Die Insel

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beauty Blue - Blue Diamond - Icarus - Shadow - Nanuk - Paulchen - Filia-Furiosa - Astro nascente - Reikja - Lui - Schattenstern - Ashanti - Broken Dreams - Anonymous - Melody - Cherry - Lilly´s Flowergirl
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Insel
  • Antworten: 118
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Insel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Insel"

    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 19.02.2007, 17:37

    Die Insel
    Ich kam an und schüttelte mich und ging im Wasser entlang, danach kletterte ich vorsichtig den steinigen berg hoch und vertseckte mich^^



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 19.02.2007, 17:50


    Ichging immer weiter in die Insel.



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 19.02.2007, 17:58


    Mir wurde es zu doof
    :arrow: weg



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 12:41


    Ich fühlte mich schrecklich alleine jedoch konnte ich nicht weinen.
    Ich wiehrte laut und spitzte die ohren.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 12:47


    Ich kam und sah mich um. Dann entdeckte ich Beauty Blue und wieherte ihr zu.



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 12:49


    Ich wiehrte ihm auch zu und trabte zu ihm.
    "weißt du wer der graue hengst ist?" fragte ich und schaute ihm in die Augen.^^



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 12:51


    "Ja, das ist Icarus, Dreamy und Filia haben mir von ihm erzählt" sagte ich während ich auf sie zutrabte.



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 12:53


    Ich schaute ihn an. "wer bist du eigentlich?" fragte ich und glotzte blöd da ich seinen namen vergaß. :lol:



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 12:55


    Ich brummte mürrisch und fragte dann: "Hast du meinen Namen schon vergessen? Ich bin Blue Diamond, aber sag einfach Blue!"



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 12:56


    Ich wurde rot und stand da. Autsch! das hatte gesessen, ich darf mich nicht wehren.. sagte ich zu mir.
    "Entschuldigung" sagte ich und schaute auf dem Boden



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 12:58


    "Naja, kann jedem mal passieren! Du hast Glück, dass ich nicht sonderlich nachtragend bin!" sagte ich und lachte.



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 12:59


    Autsch, das hatte noch mehr gesessen, ich zuckte zusammen.
    Ich dachte an meine Vergangenheit.... "es tut mir wirklich leid"



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 13:00


    "Ich hab doch schon gesagt, es ist wirklich nicht schlimm!" sagte ich nochmals.



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 13:04


    "ok" sagte ich und schaute trotzdem traurig aus, und etwas ängstlich.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 13:06


    "Was ist denn los?" fragte ich sie und versuchte ihren Blick zu fangen.



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 13:13


    Als unsre Blicke sich trafen schaut ich schnell weg.
    "Nichts ich darf dich nicht belasten" sagte ich.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 20.02.2007, 13:16


    Ich schaute blöd drein, wollte sie aber nicht weiter drängen und sagte: "Ich geh mal gucken, wo sich mein kleiner Goldi rumtreibt. Bis bald!" Mit diesen Worten galoppierte ich fort.

    :arrow: Goldi suchen



    Re: Die Insel

    Beauty Blue - 20.02.2007, 13:18


    Ich bekam ein gloß im hals. na toll, dachte ich, ich legt emich frustriert hin, und konnte nicht weinen.
    Ich schloss nur meine augen.

    (muss off komme ab 15uhr wieder)



    Re: Die Insel

    Icarus - 21.02.2007, 18:23


    Ich kam langsam angetrabt. Ich sah eine Stute am Boden liegen und sprang mit einem Satz über sie.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 22.02.2007, 20:50


    Ich kam wieder her und sah, dass Beauty immer noch da war! "Was machst du denn immer noch hier?" fragte ich verwundert.



    Re: Die Insel

    Icarus - 22.02.2007, 20:52


    Ich sah das Blue Diamond gekommen war und sagte:"Hey ho kumpel. Was geht???"



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 22.02.2007, 20:54


    "Alles suppi! Und bei dir?" fragte ich.



    Re: Die Insel

    Icarus - 22.02.2007, 20:55


    "Ebenfalls."sagte ich und hüpfte u ihn rum. Dann fragte ich neugierig:"Wer is das??"Ich deutete auf die Stute.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 22.02.2007, 21:01


    "Sie heißt Beauty Blue!" sagte ich und schaute wieder zu ihr. "Ich frag mich, warum sie immer noch da ist, sie ist schon seit einer Ewigkeit hier!!"



