Die ruhige Bucht

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die ruhige Bucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flying Dream - Anonymous - Blue Diamond - Shadow - Star of Dreams - Paulchen - Sunshine - Funny Girl - Farid - Vero - Kalinko - Ashanti - Golden Star - Lui - X-Ray - Black Beauty - Emily - Cherry - Moonlight's Calimero - Broken Dreams
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Bucht
  • Antworten: 455
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ruhige Bucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ruhige Bucht"

    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 19.02.2007, 11:48

    Die ruhige Bucht
    Ich rannte in das Wasser und schwamm ein bisschen. Danach legte ich mich in den Sand und döste.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 19.02.2007, 12:17


    Ich kam an und ging ans Wasser um ein bisschen zu trinken. Dan bemerkte ich Dream. Ich ging zu ihr und sagte "Hy wie gehts?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 19.02.2007, 12:25


    Als Phönix mich ansprach wachte ich auf und stand schnell auf. "Gut und dir?", fragte ich zurück und schüttelte den Sand aus meinem schönen Fell.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 20.02.2007, 13:12


    "Auch gut!Tut mir Leid wenn ich dich geweckt habe!" sagte ich un lächelte sie an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Blue Diamond - 20.02.2007, 13:19


    Ich kam an und sah mich um, aber ich konnte Goldi nicht sehen. "Wo steckt der bloß?" murmelte ich. Dann bemerkte ich Dreamy und eine andre Stute und ging zu ihnen. "Hey Dreamy, hast du Goldi gesehen?" fragte ich sie. "Und wer bist du?" sagte ich an die andere Stute gewandt.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 20.02.2007, 13:22


    "Ich bin Phönix." fsagte ich etwas schnippisch. Ich mochte es nicht wenn man mich nicht direkt bemerkte aber weil ich mir meine gute Laune nicht verderben wollte fragte ich freundlich "Und wer bist du?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Blue Diamond - 20.02.2007, 13:37


    "Ich bin Blue Diamond, aber nenn mich ruhig Blue." sagte ich zu Phönix. "Schön dich kennen zu lernen."



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 20.02.2007, 13:42


    "Find ich auch Blue!" sagte ich und grinste ihn an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Blue Diamond - 20.02.2007, 13:48


    Ich grinste zurück und murmelte etwas vor mich hin. "na.. wart e, we.. nn ich di.. ch da..nn, ...."



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 20.02.2007, 13:57


    Ich legte den Kopf schief und fragte "Hast du irgendwas gesagt??"



    Re: Die ruhige Bucht

    Blue Diamond - 20.02.2007, 22:33


    "Ja, aber das war auf Goldi bezogen, dieser kleine Frechdachs, wir können ihn nirgendwo finden! Und ich bin soooo wütend auf ihn, aber sobald ich ihn sehe, dann ist das wieder vorbei, weil ich kann ihm einfach nicht böse sein!" erzählte ich. "Deshalb hab ich auch Dreamy gefragt, wo Goldi ist."



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 20.02.2007, 22:51


    "Ach na dann..." sagte ich und grinste.



    Re: Die ruhige Bucht

    Blue Diamond - 21.02.2007, 09:46


    "Ja, aber ich werd den sowieso nicht finden, so schnell wie man ihn übersieht!" sagte ich und grinste zurück.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 21.02.2007, 12:53


    Ich mischte mich ein:" Wieso suchst du ihn? Was hat er denn gemacht?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 21.02.2007, 14:24


    Ich sah die beiden belusitgt an. "Ich mach mich dann wieder auf die Socken!" rief ich und trabte fröhlich davon.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 21.02.2007, 14:27


    "Ciao!", rief ich ihr hinterher.



    Re: Die ruhige Bucht

    Blue Diamond - 21.02.2007, 15:07


    "Bis bald!" rief auch ich ihr hinterher und wandte mich dann an Dreamy: "Weil ich ihn gerne mal wieder sehen würde, ich würd gern etwas mit ihm besprechen, von Mann zu Mann! So ich geh dann mal weitersuchen!"

    :arrow: Goldi suchen



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 21.02.2007, 20:47


    "Warte, ich helf dir!", rief ich und rannte hinter her!
    :arrow: Goldi suchen



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 03.03.2007, 10:14


    Als ich ankam war alles ruhig und ich legte mich unter eine Palme!



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 11:15


    Ich kam an der Bucht an und wartete auf Star.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 12:23


    Ich kam an und bremste direkt vor Shadow.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 12:26


    Da bist du ja!Ich hab schon gemeint,du drückst dich vor den eisigen Fluten,qietschte ich und trabte ins Wasser.Ahhhh,wie schön,schwärmte ich.
    Komm schon,rief ich Star zu und ging tiefer ins kühle Nass.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 12:27


    Ich lächelte und galoppierte ins Wasser sodass es überall hinspritzte. "Kalt? Also ich finds nicht so kalt!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 12:29


    Schade,du bist nicht auf meinen kleinen Spass reingefallen.Das Wasser ist genau richtig,rief ich ihm zu und tauchte kurz ab.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 12:30


    Ich schwamm ein Stück hinaus und tauchte unter.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 12:36


    Das hat gut getan,schwärmte ich und ging wieder aus dem Wasser.
    Ich fragte Star:Jetzt sehe ich schrecklich aus,oder nicht.Ich dachte zu mir,dass ich jetzt bestimmt wie ein Rauhaardackel aussehen würde,denn ich war klatschnass und hatte Bammel,dass mein Fell überall abstehen würde.Ich war in solchen Sachen ziemlich eitel.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 12:37


    Ich grinste :" Nein überhaupt nicht, nur wie ein geossener Pudel!" sagte ich und trabte aus dem Wasser. Dann schüttlete ich mich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 12:41


    Ich machte es ihm gleich und legte mich unter danach eine Palme.
    Dann fragte ich Star:Wie bist du überhaupt in dieses Tal gekommen?



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 13:45


    "Oh das ist keine so schöne Geschichte. sagte ich und fing an zu erzählen :" Ich sollte als Zuchthengst eingesetzt werden, doch das wurde mir zu doof und ich hab eine der Stuten getreten., Danach sollte ich zum Schlachter und der Häbger verunglückte. So konnte ich fliehen." nachdem ich geendet hatte sah ich sie an. "Und du? Wie bist du hierher gekommen?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 13:50


    Nun,es hatte auch etwas mit den Menschen zu tun.Ich war 3 Jahre alt,als meine Eltern von Menschen erschossen wurden.Sie wollten für uns auf Nahrungssuche gehen und kamen nicht wieder.Als wir uns auf die Suche nach ihnen machten,fanden wir ihre leblosen Körper auf einem Feld.Ich verliess die Herde,weil mich alles an meine Eltern erinnerte.Auf der Suche nach Nahrung fand ich hierher.Menschen sind furchtbare Geschöpfe.
    Unser Wohl ist ihnen egal.Dann fragte ich Star:Und du,wie stehst du zu Menschen?



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 13:56


    "Soll ich ehrlich sein? ICH HASSE SIE!" sagte ich und ein Funkeln trat in meine Augen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 13:59


    Dann sind wir ja schon zwei!Sie sind so herzlos.Wenn man ihnen nicht gehorcht,soll man gleich zum Schlachter.Wenn Gedanken töten könnten,
    wären jetzt tausende von Menschen tot umgefallen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 14:04


    Boah,ich hab richtig Durst.Kommst du mit zum Bergsee?



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 04.03.2007, 14:06


    Na klar!
    sagte ich und trabte los.

    :arrow: Bergsee



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 04.03.2007, 14:07


    :arrow: Bergsee



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 09.03.2007, 20:14


    Ich kam an und warf mich in die Wellen."Ich Streithammel,"sagte ich zu mir selbst bevor ich untertauchte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.03.2007, 22:11


    Als ich ankam sah ich ein gleichgroßes Hengstchen im Wasser spielen. Da mir langweilig war, sprang ich auch ins Wasser.



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 09.03.2007, 22:12


    Ich watete aus dem Wasser das für mich ja schon recht hoch war und plumste in den sand.



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 09.03.2007, 22:13


    Zu spät sah ich die kleine Stute die auch ins Wasser gekommen war. Ich rappelte mich hoch und sagte mutig:"Hi,...äh wie heißt du?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.03.2007, 22:14


    Ich sprang hintrher und fragte:" Bist du schon müde?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 09.03.2007, 22:16


    "Nein",entgegnete ich schnell und tauchte ab. Ich kam wieder hoch und spritzte sie nass"Sag mal, wie heißt du eigendlich??"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.03.2007, 22:18


    "Ich bin Sunshine, aber du kannst mich auch Sunny nennen! Wenn du willst.", sagte ich und nahm Schwung, um eine Arschbombe zu machen!



