Termin des ersten treffens

Nebenstrom-Forum
Verfügbare Informationen zu "Termin des ersten treffens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kind - mrkaizer - Cloodi - jo
  • Forum: Nebenstrom-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Nebenstrombundes
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin des ersten treffens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin des ersten treffens"

    Re: Termin des ersten treffens

    kind - 19.02.2007, 13:24

    Termin des ersten treffens
    toll, ich muss heir was reinschreiben. wann?



    Re: Termin des ersten treffens

    mrkaizer - 19.02.2007, 22:55


    Ich muss sagen, dass ich dazu jetzt noch gar nichts sagen kann, da ich erstmal das Ende der Schule und meine Zivi-Zeit und Wohnsituation abwarten muss.



    Re: Termin des ersten treffens

    Cloodi - 20.02.2007, 22:31


    habt ihr mal an himmelfahrt gedacht?
    das wäre ein verlängertes wochenende.



    Re: Termin des ersten treffens

    kind - 21.02.2007, 18:40


    blöde frage, aber ist das gleich mit pfingsten(---<aus der kirche ausgetreten und stolz darauf!)? wenn ja, dann nicht, wenn nein isses ziemlich kurzfristig. wie wärs, wenn das über silvester passiert? da hat so ziemlich jeder frei. könnte halt nur passieren, dass wer was anderes vor hat.



    Re: Termin des ersten treffens

    jo - 21.02.2007, 21:29


    ne, pfingsten ist ne woche später und wenn ich mich nicht täusche haben wir da lala..:)



    Re: Termin des ersten treffens

    Cloodi - 25.02.2007, 19:45


    ich dachte nur, denn über himmelfahrt haben eigentlich alle frei.
    wieso kurzfristig. ist ja noch etwas hin bis mai.
    silverster wäre auch okay, aber das dauert noch ewig bis dahin.



    Re: Termin des ersten treffens

    kind - 25.02.2007, 22:00


    ewig bis dahin hat erhebliche vorteile: du kannst die leute früh aktivieren, wenn sie noch zeit haben und nachdenken können. wir können ja auch beides machen. erst ein kleines, zu dem wir zwar alle einladen, aber wo es noch einigermaßen locker ist und impulse zu geben, so ein katalysator halt. und später dann verwertung der ergebnisse.



    Re: Termin des ersten treffens

    jo - 26.02.2007, 13:07


    ist himmlefahrt nicht auch vatertag?? dann könnte es schon schwieriger werden mit illegal im wald nächtigen... zum mindest im klövensteen und im reinhäuserwald (bei göttingen...) ist dann immer halligalli...



    Re: Termin des ersten treffens

    mrkaizer - 26.02.2007, 17:54


    lasst mich mal machen. ich krieg das schon hin, dass wir dann nichtmehr auffallen. (ghettoblaster, bollerwagen, bierkasten, eisenpimmel MALLE MALLORCA!) :wink:



    Re: Termin des ersten treffens

    Cloodi - 27.02.2007, 18:43


    :shock: das kann ja heiter werden. :wink:
    das mit dem "vor"-treffen find ich nicht verkehrt, und den wirklich konkreten termin für die entgültige gründung kann man dann ja noch festlegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nebenstrom-Forum

    Projekte - gepostet von kind am Mittwoch 07.03.2007
    gemeinsame e-post-adresse? - gepostet von kind am Montag 30.04.2007
    zeichen - gepostet von kind am Mittwoch 21.03.2007
    "Intern" - gepostet von mrkaizer am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin des ersten treffens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)