    Re: Die Insel

    Icarus - 22.02.2007, 21:02


    "Hmm.. naja ich bin eben über sie gesprungen und sie hat nichts gemerkt."sagte ich und sah sie an.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 22.02.2007, 21:05


    "Hmmm..naja, hat ihr wohl die Sprache verschlagen!" sagte ich und lachte.



    Re: Die Insel

    Icarus - 22.02.2007, 21:10


    Ich lachet auch udn sagte:"Ja so is das eben bei meinen Springkünsten."Dann fügte ich leise hinzu:"Naja sie hatte Glück das ich nicht auf sie drauf gesprungen bin."



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 22.02.2007, 21:12


    Ich prustete los und sagte: "Sollen wir einen Wettbewerb machen? Wer am weitesten über sie springen kann?!"



    Re: Die Insel

    Icarus - 22.02.2007, 21:21


    "Pff....ich und springen..naja wir könns ja versuchen."sagte ich und schaute ihn etwas üngläubig an.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 23.02.2007, 22:08


    "Nein, war nur ein Scherz!" sagte ich und wandte mich dann an Beauty: "Was ist denn los? Bist du sprachlos geworden?"



    Re: Die Insel

    Icarus - 23.02.2007, 22:10


    "Vllt hab ich sie ja tot gerampelt ohne etwas zu merken."sagte ich und starrte sie an.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 23.02.2007, 22:19


    "Ich hab keine Ahnung, so kenn ich sie gar nicht, vielleicht will sie ja alleine sein!" sagte ich etwas stutzig.



    Re: Die Insel

    Icarus - 24.02.2007, 17:30


    "Hmmm......jo kann sein. Aber wir könn sie doch ned einfach hier lassen,oder??"



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 24.02.2007, 21:11


    "Nein, eigentlich gehört sich das ja nicht, schließlich ist sie eine Dame und wir können sie nicht allein lassen, das dürfen wir einfach nicht!" sagte ich. "Aber was sollen wir denn jetzt machen? Du kannst ja gehen, dann bleib ich bei Beauty, vielleicht sagt sie ja dann was!" fügte ich hinzu.



    Re: Die Insel

    Icarus - 01.03.2007, 18:41


    "Ja okay."sagte ich und ging.

    :arrow: meine Oase



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 03.03.2007, 12:39


    Ich sah im noch kurz hinterher. Als ich mich wieder umdrehte war Beauty nicht mehr da. "Wie vom Erdboden verschluckt..." nuschelte ich und eine Träne lief über mein Gesicht. "Ich will weg von hier!" schrie ich und lief weg.

    :arrow: ???



    Re: Die Insel

    Shadow - 05.03.2007, 18:52


    Ich kam und wartete auf Nanuk.Inzwischen suchte ich Sauerklee.



    Re: Die Insel

    Nanuk - 05.03.2007, 18:57


    ich kam an uns suchte mir ein paar blätter un lege sie mir auf die wunden ,,Danke, Shadow! ohne dich hätte ich die nie gefunden
    lass uns zurück laufen
    :arrow: blumenwiese



    Re: Die Insel

    Shadow - 05.03.2007, 18:58


    Ich galoppierte hinter Nanni her.

    :arrow:Blumenwiese



    Re: Die Insel

    Paulchen - 07.03.2007, 21:03


    Ich kam schnaufend amn und sah mich nach anderen Pferden um. Ich stapfte ins wasser und steckte brustened die Nase hinein. Ich musste niesen und ging ein paar schritte rückweds.Ich schüttelte meine Mähne bis sie wild abstand, nun sah ich aus wie ein Punk*gg*.



    Re: Die Insel

    Filia-Furiosa - 07.03.2007, 21:10


    Ich kam angaloppiert und wär beinahe über einen Kleinen gestolpert. "Huch..." sagte ich erschrocken.



    Re: Die Insel

    Nanuk - 09.03.2007, 18:18


    ich suchte mir die kräuter die ich brauchte also
    zitronenmelisse
    basilikum
    schnittlauch
    rosmarin
    lavendel
    und noch viele andere



    Re: Die Insel

    Astro nascente - 09.03.2007, 18:23


    Ich kam an udnsah eine fremen Stute. "Hallo!" sagte ich "Was machst du da?"



    Re: Die Insel

    Paulchen - 09.03.2007, 18:53


    Ich zuckte erschreckt zurück, ging rückwerds, scheute und prustete angstvoll.....Doch im selben Moment sah ich das es nur eine Stute war und stellte mich verlegen wieder gerade hin.Ich wollte ja nich als Angstshetty darstehen. Ich wölbte den Hals und sagte so cooool wie möglich:! Hi, ich heiße Paule und du????"