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 09.03.2007, 22:33


    "ich grinste schief und stapfte driefend aus dem Wasser. "Ich bin nich so ne wasserratte "bemerkte ich und wälzte mich genüsslich im sand



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.03.2007, 22:35


    "Mir macht das Spaß, aber wälzen im Sand ist auch schön!", sagte ich. Und wälzte mich genüsslich im Sand!



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 09.03.2007, 22:40


    Ich musste grinsen."Tja sag ichs doch",lachte ich und grub mir eine Mulde in den sand.-



    Re: Die ruhige Bucht

    Paulchen - 11.03.2007, 20:36


    Ich wieherte schrill zum abschied und trabtwe flott davon

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 12.03.2007, 18:30


    Ich wieherte zurück und spazierte ein bisschen am Strand entlang.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 12.03.2007, 18:38


    Ich gallopierte am Strand entlang,da sah ich eine Stute in meiner Größe und fragte:"Wer bist du denn?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 12.03.2007, 18:40


    Ich sah ein etwa genauso großes Pferdchen wie ich, auf mich zu galoppieren. Ich antwortete auf seine Frage:"Hi, ich bin Sunshine, aber du kannst mich auch Sunny nennen!



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 12.03.2007, 18:43


    "Ah!Ich bin Funny Girl Du darfst mich aber auch Funny nennen.Sollen wir zusammen spielen?"sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 12.03.2007, 18:45


    "Gerne, aber ich hab ein bisschen warm, sollen wir im Wasser spielen?", fragte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 12.03.2007, 18:47


    "Klar!"sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 12.03.2007, 18:48


    Ich sprang ins waser! Platsch! Die Arschbombe war gut, sie traf Funny mitten ins Gesicht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 12.03.2007, 18:58


    Ich sprang hinterher und tunckte Sunny unter.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 12.03.2007, 19:00


    Als ich wieder hochkam, lachte ich und sagte:"Puhhhh!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 12.03.2007, 20:42


    "Ich geh mal wieder!" verabschiedete ich mich.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 13.03.2007, 14:48


    "Ciao!", rief ich ihr hinterher. Jetzt war ich wieder allein, und legte mich an den Strand, kurz darauf war ich eingeschlafen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 15.03.2007, 17:56


    Mir war langweilig, und so ging ich zum Sandstrand!
    :arrow: Sandstrand



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:28


    Ich schmiss mich in den sand. zufrieden spielte cih mit den ohren. das leben war sooo schön!!



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:31


    Ich kam an und sah eine kleine Stute und ein Fohlen, beachtete sie aber nicht weiter, sondern ging zu dem Hengst der sich gerade wälzte!"Hallo!Ich bin Flying Dream, aber du kannst mich auch Dreamy nennen. Und wer bist du???", fragte ich neugierig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:33


    Ich sah eine stute über mir stehen. schnell stand ich auf, schüttelte mcih und spielte mit den ohren. "oh, hi, ich bin Farid. Dreamy, schöner name", sagte cih und grinste.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:35


    "Hast du Lust mit mir eine Runde zu schwimmen??", fragte ich schüchtern und dachte, was für ein blöder Satz. :oops:



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:38


    ich grinste mackerhaft*gg*, zog eine augenbrau hoch und sagte dann:" klar!! wer zuletzt im wasser ist ist ein pfannekuchenpferd". ich lachte, rannte ihns wasser und wassertropfen flogen um mich herum während ich ellegannt über die wellen sprang. ich grinste Dreamy zu und spritzte sie nass.



    Re: Die ruhige Bucht

    Vero - 16.03.2007, 15:39


    ich kam angetrabt und wieherte allen pferden ein hallo zu!



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:41


    "Puhh!", sagte ich und schüttelte das Wasser aus meiner Nase:"Das bekommst du zurück!"!Ich rannte aus dem Wasser und nahm Anlauf, dann lief ich zum Wasser und sprang mit hoher Geschwindigkeit hinein. Platsch Farid war pitsche patsche nass. :lol: :lol: :lol: Ich lachte



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:42


    Ich wieherte der fremden Stute ein Hi zurück. Aber passte dennoch auf das Wasser auf.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:42


    ich sah sie an und schüttelte mcih. "nicht schlecht", sagte ich. dann ging ich auf sie zu und tunkte sie.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:44


    Als ich wieder hoch kam war auch ich ganz nass, und dann lachten wir beide, weil wir aussahen wie 2 Seepferdchen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:48


    ich drehte mich um. an land stand eine stute. freudig wiehrte ich und wölbte den hals in sexy pose *gg*



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:51


    Spielerisch sagte ich:" Hey du bist meine Begleitung!*hihi*, jetzt werd mir nicht untreu!". Ich lachte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:52


    ich lachte auch, ließ mich ins wasser fallen und grinste. Ein Krebs zwickte mcih und cih sprang auf.



    Re: Die ruhige Bucht

    Vero - 16.03.2007, 15:52


    ich wieherte ihm ein hallo zu und ging 2-3 schritte näher!
    ich kenn hier noch nicht so wirklich einen und wollte lieber etwas vorsichtig sein!



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 16.03.2007, 15:52


    Ich kam an und sah Farid, Dream und eine fremde Stute. Erfreut über Gesellschaft trabte ich zu ihnen. "Hallo Leute! Wie gehts?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:53


    "Gut!", sagte ich zu Phönix. "Was haste denn Farid?", fragte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:54


    Ich stand auf und versuchte meine hintern anzusehen. "mich hat da was gezwickt", sagte cih und grinste. dann sah cih phönix und wurde etwas rot. "oh hallo", sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Vero - 16.03.2007, 15:55


    ich schnaubte ihr auch ein hallo zu!



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:57


    "Soll ich mal gucken?", fragte ich lachend, Und ging um ihn herum. Ich bekam einen Lachanfall, an seinem Hintern hing ein Krebs.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 15:58


    "achtung", sag6te ich und buckelte, stieg und reckte mich.
    Dann sah ich wieder zu phönix.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 16.03.2007, 15:59


    "Na Farid, alles klar mit deinem Hintern?" fragte ich und lachte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 15:59


    Ich guckte nochmal den buckelnden Farid an und sah, dass der Krebs in hohem Bogen im wasse landete.



    Re: Die ruhige Bucht

    Vero - 16.03.2007, 16:02


    ich lachte leise! und schaute alle an



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 16:04


    Ich grinste und sah dem dummen krabbelfiech hinterher. "jaja", sagte ich und grinste phönix zu.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 16:05


    "Tja, so ist das Leben!",lachte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 16.03.2007, 16:05


    Ich ging zu Farid und flüsterte ihm etwas ins Ohr das soviel wie "hast du Lust auf schwimmen, aber woanders!" bedeuten sollte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 16:08


    Ich sah sie an. Ich warf den andern einen blick zu. ich flüsterte phönix zu:"gerne, aber was mit dreamy?"
    Ich hatte sie beide gerne.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 16:09


    "Was ist?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 16.03.2007, 16:12


    Ich sah sie an. "ist schon ok", grinste ich und ohne auf phönix antwirt zu warten, warf ich dreamy einen kusshuf *gg* zu und sagte:"ich gehe mir mal etwas die hufen vertreten". dann war cih weg.

    :arrow: wo mann*lol* schwimmen kann.....



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 16.03.2007, 16:13


    Ich sah zu Dream und zuckte mit den Schultern. Dann trabte ich erst in eine andere Richtung, und als ich ausser Sehweite der anderen war galoppierte ich Farid hinterher.

    :arrow: mit Farid



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 16.03.2007, 16:15


    "Hää, was war dass denn, warte Farid ich komme mit!", rief ich und rannte ihm hinterher.
    :arrow: zu Farid



    Re: Die ruhige Bucht

    Vero - 16.03.2007, 16:28


    nun stand ich wieder alleine da! wie ich immer war! ich machte mich auf den weg um was zu fressen



    Re: Die ruhige Bucht

    Kalinko - 22.03.2007, 18:17


    Ich kam angetrabt und warette auf Ásha.



    Re: Die ruhige Bucht

    Ashanti - 22.03.2007, 21:21


    Ich kam an, trabte um kali herum und drückte ihm einen kuss auf die nüstern.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 23.03.2007, 16:12


    Ich kam mit Farid angehumpelt.
    (Ciao)



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:25


    Ich kam an sah Dreamy und machte so als würde ich sie nicht sehen.Ich legte mich weite von ihr entfernt hin und schaute aufs offene Meer hinaus.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 16:31


    Ich kam an, hier waren viele große Pferde, ich entschied mich zu dem liegenden Pferd zu gehen."Hi, ich bin Sunshine!", sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:35


    "Hallo,ich bin Pablo."



