, wäre ich seh gespannt drauf, wie jetzt ihr Musikstil sein würde.



    Re: Comeback der Spice Girls

    Aphrodite - 22.02.2007, 00:47


    Ich meinte es schon so, wie ich es schrieb: Sie sind wieder da! Das war auch schon länger geplant, aber eine gewisse Person hatte sich bisher immer geweigert.



    Re: Comeback der Spice Girls

    kleenehimbeere - 22.02.2007, 13:11


    Achsoo, dann habe ich dich falsch verstanden *g*
    Na dann bin ich ja mal gespannt.
    Aber so im allgemeinensinne, finde ich Comepacks nicht so gut, weil ich das Gefühl habe, dass sie immer dann wieder kommen, wenn sie kein Geld mehr haben.



    Re: Comeback der Spice Girls

    little_lion - 22.02.2007, 16:54


    Welche Person war es denn?
    Hmm..ich glaube, die Beckham würde ich nicht auf der Bühne sehen wollen^^



    Re: Comeback der Spice Girls

    Angle - 22.02.2007, 18:29


    Also, ich hab mich darüber gefreut :D Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu ihrem Nachteil verändert haben!



    Re: Comeback der Spice Girls

    little_lion - 22.02.2007, 19:45


    Das meine ich ja, ich sage ja nicht, dass sie alle völlig talentfrei sind oder so, ich meine, meiner Meinung nach haben vier der fünf schon was auf dem Kasten, eben nur die fünfte nicht^^



    Re: Comeback der Spice Girls

    Aphrodite - 24.02.2007, 23:49


    Ich hab extra noch mal nachgeguckt, bevor ich etwas Falsches schreibe. Es war Mel B, die bisher immer dagegen war.



    Re: Comeback der Spice Girls

    little_lion - 25.02.2007, 00:47


    Von der weiß ich nicht so viel...aber, ich bin wirklich gespannt was das Comeback angeht.
    Ich meine, sowas läuft ja meistens entweder richtig gut, oder eben richtig schlecht...

    Bei " Tic Tac Toe" zum Beispiel habe ich mich über das Comeback schon ziemlich gefreut, aber es war irgendwie klar, dass es nicht klappt...ich weiß auch nicht warum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Weihnachtsgeschichten - gepostet von kleenehimbeere am Samstag 16.12.2006
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    Telenovela vs. Daily Soap - gepostet von Aphrodite am Freitag 28.07.2006
    Englisch-Bereich - gepostet von Aphrodite am Sonntag 28.01.2007
    Wettbewerbe - gepostet von Aphrodite am Sonntag 10.06.2007
    Links zu Websites mit guten Bastelideen - gepostet von Aphrodite am Sonntag 26.11.2006
    wie zeig ich es ihm? - gepostet von underkover am Dienstag 17.07.2007
    Letzte Seite - gepostet von Aphrodite am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Comeback der Spice Girls"

    Gilmore Girls - hollycombsfan1 (Mittwoch 02.08.2006)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Spice 1 - extra (Donnerstag 05.05.2005)
    Vorschau für die Girls - starbuck77 (Freitag 05.01.2007)
    Girls keep out! - svenne (Dienstag 07.12.2004)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    GILMORE GIRLS - chocolate (Montag 31.07.2006)
    Tausche Sex and the city VI gegen Gilmore Girls - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Bewerbung holy/shadow Priest - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    Herzlichwillkommen Girls der UHGE - united (Samstag 16.09.2006)