Mönch

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    Re: Mönch

    nekros - 19.02.2007, 21:15

    Mönch


    Mönche nutzen eine direkte Verbindung zu den Göttern, und ihre Gebete werden in Form von Schutz und Heilung für ihre Verbündeten und Schaden gegen ihre Feinde erhört. In Verbindung mit jeder beliebigen anderen Klasse können Mönche zwischen der Möglichkeit, ihre Gruppe zu unterstützen, und der Möglichkeit, den Gegnern Schaden zuzufügen, hin- und herwechseln. Mönche genießen Göttliche Gunst, die für zusätzliche Heilkraft sorgt, während ihre Heil- und Schutzgebete dabei helfen, ihre Verbündeten stark und gesund zu erhalten. Peinigungsgebete beschwören dagegen göttlichen Zorn auf die Feinde herab und fordern heiligen Schaden ein, der Rüstung ignoriert, obgleich das Zufügen von Schaden nicht die Spezialität eines Mönches ist. Was Mönchen an Feuerkraft fehlt, machen sie durch ihre unvergleichliche Gabe wett, ihre Verbündeten am Leben zu halten.

    Der Mönch hat eine Manaregeneration von vier Regenerationspfeilen, dies entspricht 1,33 pro Sekunde. Seine Rüstung ist mit 60 Punkten ausgestattet.

    Zur Skillliste




    Heilt Gruppenmitglieder
    Beschützt Gruppenmitglieder
    Peinigungsgebete sind rüstungsdurchdringend

    Nachteile:

    Wenig Rüstung
    Wenig Energie


    Attribute

    Gunst der Götter
    Dieses Attribut sorgt für einen Heilungsbonus bei allen auf Verbündete gerichteten Zaubern und erhört die Dauer und Wirksamkeit von Zaubern, die Euch dabei helfen, zur Unterstützung Eurer Verbündeten göttliche Kräfte heraufzubeschwören.

    Heilgebete
    Punkte, die für Heilgebete vergeben werden, erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Zaubern, mit denen Ihr Euch und Eure Verbündeten heilen könnt.

    Peinigungsgebete
    Peinigungsgebete erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, mit denen Feinden Schaden zugefügt wird. Peinigungsgebete sind besonders effektiv gegen Untote.

    Schutzgebete
    Schutzgebeten zugeteilte Punkte erhöhen die Dauer und Wirksamkeit Eurer Schutzzauber, mit denen Ihr Euch und Eure Verbündeten vor Schaden bewahren könnt.

    Vorteile:

    Im PvM sowie im PvP spielt man entweder einen Heiler-Mönch, Schutz-Mönch oder einen Peinigungs-Mönch. Ich stelle hier einen Heiler-Mönch vor.

    Klasse: Mönch/Mesmer
    Level: 20

    Heilgebete: 11 + 1
    Gunst der Götter: 10 + 1
    Inspirationsmagie: 10



    Fürbitte der Heilung
    Heilt Verbündeten (bzw. euch selbst) um 20..60 Punkte.

    5 2 1 0
    Dwaynas Kuss
    Heilt Verbündeten um 15...51 Punkte und um zusätzlich 5...17 Punkte für jede Verzauberung oder Verhexung, die auf diesem Verbündeten liegt.

    5 3 1 0
    Heilende Berührung
    Berührt einen Verbündeten (bzw. Euch selbst) und heilt ihn für 16...51 Punkte. Lebenspunktgewinn durch Gunst der Götter wird bei diesem Zauber verdoppelt. (Die Beschreibung im Spiel ist leider fehlerhaft. Man kann Heilende Berührung auch auf sich selbst anwenden.)

    5 5 0.75 0
    Wort der Heilung
    Heilt Verbündeten um 16...67 Punkte. Er wird zusätzliche 15...83 Punkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.

    5 4 0.75 0
    Siegel der Hingabe
    Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14...83 Punkte.

    0 5 2 0
    Leiden heilen
    Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunde vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Dieser wird für jeden verbleibenden Zustand um 5...57 Punkte geheilt.

    5 5 0.75 0
    Inspirierte Verhexung
    Eine "Verhexung" wird von einem Zielverbündeten genommen und Ihr bekommt 3..13 Punkte Energie. "Inspirierte Verhexung" wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobene Verhexung ersetzt.

    5 0 1 0
    Wiederbeleben
    Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt und kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energie ins Leben zurück.

    10 5 6 0

    Hinweise zum Spielen
    Hier gibt es nicht viel zu sagen, die ersten fünf Fertigkeiten sind nur zum Heilen da. Fertigkeit sechs verwendet man, wenn das Gruppenmitglied unter einem Zustand leidet. Die siebte Fertigkeit benutzt man, wenn das Gruppenmitglied unter einer Verhexung leidet, und Wiederbeleben, falls ein Gruppenmitglied gestorben ist.



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    Elementarmagier - gepostet von nekros am Freitag 23.02.2007



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