Das Wissen

Aquilae regis
Verfügbare Informationen zu "Das Wissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 00001
  • Forum: Aquilae regis
  • Forenbeschreibung: Adler des Königs
  • aus dem Unterforum: Büro von 00001
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wissen"

    Re: Das Wissen

    00001 - 19.02.2007, 13:18

    Das Wissen
    Jeder Organisation und Vereinigung die nicht Öffentlich ist wird mit einem Informanten ausgestattet. Mindestens einem Informanten. Dieser wird versuchen sich in der Organisation hochzuarbeiten um dort gewisse Kontrollposten einzunehmen. Ich bin aktuell dabei die Leute loszuschicken. Sobald alle Wanzen eingepflanzt wurden werde ich ihnen hier ins Forum zutritt gewähren. Die einzigen zwei Personen die die Namen der Wanzen kennen sind der Chef der Sicherheitsabteilung und ich!

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquilae regis

    Zaphikel - gepostet von 003 am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wissen"

    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    nutzloses wissen für alle!! - Black (Samstag 05.08.2006)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    >>>>Basis Wissen<<<< - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Wissen ist Macht - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wer was wissen will.. - Janine (Samstag 10.02.2007)
    Das wollen wir von Euch wissen... - midimorpher (Mittwoch 07.03.2007)