Krieger

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    Re: Krieger

    nekros - 19.02.2007, 20:30

    Krieger
    Der Krieger






    Krieger verlassen sich auf ihre unerschrockenen Herzen, auf rohe Kraft und auf Nahkampfwaffen, um ihre Feinde zu unterwerfen und ihre Verbündeten zu schützen. In der Regel verachten sie den Kampf aus größerer Distanz und ziehen es vor, sich direkt ins Getümmel zu stürzen und dabei die Waffen ihrer Wahl zu schwingen. Krieger können mit Axt, Hammer oder Schwert gleichermaßen gut umgehen, obwohl viele Krieger sich auf eine Waffe spezialisieren. Viele Kriegerfertigkeiten erfordern Adrenalin, das während des Kampfverlaufes zur Aktivierung dieser Fertigkeiten aufgebaut wird und in der Regel einen noch größeren Schaden für den Gegner zur Folge hat. Verteidigungstaktiken helfen dem Krieger dabei, Schaden zu verhindern und Verbündete zu schützen, doch das größte Plus eines Kriegers ist die Stärke, mit der dieser Held bei jedem Angriff mehr Schaden zufügen kann.

    Der Krieger hat eine Manaregeneration von zwei Regenerationspfeilen, dies entspricht 0,66 Punkten Regeneration pro Sekunde. Durch eine Grundrüstung von 80 bis 100 + Boni hat er die stärkste Rüstung aller Klassen.




    Taktik
    Taktik verbessert Schreie und Haltungen, die Euch und Eurer Gruppe im Kampf einen Vorteil verschaffen.

    Hammerbeherrschung
    Hammerbeherrschung erhöht sowohl den mit dem Hammer zugefügten Basisschaden als auch den Schaden, der durch Hammerfertigkeiten zugefügt wird.

    Maximaler Hammerschaden: 19-35
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,75s pro Schlag

    Schwertkunst
    Schwertkunst erhöht sowohl den mit dem Schwert zugefügten Basisschaden als auch den Schaden, der durch Schwertfertigkeiten zugefügt wird.

    Maximaler Schwertschaden: 15-22
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,33s pro Schlag

    Axtbeherrschung
    Wenn Ihr die Axtbeherrschung verbessert, erhöht Ihr sowohl den mit der Axt zugefügten Basisschaden als auch den Schaden, der durch Axtfertigkeiten zugefügt wird.

    Maximaler Axtschaden: 6-28
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,33s pro Schlag

    Stärke
    Stärke erhöht die Rüstungsdurchdringung Eurer Angriffsfertigkeiten pro Attributsstufe um ein Prozent. Stärke verbessert außerdem die Wirksamkeit sowohl der Fertigkeiten, die Euch am Leben erhalten, als auch jener, die Euren Gegnern Schaden zufügen.


    Vorteile:

    Viel Schaden
    Starke Rüstung
    Kann seine Gruppe durch Schreie und Haltungen schützen
    Nachteile:

    Anfällig gegenüber Mesmern und Nekromanten

    Benötigt viel Adrenalin für seine Angriffsfertigkeiten



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