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 16:36


    "Wieso bist du allein?", fragte ich frech"Die 4 sind doch bestimmt 2Paare, oder???"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:39


    "Wen meinst du?",jetzt wurde ich neugierig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 16:40


    "Dich, ob du allein bist!So schwer ist das doch nicht, oder???, fragte ich, wie immer frech.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:43


    "Weil keiner an mir interessiert ist.Aber wen meinst du mit den 4 die jetzt Paare sind?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 16:45


    "Ich kenne die nicht! Die 4 Pferde da hinten, bist du blind???", fragte ich ohne Hemmungen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:47


    "Ja.Lass sie doch.Ich mag eine eh nicht mehr so wie einmal.Meine Schwester hat mir davon erzählt."



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 16:48


    "Hast du eine Schwester???", fragte ich neugierig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:50


    "Ja Königstraum."



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 16:53


    "Ich glaube die kenne ich!", sagte ich nachdenklich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 16:59


    Ich kam angetrabt und sah Sunny Pablo und ganz hinten Dreamy.Jetzt war mir alles klar.Dreamy und Farid kam bei Pablo nicht so gut mehr an.Kurz:er hasste sie schon fast.Ich trabte zu Dreamy:"Hallo,Dreamy.Kann ich dir vielleicht behilflich mit deinem verstauchten Bein?"Ich schilte vorsichtig zu Pablo.Er beobachtete mich.Lass ihn doch, dachte ich dabei.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 23.03.2007, 17:04


    Ich sah Pablo und ein kleines Pony, beachtete sie aber nicht weiter. Dann kam Königstraum, ich antwortete ihr:"Farid, packt mich schon, oder Farid????", ich sah ihn fragend an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 17:07


    "O.k.",sagte ich nur knapp und kühl.Ich trabte zu Pablo und Sunny."Hallo ihr zwei."



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 23.03.2007, 17:08


    "Was war das denn!Lass mich doch gehen!",rief ich ihr hinterher.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 17:10


    "Hi!", sagte ich cool.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 17:12


    Ich trabte noch einmal zu ihr zurück."Weißt du was du Pablo angetan hast?Er würde das noch verstehen,aber nur wenn du ihm etwas sagst.Er denkt du magst ihn gar nicht.Sag ich dass das nicht stimmt das du ihn gar nicht magst.Du wirst sehen."



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 17:15


    "Sunny,ich muss noch was erledigen."
    :arrow: Sandstrand



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 17:15


    "Habt ihr euch gezofft?", fragte ich mitten ins Schwarze.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 17:19


    "Ich und Pablo?Nein."



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 17:21


    "Nein, du und das andere Pferd da!", sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 17:27


    "Ich nicht.Aber ich glaube Pablo.Pablo hat sie sehr gemocht,er hat immer von ihr geschwärmt.Sie hat ihn aber eiskalt abserviert."

    (war mit Königstraum eigentlich sorry)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 17:30


    (???)

    "Ich halte mich da raus, ich kenne sie nur vom Sehen!", sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 23.03.2007, 17:51


    "So langsam mache ich mir Sorgen um Pablo.Ich gehe mal schauen."
    :arrow: Lake



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 23.03.2007, 17:56


    "Ciao!", rief ich ihr hinterher.

    (Muss off ciao)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:07


    Jetzt war ich wieder allein,deswegen lief ich ein bisschen in der Bucht rum.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:09


    Ich trabte herum und da sah ich eine Stute die ein Stück kleiner war als ich.Ich ging zu ihr und fragte:"Wer bist du denn?Ich bin Golden Star aber du kannst mich auch Goldi nennen."



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:11


    "Hallo ich bin Sunshine, aber du kannst mich auch Sunny nennen!", fügte ich lächelnd hinzu.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:16


    "Sollen wir zusammen spielen?"fragte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:18


    "Gerne!", sagte ich freudig"Fang mich doch!", ich rannte am Wasser entlang.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:21


    Ich galoppierte ihr direkt hinterher aber sie war ziemlich flink.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:23


    Ich sah in kommen, machte eine Vollbremsung und galoppierte in die andere Richtung, an ihm vorbei.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:28


    Ich machte schnell auf dem Absatz kehrt und gab nochmal richtig gas.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:29


    Er hatte mich gefangen und ich sagte noch etwas aus der Puste"Boahh, bist du schnell!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:32


    "Du aber auch!" sagte ich ebenfals aus der puste.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:34


    "Ich drinke jetzt erstmal was!Willst du auc eine Kokosnuss?", fragte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:40


    "Ja gerne!"antwortete ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:42


    Ich ging zu einer Kokospalme und warf mich mit meinem Gewicht dagegen. Nun fielen 2 Kokosnüsse hinunter, ich machte sie mit einem gezielten Tritt auf, und drank aus der einen Kokosnuss die Milch.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:48


    Ich ging zur anderen und trank.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:52


    Als ich fertig getrunken hatte fragte ich Goldie:"Sollen wir ein bisschen schwimmen gehen?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 11:55


    "Klar!"sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 11:57


    Ich lief ans Wasser und setzte zum Sprung an.Platsch, neben mir sprang Goldie ins Wasser und machte mich nass. Ich war ganz verdutzt, und landete sitzend im Wasser.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 12:09


    Ich machte eine Arschbombe und Sunny war von oben bis unten nass.Ich lachte mich tot.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 12:13


    Ich lachte mit, und zur Rache spritzte ich ihn auch ganz nass. Jetzt lachten wir beide, und die anderen Pferde sahen schon zu uns herüber.Ich flüsterte Goldie zu:"Guck ma, die anderen gucken schon nach uns!", und ich lachte trotzdem weiter.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 24.03.2007, 12:17


    "sollen sie doch gucken!"sagte ich lachent.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 24.03.2007, 12:20


    Ich schwamm ein bisschen weiter raus, doch auf einmal zog mich etwas am Bein und ich schrie:"Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", ich konnte mich nicht mehr oben halten.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 24.03.2007, 13:59


    Wir kamen an und ich legte mcih neben dreamy in den sand. "schön hier", sagte ich. "sag mal, willst du eiegndlich auch mal enen fohlen", fragte ich und wurde rot.



    Re: Die ruhige Bucht

    Ashanti - 24.03.2007, 15:12


    Ich ging einmal um meinen Schatzi herum und machte ihm schöne augen. "ich hab so nen drang zu rennen", sagte ich und küsste ihn mit zunge *gg*
    Dann zwinkerte ich ihm zu und pres´chte davon.

    :arrow: Lake



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 24.03.2007, 21:26


    "Wenn du willst?", sagte ich auch schon rot.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.03.2007, 12:11


    Ich grinste brreit. "ja, irgendwann mal", sagte ich und musste lachen. "ach dreamy", sagte ich leise. "ich liebe dich so"!!!



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 25.03.2007, 12:40


    "Ich dich auch!", sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.03.2007, 13:17


    Es war so wunderschön. ich liebte es. das war ein moment, wo man nichts sagen musste. wo es einfach schön war, dass es so ist wie es ist.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 25.03.2007, 14:43


    Ich streckte mich und fragte:"Kommst du mit in unsere Oase, ich muss mal nach dem Rechten sehen!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 25.03.2007, 16:57


    Ich sah schon von weitem Dreamy."Hallo,Dreamy.Hallo Farid.Ich komme,weil Pablo euch was sagen wollte.Nur er kann nicht mehr aufstehen.Er liegt am Lake.Könntet ihr vielleicht mitkommen zum Lake??"Ich schaute die beiden mit einem fragenden Blick an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.03.2007, 18:55


    Ich war etwas verwirrt. wer war pablo? "ähhh dreamy, ich komm gerne mit", sagte ich dann und stand auf.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 25.03.2007, 19:43


    "Pablo ist mein Bruder.Er hat Dreamy etwas blöd angemacht.Bitte kommt mit.Bitte.Bitte.Bitte.Bitte.Bitte.!!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.03.2007, 19:57


    Ich sah zu dreamy. Wer war dieser pablo, dachte ich und legte die ohren an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 25.03.2007, 20:12


    "Farid,Pablo ist ganz harmlos.Er war damals in Dreamy verliebt."



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 26.03.2007, 15:29


    Ich sah sie an. "sorry", sagte ich. "aber frag dreamy, ide muss das wissen, ich kenne diesen typ nicht".



