anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)

AdL reunion site
Verfügbare Informationen zu "anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: condor - Melanzius - Lavagirl
  • Forum: AdL reunion site
  • Forenbeschreibung: Nicht das beste aber es erfüllt den Zweck *g*
  • aus dem Unterforum: Fragen & Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)"

    Re: anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)

    condor - 20.02.2007, 01:53

    anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)
    http://www.wow-wdl.de/viewtopic.php?t=3417

    Das wäre die Gilde Wächter des Lichts. Ein paar kenne ich von den unteranderem Soulstorm (ex nkler) Die suchen viele leute, da viele von ihn leider aufhören. Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu sagt ^^

    Ich denke da nicht negativ drüber , es spart uns arbeit und viel zeit. Klar ist es nixs eigenes , aber wir haben auch keine kosten und verantwortung :-)

    Und es ist ja nixs anderes eigentlich wie ich finde. Hauptsache wir 5-6 leute zocken wieder zusamm in einer Gilde :-)

    gruß Condor



    Re: anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)

    Melanzius - 20.02.2007, 05:13


    leider denke ich das wdl wieder zu ein progamer gilde werden will worauf ich kein bock habe.zu viele leute darauf wirds hinauslaufen.

    eher ein nein dazu



    Re: anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)

    Lavagirl - 20.02.2007, 10:00


    hallo was ich da lese ist das wieder eine high end gilde und die aufnahme anfordderungen kann ich auch net erfüllen.habe da keine erste hilfe und so.



    http://erbendesdrachen.de/



    in der gilde bin ich sind auch nur 51 acounts und einer sehr nette gilde es gibt auch kein raid zwang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AdL reunion site

    Konzept der Gilde - gepostet von Novocaine am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anderer vorschlag (in eine Gilde bei tretten)"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)