Werde von -=BdM=- angegriffen!

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "Werde von -=BdM=- angegriffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kolumbus - Krilopan - Ravenski - handschuh - Nathan
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von -=BdM=- angegriffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von -=BdM=- angegriffen!"

    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 18:39

    Werde von -=BdM=- angegriffen!
    Bekomme auf jedes meiner Dörfer jeweils 4 Angriffe! Und auf mein Hauptdorf 7!
    [01] Rom-Ankunft: ab 20:25 am Montag (produziere blos 1450 und hab im Lager noch 43000/80000) letzter um 16:00 am Mittwoch!) Wahrscheinlich teilweise Scheinangriffe!) Eigene Truppen: 100 Legis 500 Prätis 180 Impis 200 Caesaris
    [02] Byzanz-Ankunft: 02:00 am Dienstag bis 14:00 (produziere 137 hab noch 120000/160000) Eigene Truppen: 1Held 200 Impis 200 Caesaris
    [03] Pompeyi-Ankunft: 20:00 am Montag bis 15:00 am Dienstag (produziere 567 habe im Lager 81457/160000) Eigene Truppen: 20 Legis

    Bitte dringendst um Hilfe!

    PS: Dauernd neue Angriffe und die anderen Dörfer kommen noch (müssen aber nicht gedefft werden, weil zu klein!)



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 18:48


    11 Angriffe auf Rom! Erster um 20:30!
    8 Angriffe auf Byzanz erster um 21:05
    Pompeyi -
    [04] Delphi 9 Angriffe erster 21:00
    [05] Athen 8 Angriffe ab 19:11
    [06] Karthago 8 Angriffe ab 00:55 (Getreidefeld!)
    [07] Troja 9 Angriffe ab 00:00



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Kolumbus - 19.02.2007, 18:51


    ich schicke dir 600 Prätorianer nach [01] Rom



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Kolumbus - 19.02.2007, 18:54


    es sind 4000 Getreide zu dir unterwegs



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 18:54


    Danke! Aber ich glaube die anderen müssen auch noch etwas schicken, weil ich auf jeden Fall mein 15-Getreidefeld behalten will und Byzanz und Pompeyi sind auch wichtig, ich weiß ja nicht ob sie adeln wollen oder blos antäuschen!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Kolumbus - 19.02.2007, 18:55


    ok, ich schicke noch legionäre zu den anderen dörfern



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 18:56


    was bitte um alles in der Welt hast du angestellt, dass die dich so attakieren?
    Viel Deff hab ich leider nicht mehr, kann dir nur mit 1400 Druiden dienen, der Rest wurde ja leider in meinem 15er geschrottet. Wo soll ich was hinschicken? Wie schauts mit Getreide aus?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:00


    Oben stehen alle Informationen zu meinen 3 wichtigsten Dörfern.
    Sonst wäre nur noch Karthago sehr wichtig:
    Getreideprodi 128 Speicher: 2730/7800
    10 Legis



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Kolumbus - 19.02.2007, 19:01


    ich schicke dir nach Karthago noch etwas getreide



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:02


    Warum?
    Wahrscheinlich weil ich DangerBadBoys Dorf Meine Hood angegriffen habe!
    Angriffbericht in der Botschaft zu sehen.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Krilopan - 19.02.2007, 19:12


    Also jetzt mal ganz ruhig:
    hast du geschaut ob es von den Laufzeiten her Kattas sein koennen?
    -Wenn ja:
    Dann auf welche Doerfer kommen die Kattas auf welche nicht? Nur die wichtigen in dieser Liste werden gedefft!
    - Wenn nein:
    Doerfer evakuieren , Ress verbauen/woanders hinschicken und erstmal sehen was kommt und es ohne Verluste durchlaufen lassen.

    Das die so schnell einen koordinierten Angriff planen nachdem du angegriffen hast (von Adeln ganz zu schweigen) glaub ich nicht. Das meiste was da kommt sind wahrscheinlich Fakes um dich einzuschuechtern nachdem sie den Angriff gesehen haben wenn nicht gar alles!

    Wenn kattas kommen: Von wem kommen die? Wenn es ein kleiner Spieler ist, dann brauchen wir nicht soviel deff.

