Legendäre Pokemon auf Smaragd

Wir sind umgezogen!!
Verfügbare Informationen zu "Legendäre Pokemon auf Smaragd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreator - Xx Blissey xX
  • Forum: Wir sind umgezogen!!
  • Forenbeschreibung: Das Forum wurde am 22.2.07 geschlossen. Der Umzug ist bereits abgeschlossen. Neues Forum: http://netbattle.kostenloses-forum.be/netbattle.html
  • aus dem Unterforum: Pokemon Smaragd
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legendäre Pokemon auf Smaragd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum, Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legendäre Pokemon auf Smaragd"

    Re: Legendäre Pokemon auf Smaragd

    Kreator - 19.02.2007, 22:56

    Legendäre Pokemon auf Smaragd
    Hier findet ihr eine Übersicht aller Legendärer Pokemon in der Smaragd Edition:
    Latias und Latios :
    Latias bzw. Latios begegnet euch nach der Pokemonliga im hohen Gras. Im Gegensatz zur Tubin/Saphir ist es nicht festgelegt, welches erscheint, ihr könnt es euch aussuchen!!
    (Rubin=Latios; Saphir=Latias)
    Wenn ihr nach der Liga in eurem Zimmer seit, nach unten geht, sitzt dort erstmal der Vater und überreicht euch das Bootsticket; Der Fernseher läuft. Es ist ein Sonderbericht, dass in der Hoenn Region ein *** Pokemon gesichtet wurde (Im Fernsehbericht erscheint ein Zzzz oder so änlich).
    Eure Mutter fragt euch nach der Farbe des Pokemons:
    Sagt ihr blau, greift euch irgendwann in der Wiese ein Latios an, sagt ihr Rot, erscheint ein Latias. Dies sind die einzigen Farben, die zur Auswahl stehen.
    Movesets:
    Latias@Überreste
    252 Spez Vert, 252 Vert, 6 KP
    +SpezVert-Angr
    ~Gedankengut
    ~Heilung/Delegator
    ~Drachenklaue
    ~Genesung
    > Mit einer der Besten Staller; Geht mit Soul Dew ab wie ein Furzknaller^^
    Latios@Überreste
    252 SpezAngr, 252 Init, 6 KP
    +Spezangr -Angr
    ~Gedankengut
    ~Psychokinese/Donnerblitz
    ~Delegator/Genesung
    ~Drachenklaue
    Nach ca. 2 CMs geht das ab wie die Schwester...
    Hier noch ein paar Bilder:

    Hier noch Bilder von Lati*s als Shiny:


    Groudon und Kyogre :
    Im Gegensatz zur Rubun bzw. Saphir Edition, kann man sich hier Kyogre und Groudon fangen. Allerdings erst nach der Pokemonliga.
    Nachdem sich das Unwetter verzogen hat (Man war oben im Himmelturm und hat Rayquaza erweckt; Dieses fliegt nach Xeneroville und der "Streit" ist geschlichtet. Die beiden Pokemon versinken im Wasser; Rayquaza fliegt weg), spielt ihr das Spiel ganz normal durch; Ihr besiegt den letzten Arenaleiter, macht die Liga durch...
    Nach der Pokemonliga müsst ihr zur Klimastation (Die Route links neben Baumhausen City). Dort geht ihr in den ersten Stock und sprecht mit dem Professor, der links in der Ecke vor dem PC steht; Er sagt euch zwei verschiedene Sachen;
    1.) er sagt, dass eine Dürre auf Route *** herrscht (Routen sind unterschiedlich); Dort fliegt/geht ihr hin und sucht nach einer Höhle. Falls dort kein Sonnenlicht strahlt, wie beim großen Unwetter, ist es warscheinlich, dass Groudon die Route gewechselt hat. Seit ihr jetzt in der Höhle, findet ihr Groudon (In so einer Höhle kann man sich nicht verlaufen); Groudon greift euch hier auf Level 70 (!!!) an!!. Wenn ihr es besiegt/gefangen habt, und nach draußen geht, verschwindet das Sonnenlicht....
    2.) Er sagt, dass es ein Unwetter auf Route *** gibt (Routen sind unterschiedlich); Wenn ihr dort hinfligt/hinsurft, regnet es; Nun müsst ihr nach einer Tauchstelle im Wasser suchen (Tauchstellen sind extrem dunkle Bereiche im Wasser) und dort abtauchen; Dort ist eine Stelle, in die man rein kann (wie eine Tür); Wenn ihr dort drinnen seit, taucht ihr hoch, ihr seit nun in Kyogres Höhle; Außer Kyogre gibt's da wirklich nichts...
    Kyogre greift euch wie Groudon auf Level 70 an!!
    Nachdem ihr es gefangen/besiegt habt, und wieder draußen seit, hat es aufgehört zu regnen...
    Nebenbei: Das Fangen von Groudon und Kyogre kann sehr lästig werden, da beide Erholung und einen OHKO (OHKO= One hit knock out= K.o Attacken wie Eiseskälte) können...
    Zudem sind die auf Level 70...
    Hier noch Bilder von Kyogre bzw. Groudon als Shiny:


