Angriff auf wastl

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf wastl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Krilopan
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf wastl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf wastl"

    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 04:47

    Angriff auf wastl
    Versuchen wir das 15er zu deffen? Im 9er Umfeld ist ja nichts von uns. Also quasi ein Außenposten. Ich habe noch drei 9er-Dörfer bei meinem 15er-Dorf. Den Verlust könnten wir also ein wenig kompensieren.



    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 08:30


    Ich habe es jetzt erst gelesen, doch leider wurde das Dorf schon geadelt. Falls noch Angriffe auf andere Dörfer folgen , bin ich natürlich dabei.



    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 12:02


    Keine weiteren Angriffe, die Ratte wollte nur mein schönes 15er. Naja, war auch riskant, so weit draussen ein Dorf, aber in der Nähe war nix anderes mehr.



    Re: Angriff auf wastl

    Krilopan - 19.02.2007, 12:59


    Schade drum :-( Aber anscheinend lernen die das Adeln langsam....
    Wastl, ich habe gehoert im Bereich unseres Aussenpostens gibt es noch 9er und 15er. Da koennen wir das auch besser deffen (und vor allem ist es zu weit weg fuer OSA). Wir sollten auch aufpassen dass wir beim Aussenposten nicht zu sehr verteilen, da der schon ziemlich in die Breite waechst. Ein wenig dichter waere mir lieber!

    Muessen da eh mal drueber reden wie wir das deff maessig machen. Ich ziehe da unten gerade Deff hoch (mein 15er kann einiges beherbergen). Waere gut wenn wir noch 2-3 weitere Deffer da unten haetten. 2-3 Offs waere auch gut :)
    Sollten uns da mal absprechen...

    Willverliernix



    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 13:35


    bin grad erst aufgewacht.... hätt ichs eher gelesen hätt i dir o einheiten schicken könn....



    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 15:12


    schade ums Dorf aber sowas gehört leider auch für uns zum Spiel^^



    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 16:15


    Wie könnten doch versuchen das Dorf zurückzuadeln oder?
    Hätte um die 1500 Einheiten bereit!



    Re: Angriff auf wastl

    Anonymous - 19.02.2007, 17:55


    @ will
    ja ich brauch dringend wieder ein 15er, wegen der Deff-Planung am besten im irc , evtl. mittwoch?



    Re: Angriff auf wastl

    Krilopan - 19.02.2007, 19:07


    wastl hat folgendes geschrieben: @ will
    ja ich brauch dringend wieder ein 15er, wegen der Deff-Planung am besten im irc , evtl. mittwoch?

    Mittwoch ist schlecht, morgen oder Freitag. Bin Mi&Do Abends weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    Britneyfan - gepostet von Grandany am Donnerstag 17.05.2007
    Ab jetzt nur noch adeln - gepostet von Krilopan am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf wastl"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)