Geschichten, die das Leben schreibt

A life less ordinary
Verfügbare Informationen zu "Geschichten, die das Leben schreibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esther - Ronald I. - raz
  • Forum: A life less ordinary
  • aus dem Unterforum: sachen zum lachen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten, die das Leben schreibt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten, die das Leben schreibt"

    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Esther - 19.02.2007, 13:34

    Geschichten, die das Leben schreibt
    Folgendes ist mir heute passiert (KEIN Scherz):

    Während meiner Religionsaufsicht rennt ein Schüler im Hof in Socken herum, woraufhin ich ihn herein beordere und sich unten stehendes Gespräch entwickelt!

    Lehrerin "Zieh sofort deine Schuhe an, du kannst ja nicht in Socken draußen herumrennen!"
    Schüler "Frau Professor, bis ich die Schuhe angezogen habe, ist die Freitstunde um und dann kann ich ja gleich da bleiben...."
    Lehrerin "Sag mal, warum hast du deine Schuhe denn überhaupt ausgezogen?"
    Schüler "Aber Sie haben doch gesagt, ich soll sie ausziehen..."
    Lehrerin "NEIN!!!! Ich hab grad gesagt, du sollst sie wieder anziehen...!"
    Schüler (maulend) "Dann hätt ich sie ja gar nicht ausziehen müssen, wenn ich sie jetzt eh wieder anziehen soll..."

    ](*,)



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Ronald I. - 19.02.2007, 13:48


    :s_046



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Esther - 19.02.2007, 13:49


    und der kerl ist 11!!!!! ich war so baff, ob seiner - vielleicht gar nicht gewollten - schlagfertigkeit, dass ich ihm nur mehr anerkennend auf die schulter geklopft und eigenhändig die schuhe angezogen habe!!! :D



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Ronald I. - 19.02.2007, 13:58


    :walk: hatte er auch weiße tennissocken?



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Esther - 19.02.2007, 13:59


    möglich, dass sie einmal weiß waren, nach seiner ehrenrunde im hof konnte man das aber nicht mehr so genau beurteilen!



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Ronald I. - 19.02.2007, 14:04


    schön, ja so sowas sind halt die privilegien, die man als lehrer geniessen darf. an so etwas teilhaben zu dürfen... hast daskatzenexperiment schon gesehen? (homepages...)



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Esther - 19.02.2007, 14:07


    ;-)



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    raz - 19.02.2007, 15:23


    Schaut so aus als ob mir die Logik dieses 11-jährigen zu hoch ist, versteh gar nix :-k



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Esther - 19.02.2007, 15:26


    kein stress, das gespräch ergibt absolut keinen sinn!!! ich habe ja nie gesagt, er soll die schuhe AUSZIEHEN. Es ist einfach nur absurd! ;-)



    Re: Geschichten, die das Leben schreibt

    Ronald I. - 01.08.2007, 19:29


    ist zwar eher lustig für CB 750 Fahrer, aus dem forum für ebensolche zum thema "dünner sound":

    Ich: 'Die ist völlig original. Seh ich so aus als ob ich da rumschraube?'
    Polizist: 'Na ja,... Ich kenn mich da schon ewas aus. Fahre ja selber
    und sie hat sich schon als Sie um die Kurve kamen nicht zu laut angehört. Dann glaube ich das mal.'

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A life less ordinary

    ein witzchen - gepostet von max am Dienstag 27.02.2007
    Ronnie´s Baby! - gepostet von Esther am Mittwoch 20.06.2007
    Tag der Arbeit - gepostet von Esther am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten, die das Leben schreibt"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)