    Ich denke wegen der kurzen Laufzeiten sind keine Kattas dabei, also wenn dann nur ein Dorf deffen und alle anderen evakuieren! Nicht vergessen Ress verbauen bis unter Versteckgrenze, damit nix wegkommt.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:14


    Wie berehnet man das?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Krilopan - 19.02.2007, 19:15


    http://www.javaschubla.de/2006/travian/wegerechner/wegerechner-t3i.html

    Doerfer eingeben und Laufzeiten ablesen. Dann kannst du in etwa erraten was kommen koennte!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:17


    Ich muss gleich los!
    Kann ich dich als Sitter eintragen und du machst das für mich?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Krilopan - 19.02.2007, 19:18


    Ich bin auch gleich weg fuer ne Stunde! Sorry. danach kann ich was machen



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Ravenski - 19.02.2007, 19:18


    Ich werde meine 1200 Phalanxen losschicken, sobald du mir sagst wo du sie haben willst Willverliernix



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:25


    Ich habe 1107 Phalanxen und 690 Druidenreiter zuverschicken!
    Und kann dir rung 30k Getreide schicken!
    SAG MIR BLOß WOHIN!!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:33


    Achtung! Byzanz hat -300 getreide!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:36


    10000 Getreide nach Byzanz 7500 nach Rom ebensoviel nach Pompeyi und 5000 nach Karthago
    500 phalanxe nach rom 300 nach pompeyi 200 nach byzanz nd 107 nach karthago
    400 Druiden nach Rom 130 nach Byzanz 50 nach Rom und 10 nach karthago



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:42


    Gucke jetzt nicht wirklich durch, wo wieviel steht. Kann dir 1670 Speerkämpfer und 360 Paladin schicken. Sag nur wohin, Getreide ist auch genügend da!
    Brauche ca. 2 1/2 Stunden

    Von Konnes Acc könnte man auch noch 1100 Legionäre und 1350 Prätorianer, die bräuchten aber zu deinem ersten Dorf z.B. 5:37:00 also recht lange.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Ravenski - 19.02.2007, 19:45


    soll ich meine Phalanxen auch aufteilen?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 19:48


    Also auch füralle anderen!
    ein drittel nach Rom
    ein drittel nach byzanz
    drei zwölftel nah pompeyi und der rest kommt auf die kleineren Dörfer, aber hauptsächlich karthago bitte.

    PS: Ich hoffe ich drücke mich nicht zu umständlich aus :roll:



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    handschuh - 19.02.2007, 19:50


    Ich stell gleich noch ein paar 10000 Getreideangebote rein.

    BITTE NIEMAND SONST DIE ANGEBOTE ANNEHMEN!!!

    Gruß
    Handschuh



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 20:12


    Ich glaubemal das das zu 95% Fakes sind, ich glaube nicht das sie genug Truppen für ungefähr 50 Angriffe haben!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 20:12


    ok ich weis nicht obs an mir liegt aber ich bin jetzt e weng durcheinander ich hätte nen deff helden anzubieten und 1000 Getreide sagt nur wohin ich schicken soll dan sind die schon so gut wie auf dem weg



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 20:13


    Ja, der erste Fake war da



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 20:38


    Ich habe 1k Speere und 300 Paladine nach Byzanz geschickt.
    Wird noch Getreide benötigt?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 20:41


    @ eddü:
    schick sie in eines meiner wichtige Dörfer:
    Rom, Byzanz, Pompeyi oder Karthago...
    Athen, troja und delphi könnten auch truppen gebrauchen, aber keine Helden. Sind wohl Fakes auf die kleinen Dörfer! Kann mir nicht vorstellen, das die sehr viel überhaupt schicken und dann schon gar nicht auf die kleinen.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 21:05


    ganz schlau werd ich nicht :roll:

    aber hab mal 10000 gedreide nach rom

    200 keulen und 200 speer nach Byzanz gesendet



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Krilopan - 19.02.2007, 21:30


    Da ist man mal 2h nicht da und schon bricht das Chaos aus ;-)

    Bitte an alle die noch schicken wollen: Nur in die ersten 3 Dörfer!!! Wenn wir die Deff über alle Dörfer verteilen dann wird sie geschlagen egal wo die dann den einen scharfen Angriff fahren!!

    Getreidelieferungen nur nach Pompeyi da dort noch genug Speicher ist. Von dort kann es weiterverteilt werden.

    So wie die Angriffe ankommen Faken die was das Zeug haelt. Kattas werden nicht viele kommen da die meisten langen Angriffe auf Raubzug kommen. Wenn da also ein scharfer Angriff kommt, dann nur mit normalen Truppen. Ich glaube aber noch nichtmal daran!