    Re: Die Insel

    Nanuk - 09.03.2007, 18:55


    und ich heiße nanuk
    hallo Paulchen



    Re: Die Insel

    Paulchen - 09.03.2007, 19:06


    Ich sah sie verwirrt an!!!!"Hi, aber.....kennen wir uns?"*gg*"Ich heiße Paulcghen, aber das weißt du ja nun schon!"



    Re: Die Insel

    Astro nascente - 09.03.2007, 19:42


    Ich sah der Stute zu und dachte "Na gut wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, dann geh ich eben wieder!" dan galoppierte ich davon.

    :arrow: äääääähm...



    Re: Die Insel

    Reikja - 09.03.2007, 19:44


    Ich kam an und sah 2 große Stuten und einen kleinen Hengst. Eingeschüchtert blieb ich stehen.



    Re: Die Insel

    Paulchen - 09.03.2007, 19:44


    Ich sah mich verwirrt um."Seltsamer haufen ", daschte ich und machte mich auf denWeg richtung.....

    :arrow: Bach



    Re: Die Insel

    Reikja - 09.03.2007, 19:46


    Ich sah dem Hengst hinter her und da ich etwas Angst vor großen Pferden hatte, folgte ich ihm.

    :arrow: Bach



    Re: Die Insel

    Reikja - 09.03.2007, 19:49


    Ich kam an und wartete auf Lui. War er mir überhaupt gefolgt??



    Re: Die Insel

    Nanuk - 09.03.2007, 19:50


    hallo wie heißt du ich bin Nanuk :D



    Re: Die Insel

    Reikja - 09.03.2007, 19:50


    Ich sah die Stute mit großen AUgen an "Ich bin Reikja!" sagte ich und lächelte etwas ängstlich.



    Re: Die Insel

    Nanuk - 09.03.2007, 19:54


    du brauchst keine angst zu haben ich bin harmlos
    möchtest du mir helfen meine höhle Einzurichten? und ich habe dort eine überraschung für dich!
    ich wartete auf ihre antworte
    wann du willst kannst ud mitkommen ich geh schon mal vor
    :arrow: der Wald Höhle Nanuk



    Re: Die Insel

    Filia-Furiosa - 09.03.2007, 20:12


    Ich dachte ich träume. "War das nicht eben Astro?" fragte ich mich. "Ich muss ihn finden!" schoss es mir durch den Kopf und ich galoppierte los.

    :arrow: Astro suchen



    Re: Die Insel

    Reikja - 09.03.2007, 20:19


    Ich folgte Nanuk.

    :arrow: Waldhöhle von Nanuk



    Re: Die Insel

    Lui - 09.03.2007, 20:20


    Ich kam an und warf mich in die wellen. sofort spranfg ich wieder heraus. ich wurde traurig. in island waren die wellen höher und vor allem kälter gewesen. Ich drehte mich um und wälzte mich im sand. da sah ich Reikja.
    "ähh hi"; sagte ich verlegen. ich hatte sie eben einfach so sitzten lassen. ich hätte besser woanders hingehen sollen. mit dem shetty hatte ich mich doch nur gestritten. ich seuftzte und dachte an island.



    Re: Die Insel

    Schattenstern - 10.03.2007, 15:08


    Ich hohlte mir die kräuter und sah sie wieder Nanuk
    ich dachte: soll ich sie fragen ob wir ein Paar werden wollen na ja das doch noch viel zu früh hmm was mach ich jetzt ?''
    ,,hallo Nanuk wollen wir ein bischen ins gebirge klettern gehen?



    Re: Die Insel

    Nanuk - 10.03.2007, 15:11


    ohh hallo schatten ja gehen wir
    :arrow: Gebirge



    Re: Die Insel

    Schattenstern - 10.03.2007, 15:11


    ich trabte an
    :arrow: hinter Nanuk her



    Re: Die Insel

    Nanuk - 15.03.2007, 21:42


    als ich ankahm war ich auser atem weil das fohlen schon sehr schwer war ch rupf6te hastig die kräuter für Icarus und verschwand
    :arrow: zurück zu Icarus



    Re: Die Insel

    Shadow - 24.03.2007, 17:17


    Ich kam an und zupfte Heilkräuter für Lib.
    Dann rannte ich schnell zurück zu ihr.