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 26.03.2007, 15:57


    "Dieser Typ ist mein Bruder."



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 26.03.2007, 18:42


    "tschuldige", sagte ich. er war nun mal fremd. ich sah zu dremay.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 27.03.2007, 13:45


    Ich sah draußen kemand Hilfe schreien.Ich sprang ins Wasser und schwamm zu dem Pferd hin.Jetzt sah ich das das Pferd eine Stute war eine Shettystute.Ich zog sie an Land und ließ sie erst mal zu Luft kommen,dann sagte ich:"Ich bin Mondschein.Nenn mich einfach Mond."



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 27.03.2007, 13:49


    Ich sah sie mir genauer an.Mir fiehlen die Augen aus dem Kopf. :shock: Man war die schön!!!!



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 28.03.2007, 11:17


    "Ich will nichts von ihm!", sagte ich streng zu Königstraum,"außerdem muss ich nach dem Rechten sehen, ich bin für meine Herde verantwortlich!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 28.03.2007, 11:51


    Ich hustste, ich hatte eine Menge Wasser geschluckt, langsam öffnete ich meine Augen. Ich erschrank, und fing an zu schreien, über mir stand ein Hengst.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 28.03.2007, 14:06


    Hallo,ich bin Mondschein.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 28.03.2007, 14:44


    ich gab dreamy einen kuss und setzte mich in bewegeung *gg*.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 29.03.2007, 17:02


    Ich erschrak wieder und rollte mich bis zu einer Palme.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 29.03.2007, 17:04


    Ich ging zu ihr.Tschuldigung wenn ich dich erschreckt habe.Du warst am ertrinken.Da hab ich dich aus dem Wasser and Land geholt.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 29.03.2007, 17:07


    Ich trabte am Wasser entlang.Aufeinmal hörte ich Sunny schreien.Ich rannte zu ihr und machte kurz vor ihr eine Vollbremsung.Denn bei ihr stand ein Hengst den ich nicht kannte.Ich fragte ihn:"Wer bist du?Ich bin Funny Girl!"Und ging näher an beide heran.Sunnny hatte sich wieder beruhigt.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 29.03.2007, 17:09


    Ich schaute Funny Girl an."Ich bin Mondschein.Deine Freundin war am ertrinken."Merkte denn hier keiner dass ich ein Leben gerettet habe?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 29.03.2007, 17:10


    Lamgsam rappelte ich mich hoch und ging Schutz suchend zu Funny."Weißt du was passiert ist????",fragte ich Funny



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 29.03.2007, 17:19


    "Nee,nur dass du laut geschrien hast!"antwortete ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 29.03.2007, 17:20


    "Ich hab dich aus dem Meer rausgefischt.Du wasrt am ertrinken.Wie heißt du eigentlich?"Mir fallen immer mehr die Augen aus dem Kopf.Die war umwerfend. :P



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 29.03.2007, 17:23


    Hochnäsig sagte ich:"Sunshine!".Ich sah Funny an, sie schaute mich komisch an, normalerweise nannte ich mich nämlich Sunny, ich fing an zu lachen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 29.03.2007, 17:24


    "Was ist denn los Sunshine?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 29.03.2007, 17:27


    Ich kikelte:"F..u.nnys..............cht!", und ich lachte weiter.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 29.03.2007, 17:34


    "Achso."Jetzt wusste ich was sie meinte.Ich musste mir das lachen verkneifen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 29.03.2007, 17:38


    (sorry aber ich muss :cry: .Trompete)



    Re: Die ruhige Bucht

    Lui - 29.03.2007, 19:08


    Ich kam angaloppiert und sah viele Pferdchen in meiner Größe. Das eine lachte blöd und ich blieb erstmal nur hier stehen.



    Re: Die ruhige Bucht

    X-Ray - 29.03.2007, 21:08


    Ich kam an und sah einen Haufen kleiner Pferdchen und einen Friesen ich begrüßte alle mit einem schrillen Wiehern



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 30.03.2007, 13:31


    (Bin eigentlich gar nit hier,hab für Mondschein geantwortet,spiele ihn aucg :D )



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 30.03.2007, 13:37


    Ich hört ein wiehern und drehte mcih um. da stand ray. ich wiehrte zurück und winkte ihn her *gg*



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 31.03.2007, 14:11


    (@X-Ray:sorry,bin doch da)

    Ich wollte irgendwohin.Ich schaute mich um.Sollte ich jetzt dalang oder dahintenlang?Ich lief irgendwo hin.
    :arrow: irgendwohin



    Re: Die ruhige Bucht

    X-Ray - 01.04.2007, 20:36


    (okay,okay) Ich sagte kurz hallo, dann drehte ich mich um und jagte davon

    :arrow: Riff



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 02.04.2007, 12:15


    "Was sollen wir machen?", fragte ich Farid.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 02.04.2007, 14:12


    Ich blieb bei Funny.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 02.04.2007, 14:15


    Ich wusste nicht worüber die zwei lachten.Also drehte ich mich um und lief zu Lui.Ich fragte ihn:"Sollen wir zusammen spielen?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Lui - 02.04.2007, 14:17


    "Ja, gerne!" sagte ich und grinste sie an. Dann lief ich los und rief: "Fang mich doch"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 02.04.2007, 14:18


    Ich sah Sunshine an.Sollen wir irgendwohin?



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 02.04.2007, 14:21


    Ich lief ihm schnell hinterher aber er war ziemlich schnell.



    Re: Die ruhige Bucht

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:24


    ich kam angetrabt und sah 2 pferde



    Re: Die ruhige Bucht

    Lui - 02.04.2007, 14:24


    Ich legte mich in die Kurve, damit ich schneller wurde und flitzte an den anderen vorbei.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 02.04.2007, 14:27


    "Nee!", sagte ich zu Mondschein"Ich spiele bei denen mit." "Hey Funny, hey Lui, kann ich mitspielen??"



    Re: Die ruhige Bucht

    Lui - 02.04.2007, 14:27


    Ich lief weiter, so schnell ich konnte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 02.04.2007, 14:27


    Ich legte nochmal zu doch ich kam noch nicht nah genug ran um ihn zu fangen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 02.04.2007, 14:28


    Zimtzicke.Sollte sie doch. :roll: Ich trabte irgendwoanders hin.

    :arrow: irgendwohin



    Re: Die ruhige Bucht

    Black Beauty - 02.04.2007, 14:30


    ich wieherte den pferden ein hallo zu und fragte:"kann ich vll mitspielen?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 02.04.2007, 14:31


    "Ja, können wir 2 mitspielen???", fragte ich nochmal



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 03.04.2007, 11:20


    Ich hörte nicht richtig zu, ich lief einfach weiter.



    Re: Die ruhige Bucht

    Golden Star - 03.04.2007, 11:39


    Ich trabte wieder weiter.

    :arrow: meine Oase



    Re: Die ruhige Bucht

    Lui - 03.04.2007, 13:17


    Ich blieb stehen und schaute zu den anderen beiden Pferde. "Hmmm, mir egal. Wenn ihr unbedigt wollt! Und was meinst du, Funny?" fragte ich sie und schaute ihr in die Augen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 03.04.2007, 19:46


    "Nein, ich will lieber allein mit dir spielen!" sagte ich. "Die beiden können ja zusammen spielen."



    Re: Die ruhige Bucht

    Funny Girl - 04.04.2007, 11:59


    "Das Wasser! Guck mal, es steigt!" sagte ich etwas panisch. "Können wir irgendwohin, wo wir in Sicherheit sind? Ich geh mal in den Wald, kommst du mit?" Dann trabte ich voraus.

    :arrow: Wald



    Re: Die ruhige Bucht

    Lui - 04.04.2007, 14:12


    Ich lief ihr hinterher.