    Ok, dann schick ich meine Truppen auch mal damit wir die ganzen Fakes abfangen ;-)

    kaepsele bist du heute Abend dann on? Bitte rechne nur kurz nach ob das Getreide in den Doerfern bis morgen reicht. Wenn nicht, dann schick mir ne IGM und ich schick noch was. Hab gerade genug da ;-) Und keine Angst, eine Minusprod von 5-6k ist nichts, bei einem Speicher der randvoll ist. Das haelt dann trotzdem mehr als 20h!

    Da bin ich ja mal gespannt was kommt :) Mein Tip: Es laufen ca 50 Fakes ein bis morgen Nachmittag :)

    Werde spaeter nochmal kurz on sein, da ich Besuch hab. Ich will den nicht lange warten lassen :)



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 21:41


    3000 Getreide sind nach Pompeyi unterwegs und meinen helden hab ich mal nach Byzanz geschickt



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 21:46


    Das Getreide reicht noch loker aus! Es kommt aber noch verstärkung. Wenn es wirklich sein sollte, dass es knapp wird melde ich mich nochmal.
    Bin so ca. bis halb 10 on.
    Und Danke für die zahlreiche Hilfe!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 21:54


    Bisher nur Fakes!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:05


    Bekomme auch drei Angriffe auf mein 5tes Dorf.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:15


    kriegt schon jemand einen angriff von Tröger?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:22


    ne, ich bekomme von ado111. Denke mal es sind Fakes, habe ansonsten genügend Deff bei mir stehen.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:31


    Wieso schicken die eig. 20 Fakes(es werden sicher noch welche folgen)?
    Bringt denen das was? Also ausser das sie Truppen und somit auch Ressis verpulver, schließlich macht Kleinvieh auch Mist!
    Naja, ich denke die wollen sich gar nicht mit uns anlegen, weil das der Untergang der -=BdM=- wäre...



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Nathan - 19.02.2007, 22:38


    Unterschätze die mal nicht! Die Angriffe sind alles andere als planlos dafür beteiligen sich zu viele.
    Bleibt nur abzuwarten was sie wirklich wollen.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:43


    @ kaepsele:

    Eine Off-Einheit ist nicht viel. Selbst bei 50 Fakes oder mehr. Auch die Kattas oder Rammen sind ersetzbar wenn man mit zwei oder drei richtigen Angriffen mächtig Ress holen kann und evtl. auch noch eine ganze Armee dabei vernichtet.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Nathan - 19.02.2007, 22:48


    @Krilopan

    Was meinst du haben die vor?



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:54


    Der erste richtige Angriff auf das überhaupt nicht gedeffte Karthago ist eingetroffen!
    Warumm die ausgerechnet das 2.-unwichtigste angegriffen haben bleibt mir ein Rätsel...



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:56


    @ Nathan:

    Das was alle vorhaben. Die Leute faken einfach nur so viel weil sie hoffen, dass das wahre Ziel verborgen bleibt. Je mehr Dörfer von uns angegriffen werden, desto weniger können wir uns auf wichtige Ziele konzentrieren. Bzw. wir können nur vermuten welche Dörfer, oder auch nur ein Dorf, das wahre Ziel ist.
    Wie Will vorhin schon richtig bemerkte. Wir sind drauf und dran uns mit unserer Deff zu verzetteln. Also unsere Einheiten auf alle Dörfer zu verteilen und damit nicht effektiv aggieren zu können.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 22:59


    @ kaepsele:

    So eine ähnliche Taktik hatte ich auch mal angedacht. Zu tun als würde man die Armee plätten wollen. Aber nur Ress abstauben aus den unverteidigten Dörfern. Aber wir werden ja erst noch sehen wie es ausgeht...



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 19.02.2007, 23:12


    Momentan reicht mein Getreide in Rom noch für 45 Stunden und mein Getreide in Byzanz für 30 Stunden, da aber noch Unterstützung eintrifft, werde ich wohl noch etwas Getreide benötigen...
    Jetzt erst mal nicht, weil mein Lager fast voll ist! Ich gehe jetzt auch ins Bett und hoffe das jeder noch etwas Getreide morgen früh schicken kann!
    MfG
    Felix



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 20.02.2007, 01:48


    Leider waren die ersten 2 Angriffe doch keine Fakes bei mir. Doch Dank Jokis Deff habe ich es bis jetzt ganz gut überstanden, in 1:48:00 kommt der nächste Angriff, mal sehen was da noch so kommt.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Nathan - 20.02.2007, 09:09


    hab`heute morgen ein paar minuten gebraucht um alle angriffe (fakes)abzurufen - war ja allerhand los! was ich auf die schnelle entnehmen konnte halten sich ja die verluste in grenzen.