    :arrow: Regenbogen



    Re: Die Insel

    Ashanti - 29.03.2007, 21:11


    ich versteckte cmih hinter einem baum und wartete auf Broken. Ich hatte ihn sehr gerne. oin meinem bauch kribbelte es, doch cih verdrängete dieses gefühl

    (muss gejn)



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 29.03.2007, 21:14


    Ich kam auf der Insel an und fand Ash hinter einer Palme.Ich ging in Renngalopp und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.Doch statt einem Knall rutschten wir nur ein paar Meter weiter.Ich fing an zu lachen und spürte ein Kribbeln in der Magengegend.Ich sah sie an.Sie war wunderschön.
    Dann fragte ich sie:Tut's weh?



    Re: Die Insel

    Ashanti - 30.03.2007, 13:35


    Ich lachte. "wo"; fragte cih und grinste breit.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 30.03.2007, 14:04


    Na ja,überall,wo ich auf dich gefallen bin,sagte ich und grinste noch breiter.



    Re: Die Insel

    Ashanti - 30.03.2007, 14:56


    "ach komm", sagte cih lachend. "das geht schon, du bist ja kein sumoringer", ich lachte und prustete.
    ich dachte an kali. und mein lächeln verblasste.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 30.03.2007, 14:58


    Ich sah sie an und sah,wie ihr Lächeln verblasste.
    Ich fragte sie vorsichtig:Denkst du an...ihn?



    Re: Die Insel

    Ashanti - 30.03.2007, 15:01


    "ja", sagte cih und eine träne lief mir die ganasche herunter.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 30.03.2007, 15:02


    Ich fragte sie:Wünscht du dir,das er zurückkommt?



    Re: Die Insel

    Ashanti - 30.03.2007, 15:03


    "selbst wenn", sagte cih bitter. "ich würde ihn nciht mehr wollen, doch cih vermiss ihn so. ich bin so enttäuscht von ihm."



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 30.03.2007, 15:07


    In meinem Buach kribbelte es wieder,aber ich versuchte es zu verdrängen.
    Ich sagte ihr:Ash,ich habe dich sehr,sehr gern...



    Re: Die Insel

    Ashanti - 30.03.2007, 15:09


    ich sah auf.oha ich dich auch. Ob ich dich wohl liebe???



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 30.03.2007, 15:10


    Ich weiß nicht,das weißt nur du.Aber ich weiß etwas ganz genau...



    Re: Die Insel

    Ashanti - 30.03.2007, 15:17


    ich sah ihm in die augen, was hatte ich da eben gesagt????? "und das wäre", fragte ich den tränen nahe. ich konnte es mir eigendlich denken, aber........KALI............... ich schreckte auf und küsste ihn. dann galoppierte ich so schnell cih konnte davon.

    :arrow: Canyon



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 30.03.2007, 15:19


    Ich hatte es doch gewusst.Sie empfand immer noch viel für Kalinko.
    Mir lief eine Träne die Ganasche hinunter.Ich hätte es ihr nicht sagen sollen.Ich rannte ihr nach

    :arrow: Ash hinterher



    Re: Die Insel

    Anonymous - 03.04.2007, 12:26


    Ich schwamm zur Insel und wartete auf Ash.



    Re: Die Insel

    Ashanti - 03.04.2007, 12:30


    Ich watete ins wasser und schwamm los. als ich auf der insel war ließ ich mich in den warmen sand fallen

    (tschüsssi)



    Re: Die Insel

    Anonymous - 03.04.2007, 12:31


    Ich versteh fat nix mehr.

    (tschüssi)



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 03.04.2007, 16:52


    Ich kam an und sah die beiden.Ich mag Konny gern,aber ich leibte nun mal Ash.
    Ich sagte zu Ash:Können wir reden?
    Und zu Konny:Sei nicht böse,okay?



    Re: Die Insel

    Ashanti - 03.04.2007, 17:46


    ich sah zu broken...Eine tröne trat aus meinem azge. ich wusste nciht was er ncooh wollte...."ja, von mir aus", sagte cih und ging zu ihm.



    Re: Die Insel

    Anonymous - 03.04.2007, 18:59


    Ich konnte nicht mehr.Ich wusste es doch.Er liebt Asha doch.

