bewerbung von naroma

TrinitY
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von naroma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cordelia - butterkecke
  • Forum: TrinitY
  • Forenbeschreibung: Forum der Trinity Allianz in CK2
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von naroma
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von naroma"

    Re: bewerbung von naroma

    Anonymous - 19.02.2007, 22:36

    bewerbung von naroma
    moinsen,
    um die wohlbekannte form von K-R zu wahren vorerst die Daten:

    1. naroma
    2. stadtstandort: -107/-4
    3. punkte: zur zeit (19.02.07 22:12) 2251
    4. BND mit Findus - IDEPENDENCE
    5. Mein Werdegang began bei der Allianz Woelfe von Odin Wing -- ganz kurz vorher bei einer Ally deren Namen ich vergessen hab da sie innerhalb von fast einer Woche fusionierte und daraus die Woelfe wurden. Zur Werbung: Ich wurde von cordelia geworben wenn man es so ausdrücken mag. Wir waren in der gleichen Ally bei den Woelfen und sie sagte sie würde eine eigene Aufmachen. Mehr zu den Umständen aber nachher.

    6. Und da sind die Umstände auch schon :D. Ich bin in meiner momentan Ally recht unglücklich, da diese scheint mit aller Macht einen Krieg von Zaun brechen zu wollen. Die Leitung kommt mitlerweile sehr Arrogant rüber wobei auch welche dabei sind die probieren die Wogen zu glätten. Dennoch finde ich die Führungsmethoden nicht gerade fein und die extrem Umständliche ausfragerei weil sie einem nicht glauben per ingame mail wieviele truppen man hat naja genug davon... Ich wünsche mir für und mit dieser Ally als aller erstes und für mich das aller aller aller aller aller aller Wichtigste das eine lustige Atmosphäre herrscht und wir viel Spaß haben. Natürlich gibt es da die niemals ersetzbaren Punkte: Treue, Zusammenhalt, Erfolg. Immerhin kommt der Spaß wenn man Erfolg hat und andere einfach Vernichten schlagen kann oder perfekt abwehren kann ;).

    Zu mir ich bin maulwurf87 aus ck1. Die die mich aus der SWU kennen mich und wissen das ich mich nicht unterkriegen lass und dort hartnäckig bin und hoffentlich auch bald ganz weit oben dabei.

    Ich heiße Melf im RL und bin 19. Hab neben meinem Abi bisher noch die Zeit aktiv zu zocken wobei Engpässe durch Klausuren schon zustande kommen, aber ich denke das das jeder mal hat.

    Bis auf weiteres hoffe ich dann auf ne positive Antwort. Wenn Fragen sind immer rein damit oder per ICQ: 283890766 (bitte dazuschreiben wo ihr herkommt weil ich sonst den Überblick verlier) oder Skype: m4ulwurf87 aber nur Messages ;) kein MIC.

    Bis denn dann und greetz to all

    So long naroma



    Re: bewerbung von naroma

    cordelia - 19.02.2007, 22:46


    hy

    da du nicht so weit enfährnt bist nehmen wir dich gerne auf :wink:

    einladung ist raus!



    Re: bewerbung von naroma

    butterkecke - 19.02.2007, 22:48


    Aufnahme ist gestattet...

    Kannst zu uns kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TrinitY

    Liste für eine NAP Anfrage - gepostet von butterkecke am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von naroma"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)