Woher nehmen wir das Recht?

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Woher nehmen wir das Recht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Proof - Tishrin al Awwal - Salida
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woher nehmen wir das Recht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woher nehmen wir das Recht?"

    Re: Woher nehmen wir das Recht?

    The Proof - 19.02.2007, 22:15

    Woher nehmen wir das Recht?
    Als ich heute von der Arbeit nach hause fuhr kam im Radio gerade die vorschau auf die nachrichten im fernsehen.. "wieso Herr XY (kene ahnung wie der hiess) seine geliebten dammhirsche erschiessen musst.."

    ich wurde aufmerksam, wollte es sehen.. kaum war ich zu hause stellte ich den fernseher an.. und was ich sah wollte ich nicht glauben, konnte ich nicht glauben.. ich hatte tränen in meinen augen.. ich war wütend, hätte diesen mann am liebsten auch erschossen..!!

    Er hatte 30 Jahre lang Dammhirsche (zum Zeitpunkt waren es 6 kerngesunde!!!) Der tierschutz verlangte dass er das grosse gehege den veränderungen im tierschutz anpasse (zaun erhöhen etc) doch dazu hatter er kein geld, wollte kein geld ausgeben, was weiss ich... und was machen die??? sie schiessen 6 kerngesunde dammhirsche einfach ab!!! der eine hat sogar noch ne weile gezuckt und sich bewegt. ich meine hallo?? was gibt uns das recht so über tiere zu herschen??? solche dinge machen mich rasend!!



    Re: Woher nehmen wir das Recht?

    Tishrin al Awwal - 20.02.2007, 11:26


    ach du scheiße...
    ich finde das so grässlich ich mein was gibt uns wirklich das recht die eingfach abzuschießen?? vorallem man kann eigentlich nichts gegen diese menschen tun die sowas machen..
    auch wenn man das unbedingt will es bringt sich ja nichts weil immer wieder menschen sowas machen..



    Re: Woher nehmen wir das Recht?

    Salida - 20.02.2007, 16:16


    Wir haben das Recht nicht, über die Tiere und alles zu herrschen, aber wir machen es trotzdem. Genaugenommen dürfte man auch keine Pferde halten, man nimmt ihnen zwar nich das Leben, aber dennoch hindert man sie daran ein Leben, wie es ihre Natur wäre zu leben..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Jenny & Symphonie - gepostet von Silver Symphonie am Dienstag 07.11.2006
    inchen - gepostet von Gazin am Dienstag 03.04.2007
    Suche.... - gepostet von Tishrin al Awwal am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woher nehmen wir das Recht?"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Recht 24.04.06 - Jenny (Sonntag 30.04.2006)
    Woher krieg ich die mtg programme denn? - Panet it Comedet (Dienstag 27.06.2006)
    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    Woher kommt euer Nickname? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)