    :arrow: Lichtung



    Re: Die Insel

    Anonymous - 04.04.2007, 14:02


    Ich schwamm durchs Meer zur Insel.Ich stieg aus dem Wasser und schüttelte mich.Dann legte ich mich weit von Broken und Asha neben eine Palme so dass sie mich nicht sahen.Ich schaute aufs Meer hinaus.Es half nichts.Ich blieb immernoch so traurig wie vorher.Ich legte mich bequem hin und schlief ein.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 04.04.2007, 14:44


    Ich sagte zu Ash:Ich hoffe,du denkst jetzt nichts falsches von mir.Für mich ist Konny eine gute Freundin.Ash...ich liebe dich!



    Re: Die Insel

    Ashanti - 04.04.2007, 17:34


    ich sah ihm lange in die augen. "ja, das mit konny ist schon ok"..... was sollte cih jetzt sagen? ich wusste es nicht.....



    Re: Die Insel

    Ashanti - 04.04.2007, 17:38


    Plötzlich fing es wie aus eimern an zu regnen. ich schrie auf, als ein blitz sich am himmer zeigte und der donner alles andere übertönte. "broken, ich muss mit dir darüber reden", sagte cih. "aber bitte lass uns doch einen unterschlupf suchen".



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 04.04.2007, 17:39


    Ich schaute ihr in die Augen.''Sah doch einfach,dass du mich nicht liebst!



    Re: Die Insel

    Ashanti - 04.04.2007, 17:42


    "aber ich ich liebe dich auch nicht nciht.....*^^*", sagte ich leise. ich sah ihm in die augen. "bitte, bitte lass us uns irgendwo unterstellen"...



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 04.04.2007, 17:43


    Warum willst du dich überhaupt zu mir gesellen,wenn du mich nicht liebst?



    Re: Die Insel

    Ashanti - 04.04.2007, 17:46


    jetzt schrie ich:"weißt du was? hab ich jeh gesagt dass ich dich cniht liebe? ich empfinde sehr viel für dich aber da sind so eineige dinge, und die würde cih gerne mit dir klären". so, das hatte gut getan....gleichzeitig tat es mir aber schon etwas leid..."sorry", murmelte cih leise...



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 04.04.2007, 17:49


    Ach nein,hast du überhaupt nicht gesagt...(Guck mal deinen letzten Beitrag^^)
    Ok,klären wir die Dinge,sagte ich sanft.



    Re: Die Insel

    Ashanti - 04.04.2007, 17:52


    "ich habe gesagt, dass cih dich nicht nicht liebe.....das heißt bei mir....dass es nciht so ist, dass ich dich nicht liebe",fauchte ich.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 04.04.2007, 17:53


    Ich schaute sie an.Sie konnte ganz schön kratzbürstig werden.
    Ich sagte:Du hättest es deutlicher ausdrücken sollen.
    Dann sagte ich:Wollten wir nicht noch Dinge klären?



    Re: Die Insel

    Ashanti - 04.04.2007, 17:56


    Ich fiel ihm um den hals. "tut mir leid", sagte cih leise. "´mit mir stimmt etwas nciht, es tut mir so leid.....weißt du es ist so, dass ich einfach nciht mehr daran gewohnt bin einen freund zu haben...ich habe angst dich zu enttäuschen". cih weinte und küsste ihn lange.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 05.04.2007, 09:36


    Ich ging nicht auf ihr Gespräch ein,sondern erwiederte ihren Kuss.



    Re: Die Insel

    Ashanti - 05.04.2007, 11:04


    es war ein wunderschönes gefühl.......ich sah ihm tief in die augen.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 05.04.2007, 11:06


    Ich sah sie an und sagte:Ich liebe dich so sehr! und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Die Insel

    Ashanti - 05.04.2007, 11:09


    "ich dich doch auch", hauchte cih und fiel ihm um den hals. der regen strömte auf uns herab....es war wunderschön......



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 05.04.2007, 11:10


    Ich wünschte,die Zeit würde stehen bleiben,aber das war nicht der Fall...
    Ich guckte nach oben und sagte:Ein gewitter zieht auf,wir müssen hier weg!



    Re: Die Insel

    Ashanti - 05.04.2007, 11:17


    "nur wo können wir nen schönen und vor allem sicheren unterschlupf finden??????", fragte ich ihn.



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 05.04.2007, 11:22


    Am besten in eine Oase.


    (Jetzt bräuchte man ne Höhle...)



    Re: Die Insel

    Ashanti - 05.04.2007, 11:29


    (das stimmt :wink: )
    "ja, lass uns in die oase von blue diamond. da finden wir sicher einen unterschlupf". cih küsste ihn. eine frage brannte mir auf den lippen, aber cih würde sie erst dann ausspucken, wenn wir in sicherheit wären.....
    Also zog cih broken mit mir.

