Wahl zum Innenminister

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Innenminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meverrick - bizkit - sapro - emmi56 - CH-speed-CH
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Innenminister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Innenminister"

    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 13:03

    Wahl zum Innenminister
    Hier alle Bewerbungen für den innenminsiter Posten. KEIN SPAM
    IM Klartext:
    wer du bist
    warum du?
    was schon für erfahrungen hast.

    Nach wird dann abgestimmt.

    Aufgaben des Innenminsters:
    Neue Member suchen
    Probleme von Member untereinander Schlichten
    ...
    wißt ihr ja oder!?



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 19:23


    *seufz*
    Da heute bis jetzt schon 28 Leuts on waren, und niemand hier etw. gepostet hat, will ich mal was schreiben, sonst siehts so armseelig aus.

    Also, ich bin viel on, hab erfahrung im Umgang mit anderen Member sprich ich war fürher ma über nen Jahr lang Diplo in ner Top 20 Ally bei Galaxywars. Da war immer was los.
    Nuja, ansonsten bin ich eig. jeden Tag on (Ausnahmen bestätigen die Regel) und bin gut über verschiedene Massanger erreichbar....



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 19.02.2007, 19:38


    sofern sich mehrere members für einen posten melden sollten wirs mit einer abstimmung koppeln...

    wobei, im moment siehts nicht so aus....



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 19:41


    eben...du hast dich ja schon für 2 Beworben xDDD



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 19.02.2007, 19:43


    *s* ok....aber wir sollten denanderen schon noch bis mitte woche zeit lassen.
    vorallem der angus und der malcolm müssen das ganze ja noch mitbekommen!



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 19:46


    Die bleiben ja eh
    Wichtiger find ich, dass die vom Wing auch sich hier anmelden können und das lesen und evtl. bewerben ;)



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 19.02.2007, 20:32


    Dann bewerbe ich mich auch mal um den Posten, damit es hier wenigstens zu einer Wahl kommt :lol:

    Hab jetzt in der Zeit doch bischen Erfahrung in Travi sammeln können, wenn auch erst hier in Welt5.

    Da meine Stärken in der Koordination liegen, passt glaub der Innenminister-Job ganz gut um mal paar anständige Def.-Aktionen ans Laufen zu bringen. Mein derzeitiger "Always-On" - Status ist da sicherlich förderlich :D

    Ach ja, falls ich denn gewählt werde kann sich schon jeder drauf gefasst machen, dass er/sie 1/4 seines EW an Def.-Truppen bereit stellt. Damit sollten wir dann auch parallele Def.-Aktionen unterbekommen... Für diejenigen die das nicht praktikabel erscheint gibts 2 Möglichkeiten:

    1. Kommunizieren (wieso nicht 1/4 EW an Def., Alternativen etc.)
    2. mich nicht zum Innenminister wählen :shock:

    So dele das wars dann von mir vorerst dazu
    sapro



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 20:49


    Klasse, damit hätten wir 2 Leute für einen Posten und
    1 Leut für 2 Posten....wunderbar ^^'



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 19.02.2007, 20:51


    Abwarten das werden doch sicherlich noch mehr Bewerber - schließlich ist die Aktion erst heute ans Laufen gekommen...



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 20:54


    ja ok stimmt schon...war nur grad so ironisch - witzig ^^



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 19.02.2007, 20:55


    Du wolltest sicherlich nur dein Posting-Rank verbessern ;-)



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 19.02.2007, 21:29


    tz...immer dieses gespame!!!

    :P

    aber im ernst, meine stimme habt ihr schon. stellt sich dann nur noch die frage, wer was macht. aber da werdet ihr euch (im falle das ihr gewählt werden *hüstel*) sicher einigen können...



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 19.02.2007, 22:34


    Ja, entscheide du dich mal frün Amt hier, ich meiner du hast dir ja gleich ma 2 untern Nagel grissen....und wir müssen uns um eines Prügeln oder wie? xD
    Ob innen oder aussen, hab beides scho gemacht, mir wärs egal hauptsache ich kann was für die ally tun



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 20.02.2007, 11:46


    also gut...dann würd ich gerne den aussenminister machen und schlage vor, dass sich alle minister auch im kriegsrat finden!

    gut so? :P



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 20.02.2007, 13:07


    Tönt gut :D



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 20.02.2007, 15:11


    biz, sag du nochma was zu mir wegen gespäme :shock: :lol: :P



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 20.02.2007, 17:06


    phh...doofer!

    uns sowas soll minister werden???

