Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaria - Lyonah - Talitha - Emilaia
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Laufen lernen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?"

    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Baaria - 20.02.2007, 13:38

    Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?
    Sodele, ihr wollt es ja nicht anders haben :lol:

    Bin bei www.buffed.de und suche da, wie ich wo in den Quest was finde, die Quests find ich auch, klingen zwar irgendwie anders, als die, ich ich gestern nacht gespielt habe, aber ähnlich, nur so Übersichtskarten find ich auf der Seite nicht :?:

    muss den letzten Mondbrunnen finden, aber den haben die sicherlich verbuddelt vor mir :roll:

    Bin im Echsenkessel



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Baaria - 20.02.2007, 13:45


    Miiist, die Frage ist im falschem Forum gelandet *heul*
    eins drunter wollt ich doch :oops:



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Lyonah - 20.02.2007, 14:25


    Ich finde, dass es hier passt.

    Ich habe mich gestern gefragt, ob du eigentlich weißt, dass du auch eine eigene Karte im Spiel hast.
    Wenn du m drückst (wie Map), geht eine Landkarte auf - mit Esc oder wieder m zu. Dort kannst du immer das sehen, wo du schon warst, und manchmal kann man besser abschätzen wo man hinmuss, wenn da z:b. nördlich in den Bergen steht, findet man den Berg schneller.

    Ich habe online noch nie nach Karten gesucht, schätze aber, dass man bei thottbot fündig wird.
    Bestimmt sogar über Google!!!

    #winkewinke



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Baaria - 20.02.2007, 14:37


    jepp, das mit der Karte weiss ich, ohne die wäre ich komplett orientierungslos und die ist eigentlich immer rechts oben offen :lol:

    ich finde aber weder bei dem thottbot noch bei den buffed irgendwelche Karten, wahrscheinlich bin ich zu doof zum suchen, werd mal bei google schauen
    :wink:



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Talitha - 20.02.2007, 14:38


    Ich helfe dir die Tage mal ein addon zu installieren, damit du ein Koordinatensystem nutzen kannst. Dann siehst du bei buffed immer die Koords und kannst dich daran ganz easy orientieren.



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Baaria - 20.02.2007, 14:40


    aaaah, cool, der tipp mit google war genial, ich kam direkt zu der karte und mit anzeige, genial *freudensprungmache*

    he cool claudi, das geht? :shock: wow
    das wäre super

    so und jetzt geh ich mal den mondbrunnen FINDEN :lol:



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Emilaia - 20.02.2007, 14:41


    Wir können ja mal in der Abteilung Interface unsere Lieblingsaddons diskutieren. Wobei das seit dem 2.0-Patch bei mir ja nur noch rudimentär ist :lol: .



    Re: Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?

    Lyonah - 20.02.2007, 18:40


    Ich benutze im Moment keine. :-)
    Aber wir können das gerne diskutieren!

    Super, dass du fündig geworden bist, Jana!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Triage Erste Hilfe Quest - gepostet von Emilaia am Freitag 06.04.2007
    Avatar? - gepostet von Talitha am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo finde ich die Übersichtskarten der Gebiete?"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Gebiete Cleanen Liste - AgentMicha (Donnerstag 23.08.2007)
    Celina´s Handy - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    TXW Violence Friday vom 29.10.10 aus Zaragoza, Spanien - klon (Dienstag 26.10.2010)
    Das Forum finde ich... - Bottrop-City (Montag 17.05.2004)
    Wie finde ich das Forum... - Anonymous (Mittwoch 28.04.2004)
    finde es schade... - abgehn12 (Dienstag 04.05.2004)
    Ich finde: - Black Pleasure (Dienstag 17.07.2007)
    3. Advent - Uvobook (Donnerstag 09.12.2010)
    Ich finde es gemein - Gruscher (Donnerstag 19.07.2007)