US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?"

    Re: US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?

    Starbuck77 - 19.02.2007, 16:12

    US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?
    Ganze 317 Millionen Dollar soll Boyband-Übervater Lou Perlman unterschlagen haben!

    US5 bei der 42. Verleihung der goldenen Kamera


    Wie in der aktuellen BRAVO berichtet wird, ermitteln US-amerikanische Finanzbehörden gegen Lou Perlman, welcher nicht nur US5, sondern auch schon die Backstreet Boys oder *NSYNC entdeckt hat.

    Genauer gesagt hat die Finanzbehörde von Florida sämtliche Konten von Lou, sein ganzes Vermögen also eingefroren – zumindest solange die Ermittlungen gegen ihn noch laufen. Über 1.100 Familien sollen gegen Lou geklagt haben! Die Anklageschrift umfasse 67 Seiten!

    Doch wie kam es dazu und welche Auswirkungen hat das auf US5?

    Nun, Lou Perlman ist nicht nur seit ewigen Zeiten im Musikbiz tätig, er ist auch sonst Chef von 14 Firmen, unter anderem seit mehr als 30 Jahren auch Boss der Fluggesellschaft Trans Continental Airlines.

    Um immer wieder neue Firmen aufzubauen, habe er Kredite bei Banken aufgenommen, um diese zu gründen, dann habe er sich noch unzählige Privatinvestoren gesucht, die ihr Vermögen in seine Projekte steckten, um diese weiter aufzubauen. Im Gegenzug wurden sie an seinen Firmen beteiligt und bekamen monatliche Zahlungen von ihm.

    Bei diesen Privatinvestoren handele es sich um Rentner. Lou habe nun aber die Zahlungen eingestellt, heißt es in der BRAVO. Und das ist das Problem, denn es wird vermutet, er habe das Geld von den Privatinvestoren nicht in seine Firmen gesteckt, sondern für seinen aufwendigen Lebensstil verprasst. Das wäre dann aber Betrug und dafür kann man ins Gefängnis kommen.

    Ohne Lou gäbe es aber auch US5 nicht und so lässt das Ganze die Jungs natürlich nicht kalt, da er so eine Art Big Papa für sie ist. Richie wird folgendermaßen in der BRAVO zitiert:

    "Lou war immer an unserer Seite, wenn wir mal Probleme hatten. Aber was er sich überhaupt nicht wünscht, ist, dass wir alles hinwerfen, wofür wir die letzten Jahre gearbeitet haben, nur weil wir uns Sorgen um ihn machen! Für ihn werden wir jetzt erst richtig durchstarten!"

    Und das können sie, weil Lous Probleme keine Auswirkungen auf US5-Geschäfte in Europa und Asien haben werden, weil für diese Kontinente Triple M alleine verantwortlich ist. So kann also die Asien-Werbe-Tour Mitte April starten. Lediglich was die geplante Promo-Tour in den USA betrifft, bedeuten diese Ermittlungen eine Verzögerung der Arbeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Brad Pitt - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 17.05.2007
    Paragon Festplattenmanager 8.0 - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007
    Scarface - The World Is Yours - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    RALF SCHMITZ-VERSCHMITZT - gepostet von SPEEDY am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "US5: Ist Lou Perlman ein Betrüger?"

    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    News von US5 - richie93 (Sonntag 31.12.2006)
    Gib mir US5 - Esther (Dienstag 22.08.2006)
    TH dissen US5 - annamaus (Sonntag 27.08.2006)
    US5 Adventskalender 2006 - Izzy_rocks (Mittwoch 01.11.2006)
    *us5-paradise-forum* - liebe1990 (Dienstag 04.07.2006)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)
    US5 for always and lisa - lisa (Samstag 19.08.2006)