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Krilopan - 20.02.2007, 10:48


    Ok, es dauert etwas die richtigen Angriffe herauszufinden bei den ganzen Fakes... ich versuche mal die scharfen aufzulisten:

    Angreifer ado111 aus Dorf D4Y OF D€f€4T 2
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 1145 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 430 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1204 3229 15059 16258

    Verteidiger _LeNa_ aus Dorf _LeNa_s Dorf 5
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 48 1049 0 0 118 0 0 0 0 0
    Verluste 30 655 0 0 74 0 0 0 0 0

    ---------------------------------------------------------
    Angreifer Völker2000 aus Dorf AAMassweiler
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 348 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 348 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

    Verteidiger Unterstützung
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 800 0 0 0 860 0 0 0 0 0 1
    Verluste 5 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger kaepsele aus Dorf [02] Byzanz
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler] [Held]
    Einheiten 250 35 350 0 33 198 0 10 0 0 1
    Verluste 1 0 2 0 0 1 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 200 1200 0 0 300 0 0 0 0 0
    Verluste 1 7 0 0 2 0 0 0 0 0

    ---------------------------------------------------------------

    Das sind die einzigen zwei die ich in der Liste noch finden konnte :) Und ich hab Plus, also eine 3x so lange Liste wie normal!!! Den anderen Angriff auf Pompeyi kann ich leider nicht mehr sehen. Den zweiten kann ich nicht ernst nehmen, aber der erste auf Lena waere selbst auf Angriff durchgekommen!

    So nebenbei wurde auch noch Sammy150 angegriffen (realativ sinnlos wie mir scheint, da der Angreifer alles, selsbst Stammi dabei hatte :) Sammy, sag Bescheid ob noch weitere laufen....

    Lena, wann kommen die anderen Angriffe auf dich? Ich hab noch Truppen, kann die zu dir stellen. Welche Doerfer sind betroffen? Und wann sind die Einschlagzeiten? Die Angriffe koennten scharf sein!



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    handschuh - 20.02.2007, 10:56


    Wenn Truppen gebraucht werden, sagt mir bescheid. Ich hab noch ne Menge rumstehen.

    Bei Getreide das selbe. Hab noch gut was. Mit dem Händler 1:10000 scheint bei uns nicht zu klappen. Vulpes hat wieder ein paar angebote eingeholt. Grrr.

    Gruß
    Handschuh



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 20.02.2007, 13:03


    http://travian.org/berichte.php?id=22375805

    wurde von eflo angegriffen, war aber nur ein held und sonst gar nichts, der hat nicht mal truppen geschrottet bei mir

    ich versteh die echt ned, also schlimmere b00ns gibts ja fast gar net...



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 20.02.2007, 14:33


    Ausser den drei Angriffen heute nacht, kam sonst nichts mehr. Hier die drei Berichte:

    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=28090

    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=28091

    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=28092



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 20.02.2007, 15:11


    @lena:

    du brauchst sehr viel mehr paladine, weil speerkämpfer sind gegen infanterie kaum zu gebrauchen, gegen kavallerie sind sie übel, aber gegen infanterie braucht man in der regel mehr verteidigung, deswegen würde ich als germane ein 3speekämpfer:2paladine verhältnis machen, als deffmix



    Re: Werde von -=BdM=- angegriffen!

    Anonymous - 20.02.2007, 18:40


    Alles klar, danke für den Tipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    Mein neues Adelziel ;) - gepostet von brooks am Donnerstag 22.02.2007
    Neues Ziel: NEW YORK - gepostet von Sammy150 am Freitag 17.08.2007
    Angriffe von Besi und Master Jm - gepostet von Nathan am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von -=BdM=- angegriffen!"

    Werde Angegriffen! - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    ICH WERDE ANGEGRIFFEN!!! - bcb_Saddam (Freitag 13.07.2007)
    Ich werde nicht mehr bei euch spielen - Brum (Freitag 13.07.2007)
    wie werde ich ein ultra? - Bottrop-City (Donnerstag 20.05.2004)
    Mich hat es dann doch erwischt... Schade. Werde lange am Auf - Angel of Dark! (Samstag 14.07.2007)
    Hilfe ich werde angegriffen! - warlord1 (Freitag 14.05.2004)
    Wurde Angegriffen!! - MM3000 (Sonntag 04.07.2004)
    für ne zeit, werde euch vermissen - BlackRain (Mittwoch 15.12.2004)
    Jetzt werde auch ich geärgert - Paxton (Montag 16.07.2007)
    !!!!!werde angegriffen!!!!! - firecracker (Sonntag 11.07.2004)