Ein Dorf ....viele sterben

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Dorf ....viele sterben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Fjordi777 - Iris B. - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Dorf ....viele sterben
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Dorf ....viele sterben"

    Re: Ein Dorf ....viele sterben

    cabero - 20.02.2007, 13:01

    Ein Dorf ....viele sterben
    Nun sind schon seid Dezember bei uns im Dorf 6 Menschen gestorben .
    Am vergangenden Dienstag die Schwiegertochter von meinem Verpächter . Sie hinterläßt 3 Kinder ( 4 , 5 1/2 , 7 Jahre alt) Sie war erst 38 Jahre und kämpfte schon so lange gegen den Krebs .......das zweite mal Chemo hatte sie nun abgebrochen......sie konnte einfach nicht mehr . Nun sitze ich hier um die Trauerkarte aus zu füllen ......finde aber keine Worte.......Vorne sind drei fallende Blätter drauf und es steht drauf

    Aufrichtiges Beileid
    ..........Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

    ich brüte nun schon ne ganze Weile......aber ich finde sie nicht.....habe noch ihr Gesicht vor mir als ich am Samstag davor Äpfel kaufte...
    Oh man .......
    Weiß jemand was ?
    LG Carmen



    Re: Ein Dorf ....viele sterben

    Fjordi777 - 20.02.2007, 13:40


    Den Gedanken hatte ich gestern auch!
    In der Straße meiner Eltern (kleine Sackgasse 11 Zwei-Fam-Häuser) sind seit Dezember 3 Ältere Leute gestorben....Gerade gestern die Oma von meiner Sandkastenfreundin.....

    Dann im Laufe des letzten Jahres beide Eltern ner Freundin und im Januar die Mama von ner anderen Freundin... :shock:


    Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
    Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
    in meinem Herz als Sonnenstrahl
    kann selbst der Tod es nicht vertreiben.



    Re: Ein Dorf ....viele sterben

    Iris B. - 20.02.2007, 13:52


    Ich habe zu Hause ein Buch mit Trauersprüchen, werde nachher mal reinschauen



    Re: Ein Dorf ....viele sterben

    Mini-Mary - 20.02.2007, 14:22


    Es gibt auch welche im Internet, einfach mal googlen, nach trauersprüche oder so, da habe ich nämlich auch schon was gefunden gehabt.



    Re: Ein Dorf ....viele sterben

    cabero - 21.02.2007, 09:28


    Danke für die Tipps Habe Sprüchlein gefunden .Gruß Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Johnny Fotos - gepostet von Jhonny_07 am Dienstag 13.03.2007
    Winterauslauf? Zeigt her die Winterheimat eurer Pferde;) - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 26.11.2006
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007
    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    @Shettyxx - gepostet von Fjordi777 am Freitag 22.06.2007
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.03.2006
    shettysattel - gepostet von Jazz am Montag 26.03.2007
    ist das erlaubt`? - gepostet von cabero am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Dorf ....viele sterben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)