    :arrow: Oase von blue



    Re: Die Insel

    Anonymous - 05.04.2007, 11:53


    Ich wachte auf.Es regnete.Ich musste mir einen Unterschluft suchen.Von hatte ich überhaupt geträumt?Ich konnte jetzt nicht nachdenken.

    :arrow: Tropfsteinhöhle



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 05.04.2007, 15:09


    Ich kam angeschwommen und wartete auf Melly.



    Re: Die Insel

    Melody - 05.04.2007, 15:10


    Ich kam an und trabte zu Blue.Dann sah ich mich um und sagte:Wunderschön.Ich genoss den Ausblick und atmete die salzige Luft ein.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 05.04.2007, 15:13


    "Ja, hier ist einer der schönsten Orte!" sagte ich und legte mich in den Sand.

    (sorry, muss off....tschüsssi! :k: )



    Re: Die Insel

    Melody - 05.04.2007, 15:14


    Ich legte mich neben ihn und schaute in den Himmel.Dann sagte ich zu ihm:Hier ist es wirklich toll.

    (Tschaui^^)



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 05.04.2007, 22:40


    Ich nickte und schaute in den schwarzen Nachthimmel, es war schon dunkel geworden! Ich kuschelte mich an sie und schlief dann müde ein.



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 05.04.2007, 22:41


    Ich nickte und schaute in den schwarzen Nachthimmel, es war schon dunkel geworden! Ich kuschelte mich an sie und schlief dann müde ein.



    Re: Die Insel

    Melody - 07.04.2007, 12:49


    Die Mittagssonne schien auf mein fell und ich wachte auf.Ich sah Blue neben mir.ich sagte zu ihm:Es ist ja schon Mittag!Sollen wir was unternehmen oder faul hier leigen bleiben? :wink:



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 07.04.2007, 12:50


    Ich machte ein Auge auf und genoss die Mittagssonne. "Mir egal, was die Dame will!" sagte ich vornehm.



    Re: Die Insel

    Melody - 07.04.2007, 12:52


    OK,dann würde ich vorschlagen,dass wir an den Strand gehen.Das Wetter ist so wunderschön,sowas muss man ausnutzen!

    :arrow: Sandstrand



    Re: Die Insel

    Blue Diamond - 07.04.2007, 12:54


    Ich stand auf und trabte langsam neben ihr her.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Die Insel

    Broken Dreams - 15.04.2007, 10:53


    ich kam an und suchte nach Kräutern.Als erstes schnappte ich mir bachblüten und dann suchte ich nach schmerzlindernden Kräutern.Als ich alles beisammen hatte,sah ich ein großes Blatt,welches mir zum Wasserholen ideal vorkam.

    :arrow: Bergsee,Wasser holen gehen



    Re: Die Insel

    Cherry - 08.05.2007, 16:56


    Ich kam an und suchte nach Kräutern für Sun.Ich rupfte ein paar und ging dann los.

    :arrow: Tropfsteinhöhle



    Re: Die Insel

    Lilly´s Flowergirl - 10.05.2007, 16:42


    Ich brachte das Pony hierhin und plückte ihm Heilkräuter, die gab ich ihm dann.



    Re: Die Insel

    Anonymous - 10.05.2007, 16:44


    Danke ich muss aber wieder los.

    :arrow: ka



    Re: Die Insel

    Lilly´s Flowergirl - 10.05.2007, 16:44


    "Hey, warte doch!", sagte ich und rannte ihm hinterher.
    :arrow: zu ka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Der gefährliche Sumpf - gepostet von Shadow am Mittwoch 11.04.2007
    Das hohe Gebirge - gepostet von Blue Diamond am Dienstag 06.03.2007
    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Insel"

    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    Auf eine einsame Insel nehme ich mit: ... - #vermummt|m3tz3l (Montag 07.06.2004)
    Insel_gott 65ozean - the-doenerman (Sonntag 26.12.2004)
    Eine Flotte von der Insel Scheherazade (22:21:13) greift... - skullbooks (Mittwoch 07.07.2004)
    Insel der 1000 Isis - Meteora (Sonntag 15.07.2007)
    Bücher für die Insel - vanish (Dienstag 13.07.2004)
    Handelsverbot für Hundefelle in Deutschland - Mini-Mary (Donnerstag 14.08.2008)
    Temperaturdrift - Basics - tyrolean (Donnerstag 14.08.2008)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Reif für die Insel - CaraFaye (Dienstag 17.07.2007)