Tierschänder bei uns?!?!

PSEYDO
Verfügbare Informationen zu "Tierschänder bei uns?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menamuff - limedde - Alü - the.creeps - Daily_Terror
  • Forum: PSEYDO
  • Forenbeschreibung: Sind wir nicht alle ein bisschen pseydo?
  • aus dem Unterforum: Alltag
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tierschänder bei uns?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tierschänder bei uns?!?!"

    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    menamuff - 19.02.2007, 09:32

    Tierschänder bei uns?!?!
    KAm heut früh über lokalisten: Meinung?

    Dies ist keine der üblichen Rettet-die-Wale-Mails sondern bezieht sich direkt auf den Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen.

    Von einer Arbeitskollegin erfuhr ich grad, dass hier in der Gegend ein Tierschänder sein Unwesen treibt. Ihre beiden Katzen galten als vermisst und in den vergangenen Tagen wurden mehrere stark verstümmelte Tierkadaver aufgefunden, später wurde dann festgestellt, dass eine ihrer Katzen dazugehörte. Die Obduktionen ergaben, dass es sich nicht um tierische Attacken handeln konnte, sondern wohl ein Mensch dahinter steckt (saubere Schnitte, Körperteile abgetrennt, usw.).

    Anmerkung: Aufgefunden wurden die Tiere u.a. auf der Geltinger Wiese (zwischen Gelting und Waldram).

    Bitte eventuelle Hinweise an die Polizei oder an örtliche Tierschutzvereine richten (auch ich würde dem Täter gerne im Dunkeln begegnen, also mail me).

    Danke vielmals!



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    limedde - 19.02.2007, 12:46


    ja des hab ich auch gehört... während meinem praktikum in der apotheke kam die besitzerin einer der katzen vorbei und hat des erzählt....
    ich find des absolut krass...wieso sollte jemand soetwas machen??
    also ich bin total geschockt



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    menamuff - 19.02.2007, 16:50


    hmm, keine ahnung, kranke menschen gibts ja, genug, as we know...
    aba des is scho bissl arg krass...
    eiso ich würd mein viech nich mehr allein rauslassen...



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    limedde - 19.02.2007, 16:53


    hm ja meine katze kann man nich einsperren des geht einfach nich...aber bissl gedanken mach ich mir schon



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    menamuff - 19.02.2007, 17:15


    hmm, rüste sie mit nen elektroschocker am halsband aus^^



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    limedde - 19.02.2007, 17:19


    lol naja dafür müsste sie lang genug stillhalten damit man ihr ein halsband umlegen kann xD



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    Alü - 19.02.2007, 17:34


    o.O
    omg was fuer menschen es gibt, wahnsinn..



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    the.creeps - 19.02.2007, 17:51


    solchen leuten sollte man genau das antun, was sie den tieren antun. bei sowas kommt mir ganz ehrlich des kotzen.. das is behindert, so nach dem motto "sind ja nur tiere". hoffentlich kriegen sie den.



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    Daily_Terror - 19.02.2007, 18:54


    ich geb dir absolut recht,
    so nen menschen sollte man in ne Legebatterie stecken
    jedoch würde ich ihm nichts körperliches antun, sonst würde ich auf sein Neveau sinken...



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    menamuff - 19.02.2007, 19:24


    well, man muss dir lassen, dass die idee gar nciht so schlecht is^^



    Re: Tierschänder bei uns?!?!

    limedde - 19.02.2007, 19:29


    oh man wenn ich mir vorstelle ich wäre diejenige gewesen des arme viech mit abgehacktem kopf zu finden... oh ich wäre in ohnmacht gefallen... mir läuft ja so auch schon ein schauer den rücken runter wenn ich auch nur an sowas denke... naja nicht nur ein schauer sondern noch ganz andre sachen... sowas krasses kann man sich doch nicht vorstellen und machen erst recht nicht.... aaahhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSEYDO

    mein 18ter - gepostet von limedde am Montag 19.02.2007
    Strafbare Odalrune - gepostet von Daily_Terror am Montag 12.03.2007
    nonpd - gepostet von Steal_Sheep am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tierschänder bei uns?!?!"