die dauernden angriffe nerven!

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "die dauernden angriffe nerven!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bizkit - Meverrick - linus - kaseiopeia - sapro - CH-speed-CH - emmi56 - olipu
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die dauernden angriffe nerven!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die dauernden angriffe nerven!"

    Re: die dauernden angriffe nerven!

    bizkit - 19.02.2007, 11:44

    die dauernden angriffe nerven!
    so freunde der nacht...langsam habe ich echt probelem mit den andauernden angriffen gegen uns! das geht mir echt langsam auf den sack! wir kommen so nie weiter! als ich vor monaten hier angefangen habe waren wir in den 60-er rängen. das sind wir heute noch immer...

    haben wir eigentlich sowas wie einen diplomaten? einer der sich auch mal mit den angreifern verbal auseinander setzt? von deff aktionen lese ich nicht wirklich viel und wenn, dann sind meistens die selben zwei drei beteiligt. kanns das sein? ich finde nein...

    ich habe schon mehrmals meine dienste angeboten, zumal ich fast immer on sein kann. das gleiche gilt wohl für sapro, oder?

    ich möchte, dass sich hier jetzt mal alle melden, die regelmässig gefarmt werden. und ich will, dass sich auch jene melden (und zwar alle!), die nicht gefarmt werden und die truppen zur verfügung stellen können. die anzahl der truppen wäre auch wichtig. wir sind nun 47 in der main...mal schauen, wieviele sich bis mitte woche hier melden. ansonsten bich ich auch mal dafür, gnadenlos auszumisten hier. wir können es uns je länger je weniger leisten, irgendwelche untätigen leute mitzuziehen...

    ein vorschlag wäre, dass wir reihum diejenigen deffen, die am ärgsten betroffen sind. dazu gehört natürlich auch das mitschicken von getreide. und voraussetzung ist auch, dass der gedeffte sich um die truppen kümmert. sprich, regelmässig on ist, mitteilt, wann er ressis braucht etc.
    es spielt dabei keine rolle, wie weit der gedefft weg ist von den anderen. wenn regemässig truppen eintreffen und die angreifer öfters mit minus rausgehen wäre doch schon ganz nett...

    ich wäre auch für die einführung eines kriegsrats mit einem ev. separaten teil im forum für die member des rates...

    für andere vorschläge bin ich offen, aber ich will, dass nun endlich was läuft hier. sonst habe ich echt die schnauze voll...


    mfg

    biz.



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    Meverrick - 19.02.2007, 12:16


    Gute idee!
    Ich werde nich gefarmt, haber aber auch nur ne kleine Dev. Einheit, kann aber schnell truppen bauen, wenns erforderlich ist.
    MfG



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    linus - 19.02.2007, 14:55


    Ich werde ständig gefarmt...und inzwischen sogar mit Kattas angegriffen.
    Dank sapro (!) :D
    hält der Schaden sich jedoch in Grenzen....
    ...noch



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    bizkit - 19.02.2007, 15:55


    ich weiss, wenn ich mich recht erinnere sind vor ein paar tagen 500 speere von mir bei dir draufgegangen ;-)

    du wärst für mich unter den top drei der zu deffenden spieler/innen...



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    kaseiopeia - 19.02.2007, 16:30


    FInd die Idee auch gut. Werde ständig gefarmt..



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    sapro - 19.02.2007, 17:22


    Bin selbstverständlich auch dabei!

    Derzeit kann ich recht häufig on gehen und somit Def.-Aktionen gut koordinieren.

    Selber hab ich grad absolut kein Farmproblem. Habe die letzten Tage die Rohstoffproduktion erhöht, so dass ich nun in größerer Zahl Def.-Truppen produzieren kann...



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    CH-speed-CH - 19.02.2007, 19:35


    ich werde nicht sehr oft gefarmt, aber manchmal farmt mich "Macci"... hat mich vor ein paar wochen noch fast jeden tag 2-3mal gefarmt.... und da es ein zimmlich starker spieler ist, kann ich eigentlich keine vernünftige def gegen ihn bauen... :?

    mfg speed



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    bizkit - 19.02.2007, 19:41


    naja...aber da könnten immerhin der sapro und ich dir mit deff zur seite stehen. bist quasi einer meiner nachbarn hier...