    :arrow: Wald



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 04.04.2007, 14:36


    Das Wasser war schon ziehmlich hoch.Ich trabte einen Pfad in die Bucht hinunter und rief nach Sunshine.Da war sie.Ich packte sie auf meinen Rücken. Und trabte zurück zum Pfad.Da stand noch einer.Komm das Wasser steigt ncoh mehr.Oder willst du Selbstmord begehen?Er blieb da stehen.Sollte er doch.Aber ich musste Sunshine hier wegbringen.Ich stieg den Pfad hoch und trabte langsam.Wäre ich gallopiert wäre Sunshine etwas passiert.Aber das wollte ich nicht.Ich trabte also zurück in den Wald.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 04.04.2007, 14:37


    :arrow: Wald



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 05.04.2007, 13:37


    Ich wurde panisch, weil das Wasser stieg und rief:"Komm, Farid! Wir müssen hier weg!". Als er nicht mit kam zog ich ihn hinter mir her zu unserer Oase.
    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Re: Die ruhige Bucht

    Ashanti - 21.04.2007, 20:32


    ich kam mit kali an und fiel ihm um den hals. cihi fing an zu weinen und sagte:"kali, cih kann nicht mehr....broken, ich libe ihn nciht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Emily - 21.04.2007, 20:41


    (Schreibe für Broken)

    Ach,so ist das also?Du liebst mich nicht?Sehr schön,dann hätzten wir das geklärt.Und jetzt will ich dir mal eines sagen:Wenn du denkst,das du deinen ekelhaften Rotz auf jemanden verteilen musst,dann bist du so kinisch,das man es fast nicht mehr aushält.und das ist meine ''Gegenleistung''.Für all das,was du mir angetan hast.Für all das,mit dem du mich gequält hast.Ich spuckte ihr das ganze Gesicht voll!Und jetzt:LEBE WOHL!ICH HASSE DICH!



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 21.04.2007, 21:55


    Ich kam an und sah ash.ich trabte zu ihr und schaute sie an.Dann sagte ich mit Verachtung in der Stimme:Und du warst meine beste Freundin.ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich mit einer derart falschen Schlange befreundet war.Ich weiß nicht,was dir in deiner Kindheit wiederfahren ist,aber unsere Freundschaft ist aus.Für immer.
    und wenn du denkst,dass du Broken anbaggern musst,nachdem Kali verschwand...ich brach mitten im Satz ab und bildete einen neuen.
    Und du dann plötzlich wieder zu Kali kommst und dich über den ''ach so bösen Broken'' ausheulst und dann sagst:ach Kali...ich liebe ihn nicht.
    Wieder hörte ich auf.Moon tut mir echt Lied.So eine Mutter will keiner haben.
    Mit so einem hinterhältigen Charakter.Zuerst bei Broken auf zerbrechlich machen.Du lieber Himmel,endlich hast du dein wahres ich offenbart.
    ich guckte sie noch einmal an und ging nochmal alles im kopf durch.Dann rutschte mir unwillkürlich der Huf aus.Das ist das,was du verdienst hast,du **** ***!!



    Re: Die ruhige Bucht

    Kalinko - 22.04.2007, 09:40


    Ich legte die Ohren an und trat die Stute . Dann fauchte ich:"Sag für wen hälst du dich eigendlich????? Das du Asha hier so anschnauzt?? Es reicht langsam mal. Wie ich sehe ist es euch egal das es ihr echt dreckig geht und durch euer gemotze wird das auch ned besser!! Also verschwinde einfach!!" Ich machte noch einen Satz auf sie zu und gab ihr eine Kopfnuss^^. Ich trabte stolz zurück zu Ash und sagte leise:"Und so was nennt sich Freundin......."

    (ned persönlich gemeint)



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 22.04.2007, 09:51


    Was mischt du dich da überhaupt ein?Du würdest das gleiche machen,wenn sie dir die ganze Zeit was vorgespielt hätte.
    Außerdem habe ich die Freundschaft gerade eben beendet.Mein Bruder ist mir wichtiger als diese verlogene Schlange!
    Hoffentlich lässt Broken sich nice mehr als eine SOLCHE ein.
    Wie konnte ich nur so dumm sein,mich mit dir anzufreunden.
    Ach ja,und ich kann noch ganz anders,wenn ich will.
    Du kannst auch gleich hier runter fliegen^^

    (Sorry,aber misch dich da wirklich net ein,ok?)



    Re: Die ruhige Bucht

    Kalinko - 22.04.2007, 12:03


    "Geh doch einfach wenn du sie eh nuranscheißt!"sagte ich laut und ging zum Wasser.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 22.04.2007, 13:07


    Warum sollte ich?Ihr wollt es euch doch nicht anhören.dann würde ich mich an eurer Stelle verpissen.(Sorry)



    Re: Die ruhige Bucht

    Ashanti - 22.04.2007, 19:51


    ich sah zu shad. "als ob du besser wärst", sagte cih nur. "du hast damals auch einen fremden geküsst"! ich drehte mich um. alles war eagl...ich war gehasst von shad, broken und dieser wie hieß sie nochmal????? ich sah zu kali. "tut mir leid", sagte cih und galoppierte davon.

    :arrow: weg......für immer



    Re: Die ruhige Bucht

    Kalinko - 22.04.2007, 19:54


    Ich warf Shad einen genervten an und trabte Ash nach.

    :arrow: hinterher



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 28.04.2007, 22:22


    Och kam an und galoppierte zu Shad. "Shadow!" rief ich und umarmte sie stürmich "Ich hab dich so vermisst, mein schtz!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 28.04.2007, 23:14


    Ich sah mein Honigkuchenpferdchen und gab ihm einen Kuss ^^
    Dann sagte ich:Ich hab dich auch vermisst.Und Lib auch,jetzt,wo sie schon groß ist.Wie wär's mit noch einem?Ich wollte eine richtig große Happy Family^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 29.04.2007, 20:04


    Ich lächelte. "Ja stimmt..Lib ist schon richtig groß..." ich gab ihr einen dicken Knutscha^^.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 29.04.2007, 20:06


    Ich hab sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen.Aber das letzte Mal war sie richtig hübsch und ihr Fell glänzte so schön in der Sonne.Denkst du,sie denkt gerade an uns?^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 29.04.2007, 20:11


    Ich schüttelte den Kopf. "Wohl eher nicht...Stuten in ihrem Alter haben andere Sachen im Kopf!" sagte ich und grinste.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 29.04.2007, 20:24


    Du denkst immer nur an das eine!,sagte ich und fing an zu lachen :lol: :lol:



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 29.04.2007, 20:25


    Ich lachte auch und sah sie an. "Du bist immernoch so hübsch wie am ersten tag!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 29.04.2007, 20:27


    ''Du willst mich rumkriegen,wa?,sagte ich und küsste ihn nochmal.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 29.04.2007, 20:28


    Ich schüttelte wieder den Kopf."Neeeein!!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 29.04.2007, 20:29


    Hm,schade!,sagte ich und grisnte ihn an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 29.04.2007, 21:01


    Ich lachte und gab ihr einen Kuss. "Oder vielleicht doch?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 30.04.2007, 14:47


    Du bist der süßeste Hengst,den ich je geshen habe!,sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 30.04.2007, 17:28


    Ich grinste "Und du bist die hübscheste Stute der Wlet!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 30.04.2007, 19:01


    Danke für das Kompliment,du Charmeur!,hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn dann wieder^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 30.04.2007, 19:40


    Ich erwiederte den Kuss und lächelte glücklich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 30.04.2007, 19:52


    Ich sagte:Und,schon von dem ''Vorfall'' gehört?



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 30.04.2007, 20:25


    Ich legte den Kopf schief. "Welcher vorfall?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 01.05.2007, 11:30


    Ashanti und Broken Dreams,mein Bruder...,meine Augen formten sich zu schmalen Schlitzen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 12:23


    ich kam an, beachtete die 2 Pferde aber nicht sondern galoppierte einfach ins Wasser.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 12:26


    Ich kam an und galoppierte zu Sun.Dann fragte ich sie:sag mal,dieser Statuenhengst,will der was von dir?^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 12:27


    "Weiß ich nicht, vielleicht, er hat mich mal gerettet!", sagte ich, dann spritzte ich Cherry ganz nass.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 12:37


    Ich spritzte zurück und fragte dann:Willst du denn etwas von ihm?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 12:42


    "Wieso????", fragte ich neugierig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 12:45


    Ich bin halt neugierig!,antwortete ich ihr.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 12:54


    "Tja, da heben wir etwas gemwinsam!", sagte ich, dann schwomm ich ein bisschen umher.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 12:55


    Ich schwamm ihr nach und sagte dann:Mir kannst du vertrauen!! 8)
    Willst du was von ihm oder net?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 12:59


    Ich schaute ihn misstrauisch an, dann sagte ich:"Wenn er abnimmt, er ist ein bisschen dick, aber sonst eigentlich ganz nett!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:00


    Ich fragte sie:und wie findest du mich?Hübsch oder fett oder dünn oder zu dünn oder...



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:04


    "Hübsch, aber mond ist auch hübsch, dann schaute ich auf seinen Bauch, du könntest ruhig auch eine Diät vertragen!", sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:05


    Du bist aber auch nicht die Dünnste!,sagte ich und lachte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:07


    "So was sagte man nicht zu einer Lady!", sagte ich beleidigt.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:11


    Und wa sist wenn ich dir sage,dass du trotzdem hübsch bist?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:12


    Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, dann sagte ich:"Dann bekommst du dass dafür!"

