Ich :-)) (Angel)

Sunshine - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich :-)) (Angel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Sunshine - Forum
  • Forenbeschreibung: Die etwas andere Forumwelt
  • aus dem Unterforum: Mod/Admin Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich :-)) (Angel)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich :-)) (Angel)"

    Re: Ich :-)) (Angel)

    Angel - 19.02.2007, 11:06

    Ich :-)) (Angel)
    Hallo meine Lieben...
    Ich stell mich einfach mal vor...

    AAALLLLSOOO:

    Mir wird selten langweilig und ich lese gerne und zeichne auch viel, ich höre natürlich auch musik und trinke viel Wasser. Meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich mag sehr gerne Tiere.... mehr fällt mir jetzt nicht ein! So jetzt geht´s weiter! Also ich lache jeden Tag mindestens 4 Stunden und bin voller Energie und manchmal nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunshine - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich :-)) (Angel)"

    Freischaltung Crying Angel - nordseeengel (Freitag 03.12.2004)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)
    @ broken_angel - Christina (Freitag 27.07.2007)
    What is your favourite ABBA TV special? (Version 2) - abbarich (Donnerstag 14.10.2010)
    Züchterbericht 3 (Angel und Pilgrim!) - Jojo (Donnerstag 13.05.2004)
    Hallo angel - sternchen (Samstag 16.10.2004)
    Angel soll Probleme machen! nicht mit uns. Hier die Einstell - Anonymous (Freitag 23.04.2004)
    Angel of Sunshine - Angel of Sunshine (Freitag 13.07.2007)
    Angel Eyes - Mr. Bombastic (Montag 07.06.2004)
    one angel 4 u - Fîrael (Samstag 14.07.2007)