    :D



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 20.02.2007, 17:53


    Verzeihe, dass ich nur meine Meinung kunt getan habe.
    Ich dachte diese Ally sei demokratisch aufgebaut...aber von mir aus können mir auch sehr gerne mal etwas anderes ausprobieren.



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 20.02.2007, 19:26


    aber aber liebster maverick....deine meinung ist uns natürlich immer und jederzeit willkommen!!! (und das meine ich zur abwechslung mal ernst) :wink:

    meverick für innenminister *stimm*



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 20.02.2007, 19:51


    jaja, danke scho gut
    und das nächste mal, lies bitte meinen Namen richtig ab, ja? ;)



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 20.02.2007, 21:34


    Mitleidstimmen zählen nicht :twisted:

    So einfach lass ich mich nicht aus dem Rennen werfen ;-)



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 20.02.2007, 23:23


    *dongk*
    is dir scho ma aufgefallen, dass wir zu 3. sind? Und es 3 Stellen im Angebot gibt?



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 21.02.2007, 00:19


    ich würds auch sagen...bis jetzt haben sich e nur wir drei beworben. und du sapro würdest ja sowieso eher den kriegsminister machen, oder? bleibt für meverrick (!!!) den innenminister und ich minister für äusseres. falls es das sein sollte...wobei ich schon hoffe, dass sich der eine oder andere noch zu wort meldet.

    wenn nicht besteht der zukünftige kriegsrat (oder ministerrat) aus uns sowie angus und malcolm...



    Re: Wahl zum Innenminister

    emmi56 - 21.02.2007, 12:27


    Also ich würde dir zustimmen bizkit und auch dafür stimmen.



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 21.02.2007, 12:56


    Hehe ist mir schon aufgefallen das da erst drei Bewerber sich gemeldet haben. Von daher will ich noch bischen die anderen ermutigen sich auch zu bewerben und nicht schon mit dem Gesetz des faktischen konfrontieren :wink:



    Re: Wahl zum Innenminister

    bizkit - 21.02.2007, 15:46


    naja...die posten stehen jetzt seit 2 tagen ausgeschrieben, es waren in der zeit auch schon einige im forum, nur wenige haben ihre meinung geäussert.

    ausserdem bin ich halt nach wie vor dagegen, dass die member nur einmal pro woche ins forum schauen...

    ich will einfach, dass unsere ally leader bzw. gründer das ganze noch mitbekommen...der rest, naja, wer sich nicht zu wort meldet ist wohl damit einverstanden...oder?



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 21.02.2007, 16:26


    ja, ich als Innenminister werde mich dafür einsetzen, dass die Forumspflicht eingefürht wird. Und dann natürlich auch für aktivitätschecks üers Forum ;)



    Re: Wahl zum Innenminister

    CH-speed-CH - 21.02.2007, 18:12


    also ich würde meine stimme euch dreien geben, da ihr ja auch schon zimmlich erfahrung habt...und desshalt werde ich mich auch für keinen posten melden, da ich noch nicht so erfahrung im travian habe...

    mfg speed



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 21.02.2007, 18:45


    Meverrick hat folgendes geschrieben: ja, ich als Innenminister werde mich dafür einsetzen, dass die Forumspflicht eingefürht wird. Und dann natürlich auch für aktivitätschecks üers Forum ;)

    Also mit dem "Wahlkampf" im Innenministerium kann ich nicht mithalten, werde mich jetzt aufs Kriegsministerium konzentrieren.

    Hast meine Stimme Mev!



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 21.02.2007, 19:29


    och wieso
    Also ICH würd mich als Kriegsminister einsetzen, ne kleine Ally zu finden. Für die kleinen von uns, dass die ihre Helden groß bekommen ;)



    Re: Wahl zum Innenminister

    sapro - 21.02.2007, 19:51


    tzz
    jetzt auch noch Vorgaben machen wollen. Bleib Du mal bei den Inneren Angelegenheiten ;-)

    Für Helden-Expen gibts auch Oasen, das tut keinem weh :D



    Re: Wahl zum Innenminister

    Meverrick - 21.02.2007, 20:41


    War nur n Vorschlag.
    Jetzt noch nich übertreibem du bist noch nich gewählt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    CH-speed-CH - gepostet von CH-speed-CH am Dienstag 13.02.2007
    Wer sitzt in meiner Nähe? - gepostet von kaseiopeia am Sonntag 08.04.2007
    ich brauche die allianz - gepostet von MartinBryant am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Innenminister"

    Innenminister! - hamon (Freitag 15.12.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)