    (Ich log bonny ma aus!)



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:17


    Ich wurde rot und schwieg.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:21


    Ich sah ihn an und lachte, dann schwomm ich aus dem Wasser und nahm genüsslich ein Sandbad.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:22


    Ich blieb immer noch im wasser und starrte in die Ferne.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:23


    Ich stand auf und schüttelte mich, dann rief ich:"Du stehst da wie Mond!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:28


    Ich schrak auf und sagte:Was?was ist denn passiert???^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:31


    "Träumer!", sagte ich nur.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:34


    Hm,sagte ich und liess mich in den Sand fallen.Mir war schwindelig...



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:40


    "Ja, ja!", sagte ich:"Du glaubst ja wohl nit dass ich dir das Glaube! Was ist los?", fragte ich zart.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:43


    Ich weiß nicht.Mir ist so komisch...,antwortete ich ihr.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:44


    "Hast du Durst?", fragte ich besorgt.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:47


    Nicht wirklich.Aber mein Schädel brummt...



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:48


    "Was hast du denn, komm leg dich unter eine Palme!", sagte ich und schob ihn unter eine Palme.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 13:50


    Ich schnaufte und schlief ein.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:53


    Ich legte mich auf die andere Seite der Palme und beobachete die Umgebung.



    Re: Die ruhige Bucht

    Moonlight's Calimero - 05.05.2007, 13:54


    Der Schlaf war nur von kurzer Dauer.Ich wahcte schweißgebadet auf und blickte mich aufgeregt um.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 13:55


    Ich fragte:Kann ich helfen??



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:55


    Cherry war klatschnass und sehr besorgt fragte ich:"Cherry? Was hast du?????????"



    Re: Die ruhige Bucht

    Moonlight's Calimero - 05.05.2007, 13:57


    Ich weiß nicht.Mach dir keine Sorgen um mich.,sagte ich mit letzter Kraft,bevor ich in den Sand knallte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 13:58


    Braucht man mich noch??



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 13:59


    Ich sah Mond und schrie ganz laut:"HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:01


    Ich ging Wasser holen und schüütete es über Cherry.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 05.05.2007, 14:01


    Jetzt wurde auch ich hellhörig und sah den kleinen an,der schwer atmend am Boden lag.Voller Sorge rief ich:er muss etwas verschluckt haben!!Seine Atmung ist unregelmäßig!Er erstickt gleich!Wir müssen ihm helfen!!!!!!!!!!!!



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:02


    Und wie??



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 14:03


    Voller Sorge sprang ich einfach auf ihn drauf!



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:05


    Ich streichelte ihr beruhigend über den Kopf.Es wird alles wieder gut.Wem magst du eigentlich mehr??

    (muss kurz off)



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 05.05.2007, 14:05


    Ich drückte auf seinen Bruskorb.irgendwie mussten wir es ja rausbekommen!!Der Kleine fing an zu husten udn ein kleines Stück etwas kam aus seinem Mund hervor.Ich drückte wieder auf seinen Brustkorb und als das etwas sich wieder zeigte,zog ich es geschickt hervor.Erleichtert sagte ich:das müsste es gewesen sein.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 14:07


    Erleichternt kamen mir tränen übers Gesicht, jetzt legte ich mich neben Cherry und war eingeschlafen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:07


    Alles wird gut.



    Re: Die ruhige Bucht

    Shadow - 05.05.2007, 14:25


    (von Cherry)Ich wachte auf und sah den Hengst von eben und Sunshine.Ich sagte:Mir geht es wieder besser.Es ist,als hätte ich sher lange geschlafen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 14:26


    Ich schlief mittlerweile tie und fest.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 14:30


    Ich sah sie an.Sie war so süß,wenn sie schlief.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:33


    Ich gab Sunny einen Kuss auf die Wange und legte mich neben sie.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 14:34


    Ich träumte von Cherry und Mond, für wen sollte ich mich entscheiden!



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:35


    Ich legte meinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 14:40


    Ich betrachtete die beiden.Wie eifersüchtig ich doch auf Mond war :?



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:41


    Ich schlief tief und fest und träumte von mir und Sunny.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 14:44


    Ein Geräusch weckte mich, in meinem Ohr piepte es, erschrocken sprang ich auf, und Mondskopf fiel in den Sand, ich murmelte:"Sry!", dann ging ich baden.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 14:45


    Ich legte mich in den Sand und dachte nach.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:47


    Ist nicht schlimm,sagte ich zu Sunny.Warte ich komm mit.Ich bin total schmutzig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 14:55


    Ich kam danch zu Cherry zurück und legte mich neben ihn.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 14:56


    Ich machte mich sauber und ging dann aus dem Wasser und schüttelte mich.Und schon sah ich besser aus.Kommt einer mit irgendwohin??



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 14:57


    Willst du mir gesellschaft leisten?,fragte ich sie freundlich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:01


    Und wer leistet mir Gesellschaft?,fragte ich traurig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 15:04


    "Ich bleibe bei Cherry, wenn du hier bleibst kannst du zu uns kommen!", sagte ich zu beiden.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:05


    Dann bleibe ich hier.Ich glaubte sie mocht Cherry mehr als mich.Ich legte mich traurig unter eine Palme.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 15:06


    Ich blieb einfach stumm und wartete auf Sunshine's Reaktion.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:06


    Ich überlegte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 15:09


    Ich beobachtete Mond, dann sah ich zu Cherry, und dann schloss ich die Augen und dachte nach.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:10


    Wenn mag sie??Ich wusste es nicht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 15:12


    Ich konnte die Stille nicht mehr ertragen und wälzte mich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:13


    Ich sah wie sich Cherry wälzte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 15:17


    Ich wachte auf, und fing freudig an irgendetwas zu plappern.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:18


    Du,Sunny.Ääähhhhmmmm.......Ich hab dich echt gerne.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 05.05.2007, 15:21


    Erschrocken blieb mir die Luft weg, ich stotterte:"Wow, aber!", dann rannte ich weg.
    :arrow: mal sehen



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 05.05.2007, 15:23


    Ich rannte ihr hinter her.

    :arrow: hinter Sunny her



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 05.05.2007, 15:23


    Ich rannte ihr nach

    :arrow: hinterher



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 17:56


    Ich lud Sun ab und sagte:ist es hier nicht wunderschön?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 17:57


    "Doch!", sagte ich und schaute in den Himmel!



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:01


    Ich schuate ihr in die Augen udn sagte:Sun,sei mir net böse,aber ich glaub,ich hab mich in dich verliebt!



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:04


    Ich schaute ihn an, meine Augen wurden zu kleinen süßen Hundeaugen und leuchteten, ich war sprachlos. Es war, der perfeckte Augenblick.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:05


    Ich nutzte die Gunst der Stunde und gab ihr einen zärtlichen Kuss.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:07


    Ich schmolz einfach dahin, ich hatte die ganze Zeit mir mein Traummann vorgestellt, der perfeckte, ich glaubte ihn gefunden zu haben, aber ich musste auch an Mond denken, an beide!



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:09


    Kleinlaut fragte ich:Liebst du Mond?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:10


    "Ich weiß, ich liebe euch beide!", sagte ich, dann gab ich ihm einen Kuss.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:12


    Du liebst uns beide?,fragte ich verdutzt.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:13


    "Ihr seid beide nett! Ich weiß nicht was ich fühle!", sagte ich und mir liefen Tränen übers Gesicht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:17


    Lass dir Zeit!,sagte ich und wischte ihr die Tränen weg.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:19


    "Danke!", sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:22


    Ich bin immer für dich da,auch wenn du dich für Mond entscheidest!Bei dem Gedanken liefen mir Schauer über den Rücken



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:23


    "Ich weiß nicht wie ich dir danken kann!", sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 08.05.2007, 18:27


    Da gibt's nix zu danken!,sagte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 08.05.2007, 18:28


    "Doch, ich weiß nur nicht wie ichs dir und Mond zurückzahlen kann!", sagte ich dann schaute ich zu meinem Bein.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 14:32


    Ich blieb weiter abwärts stehen und schaute aufs mehr.Wen liebte sie wohl??



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 14:48


    Ich sah wie Mond etwas abseits stehen blieb, ich wollte aber nicht dass Cherry und er wieder stritten also sagte ich nichts.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 14:50


    Ich wusste gar nichts.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 14:53


    Ich schaute der Sonne entgegen, ich hatte mich für einen entschieden.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 14:54


    Ich wusste nicht was sie für mich fühlte gar nichts.Ich ging näher zu ihnen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 14:56


    Ich schaute in den Sand und malte ein Herz.