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    Meverrick - 19.02.2007, 19:43


    zur Not wär ich mit meiner minni def einheit in knapp über 7 stunden da



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    bizkit - 19.02.2007, 19:45


    siehste...genau das meine ich! aber wir müssen halt reden miteinander, dann können wir auch was reissen. alleine haben die wenigsten von uns ne chance... ;-)



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    Meverrick - 19.02.2007, 19:47


    ja...toll...klar...soll ich nun oder nich? ich brauch scho meine Zeit..



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    sapro - 19.02.2007, 20:25


    Also ich werde mich dann mal als Def.-Koordinator bewerben und kann schon mal ankündigen, dass mir dann von jedem vorschwebt, dass er 1/4 seiner EW an Def-Truppen zur Verfügung stellt.

    Von daher lohnt es sich schon Meverrick mal paar Def.-Truppen zu bauen :D



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    CH-speed-CH - 19.02.2007, 20:41


    @bizkit

    jo, wäre schon toll... vorallem weil ich mir denke, dass die angriffe wohl wieder häuffiger werden könnten...
    und wird sind ja schliesslich nett nur hier fast nachbarn, sondern auch in echt... oder aso :? kommen zumindest beide aus der schweiz... :wink:



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    bizkit - 19.02.2007, 21:32


    hehe...jup :-)

    also, dann poste doch mal, wohin ich meine truppen schicken soll (mania oder town) und wiviele du unterhalten kannst. kann natürlich noch getreide mitschicken...wobei, im moment ists ja ruhig, oder?



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    CH-speed-CH - 19.02.2007, 21:43


    ja, eben....im moment ists zimmlich ruhig, von daher brauchst du jetzt noch nicht unbedingt was schicken...bin gerade dran meine getreidefarmen auszubauen, damit ich dann im falle des falles genug unterhalten kann...und bin auch sonst gerade ein bisschen am vorbereiten...also fallensteller, waffen und rüstungen usw... damit ich dann richtig vorbereitet bin... :D



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    emmi56 - 19.02.2007, 23:48


    Bei mir ist es auch seit 14 Tagen ruhig. Keine Angriffe. Ich hoffe es bleibt erstmal so. Bin auch wieder am Deff-Truppen aufbauen.



    Re: die dauernden angriffe nerven!

    olipu - 20.02.2007, 14:15


    Ich wurde am Anfang mal gefarmt, habe dann 3 Verstecke gebaut und so den Leuten den Spass genommen.
    Mittlerweile werde ich nicht mehr gafarmt und hab die Verstecke abgerissen.
    Ich habe bisher in KEINER travian-Welt deff von anderen gebraucht, da ich mich immer sehr schnell uninteressant gemacht habe.

    Ich hätte übrigens 180 präts zur Verfügung.

    mfg olipu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    Bin wieder Öfter da!!! - gepostet von Gaius Marius am Dienstag 05.06.2007
    K.Al - gepostet von K.Al am Dienstag 02.01.2007
    von wegen farming - gepostet von Teddy85 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die dauernden angriffe nerven!"

    Schutz gegen Spams und Angriffe auf Voice Ports von Routern - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    Angriffe - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Wiederholte Angriffe von semilja - sirthommy (Samstag 14.07.2007)
    Angriffe auf Youngtiger - Ganja-smoker (Samstag 14.07.2007)
    15 Angriffe in einer Nacht :D - [OuT]Prophecy (Freitag 13.05.2005)
    Israelische Armee fliegt wieder Angriffe auf Gaza - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    alles Angriffe gegen mich und schon anzusehen - siedler12 (Sonntag 16.05.2004)
    angriffe auf mich... :twisted: - JohnDoe (Mittwoch 30.06.2004)
    Angriffe von thosim - MaK (Montag 16.07.2007)