Wann wollen wir spielen?

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Wann wollen wir spielen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emilaia - Talitha - Baaria - Lyonah
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Was uns sonst noch einfällt
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann wollen wir spielen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann wollen wir spielen?"

    Re: Wann wollen wir spielen?

    Emilaia - 20.02.2007, 12:15

    Wann wollen wir spielen?
    Ich denke, wir sollten einen festen Abend in der Woche zusammen spielen, oder? Wenn jemand dazwischen spielen will ist das ja kein Problem, gerade Claudi und ich holen euch sicher mit ner schnellen Runde fix wieder ein, wir kennen uns ja schon aus :lol: .

    Ich schlage einfach mal den Montag oder Mittwoch vor, da kommt am wenigsten im Fernsehen und ich kann mich auf den Chat konzentrieren. Dienstag kommt Dr. House und Donnerstag CSI, das geht gar nicht. Freitag bin ich nie online und Wochenende eher mit Stephan.

    Wie sieht es bei euch aus?



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Talitha - 20.02.2007, 13:07


    Montag ist immer gut Mittwoch meist auch.

    Passt also wunderbar. Und zwischendurch kann ich immer schnell mal was aufholen wenn ich was verpasse. Bis Level 30 bin ich eh levelkönig, danach wirds einfach bissi zäher



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Emilaia - 20.02.2007, 13:11


    Naja, zur Not haben wir ja noch ein paar "Große" in der Hinterhand, die uns mal eben ziehen können.



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Baaria - 20.02.2007, 13:15


    Montag oder Mittwoch geht ja.
    Muss das nur dann immer mit Flo klären, aber ich denke, irgendwann wird er es auch verstehen, dass das dann mal sein muss :lol:



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Talitha - 20.02.2007, 13:16


    Baaria hat folgendes geschrieben: Montag oder Mittwoch geht ja.
    Muss das nur dann immer mit Flo klären, aber ich denke, irgendwann wird er es auch verstehen, dass das dann mal sein muss :lol:

    Oder er fängt auch noch an, so wie mein Mann 8)



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Baaria - 20.02.2007, 13:17


    Flo und spielen?
    neeee, das mag der nicht, der ist mit eBay völlig glücklich :roll:
    :lol:

    Könnt ihm ja vorschlagen, dass Montag/Mittwoch, dann für ihn eBay-Day ist :lol:



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Talitha - 20.02.2007, 13:21


    Baaria hat folgendes geschrieben: Flo und spielen?
    neeee, das mag der nicht, der ist mit eBay völlig glücklich :roll:
    :lol:

    Könnt ihm ja vorschlagen, dass Montag/Mittwoch, dann für ihn eBay-Day ist :lol:

    Meiner wollte auch niiiiiiiieeeeeeeeee spielen. Inzwischen hat er nen 61er Hexer und diverse etwas kleinere CHars :wink:



    Re: Wann wollen wir spielen?

    Lyonah - 20.02.2007, 14:20


    Man würde sich wundern, wen man alles begeistern kann. Bei uns war es ja umgekehrt, ich finde PC-Spiele völlig beknackt.

    Naja, und bei WoW war ich in kürzester Zeit nachweislich süchtig... :roll:

    Jo, fester Termin müsste schon sein, ich allein kann ich unbekannter Gegend nicht schnell aufholen - bei den Blutelfen ist es jetzt genauso mühsam. ;-)

    Montags oder mittwochs klingt für mich auch gut.
    Dienstags oft Fortbildung, Donnerstags immer Schwimmen.
    WE ist tabu. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Ich kriege seit 3 Tagen Panik... - gepostet von Emilaia am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann wollen wir spielen?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)