    (Marie komm mal zum °°°*gg*)



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 14:58


    Ich schaute sie an und fragte sie dann:Du siehst aus,als hättest du dich entschieden.Darf ich fragen,wer es ist?



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 14:58


    (ja komme)

    Ich sah wie sie ein wunderschönes Herz in den Sand malte.Ich wusste was das heißen sollte.Sie hatte sich für einen von uns einschieden.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:02


    Ich malte ein zweites Herz in das andere.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:03


    Jetzt mach's nicht so spannend!,sagte ich udn kanabberte an ihrer Mähne vor lauter Aufregung^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:04


    Ich schaute Sunny an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:07


    Ich ließ mich nicht beirren und schrieb meinen Namen in das erste Herz.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:09


    Ich schaute gespannt auf das Herz.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:09


    Ich schaute ihr zu und blieb still.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:10


    Ich schaute auf, zuerst sah ich Cherry lange ins Gesicht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:12


    Was würde sie jetzt machen??



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:13


    Ich schaute ihr auch ins Gesicht und schüttelte meine Mähne^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:13


    Dann sah ich Mond einmal kurz ins Gesicht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:14


    Ich konnte es ahnen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:14


    Nicht ich,sondern er.Ich blieb tapfer.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:15


    Ich schüttelte noch einmal meine Mähne und sah Mond und Sunny an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:16


    Dann senkte ich meinen Blick und dachte nach, ich sprach kein Wort, alles blieb still.

    (muss nachher oder eher gleich noch auf en geb.)



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:17


    Was würde sie jetzt machen??



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:18


    (Kann st die Entscheidung heut noch verkünden? :lol: )

    Ich schaute zu,wie sie überlegte^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:18


    Ich schaute wieder in die Sonne, sie gab mir Kraft es ihm zu sagen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:19


    Ich schaute durch die Gegend.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:20


    Schau nicht in die Sonne,das macht dir deine Augen kaputt!,sagte ich und grinste.Ich sagte es ja nur,damit sie nicht sah,wie nervös ich war^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:22


    Langsam begann ich:"Cherry!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:23


    Das konnte es doch nicht geben!Sie hatte sich tatsächlich für Moon entschieden.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:24


    Dann fuhr ich fort:"Mond!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:25


    Ja?



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:25


    Das war gar nicht die endgültige Entscheidung?!
    Die Nervosität war schon wieder da^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:26


    Dann sah ich wieder auf den Boden und danach in die Sonne, sie sagte ich solle es endlich sagen was ich fühlte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:27


    Ich war sehr nervös.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:27


    Ich sagte zu Sun:Lass dir Zeit.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:28


    Ich wollte einfach in das zweite Herz den Namen schreiben, aber zuerst sah ich jeden einmal an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:28


    Es war still.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:29


    Ich sah sie aufmunternt an,damit sie ja nicht den Mut verlieren würde.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:30


    Dann drehte ich mich ihnen in den Weg, so dass sie es nicht lesen konnte, dann fing ich an einen roman zu schreiben.

    (Kommt keiner mehr zum°°°***????)



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:31


    Ich wartete geduldig,bis sie zu Ende geschrieben hatte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:31


    Was schreibt sie??



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:32


    Langsam drehte ich mich zur Seite und gab den blick frei.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:33


    (Was steht da?)^^

    Ich nahm noch einmal Luft,bevor ich mich langsam dem Geschreibsel zuwendete.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:33


    Die Sonne blendete.Ich kommte nichts lesen.

    (bin do)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:38


    (@Mond cool
    @ Cherry warts ab]

    Ich hatte ordentlich geschrieben, dann fing ich an trotzdem vor zu lesen.
    "Mond, ich mag dich, weil du einfach ein sehr guter freund bist und man dir vertrauen kann.", dann dachte ich an ein Lied.
    http://www.youtube.com/watch?v=st3Iyi0he98



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:40


    Du auch.Ich stand den Tränen nahe.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:41


    Ich wartete bis dieSchimpfwörter über mich flogen^^
    ''Cherry,du bist ein hässlicher Furz (^^),der ziemlich überheblich und ungepflegt ist.Deine Welle in der Mähne sieht schei*e aus und du stinkst...^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:44


    Ich ließ mich nicht beirren und las weiter.
    "Cherry, dich mag ich, weil ich kann auch dir vertrauen und du hilfst mir immer, selbst wenn du etwas anderes vorgehabt hättest, deshalb bist auch du ein sehr guter Freund."
    Ich dachte wieder an das selbe Lied, jetzt kam es.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:44


    Ich wartete.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:46


    Ich wartete gespannt auf die Fortsetzung ihres Romanes^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:49


    Ich hörte diese Lied im Wind, leise sang ich mit.
    http://www.youtube.com/watch?v=5DZXNzGyBoo



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:51


    Du kannst aber schön singen,Sunny!
    Aber wen meinst du mit dem Lied?

    (Ich stell dann mal ''Sweet Escape'' ab und mach das das an^^)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:54


    Dann las ich weiter:" Ich liebe..."

    (Ich muss off, auf en geb*gggggg*)



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:55


    (http://www.youtube.com/watch?v=Ga7hU-3-PbQ)

    Wen??



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:56


    (Wind it up)



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 15:56


    Ich zappelte ungeduldig hin und her^^
    (Bitte,nur noch den Namen^^)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 09.05.2007, 15:57


    (Mach bitte in url)

    Dann begann ich nochmal:"Ich habe mich entschieden fürCherryoder Mond!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 15:59


    (http://www.youtube.com/watch?v=lJLaenbHKLI --- The sweet escape von Gwen Stefanie und http://www.youtube.com/watch?v=Ga7hU-3-PbQ --Wind it up vonGwen Stefanie)

    Ich war geduldig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 09.05.2007, 16:00


    (Also hast du dich für Cherry entschiednen oder was? :wink: )

    He,wir stellen hier die Fragen!,sagte ich und grinste.Du kannst doch nicht sagen,dass du dich für Mond oder mich entschieden hast!Bei der Entscheidung stehen wir doch schon seit Stunden!,sagte ich und grinste :lol:



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 16:01


    Er war sooo gemein zu mir.Aber ich blieb gelassen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Broken Dreams - 09.05.2007, 16:05


    (von Cherry)

    Oder was denkst du,Mond?



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 09.05.2007, 16:06


    Ich weiß es nicht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 12:48


    Ich beachtete sie nicht sondern las weiter:"Ich habe mich für einen entschieden und mag den anderen nur ein kleines bisschen weniger!", dann wartete ich auf ihr Reaktion.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:14


    Ich wurde noch nervöser.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:28


    Dann sah ich sie an und fragte:"Haltet ihr noch zu mir wenn ich euren Gegner liebe?"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:30


    Ja,Cherry is eigentlich ganz nett.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:33


    Mir kamen die Tränen, dann sagte ich:"Ich mag euch wirklich beide, doch ich habe mich entschieden!", ich sah Mond lange ins Gesicht, dann Cherry.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:36


    Ich lächelte ihr zu,damit sie nicht den Mut verliert.Wenn ich es nicht bin ist es auch nicht schlimm.Ich mag Sunny sehr sehr gerne und sie wird immer meine Freundin bleiben.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:37


    Ich sah Cherry einen Moment länger an als nötig, dann brach ich zusammen und heulte wie ein Wasserfall.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:40


    Ich streihchelte Sunny über den Kopf und sagte mit beruhigender Stimme:Sunny,du wirst immer unsere Freundin bleiben.Egal,für wen du dich entschieden hast.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:41


    Ich heulte trotzdem weiter, ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte, dass ich mich nicht für ihn entschieden hatte!



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:43


    Sunny es wird alles gut! :wink:

    (Wer ist er??)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:45


    "Ich habe mich entschieden für...!", weiter kam ich nicht, ich musste wieder an beide denken, wie gern ich sie hatte, doch einen liebte ich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:46


    Ganz ruhig Sunny.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:48


    Ich schaute auf´s Meer, mein Bein war schon wieder ok und so stand ich auf.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:49


    Ich stellte mich zu ihr.Sag es einfach.Es passiert nichts.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 14:56


    Langsam ging ich auf das Meer zu, das Wasser kam immer näher.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 14:58


    Ich sah zu ihr.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 15:00


    Ich stand halb im Wasser, ich sah nocheinmal zurück, dann ging ich, immer weiter bis man mich nicht mehr sah, langsam saufte ich ab.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:02


    Ich rannte ins Wasser und holte sie raus.Ich trug sie wieder zum Strand.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 15:04


    Ich schrie ihn an:"Wieso hast du mich gerettet!", dann waren meine Nerven zu Ende und ich fiel in Ohnmacht.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:07


    Ich packte Sunny auf den Rücken und lief zu den heißen Quellen.