    Rayquaza :
    Rayquaza ist das Wichtigste Pokemon der Smaragd Edition; Deshalb spielt es in der Story des Spiels eine große Rolle:
    Vor langer Zeit kämpften Groudon und Kyogre gegeneinander...
    Es herschte ein Unwetter wie es keiner zuvor gesehen hatte...
    Dann kam Rayquaza und vertrieb beiden Pokemon; Der Kampf war somit vorbei!
    Doch jetzt, finden Team Magma und Team Aqua einen Weg, Groudon und Kyogre wieder aufwachen zu lassen...
    Nachdem Beide Pokemon erweckt wurden, kämpfen sie nun in Xeneroville erneut!
    Man muss nur zum Himmelsturm, nach ganz oben gehen, und sich vor Rayquaza stellen. Es fliegt weg!!!
    Fliegt nun nach Xeneroville. Dort seht ihr ein schönes kleines Video, wie Rayquaza den Streit schlichtet.
    Nachdem das erledigt ist, könnt ihr Rayquaza oben auf dem Himmelsturm fangen. Im Gegensatz zur Rubin bzw. Saphir Edition sogar schon vor der Liga!!!
    Rayquaza kämpft wie immer auf Level 70.
    Hier noch ein Bild von Rayquaza als Shinx:


    Regirock , Regice und Registeel
    Die Pokemon, die den meisten Kopfzerbrechen bereiten: Die drei Regis!
    Fliegt nach Flossbrunn und surft dort in der Strömung nach links. Nach einiger Zeit kommt ihr zu einer Stelle, wo man tauchen kann.

    Wenn ihr getaucht seit, müsst ihr nach unten zu dieser Stelle:

    Dort setzt ihr nochmals Taucher ein.
    Ihr seid nun in einer Höhle; Stellt euch nun oben an die Wand (Es sind merkwürdige Löcher in der Wand; Solche Löcher sind bekannt als Braileschrift). Setzt Schaufler ein. Vor dem Charakter erscheint ein Loch in der Wand. Geht rein und ihr kommt in einen neuen Raum. Nehmt ein Relicanth an die erste Stelle eures Teams und ein Wailord an letzter Stelle deines Teams. Sprecht nun die Wand im neuen Raum an; Nun rüttelt es ein Bisschen und eine nachricht erscheint: "Es scheint, als ob in der Ferne Türen geöffnet wurden..."
    Nun könnt ihr euch alle drei Regis fangen; Hier noch ein paar Bilder:





    Regirock könnt ihr euch in der Wüste fangen; und zwar hier:

    Geht in den Raum und stellt euch dort vorne an die Wand mit der Braileschrift; Geht jetzt zwei Schritte nach links und 2 Schritte nach unten und setzt Zertrümmerer ein; Eine Tür geht auf. Geht nun in den nächsten; Dort wartet Regirock Level 40 auf euch...
    Regice könnt ihr euch auf der Route über Faustauhafen fangen:

    Surft von Faustauhafen aus hoch und haltet euch links. Ihr kommt zu einer Stelle mit einem Trainer und vielen Bäumen (Ihr könnt dort ans Land gehen und links weitersurfen). Geht also an Land und links wieder ins Wasser und surft hoch. Bald kommt ihr zur Höhle. Geht rein und stellt euch nochmals oben an die Wand und klickt sie an (Wie immer ist dort Braileschrift). Rennt nun einmal an der Wand entlang ohne aufzuhören!!!
    Wenn ihr nun wieder an der Stelle steht, wo ihr vorher standet, sprecht erneut die Wand an; Nun öffnet sich die Tür und Regice Level 40 erwartet euch...
    Ihr könnt euch Registeel auf der Route unter Baumhausen City fangen:

    Ihr müsst von Baumhausen City aus die ganze Zeit nach unten gehen; Ganz unten ist eine Frau die euch Beeren schenkt; Geht dort die Treppen hoch, durch die Wiese und ihr steht wieder vor einem großen Felsen. geht rein. Dort müsst ihr euch in die Mitte des Raums stellen und Blitz einsetzen; Nun öffnet sich die Tür und Registeel erwartet euch...
    Soviel über die Regis.



    Re: Legendäre Pokemon auf Smaragd

    Xx Blissey xX - 20.02.2007, 09:48


    wtf? das weiß doch jeder PE-Nub. Das is doch mal Mega-Sinnlo. Genauso wie der Regi-Guide und der TOP 4 Guide. Wozu die sinnlosen "Guides"?



    Re: Legendäre Pokemon auf Smaragd

    Kreator - 21.02.2007, 14:58


    Xx Blissey xX hat folgendes geschrieben: wtf? das weiß doch jeder PE-Nub. Das is doch mal Mega-Sinnlo. Genauso wie der Regi-Guide und der TOP 4 Guide. Wozu die sinnlosen "Guides"? Lieber eins haben und keins brauchen, als keins haben und eins brauchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!!

    Kurzadresse - gepostet von Incognito am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legendäre Pokemon auf Smaragd"

    Pokemon und Items klonen - groudon (Donnerstag 12.07.2007)
    Legendäre Pokemon - groudon (Donnerstag 12.07.2007)
    Aero und H-Kennzeichen was ist möglich?? - kadett aero (Sonntag 17.10.2010)
    Nelly - Nelly (Dienstag 19.10.2010)
    Eurozine ( Europas führendes Online Kultur Magazin ) - ABAS (Donnerstag 21.10.2010)
    Party bei Exnef - Sedamogh (Donnerstag 21.10.2010)
    Leichtsinn - Rollerpirat (Freitag 22.10.2010)
    das beste mmo aller zeiten - Hubí (Donnerstag 28.10.2010)
    Frida's hair - UP! - Fire&Ice (Samstag 30.10.2010)
    such ein blatt! - pian (Montag 01.11.2010)