Neuer FCD-Vorstand gewählt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer FCD-Vorstand gewählt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutz - DaDude - Valle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verein /Saison
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer FCD-Vorstand gewählt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer FCD-Vorstand gewählt"

    Re: Neuer FCD-Vorstand gewählt

    Lutz - 20.02.2007, 23:02

    Neuer FCD-Vorstand gewählt
    Ich weiß, ich bin spät dran, aber bei der Generalversammlung des FCD am 03.02. wurde ein neuer Vorstand gewählt.
    Neuer 1. Vorsitzender ist der 51-jährige Glottertäler Zahntechnikermeister Michael Kuwert, neuer 2. Vorsitzender ist Jan Kath, Lehrer an der Alemannen-Hauptschule in Denzlingen. Herr Reichinger hatte sich nach 4 Jahren als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Wahl gestellt. Er (als Pressewart) und Herr Weber (als "Beisitzer für Stadion und Bewirtschaftung") werden uns aber weiterhin als Ansprechpartner erhalten bleiben.

    Ich hoffe nun, dass wir unsere gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft des FCD fortsetzen können und dem Fanclub nicht zusätzlich Steine in den Weg gelegt werden.




    Für ein Foto der kompletten Vorstandschaft bitte hier klicken (man muss ja schließlich wissen, wer wer ist :D).



    Re: Neuer FCD-Vorstand gewählt

    DaDude - 20.02.2007, 23:28


    Lutz darf ich dir eine Frage stellen.. und nicht böse sein.. aber in welcher Zeit lebst du.. das ganze ist schon einige Zeit her (wenn mich nicht täuscht 2 Wochen)..



    Re: Neuer FCD-Vorstand gewählt

    Lutz - 21.02.2007, 00:05

    Zu Dudes "nötigem" Kommentar
    DaDude hat folgendes geschrieben: Lutz darf ich dir eine Frage stellen.. [...] in welcher Zeit lebst du.. das ganze ist schon einige Zeit her (wenn mich nicht täuscht 2 Wochen)..
    Richtig, das Ganze ist schon gut 2 Wochen her. Umso erstaunlicher ist es also, dass noch niemand etwas dazu im Forum geschrieben hat, obwohl ein Wechsel in der Vorstandschaft für die Fanatics unter Umständen von größter Wichtigkeit sein kann.



    Re: Neuer FCD-Vorstand gewählt

    DaDude - 21.02.2007, 12:44

    Re: Zu Dudes "nötigem" Kommentar
    Lutz hat folgendes geschrieben: DaDude hat folgendes geschrieben: Lutz darf ich dir eine Frage stellen.. [...] in welcher Zeit lebst du.. das ganze ist schon einige Zeit her (wenn mich nicht täuscht 2 Wochen)..
    Richtig, das Ganze ist schon gut 2 Wochen her. Umso erstaunlicher ist es also, dass noch niemand etwas dazu im Forum geschrieben hat, obwohl ein Wechsel in der Vorstandschaft für die Fanatics unter Umständen von größter Wichtigkeit sein kann.

    naja was soll sich so kurzfristig ändern?



    Re: Neuer FCD-Vorstand gewählt

    Valle - 21.02.2007, 19:10


    ich glaube das das schon mehr als 2 wochen zurück ist.egal. ich hatte ursprünglich mal gedacht einen thread dazu zu eröffnen habs aber dann immer vergesse....nja scheiß drauf...lutz hat es ja jetzt gepostet....



    Re: Neuer FCD-Vorstand gewählt

    DaDude - 21.02.2007, 22:13


    einen tag vor dem sc ajugend spiel.. also 2 wochen.. hatte auch daran gedacht n fred zu eröffnen.. doch ich hab nich gedacht, das von unserer seite hier was gescheits kommt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuer FCD-Vorstand gewählt - gepostet von Lutz am Dienstag 20.02.2007
    DEUTSCHLAND IST HANDBALLWELTMEISTER!!!!!!!!! - gepostet von Valle am Sonntag 04.02.2007
    So 24.09.06 15:00 Uhr FV Gamshurst - FCD - gepostet von DaDude am Donnerstag 21.09.2006
    1. Spieltag FC Bötzingen - FC Denzlingen - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 07.08.2006
    Das Wetter dieses Jahr - gepostet von Valle am Dienstag 30.05.2006
    Villingen beim DFB-Pokal - gepostet von Valle am Freitag 08.06.2007
    FC 08 Villingen - FC Bayern München - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 29.03.2006
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer FCD-Vorstand gewählt"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)