    :arrow: heiße Quellen



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 15:15


    Ich lief hinterher :?

    (Hättet ihr mit dem dramatischen nicht etwas warten können? :lol: )



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 15:47


    Wir kamen erneut an und warteten auf Mond.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:48


    Ich kam an.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 15:48


    Ich stellte mich auf meine eigenen Beine, dann ging ich langsam Richtung Wasser.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:49


    Ich schaute zu ihr.

    (Hab heute noch Sturmfreie Bude!!!!!!!! :lol:)(gleich)



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 15:51


    Ich ging immer weiter Richtung Wasser bis ich mit den Hufen im Wasser stand, dann sah ich mich um.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 15:51


    Ich blieb stumm.Es war ein starker Windgang,der meine Mähne ganz verwuschelte.Ich sah gar nichts mehr,weil meine Mähne die ganze Zeit in eminem gesicht rumflatterte^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 15:53


    Dann ging ich baden.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:55


    Ich legte mich in den Sand.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 15:55


    Ich rannte Sunny hinterher und spritze sie nass^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:56


    Ich wurde nicht beachtet.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 15:56


    Ich sagte :"Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt!", ich ging langsam zurück zu Strand, dann stellte ich mich neben mein bild.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 15:58


    Ich schaute auf.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 15:59


    Ich schüttelte mich und richtete dann meine Augen auf Sunny.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:00


    Ich fing an, diesmal ohne in Tränen auszubrechen:"Ihr bleibt wirklich beide meine Freunde, egal für wen ich mich entscheide, der andere ist mir auch wichtig!", dann wartete ich auf ighr Reaktion.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:02


    Ich nickte und sagte:ich werde auch immer ein Freund bleiben,egal,für wen du dich entsheidest.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 16:03


    Du bist und bleibst meine allerbste Freundin!



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:04


    Ich sah zu beiden, jetzt hatteich doch Freudentränen in den Augen, ich umarmte beide einmal, dann fuhr ich fort, nochmal sagte ich:
    "Mond, ich mag dich, weil du echt immer da bist, und man dir auch wirklich vertrauen kann!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 16:05


    Danke.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:05


    Ich blieb still und wartete auf Mond's Reaktion.es stimmte,was Sunny sagte.Mond war wirklich ein netter Kerl^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:07


    Dann sagte ich zu Cherry:
    "Ich mag dich, weil du auch echt nett bist und man auch dir vertrauen kann, aber ich musste mich entscheiden."



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:09


    Klar!,sagte ich tapfer.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:10


    Das Wasser schimmerte, der Himmel war rötlich, dann fuhr ich fort:
    "Ich habe mich entschieden für..."



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 16:11


    Ich war nervös.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:12


    Ich zappelte nervös hin und her.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:13


    "Cherry! Das heißt nicht, dass ich den anderen nicht mag!", sagte ich zärtlich.

    (Ich wusst echt nit wen, Marie I´m SO SORRY :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 10.05.2007, 16:15


    Ich rannte weg.

    :arrow: kp



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:15


    Ich lächelte glücklich,aber blieb neutral.Ich konnt Mond gut leiden und wollte ihn nicht noch trauriger machen :(



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:17


    Er war weg.Ich ging glücklich zu Sunny undsagte:Sorry,das ich Mond so traurig gemacht hab!



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:17


    "Mond, warte!", rief ich ihm noch hinterher. Dann gab ich Cherry trotzdem einen Kuss.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:19


    Ich liebe dich,Sunny!,und gab ihr auch einen Kuss.Dabei hatte ich aber trotzdem ein schlechtes Gewissen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:24


    Ich küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:25


    Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie mit mir auf den Boden^^



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:27


    Ich ließ mich mitziehen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:28


    Ich fragte sie:Willst du mit mir zusammen sein?



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:36


    "Ja!", meine Augen leuchteten und ich küsste ihn.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:37


    Ich gab ihr auch noch einen Kuss und sagte:ich war noch nie so glücklich!



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 16:39


    "Ich auch nicht!", log ich und dachte an Mond und die Zeit vor Cherry.



    Re: Die ruhige Bucht

    Cherry - 10.05.2007, 16:41


    Ich sah,dass sie log.Du brauchst nicht zu lügen!,sagte ich bitter.



    Re: Die ruhige Bucht

    Sunshine - 10.05.2007, 17:36


    "Ich ahhte such sehr viel Spaß mit Mond, ich habe auch Angst um ihn, aber ich mag dich auch so sehr!"



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 18.05.2007, 13:58


    So sieht man sich wieder,sagte ich und wälzte mich ausgiebig.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 18.05.2007, 18:56


    Ich hab dich gar nicht kommen gehört!", sagte ich erschrocken



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 18.05.2007, 22:03


    Tut mir Leid Mäuschen.Ich kann aber gerne wieder abhauen.Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass ich wieder da bin.Ich schaute zu ihr rüber.Sie sah immer noch so süß aus wie früher.Aber sie wollte ja unbedingt mit Cherry glücklich werden.Sollte sie doch.Dann leb ich eben alleine.Egal.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 19.05.2007, 10:02


    Ich gab Cherry einen kuss, und wartete, dass er etwas sagte.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 20.05.2007, 14:24


    Ich geh mal wieder,ich will dir doch nicht den Spaß verderben.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.05.2007, 20:53


    ich kam an und legte mcih erschöpft in den sand......hatte broken recht???



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.05.2007, 20:58


    Asha würde nciht kommen! sie würde lieber, bei diesem broken bleiben, also ich an ihn dachte, wurde mir schlecht und cih fing an zu heulen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.05.2007, 21:10


    "FU** you", rief ich so laut wie ich konnte und sank in den sand zurück....



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 25.05.2007, 21:23


    ich schluckte die tränen hinunter...warum war ich nur so verdammt stolz??? "schei**", murmelte ich und trat mit dem huf in den sand...asha ließ mich also auch hängen...ALLE ließen cmih hängen...aber warum wunderte cih mich noch.......ich stöhnte und fing wieder an zu heulen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 25.05.2007, 21:42


    Mond:

    Ich ging zu den Hengst.Hallo ich bin Mondschein.Kann ich dir behilflich sein???



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 26.05.2007, 10:02


    "nein", sagte ich leise und sah ihn nicht an. ich wollte doch nur, dass asha kam.......doch sie hatte mich nun also auch im stich gelassen.



    Re: Die ruhige Bucht

    Flying Dream - 26.05.2007, 16:36


    Sunny:

    Erschrocken scahute ich zu dem großen Hengst.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 27.05.2007, 14:44


    Mond:

    Ich schielte zu Sunny.Dann tröstete den Hengst.



    Re: Die ruhige Bucht

    Farid - 27.05.2007, 19:27


    ich sprang auf und sah den kleinen an^^ "sorry"; sagte ich nund galoppierte davon. weg von allem und jedem!!!

    :arrow: River



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 28.05.2007, 09:53


    Mond:

    Ich schaute dem Hengst nach.Ich kannte diese Situation nur zu gud.



    Re: Die ruhige Bucht

    Anonymous - 02.06.2007, 21:52


    Ich mach mich dann ma aufn Weg.

    :arrow: ??????



    Re: Die ruhige Bucht

    Star of Dreams - 17.06.2007, 18:49


    Ich schnaubte und rannte mit gesenktem Kopf los.

    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007
    Kali, Asha - gepostet von Kalinko am Donnerstag 17.05.2007
    Buiscuit - gepostet von Sweet biscuit am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die ruhige Bucht"

    F3C in Beilngries - AndiW (Donnerstag 14.08.2008)
    Razor in der Bucht! - paultve (Sonntag 04.11.2007)
    Die verwunschene Bucht - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    T2b Pritsche in der Bucht - nixon (Mittwoch 19.12.2007)
    neuer Typ Rotorblätter aus der Bucht - Steffen78 (Mittwoch 09.01.2008)
    T1 Hochraum in der Bucht - nixon (Freitag 30.11.2007)
    Die versteckte Bucht - Dave (Montag 08.10.2007)
    ruhige lieder - SoaD (Mittwoch 13.04.2005)
    Traum TriStar in der Bucht - nixon (Sonntag 20.01.2008)
    T2 aus Basel in der Bucht - nixon (Freitag 02.11.2007)